Bronies.de

Normale Version: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(16.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Twilight gewinnt. Sie ist ein Alicorn und damit weit mächtiger als er! Was soll die Frage überhaupt? Ist doch logisch! Twilight: not bad
Bei solchen Kommentaren frage ich mich, ob ihr wirklich glaubt, dass Einhörner bei einem Kampf am Boden festwachsen.
(16.04.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Bl4cksn4k3, ich bitte dich, das sind Gentlecolts - wenn diese Damen wie Twilight schlagen ist es doch fast ein Weltuntergang. :>
Stimmt leider da hast du Recht und eigentlich würde shining Armor im Nachhinein ziemlich viel Ärger bekommen,da er ja eine Prinzessin angegriffen hat daher würde twily gewinnen
(16.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(16.04.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Bl4cksn4k3, ich bitte dich, das sind Gentlecolts - wenn diese Damen wie Twilight schlagen ist es doch fast ein Weltuntergang. :>
Stimmt leider da hast du Recht und eigentlich würde shining Armor im Nachhinein ziemlich viel Ärger bekommen,da er ja eine Prinzessin angegriffen hat daher würde twily gewinnen
Wieso sollte er Ärger bekommen? Er ist doch Prinz.
Spoiler (Öffnen)
ich habe es ein wenig anders vorgestellt ich habe es aus der Situation gesehen wenn er noch die Royal guard leitet also dazu.
(16.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
ich habe es ein wenig anders vorgestellt ich habe es aus der Situation gesehen wenn er noch die Royal guard leitet also dazu.
In der Situation wäre Twilight aber auch keine Prinzessin. Wink
Ich sehe twillight als die stärkere an, ihren magischen Kräfte scheinen stetig zu wachsen und es ist kein Ende in Sicht. Cutiemark der Magie sage ich nur Twilight happy
@kommo1 stimmt aber kann ja schon sein,dass er parallel noch zum Prinz sein noch die Royal guard anführt
@power1515 shining armor hat ein identisches CM
Ganz klar Twily, ihre magischen Kräfte übersteigen nicht nur Shining Armors Vorstellungskraft, sie hat bestimmt auch genug Bücher über Strategien gelesen um jeden Angriff von Shining kontern zu können [Bild: rd-twilight1.png]


Ganz zu schweigen davon, sollte er meinem Engelchen auch nur ein Haar krümmen, werde ich ihn sämtliche Knochen brechen [Bild: pc-tcute.png]
(16.04.2013)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Ganz klar Twily, ihre magischen Kräfte übersteigen nicht nur Shining Armors Vorstellungskraft, sie hat bestimmt auch genug Bücher über Strategien gelesen um jeden Angriff von Shining kontern zu können [Bild: rd-twilight1.png]
Und man darf nicht vergessen, dass ihr CS-Clan in der Equestrian ESL ganz oben steht.

Zitat:Ganz zu schweigen davon, sollte er meinem Engelchen auch nur ein Haar krümmen, werde ich ihn sämtliche Knochen brechen [Bild: pc-tcute.png]
Eher bricht sie dir alle Knochen, dafür dass du ihren Bruder auch nur ein Haar krummst.Big Grin
(16.04.2013)kommo1 schrieb: [ -> ]Eher bricht sie dir alle Knochen, dafür dass du ihren Bruder auch nur ein Haar krummst.Big Grin
Wenn er sie vor ihrem Bruder beschützt, wird sie ihren Bruder vor ihm beschützen?
Twilight: not bad AJ hmm Ok.

Shining Armor hat vielleicht als Kommandeur eine größere Kraft bei der Durchführung von Abwehr- und Angriffszaubern, aber Twilight ist von der Geschicklichkeit und Vielseitigkeit vergleichbar mit Luna und Celestia, also müsste sie ganz klar gewinnen.
(16.04.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]
(16.04.2013)kommo1 schrieb: [ -> ]Eher bricht sie dir alle Knochen, dafür dass du ihren Bruder auch nur ein Haar krummst.Big Grin
Wenn er sie vor ihrem Bruder beschützt, wird sie ihren Bruder vor ihm beschützen?
Twilight: not bad AJ hmm Ok.

Da ist immer ein zweiter, böser Zwillingsbruder. In allen Geschichten. Pinkie approved
Als Alicorn-Prinzessin ist sie auch nicht viel stärker im Kampf als vorher, würde ich sagen. Nur, dass sie jetzt fliegen kann, aber das bringt auch keinen entscheidenden Vorteil, denke ich. Wie gesagt, mit ner gewissen Vorbereitungszeit, um sich eine Taktik zu überlegen und das ein oder andere Buch zu lesen (z.B. "The Eggheads Guide to Fighting" Twilight happy), besiegt sie Shining Armor bestimmt.Pinkie approved
(16.04.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(16.04.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]
(16.04.2013)kommo1 schrieb: [ -> ]Eher bricht sie dir alle Knochen, dafür dass du ihren Bruder auch nur ein Haar krummst.Big Grin
Wenn er sie vor ihrem Bruder beschützt, wird sie ihren Bruder vor ihm beschützen?
Twilight: not bad AJ hmm Ok.

Da ist immer ein zweiter, böser Zwillingsbruder. In allen Geschichten. Pinkie approved

Und ganz viele Changelings. Die wären dann aber noch einfacher zu besiegen.

Außerdem kann Twilight jetzt fliegen, sich teleportieren und sie könnte wieder ihre Freundinnen als taktische Hilfe holen. Noch ein großer Vorteil.
Stimmt ja twilighty hat ja diesen Teleportationszauber d.h sie kann sich hinter ihn hin beamen und ihn abknalln
(16.04.2013)kommo1 schrieb: [ -> ]
(16.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Twilight gewinnt. Sie ist ein Alicorn und damit weit mächtiger als er! Was soll die Frage überhaupt? Ist doch logisch! Twilight: not bad
Bei solchen Kommentaren frage ich mich, ob ihr wirklich glaubt, dass Einhörner bei einem Kampf am Boden festwachsen.

Das nicht aber es wird schon einen Grund geben dass Twilight zum Alicorn Qualifiziert ist und Shining Armor nicht. Außerdem muss Cadence ihm dauernd energie abgeben was wohl seine Stärke begründet.
Zitat:@power1515 shining armor hat ein identisches CM
sry hast Recht, die sind fast gleich. Facehoof
Würde trotzdem ich auf twilli wetten weil auch wenn Shinning Armor mehr Kampferfahrung hat, Twillight meiner Meinung nach die größeren magischen Reserven hat.Twilight smile Abgesehen davon scheint Shinning Armors Stärke Schutzzauber zu sein aber wie jeder weiss ist Angriff die beste Verteidigung. Twilight happy
hm Shining hat zwar eine Kampfausbildung, dennoch top twilight ihn eben mit ihren Magischen Fähigkeiten, zudem weiß ich nicht inwieweit diese sich durch die Alicorn Geschichte vergrößtert haben
Ich behaupte, dass Twilights Magie weitaus mächtiger ist als die von Shining Armor.
Dafür wird Shining Armor aber bessere Techniken haben und auch einige Angriffs- und Verteidigungszauber kennen. Solche hat Twilight bisher noch nie angewendet, es ist fraglich, ob sie derartige Sprüche in ihrem Repertoire hat - allerdings auch nicht auszuschließen, wie so einige es hier tun.

Twilight war einfach noch nicht in der Situation, in der sie sich einem Gegner im direkten Kampf stellen musste, sie hatte immer entweder Hilfe oder einen gewaltfreieren Weg zur Hand.
Klar, mit der Kraft der Elements of Harmony würde sie ihren Bruder vom Feld pusten, ohne ... das kann keiner so genau sagen, bis man sie nicht in einem "echten" Kampf gesehen hat.

Ich würde jedenfalls auf keinen der beiden mein Vermögen verwetten - zu ungewiss, zu wenige Informationen.

Die bessere Frage ist meiner Meinung nach sowieso, weshalb die beiden überhaupt kämpfen sollten. Pinkie happy
Zitat:Die bessere Frage ist meiner Meinung nach sowieso, weshalb die beiden überhaupt kämpfen sollten. Pinkie happy

Twilight kommt mit der verantwortung als Alicorn Princess nicht fertig, verliert den verstand und wird zu evil Twilight headcanon Cheerilee awesome
Shining Armor ist eher Tanky. Twilight überzeugt mit AP Kraft. Shining könnte viel einstecken, aber gegen Twis wachsende Magie nicht lange standhalten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10