| 07.12.2014 | 
| DerWächter/mmmm   .gif) Wonderbolt

| 
| RE: Das Fanfiction-Verzeichnis & E-Reader-Sammlung 
					Kapitel 10 von Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken ist online.Die FF hat damit jetzt 70.904  Wörter.

|  | 
|  | 
| 08.01.2015 | 
| Corexx    Fanfic-Bibliothekar

| 
					Aktualisiert: 
Starswirl - Die ungeschrieben Chroniken (Kapitel- und Wörteranzahl) 
Bis zum 31.01.15 haben alle inaktiven Geschichten, die sich in der Unfertig-Liste befinden, zudem die Möglichkeit, mir irgendwie mitzuteilen, dass sie doch noch nicht abgebrochen, auf Eis gelegt oder sonst wie gestorben sind. Wie ihr das macht, ist mir egal - PN, hier antworten oder eure Geschichte aktualisieren; euch ist's überlassen! 
Zudem werde ich analog dazu eine Menge Geschichte, die in letzter Zeit neu ins Forum dazugekommen sind, in das Verzeichnis aufnehmen. Auf dass einige davon prosperieren und gedeihen!

|  | 
|  | 
| 10.01.2015 | 
| -J.   .gif) Great and Powerful

| 
					Zur Zeit hab ich mich neuen Projekten zu gewand und  weiß noch nicht wirklich in welcher Form ich MLB weiter schreiben will.    
Also wenn es sein muss verschieb MLB in fertige FF oder One-Shots.   

|  | 
|  | 
| 01.02.2015 | 

| 
					Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken ist jetzt bei:12 Kapiteln
 84.503 Wörter

|  | 
|  | 
| 02.02.2015 | 

| 
					Von 'Unfertig' zu 'Fertig' verschoben: 
Aktualisiert: 
13 Schicksale (Kapitelanzahl)Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken (Kapitel- und Wörteranzahl)

Folgende Geschichten werden demnächst aus der Liste der unfertigen Fanfictions geschmissen (außer ihr teilt mir mit, dass die noch weitergeführt werden): 
A Derpy StoryA Summer in PonyvilleAgnus DeiAuf alle Ewigkeit und hernachBlack Smith - Ein Schmied in PonyvilleBlaufell und RabenschwarzCurrent's SchicksalDark Times - Shadows of ChaosDaring Do und das Geheimnis des SchattenhornsDash HardDas 7. ElementDas Clownfisch-SyndromDie Begabungen von GlittershineDie Rüstung des LichtsDie Wächter von EquestriaDownfall RisesEddy und die Eroberung EquestriasEngel aus MetallEin Einsatz in EquestriaMӕre SombraMein Hengst, meine Untertanen, mein Imperium und SieMonster Hunter: EquestriaMy little Brother - Big Sisters are not MagicNicht-CupcakesNight Glimmer oder Wie wird man Nightmare MoonOktoberPfade der NachtP.O.N.Y.: Der AuserwähltePonyville in GefahrShadowbolt AkademieThe Child of the UntamedThe Diamond of LifeVom Dunkel ins LichtWo Licht und Schatten wacht
 |  | 
|  | 
| 02.02.2015 | 
| M.O.G.   .gif) Enchantress

| 
					Gut das ich heut nochmal zufällig in den Thread hier geschaut hab, bevor ich als 'abgehauen' abgestempelt werde   
Eddy und die Eroberung Equestrias wird aber tatsächlich noch weitergeführt, es steht nur leider etwas weiter hinten auf der Prioritätenliste bei mir    Bei der Gelegnheit kann ich aber auch gleich anmerken, das Kapitel 25 das letzte sein wird (quantitativ), und danach nur noch ein Epilog folgt.

|  | 
|  | 
| 11.02.2015 | 

| 
					Von Unfertig  zu Abgeschlossen  verschoben: 
Der Vertilger | von Dandelo 
Neu in Unfertig  eingefügt: 
Gradient Wings | von WrightGermanSouls of Hyrule | von KairaMy little Pony 2.0 - Die Sage desvergessenen Reiches | von Enchanted NewmoonLukidas Reise ins Reich der Tagponys | von Neop 
(Falls sich jemand übergangen fühlt, möge er sich bitte umgehend hier oder via PN melden!)

Aus Unfertig  aussortiert: 
A Derpy StoryA Summer in PonyvilleAgnus DeiAuf alle Ewigkeit und hernachBlack Smith - Ein Schmied in PonyvilleBlaufell und RabenschwarzCurrent's SchicksalDark Times - Shadows of ChaosDaring Do und das Geheimnis des SchattenhornsDash HardDas 7. ElementDas Clownfisch-SyndromDie Begabungen von GlittershineDie Rüstung des LichtsDie Wächter von EquestriaDownfall RisesEngel aus MetallEin Einsatz in EquestriaMӕre SombraMein Hengst, meine Untertanen, mein Imperium und SieMonster Hunter: EquestriaMy little Brother - Big Sisters are not MagicNicht-CupcakesNight Glimmer oder Wie wird man Nightmare MoonOktoberPfade der NachtP.O.N.Y.: Der AuserwähltePonyville in GefahrShadowbolt AkademieThe Child of the UntamedThe Diamond of LifeVom Dunkel ins Licht
 |  | 
|  | 
| 16.02.2015 | 
| SpikeFan90   .gif) Changeling

| 
					Die Kraft der Zwillingseinhörner hat seit heute ein neues Kapitel.^^

|  | 
|  | 
| 16.02.2015 | 

| 
					Mir ist gerade was aufgefallen. Bei Starswirl die ungeschriebenen Chroniken fehlt der [Sad] Tag

|  | 
|  | 
| 18.02.2015 | 

| 
					Aktualisiert: 
Die Kraft der Zwillingseinhörner (Kapitelanzahl) 
Wieder in Unfertig  eingefügt: 
Monster Hunter: Equestria 
@Wächter: 
Der [Sad]-Tag ist vorhanden, allerdings nur bei dem umfangreicheren Eintrag weiter unten im Dokument. In dem Inhaltsverzeichnis habe ich zwecks Übersicht jeweils nur maximal zwei Tags genutzt und dort nach Möglichkeit die besonders aussagekräftigen.

|  | 
|  | 
| 01.03.2015 | 

| 
					Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken hat jetzt 13 Kapitel und 87.631 WörterUnd was das mit dem Sad Tag betrifft..whoopsie, my bad ^^

|  | 
|  | 
| 31.03.2015 | 
| Night Storm   .gif) Wonderbolt

| 
					ich hab gesehen das die FF "Die Kopfgeldjäger" von Zerenick noch nicht eingetragen ist 
Sie hat derzeit 3 Kapitel, wovon zwei  bei Google Drive sind
http://www.fanfiktion.de/s/535838f30002e...geldjaeger 
Mitmachgeschichte --> Abenteuer, Mystery / P16  

ist eine sehr spannende FF, mit viel Aktion

Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27     
 |  | 
|  | 
| 02.04.2015 | 
| Dandelo   .gif) Falruspony

| 
					Mit "Zeit zu lieben, Zeit zum Nicesein"  gibt es eine neue Oneshot-Fanfiction von mir in Zusammenarbeit mit dem User LosKnoggos :^)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 von Dandelo.)
 |  | 
|  | 
| 02.04.2015 | 

| 
					Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken kommt jetzt auf 14 Kapitel und 90.977 Wörter

|  | 
|  | 
| 26.04.2015 | 
| Dandelo   .gif) Falruspony

| 
					Meine neue Fanfic Meine letzte Melodie  hat jetzt ihr erstes Kapitel  ![[Bild: pc-fsleep.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsleep.png) 
 |  | 
|  | 
| 14.05.2015 | 
| Cloud Striker   .gif) Wonderbolt

| 
					Ich melde hier einfach mal meine (englische) FO:E-Fic an: Fallout Equestria: Burning Skies mit momentan 2 Kapiteln+Prolog auf 7630 Wörter kommend.

|  | 
|  | 
| 16.05.2015 | 
| Railway Dash   .gif) ~Chief Plush~
Lokführerpony

| 
					Falls das Verzeichnis der abgeschlossenen Fanfics noch gepflegt wird, bitte mal bei mir aktualisieren:Zwei Welten  | von Railway Dash 
Genre: [Human in Equestria] 
Sprache: Deutsch 
Umfang: 27 Kapitel + Prolog | 256.864 Wörter

Kommentar: 
Wo genau liegen eigentlich Equestria und die Erde, wie wir sie kennen? Dieser Frage muß sich Prinzessin Celestia, die oberste Regentin Equestrias, stellen – und auch Michael Stockmann, ein normaler Mensch von der Erde, wird sehr bald von dieser Frage berührt werden, so sehr, daß sein Leben sich komplett verändert, so gründlich, wie es sich nur verändern kann. Denn wenn zwei Welten im Begriff sind, ineinander überzugehen, bleiben Reaktionen von Ponys und Menschen nicht aus, und dann braucht es zur Verständigung der beiden verschiedenen Völker der jeweiligen Welten einen Botschafter – den Botschafter der zwei Welten...

Sehr bedankt.

|  | 
|  |