Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:46



My little Bronies läd ein
27.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: My little Bronies läd ein
Naja die User dort werden ja einfach gelöscht, nicht gebannt x'D.
Ich sag ja nix, wenn es Mikrobenis-Accounts sind aber stinknormale Accounts zu löschen ist schon dreist.

Nastor, kein Schwein zeichnet seine Forentätigkeit auf nem Video auf und sogar das kann man fälschen. Aber ich glaube, bei den Usern kann man schon feststellen, ob sie ehrlich sind oder nicht..
27.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Naj eclypse, dieses erraten ist immer so ne Sache. Wir haben auch oft X Fälle von denen wir uns sicher sind das es Doppelacc. oder Trolle sind. Aber solange wir es nicht anhand doppelter IP nachweisen können oder sie tatsächlich anfang über eine Zeit hinweg zu trollen (oder kurz schwerwiegend trollen) bannen wir nicht auf verdacht. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Atra Demonica.)
27.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: My little Bronies läd ein
Naja das mit der doppelten IP geht oft schwer, bei den ganzen Proxys.
Ne aber sogesehen finde ich eure Einstellung klasse, das hats mir gestern erst wieder gezeigt. Wenn einer wirklich hart trollt, dann raus, aber ihr löscht/bannt nicht auf Verdacht oder aufgrund der Sympathie, so wie es mylittlebronies macht.
27.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: My little Bronies läd ein
Edit: Sorry für etwaige Rechtschreibfehler, bin mit dem Handy ob.

Ja, das mit dem löschen ist schon eine harte Nummer (ausser diese beleidigende accounts.)

Nur, wenn man ein Fazit macht, Dan ist es ein Recht einseitiges Fazit, besonders wenn man schon eher negativ an die Sache rangeht. Jeder kann behaupten, er sei unschuldig, beweisen kann er es nicht. Auch wenn man nur gebannt wird, die ausschlagebende Beiträgesind auchher bereits abgewiesen und somit unsichtbar (aber nicht gelöscht, was im Sfreitall sehr nützlich sein kann)

@eClypse
Das mit der Ehrlichkeit ist so eine Sache. Ich behaupte nicht, ds jemand bei seinem Fazit gelogen hat, aber es reicht s hin, wenn man mit einer gewissen Grundhaltung da ranngeht. I denke, nun werden einige sich auch dort anmelden, um zu "testen", ob man wirklich so einfach gebannt wird. Und wenn von denen dann ein Fazit kommt, Aid es eher einseitig sein.

Hier in diesem Thread haben wir vor allem nur eine Seite gesehen, die Begründung, warum einige Accounts gelöscht wurden, würde mich schon interessieren. Man sollte auch mal die andere Seite anhören, gerne mit Begründung (falls es eine ernstunehmende gibt)

Wir haben z.B. Das Fazit von Fabr0ny und Red gehört. Nun wäre es von Saij angebracht, die Bannungen und angesprochene Punkte zu erklären. Damit man einfach auchmal die Gegenseite anhört.
27.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little Bronies läd ein
(27.11.2012)Red schrieb:  Naja wie gesagt, obwohl ich die gleiche Signatur verwendet habe, der Name von Red auf Blue wechselte kam wohl irgendwie am Anfang keiner drauf.

Also soweit ich das mitbekommen habe, wurdest du x-mal darauf angesprochen, warum du jetzt 'nen anderen Usernamen dort hast. Ich denke, meine Pokémontrainer-Theorie ist nicht verkehrt...
RD laugh
27.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
(27.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich bin froh die Dinge nicht gesehen zu haben die Red wohl gesehen hat. So lange waren sie dann doch nicht on. Nur den "Panty SHot" habe ich gesehen, wobei ich da nicht wusste das es sich um eine Userin handelt. Ich dachte das wäre einfach nur ein Pic aus dem Netz... das fand ich dann wiederum wirklich ziemlich bescheiden sowas zu posten.



Diese Userin war rein zufällig ich und ich weiß auch wer dieses Bild gepostet hat. Das Bild ist von einer Cosplay seite und ich finde es ehrlich gesagt scheiße das man meine Bilder einfach bearbeitet und wo anders Postet. Zumal dieser User der das Bild gepostet hat mich auch noch Persönlich kennt und hier auch unterwegs ist
27.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: My little Bronies läd ein
Ich wollte eigentlich nur fragen, wann das Board wieder online geht.
Ich denke, ihr seid grad dabei den Aufbau ein wenig zu verändern, damit es nicht mehr als "Schattenboard" bezeichnet wird oder? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
27.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Ich wollt deinen Namen da jetzt nicht erwähnen eben aus dem Grund Sweetie. Ja das fand ich auch echt nicht in Ordnung. Das geht halt ans persönliche. Ich muss aber sogar zugeben, ich hab dich zuerst nicht erkannt. Dachte das wär irgend ein Internet Bild und fand es zunächst diesbezüglich sogar lustig als ich den Post gesehen hab. Als ich Stunden später hörte wers war hab ich tatsächlich selber erstmal den Kopf geschüttelt, darüber, das man so eine Sache auf solche ebenen bringen muss. Das sollte man nie machen und da gehen wir hier auch stritkt gegen an, persönliche Fotos, also wo man den User drauf erkennt, von der Diffarmierung fern zu halten. Dürfen ja nicht mal normale Fotos ohne die EInverständnis des auf dem Foto gezeigten außerhalb der Galerie und außerhalb des User Foto Threads posten. Bzw. an sich gar nicht posten, ohne Einverständnis. Das darf nur der Inhaber des Bildes.

Diese Vorhergehensweise gibt es nicht ohne Grund und die Verteidige ich hier auch wehement.
27.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Ich weiß nicht aus welchem Grund dieser User das tut... zumal ich ihm garnichts getan habe, Ja das bild zeigt mich in einem Pikachu cos und?
Ich bin eben Cosplayerin...
Dennoch ich könnte mich auch auf diese ebene runtersetzen und eines seiner Bilder so verunstalten aber ich tu das eben nicht weil ich soetwas echt asozial finde
27.11.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My little Bronies läd ein
evtl. is dieser user einfach ein riesiges Arschloch?

btw.: ich find Cosplay super, auch wenns mir meine *hust* ziemlich *hust* fülligere figur unmöglich macht anständiges cosplay zu machn Twilight happy

27.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Das am besten halt mit der Person im PN verkehr abklären. Das ist was persönliches das hier halt nicht reingehört. Das gehört sich irgendwo, wenn man so ein Bild vertrollt, das irgendwo mit dem anderen User abgesprochen hat das man es vertrollen und posten darf. Vllt auch vorher dem User nochmal zeigen. Das wäre zumindest die faire Variante. Wenn beide Seiten das als Spaß verstehen, ists ja ok, aber so... meh

Wie gesagt, bitte wieder back to Topic.
27.11.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My little Bronies läd ein
jo back to Topic:
ich will immernoch ne antwort:

(26.11.2012)Zeuge der Unity schrieb:  
(26.11.2012)Saij schrieb:  
(26.11.2012)Atra Demonica schrieb:  
(26.11.2012)Saij schrieb:  "Hey wir entfernen den Beitrag der volle Kanne gegen die Regeln verstösst, aber Verwarnungspunkte gibts dafür keine" war nichts.
Und das weißt du woher?
Ich weiss es einfach.

Ich will ja jetzt nicht als Arsch rüberkommen, aber nur weil du behauptest, dass du es weißt muss es noch lange nicht wahr sein. bring einen eindeutigen beweiß oder lass solche behauptungen. Pinkie approved

ich will nen beweis oder nen rückzug der aussage.... sowas kann ich ja garnich ab... einfach was in den raum werfen ohne auch nur den geringsten beweis zu erbringen.

27.11.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: My little Bronies läd ein
(27.11.2012)Zeuge der Unity schrieb:  jo back to Topic:
ich will immernoch ne antwort:

(26.11.2012)Zeuge der Unity schrieb:  
(26.11.2012)Saij schrieb:  
(26.11.2012)Atra Demonica schrieb:  
(26.11.2012)Saij schrieb:  "Hey wir entfernen den Beitrag der volle Kanne gegen die Regeln verstösst, aber Verwarnungspunkte gibts dafür keine" war nichts.
Und das weißt du woher?
Ich weiss es einfach.

Ich will ja jetzt nicht als Arsch rüberkommen, aber nur weil du behauptest, dass du es weißt muss es noch lange nicht wahr sein. bring einen eindeutigen beweiß oder lass solche behauptungen. Pinkie approved

ich will nen beweis oder nen rückzug der aussage.... sowas kann ich ja garnich ab

Was erwartest du? Saij hält doch einen Großteil von uns noch nichtmahl für zurechnungsfähig... Echt toll so was, ich fand ihn auf der Yasicon eigentlich ganz nett...
27.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Ich glaube nicht das Saij so denkt Skreper ich denke nur das da auch ziemlich viel Enttäuschung mitschwingt
27.11.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My little Bronies läd ein
pff unzurechnungsfähig is der, der solche Behauptungen in den Raum schmeißt ohne sein Hirn einzuschalten. Weil so wie er seine Behauptungen begründet isses Religion und jeder Zehnjährige kann ihn zerpflückn....

Hier ein beispiel:

A: Am ende Jeden Regenbogens Sitzt ein Pegasi und frisst aus nem Topf voller Gold.

B: Warum?

A: Weil ich es weiß!

Nachtrag: Solche aussagen haben keinerlei Substanz.

sorry dass ich so oft editiere, aber bin zz a weng im streß wegn ner vorlesung wo ich mitschreim muss am Läppi XD

27.11.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: My little Bronies läd ein
Das verstehe ich. Er wollte eigentlich ja nur Dinge verbessern in seinem eigenen Forum. Dieser Post hier war dennoch dreist. Es war eine Einladung für alle die er nicht dahaben wollte das neue Forum zu zertrollen... aber das wurde hier bestimmt schon hundert Mal erwähnt
27.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Es lief einiges verkehrt was nicht hätte sein Müssen.
Der Anfangspost ist ziemlich ja....
dafür entschuldige ich mich hier jetzt einfach mal

Das einige gelöscht wurden aus dem Anderen Forum tut mir auch leid.

Ich selber habe keinen gelöscht der nicht auch getrollt hat
zudem muß ich auch gestehen das ich gestern Abend nicht an meinem Rechner war sondern an einem eingeschränkten rechner.

Weshalb nach der ersten schließung des Forums einige geflogen sind kann ich nicht begründen weil ich es nicht weiß

ich für meinen Teil möchte hier keinen Streit und auch im anderen Forum nicht

Aber ich bin wohl auch die Falsche die sich hier erklärt.
27.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: My little Bronies läd ein
In meinen augen war das Blinder Optimismus, vieleicht auch ein wenig Naivität dabei. Ein Forum aufzusetzen geht nicht innerhalb eines Tages, man muss da schon ein wenig Planen und mit dem nötigen Ernst und Proffesionalität ranngehen. Es wirkte alles so übereilt und Planlos. Schon alleine die Modwahl, für die man nur glaub 3! Stunden hatte. Da konnten sich sicher einige kompetente Personen nicht bewerben, weil es übereilt war. Nur weill man schnell einen Mod braucht, so was zu veranstalten ist seeehr gewagt.

Offtopic, darum im Spoiler (Öffnen)
27.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: My little Bronies läd ein
(27.11.2012)Sweetie Pie schrieb:  Weshalb nach der ersten schließung des Forums einige geflogen sind kann ich nicht begründen weil ich es nicht weiß

ich für meinen Teil möchte hier keinen Streit und auch im anderen Forum nicht

Aber ich bin wohl auch die Falsche die sich hier erklärt.

Ich will auch keinen Streit, aber ich würde zu gerne wissen warum mein Account gelöscht wurde?
Ich hab weder Blödsinn gepostet noch getrollt.

Aber am besten mal auf den Chef warten... AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
27.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Bronies läd ein
Ja, das mit der Modwahl habe ich ebenfalls mitbekommen und muss es kritisieren. Ich meine, klar ist das komplett die Sache des dort zuständigen Teams. Aber ich finde es nicht wirklich sinnvoll, dass man die Bewerbungsphase so extrem kurz hält. Man sollte solche Entscheidungen nicht übereilt treffen. Zumal man sich in der Zeit auch kein richtiges Bild von Usern machen konnte. Aber das nur mal allgemein, gilt für jedes Forum.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste