Moin Moin!
Eigentlich hab ich ja genug anderes zu tun, aber wenn das Kapitalistenpony Zunt schon fragt..
Diesen Samstag, wie eigentlich immer um 18 Uhr -
allerdings, wie oben ja schon angekündigt, nicht im Caspari dieses Mal, sondern in Norderstedt. Genauer gesagt im "
Alter Reporter"!
Warum? Erstens hab ich vorerst grad kein Bock mehr auf Caspari, nachdem der Chef da uns beschuldigt hat den Beamer kaputt gemacht zu haben (auch wenn danach nichts mehr von ihm gekommen ist, und das wahrscheinlich eher dem Stress geschuldet war).
Zweitens bin ich am WE grad selber in SH unterwegs, da passt es mir ganz gut, nicht erst wieder auf die andere Seite der Elbe zu müssen..
Diesmal weniger (gar kein?) Filme gucken, und mehr beisammen sitzen und quatschen
Na, wie sieht's aus? Wer ist dabei
1. Zunt
2. LowT
3. +1 (?)
4. Raibowshuy
5. rtry
6. PinappleJim (?)
7. +1 (? - We're plus... Naja, das schenk ich mir jetzt mal ;P)
8. Kerenos
9.
10.
Ich hab erstmal "nur" 10 Plätze reserviert, da bei so einem Treffen selten viele Leute so kurzfristig Zeit haben. Wenn ihr seht, dass die Liste oben schon voll ist, ihr aber auch hin wollt, schreibt hier trotzdem, so schnell wie möglich, rein - es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir die Anzahl der Plätze noch etwas erhöhen können