19.06.2014 |
Tiwaz
Enchantress
|
RE: Anspielungen aller art
In dieser Giga-Secrets-Folge geht es unter anderem um eine MLP:FiM-Anspielung bei Watchdogs.
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
|
|
|
26.06.2014 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
(06.04.2014)Appleacres82 schrieb: (05.04.2014)Neon Lights schrieb: (05.04.2014)Appleacres82 schrieb: Ob das hier bei "South Park: Der Stab der Wahrheit" wohl eine Anspielung auf MLP sein soll. (bei ca. 26 Minuten)
Ich glaube eher nicht.
Einhörner und Regenbögen gab es ja schon vor MLP.
Aber Einhörner die nach einem Make-Over zum Alicorn werden?
Edit:
Hier noch ein Video, bei 11:04, hinten an der Wand ein Poster von "My little Unicorn"
Anspielung aufmlp weil ein Einhorn zu einem geflügelten Einhorn/gehörntes Pegasus wird
Alta bildet euch ma weiter
Das Pferd der Götter (die Pferde der Götter) Pegasus, Einhorn und geflügeltes Einhorn/gehörntes Pegasus
Gibt's schon sehr lange
Das ein Pegasus magische Kräfte in Form eines Horns bekommt liegt eben an Silben Göttern weil es irgendwas bewiesen hat das es bereit sei die volle Kraft zu bekommen
Das ein Einhorn Flügel bekommt liebt daran das es gestorben ist für jemand und somit nun die Flügel der Anmut bekommt und bei den Göttern IST
Also die Anspielung kann also eher mehr auf die Antike zurück gehen (wo sich hasbro im Fälle vo Twilight auch bedient hat) als auf mlp
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
26.06.2014 |
PrinzIgor
Cutie Mark Crusader
|
Was mir grade noch aufgefallen ist: ihr müsst dafür auf die bronies.de Landkarte gehen dann nach Südafrika Scrollen und dann zu dem einzigesten bronie in südafrika zoomen (nebenbei ich hab das auch schon bei googlemaps gesehen das ist kein Spaß von bronies.de )
Dort sieht man nämlich einen winzigen Stadtteil mit Namen : Equestria
|
|
|
30.06.2014 |
Smilley
Wonderbolt
|
Rainbow Dash Plüschie im neuen Transformers Film.
Macht Sinn, ist ja beides Hasbro.
|
|
|
30.06.2014 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Dem Beschreibungs-Text nach ist das "Plüschi" aber aus Transformium, was eine Art Metall zu sein scheint. Also eher weniger plüschelig / flauschig
Und Rainbow transformiert / verwandelt sich in ein Maschinengewehr? Muß ' dolles Zeug sein, mit dem die da experimentieren und/oder was die da konsumieren
|
|
|
30.06.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ist die Szene denn wirklich echt? Mal hör ich nein, mal ja.
Weil wenn die wirklich echt ist... Respekt. xD
|
|
|
30.06.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(30.06.2014)Koyo schrieb: Ist die Szene denn wirklich echt? Mal hör ich nein, mal ja.
Weil wenn die wirklich echt ist... Respekt. xD
ich find es sieht eher wie en fake aus,....
aber denk ma es kann schon sein das im neuen transformes film eventuell ein mlp spielzeug im hintergrund steht, war im ersten auch der fall
wobei da ja eher werbung von furby zu sehn war, der lkw
|
|
|
21.09.2014 |
TheBrotaku
Cutie Mark Crusader
|
Es ist echt habs im kino gesehen xD es sieht zwar extrem gefaked aus, weil er es nicht wirklich hält sondern es über seinen händen schwebt, aber es ist echt xD
|
|
|
21.09.2014 |
Lightning Twister
Changeling
|
Hab nen kleinen Songverhörer (mMn versteh ich das)
Bei folgendem Lied verstehe ich nach 1:06 : Dashies
|
|
|
24.09.2014 |
Schmonsen
Ponyville Pony
|
(23.10.2011)Nex Displosio schrieb: Damit meine ich z.b. sowas wie den Pinkie pie swear:
Was habt ihr bemerkt?
Video aufgrund von Gore entfernt
~Koyo
Alter.
Bin ich der Einzigste der gemerkt hat, dass das Pinkie Pie Schwur als auch Pinkie Pie Fluch heißt?
|
|
|
24.09.2014 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Mattel hat sich was bei MLP FiM "geborgt" (?) Das Einführungsvideo zu ihrer (Produkt)Serie "Ever After High" beginnt mit einer Sequenz, die einem Brony verdammt vertraut vorkommen kann:
Hier mal das... unser Original:
Ist "Equestria Girls" vielleicht Hasbros Antwort auf die "Highschool"-Serien von Mattel. Monster High und Ever after High?
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
24.09.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Sagt mir was ihr wollt aber das hatt mich an My Little Pony erinnert ^^
Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
|
|
|
30.09.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Am besten gefällt mir persönlich immer noch die Anspielung auf die Geschichte von Ikarus in der Folge "Sonic Rainboom". Wie Rarity sich mit ihren zarten Flügelchen viel zu nah an die Sonne wagt und diese dann sozusagen zu Staub zerfallen - einfach nur herrlich!
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
18.11.2014 |
Appleacres82
Enchantress
|
Es ist eigentlich nicht direkt eine Anspielung auf MLP (zumindest nicht im Original), aber im deutschen wird daraus eine Anspielung:
Es gibt in der kurzlebigen Sitcom "Friends with Benefits" eine Folge, in der einer der Charaktere ein wenig fantasiert. Er trägt ein Pflaster, auf dem ein lila Einhorn zu sehen ist. In seiner Fantasie beginnt das Einhorn plötzlich zu sprechen. Und in der deutschen Fassung, wird das Einhorn von Julia Meynen, der deutschen Twilight, gesprochen.
|
|
|
14.12.2014 |
Smilley
Wonderbolt
|
Ich habe gestern die LEGO-Episode der Simpsons gesehen und mir ist aufgefallen, dass man diese Szene als Brony-Shoutout werten könnte. "Erwachsene Männer, die mit Prinzessinnen spielen".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Smilley.)
|
|
|