Bronies.de

Normale Version: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Jetzt ehrlich, warum sollten Sie Kämpfen
Bitte poste auch Posts die der Diskussion weiter helfen, danke. Diese Frage wurde hier schon gestellt und der Fakt das sie eigentlich gar nicht gegeneinander kämpfen wollen, ist auch schon mit ein bezogen worden. Normal würde es ein Unentschieden werden. Nur wenn eine Seite von etwas bösem besessen seien würde, könnte der Kampf auch entschieden werden. Ansonsten würden sie nicht mit voller Kraft kämpfen und der Kampf dauert so lange bis die beiden vor Müdigkeit einschlafen
Also bitte nochmal, keine Einzeiler die die Diskussion nicht weiter bringen. Vielen dank.

Gruß Ranger
Mir viel noch etwas auf, ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber es gibt einen vielleicht wichtigen Unterschied bei ihren Cutiemarks. Twillight hat 5 kleine Sterne um den großen herum während Shinning Armor nur 3 kleine Sterne über dem Schild hat.
Ich würde es quasi als Powerlevel ansehen. Somit wäre Twillights potenzial deutlich höher.
(09.05.2013)power1515 schrieb: [ -> ]Mir viel noch etwas auf, ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber es gibt einen vielleicht wichtigen Unterschied bei ihren Cutiemarks. Twillight hat 5 kleine Sterne um den großen herum während Shinning Armor nur 3 kleine Sterne über dem Schild hat.
Ich würde es quasi als Powerlevel ansehen. Somit wäre Twillights potenzial deutlich höher.

Das mit dem CM habe ich ja schon mal erwähnt gehabt aber das ist jetzt mal ne überraschende Sache,bei dem man schon mal grübeln kann aber ich denke,dass das jedoch nichts ausmacht denn bei twilight bedeuten die Sterne die Magie und bei Shining Armor eher das magische Schild
Mittlerweile wohl eindeutig Twilight. Sie ist viel zu mächtig geworden, zu einem Alicorn aufgestiegen und hat ihre magischen Fähigkeiten stark verbessert. Shining Armor mag Kräfte auf hohem Nivaeu besitzen, aber egal wie begabt ein Einhorn ist, an ein Alicorn kommt es rein von den magischen Kräften her nicht heran. Was das Kämpfen mit irdischen Waffen anbelangt, so könnte er Twilight aber besiegen, da er auf diesem Gebiet sicher mehr Erfahrung besitzt. Letzten Endes würde wohl keiner von Beiden wirklich etwas gewonnen haben.
Ich denke Twilight...

1. Sie ist jetzt ein Alicorn. Ich denke dadurch wird sie stärker, außerdem lernt sie immer was neues von Büchern(und das ziemlich schnell...). Wobei ihr Bruder militärisch ausgebildet ist, das könnte für ihn ein Vorteil sein.
Meine 5€ gehen an Twilight, keine Frage.
Ich dachte bei den 3 Sternen eher an einen 3 Sterne General.
Das muss man jetzt wohl unterscheiden zwischen S3 und S1-2.
Wen man davon ausgeht das sie noch kein alichorn ist könnte es unentschieden sein. Weil Twili viele Kämpfe hinter sich hat (Nightmer moon, Discord...) und sie schon recht stark ist. Das sieht man ja schon daran wo sie in S1 CM geschichten als kleines Fohlen ein Riesen Caos gemacht hat. Shining Armor hat aber auch viel Erfahrung und ist ja General von der Garde da (sry weis grad net wie die heißt) und da wird man auch nicht so einfach der General. Wen Twili aber ein Alichorn wird denke ich mal schaut es gut für sie aus. Da sie mehr macht bekommt denke ich mal und Stärker wird.
Twilight ist eine wahnsinnige Psychopathin, wenn sie einmal austickt. Natürlich kann sie Shining Armor vernichten wenn sie wöllte. Hinzu kommt, dass sie auch noch mittlerweile eine Alicorn ist.
Spoiler (Öffnen)
Ähm, ich will nicht den korintenkacker spielen, aber sie ist ein Alicorn und kein unicorn mehr. So, nur um das zu berichtegen
Meinen Senf zum Thema habe ich schon vor ein paar Seiten dazu abgegeben

Gruß Ranger
@Ranger kann es nicht sein,dass Pvt.Noob sich ein wenig versprochen hat und eigentlich alicorn gemeint hat? Das kann ja mal passierenRD wink
Natürlich dachte ich mir das auch, nur ich wollte jegliche Missverständnisse sofort vermeiden.

Gruß Ranger
Geschwister bekämpfen sich nicht. D:

Aber um auf die Frage zurück zukommen. Ich denke Twilight würde gewinnen.
Gut mitgedacht @Ranger
Wie lange würde es eigentlich dauern,bis twilight als alicorn zurecht kommen würde da müsste sie ja sicher Jahre brauchen nach dem Training würde sie mit Sicherheit gewinnen da hätte sie die kraft und die Übung mit ihren Fähigkeiten umzugehen
Selbstverständlich meinte ich Alicorn. Sie kann ja schlecht vor kurzem ein Unicorn geworden sein.
(25.05.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Geschwister bekämpfen sich nicht. D:

Aber um auf die Frage zurück zukommen. Ich denke Twilight würde gewinnen.

Stimmt die Streiten nur jeden Tag xD. Ne aber ehrlich glaubst echt die "bekämpfen" sich nicht Geschwister?

p.s. WUHU 200 Beiträge 300 ich komme Pinkie approved
Ich denke auch, das Twilight gewinnen würde!
Wie schon gesagt:
Sie ist das Element der Magie (und wir haben alle gesehen, was das kann...!).

Außerdem ist sie nicht nur auf eine Art von Magie spezialisiert.

Shining Amor's kann mit seiner Magie lediglich Dinge beschützen (das sagt ja auch sein Cutie Mark über seine besondere Fähigkeit aus).
Twilight's Talent ist hingegen ganz allgemein nur "Magie"! Daher ist sie meiner Meinung nach besser aufgestellt als ihr Bruder! Twilight smile
(28.05.2013)RainbowJune schrieb: [ -> ]Ich denke auch, das Twilight gewinnen würde!
Wie schon gesagt:
Sie ist das Element der Magie (und wir haben alle gesehen, was das kann...!).

Außerdem ist sie nicht nur auf eine Art von Magie spezialisiert.

Shining Amor's kann mit seiner Magie lediglich Dinge beschützen (das sagt ja auch sein Cutie Mark über seine besondere Fähigkeit aus).
Twilight's Talent ist hingegen ganz allgemein nur "Magie"! Daher ist sie meiner Meinung nach besser aufgestellt als ihr Bruder! Twilight smile

Das mit dem Element der Magie klappt nur wenn alle Elemente beisammen sind dann kommt erst die wahre Kraft der Elements of Harmony zum Vorschein kommt.Doch wenn alle 6 Ponys dabei wäre dann würde der Kampf unfair da 6 gegen eins
[Twilight hate Modus]
(16.04.2013)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Ganz klar Twily, ihre magischen Kräfte übersteigen nicht nur Shining Armors Vorstellungskraft, sie hat bestimmt auch genug Bücher über Strategien gelesen um jeden Angriff von Shining kontern zu können [Bild: rd-twilight1.png]
Ewww Lyra eww
Wie kann man so Twilight vergöttern? Es gibt immer etwas das man NICHT kann,und Twillight kann nur Zaubern sonst kann sie nur angeben und einen auf Klugscheißer machen. [Bild: 01-flitter2.png]
(16.04.2013)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Ganz zu schweigen davon, sollte er meinem Engelchen auch nur ein Haar krümmen, werde ich ihn sämtliche Knochen brechen [Bild: pc-tcute.png]
Lyra astonished RD laugh
Oh boy,du musst nicht deine Schleimereien hier posten ja? Octavia angry
Es gibt noch nen Twilight Fanclub dort kannst du auch dein:"Ich knutsche Twilight Pinkie happy" reinsetzen.
[/Twilight hate modus]

Nein,hoffentlich verliert sie.[Bild: 01-noi_emote.png]
[//Twilight hate modus]
Ja, ich sehe es schon was hier angesprochen wurde. Es wird immer nur auf ihre immens starke Magie und die Verwandlung in ein Alicorn geschaut. Natürlich macht sie das stark aber ich habe schon in meinen ersten Posts hier geschrieben das das nicht den Sieg garantiert. Mich nervt es auch das ich nur so einseitige Kommentare lesen muss die kaum über vier Zeilen kommen. Das ist nicht böse gemeint aber sowas bringt eine Diskussion nicht voran. Bitte denkt vernünftig nach wenn ihr was schreibt und seit nicht immer so parteiisch. Danke.

Gruß Ranger
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10