HEy Das
auto ist gar nicht so schlecht wir müssen mal ein rennen fahren und wehe du schaffst mich nicht dann bist du 20% Turtled
Ist doch schön endlich nicht mehr alleine zu sein
Wünschte nur das auch mal jemand irgendwas sagen würde zur meiner karre auser das man denkt das da Fillys drauf sind naja ich muss wohl erst den passenden anhänger dazu haben dann werden auch mal passanten bescheid wissen was hier eigentlich los ist
und Übringens lass dich nicht vom Blitzer erwischen das währe aber gar nicht schön wenn die Peter wagen wissen welches
auto gerne mal zu schnell fährt

naja man kann dein
auto halt schneller identifiziern
meins auch
(23.05.2012)Yasi schrieb: Solche Folien klebt man in der Regel nicht selbst auf, sondern lässt es machen. Das ganze ist aber verdammt teuer. Am besten mal nach "Autoverklebung" googeln.
Pownie, dein Lotus ist super, wär auch gern mal ne Runde mit gefahren.
Mein Autochen bekommt definitiv auch noch Ponies, es ist so langweilig, das macht es dann irgendwie toll :3 Gut, wenn man Connections hat *g*
Ich habe alle meine Aufkleber selber aufgeklebt
Währ gerne Aufkleber haben möchte von 5 bis 20 euro kann man welche bei mir bekommen
Edit und die leute die das auch haben wollen Auf eigenes Risiko ich würde euch empfelen nach zu denken den sollche auffälligen bilder leiten halt zur Sachbeschädigung dan seit ihr doppelt so traurig ... wenn der wagen aber irgendwo sicher abgestellt ist solltet ihr keine probleme kriegen