Bronies.de

Normale Version: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich weiß, ich fands aber lustig.

Twily gewinnt trotzdem, auch ohne Flügel
Meine Mama...
Natürlich keiner, da sie das gleiche Blut in sich tragen
(01.05.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Meine Mama...
Natürlich keiner, da sie das gleiche Blut in sich tragen

Das mit dem Blut ist kein Grund zu sagen,dass keiner gewinnt es kann alles mögliche passieren,dass die beiden miteinander kämpfen
mit dem Blut rechtfertige ich ja nicht, das sie nicht kämpfen, sondern das keiner gewinnen können würde
(01.05.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]mit dem Blut rechtfertige ich ja nicht, das sie nicht kämpfen, sondern das keiner gewinnen können würde
Na ja das stimmt irgendwie dass keiner gewinnen wird, denn beide sind in gewisser Hinsicht gleich stark, Shining Armor durch die Erfahrung bei der royal guard und Twilight durch die Lehre bei Celestia. Ich kann nicht zustimmen,dass das am Blut liegt,denn auch wenn das zustimmt, kann einer stärker sein als der andere
Ich bin für Twillight Smile sie hat mehr magische fähigkeiten Big Grin das konnte man doch schon in er Folge Schönheitsfleckengeschichten sehen.
Twilight Sparkle.

Spoiler (Öffnen)


Auch wenn ihr Bruder mächtige Schutzzauber wirken kann, wird er doch irgendwann müde werden. Und dann kann Twilight zuschlagen! RD wink

BTW, wieso sollten die beiden eigentlich kämpfen?
(02.05.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Auch wenn ihr Bruder mächtige Schutzzauber wirken kann, wird er doch irgendwann müde werden. Und dann kann Twilight zuschlagen! RD wink
Habs mal von der anderen Seite gesehen:
Auch wenn seine Schwester mächtige Angriffszauber wirken kann, wird sie doch irgendwann müde werden. Und dann kann Shining Armor zuschlagen! RD wink
Oder einer von Beiden nutzt die Ultimative Waffe: Petzen bei den Eltern, dass die kleine Schwester bzw. der große Bruder einen "hauen" will.
Sicher, aber die Eltern würden nur sagen das sie sich vertragen sollen und es wäre ein Unterscheiden. Würde so auch keiner gewinnen

Gruß Ranger
(02.05.2013)Ranger schrieb: [ -> ]Sicher, aber die Eltern würden nur sagen das sie sich vertragen sollen und es wäre ein Unterscheiden. Würde so auch keiner gewinnen

Gruß Ranger
Stimmt aber wenn sie z.B.Tod wären, dann werden die sich quasi die Köpfe einschlagen
Ähm ja...ich verstehe nicht ganz auf welche Informationen und Vermutungen deine Aussage beruht Derpy confused
@Ranger das habe ich zu deiner Aussage zu den Eltern gesagt die würden die beiden auseinanderhalten aber wenn die Tod wären, dann wäre es so,dass die sich die köpfe einschlagen würden
Ähm ok, geht klar. Fande ich nur verwirrend weil ich nicht verstehe warum sie auf einmal tot seien sollten. Aber ich stimme dir da zu

Gruß Ranger
Man darf ja hier jegliche Vermutungen und was wäre wenn Methoden einsetzten
Türlich, Türlich mich hat das eben wie gesagt nur etwas verwirrt. Aber ist ja alles geklärt also.

Gruß Ranger
Ok es würde ja an sich ja keinen Kampf zwischen Twilight und Shining Armor geben aber es gibt ja möglichkeiten in denen man es am besten sagen kann wie wenn die zerstritten wären wie bei Celestia und Luna oder wenn die keine Geschwister wären
Twilight Sparkle ist eindeutig mächtiger als Shining Armor, sie würde ihn im Duell besiegen können, vorallem nach ihrer Umwandlung.
Ja shining armor ist hald nen militärfuzi...aber wenn Twilight Sparkle die Elemente der Harmonie anwendet rotzt sie in ja richtig von der landkarte xD
und ach übrigens da Twilight ja jetzt ein Alicorn ist, wird sie wahrscheinlich keine Schülerin sein und mindestens so gut sein wie shining armor...wenn nicht viel viel besser und das ohne Elemente^^
Hm. Ich denke mal nicht. Es gilt nur ein Kampf, sie gegen shining, ohne Helfer. Die Elemente würden ihr einen unfairen Vorteil verschaffen. Gleichwohl, denke zumindest ich, das sie mit ihren Aufstieg zur Prinzessin nicht automatisch das Zeug hat ihren Bruder auch zu besiegen. Du kannst auch nicht effektiv mit einen Hammer einen Nagel einschlagen wenn dir keiner zeigt wie es richtig geht und vielleicht noch den ein oder anderen kniff zeigt wie der Nagel auch gerade im Holz landet. So argumentiere ich zumindest.
Sie ist noch eine Schülerin, sie hat nie wie ihr Bruder eine Militärakademie besucht und sie lernt wie man eine Prinzessin ist, nicht wie man gegen seine Feinde kämpft. Natürlich ist ihre Magie enorm mächtig jedoch gibt ihr das nicht den Garant zum Sieg, finde ich zumindest. Ich habe schon in vorhergehenden Post von mir dazu mein Statement geschrieben.

Gruß Ranger
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10