Bronies.de

Normale Version: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ganz eindeutig würde Twilight gewinnen, ich meine hat irgendjemand außer M6.5 jemals irgendjemanden in einem Kampf besiegt? Was, nicht? liegt wohl daran, dass sämtliche Ponies außer ihnen nicht fähig sind, irgendetwas gefährlicheres zu tun, als ein Schlid aufzubauen. Twilight hingegen hat schon mehrmals unter Beweis gestellt, dass sie Laser-pew-pew hat und bereit ist, es zu nutzen. Da hat Herr Leuchterüstung garnichts mehr zu melden. Und das war pre-Alicorn.

tl;dr:
Shining Armor könnte im 1v1 nichtmal einen Parasprite besiegen
@SharpShard
Junge! Was scheibst du für lange Texte? Gott segne dich x)


(18.01.2014)Dark Eclipse schrieb: [ -> ]Twilight Sparkle. Because fuckin' Alicorn-powers.

Irgendwie is das die Sache die ich so doof finde,

Twilight benutzt sozusagen Doping weil sie einfach viel bessere Chancen hat Twilight: No, Really?

Aber vielleicht macht das die Sache ja interessant Twilight: not bad
@handyhacker

Twily kann ja auch noch fliegen. Wenn auch noch nicht sehr gut. Aber dennoch erlaubt ihr das einfache Flugmanöver und das verschafft ihr einen erheblichen taktischen Vorteil. Twilight: not bad
Was will ihr Bruder denn machen, wenn er von oben herab unter Feuer genommen wird?
Einen Schild hochziehen? RD laugh
(04.02.2014)Dark Eclipse schrieb: [ -> ]@handyhacker

Twily kann ja auch noch fliegen. Wenn auch noch nicht sehr gut. Aber dennoch erlaubt ihr das einfache Flugmanöver und das verschafft ihr einen erheblichen taktischen Vorteil. Twilight: not bad
Was will ihr Bruder denn machen, wenn er von oben herab unter Feuer genommen wird?
Einen Schild hochziehen? RD laugh

Isso, Twili macht einmal Kame-hame und Armor is done, das finde ich so unfair, ich persönlich nenne das "billig" (ka wieso) RD wink
Ich würde auch zu Twilight tendieren da sie ein Alicorn ist und die Magie stärker ist.
Ich glaube auch,dass Twilight gewinnen würde.Shining Armor ist zwar erfahrener was das Verteidigen angeht,aber Twilights Magie würde ihn fertig machen.Es sei denn Shining Armor könnte so eine ultra starke Schutzkuppel erzeugen.....
(04.02.2014)Night schrieb: [ -> ]Es sei denn Shining Armor könnte so eine ultra starke Schutzkuppel erzeugen.....

Dann wäre das aber nur ein Patt, bei dem keiner einen Sieg erringen kann. Doch könnte sich Shining Armor nicht ewig in seiner Kuppel verkriechen und Twilight müsste ihn einfach nur belagern. RD laugh
(04.02.2014)Dark Eclipse schrieb: [ -> ]
(04.02.2014)Night schrieb: [ -> ]Es sei denn Shining Armor könnte so eine ultra starke Schutzkuppel erzeugen.....

Dann wäre das aber nur ein Patt, bei dem keiner einen Sieg erringen kann. Doch könnte sich Shining Armor nicht ewig in seiner Kuppel verkriechen und Twilight müsste ihn einfach nur belagern. RD laugh

Nicht mal das Wink
Ich glaube sie würde ihn mit seiner Kugel auf die Venus verbannen und fertig ist RD laugh
Ich würde sagen Shining Armor würde gewinnen.

Twily hat zwar das Element der Magie,
doch wie man in EG erfährt
können die Elemente der Harmonie
nur vollständig etwas bewirken.

Weshalb ihr das Element der Magie alleine nicht viel bringt.
Twilight: No, Really?
(07.02.2014)Gless schrieb: [ -> ]Weshalb ihr das Element der Magie alleine nicht viel bringt.

Braucht sie doch auch gar nicht. Sie hat so schon viel mächtige Magie (auch dunkle) aufm Kasten und da will ich nicht in Shinings Haut stecken. Twilight: not bad
Ich Stimmr für twilight.

Schließlich ist sie eine Prinzessin und hat noch Unmengen Potenzial was Magie betrifft. Da sie schließlich sogar in der Lage War die Kräfte von sich, Celestia, luna und Candance zu bündeln ohne sich davon überwältigend zu lassen.

Aber Armors größtes Problem wäre wohl eher, dass er ihr großer Bruder ist. Er würde ihr wohl selbst wenn er es schafft sie in Die Ecke zu drängen es nicht Übers Herz bringen es zu beenden. Was twilight ein leichtes Spiel geben würde.
Twilight logischerweise, nachdem sie ein Alimais ist wird Shining Armor wohl wenig Chance gegen sie haben.
Gans logischerweise Twilight. Warum? Sie ist einfach mächtiger als er. Hierbei bringt die Erfahrung eher nichts^^. Macht ist Macht egal in welchen Händen. Shining würde zwar einige Zeit durchhalten aber er könnte nicht ewig weiter machen.
Twilight natürlich, weil Shining Armor hatte nicht so viele Battles wie Twi. Sie hat sehr viele magische Fähigkeiten, die er nicht besitzen kann.  Twilight smile
(13.02.2016)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Twilight natürlich, weil Shining Armor hatte nicht so viele Battles wie Twi. Sie hat sehr viele magische Fähigkeiten, die er nicht besitzen kann.  Twilight smile

Woher willst du wissen, dass er weniger BAttles als sie hatte? Immerhin ist er Royal Guard, da wird er wohl auch hin und wieder kämpfen müssen.
Nichts gegen Shining  Do not want  aber Twilight gewinnt Twilight: not bad  Pinkie approved !
Vielleicht ein Kampf den keiner von beiden gewinnen oder verlieren könnte weil keiner von beiden bereit wäre gegen den / die jeweils andere zu kämpfen?
Ich bin auch ganz klar für Twillight, die Gründe sind eindeutig

1.Element der Magie
2.Alicorn:Fliegen+Magie
3.Kann Shining Armor fast nur Schutzzauber wirken was die Sache dann ziemlich eindeutig macht, man kann ein Fußballspiel ja auch nicht ohne Tore gewinnen oder?
(14.02.2016)New_Bronie schrieb: [ -> ]3.Kann Shining Armor fast nur Schutzzauber wirken was die Sache dann ziemlich eindeutig macht, man kann ein Fußballspiel ja auch nicht ohne Tore gewinnen oder?
Ich frage mich, was passiert, wenn Shining Armor Spiegelcape einsetzen könnte?
(14.02.2016)Meganium schrieb: [ -> ]
(14.02.2016)New_Bronie schrieb: [ -> ]3.Kann Shining Armor fast nur Schutzzauber wirken was die Sache dann ziemlich eindeutig macht, man kann ein Fußballspiel ja auch nicht ohne Tore gewinnen oder?
Ich frage mich, was passiert, wenn Shining Armor Spiegelcape einsetzen könnte?
Das wãre fies
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10