Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 17:32



For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
27.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
Es ist eine interessante Erfahrung ein Kapitel von des Leidens und Blutverlustes, des Verrats und des gebrochenen Herzens mit Black Atmospheric / Dark Ambient im Hintergrund zu hören.
Wer das mal erleben möchte, soll bei YouTube nach der Band 'Lustre' suchen. Ich übernehme aber keine Gewähr auf Gefallen! Applelie
Entsprechender Song wäre 'They Awoke The Scent of Winter'.

Rharbarbar, die Beschreibung ist mir viel zu lang, kommen wir zum Wesentlichen: Herz im Monde.
Spoiler (Öffnen)

Bwahaha, der 300. Post ist mein! Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Corexx.)
Zitieren
27.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
Spoiler (Öffnen)

BTW: Nur, wenn du meinen Startpost nicht beachtest und wer würde das schon! RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Twilight Shadow.)
Zitieren
31.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
Soo, ich habe mich nun auch mal durchgerungen hier meine Meinung über die FF niederzuschreiben^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
Hayjayjay, ich hatte irgendwie weit mehr negatives Feedback von dir erwartet.
Frag mich nicht, wieso.
Aber bei mir kommt das Gesamtwerk deiner Kritik natürlich unglaublich gut an und zergeht, wie Zucker auf der Zunge. Pinkie happy
Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, sie zu lesen und diesen Kommentar zu verfassen. Cheerilee awesome

Zitieren
31.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
Es freut mich sehr, dass du dich so darüber freust.
Gerne nehme ich mir Zeit um solche ausdrucksstarken und interessanten Fanfics zu lesen. Twilight happy

Du hast mehr negatives Feedback erwartet?
:Hmm: Das lässt sich einrichten, aber dafür müsste ich wirklich sehr kleinlich werden, was mir doch den ganzen Genuss am Lesen verdirbt.

Ich bin nicht auf der Suche nach Fehlern (es sei denn es wird ausdrücklich gewünscht), sondern erfreue mich lieber an den kleinen Unkorrektheiten welche der FF doch erst Charakter geben.^^


*Hiermit hast du einen weiteren treuen Anhänger deiner Fanfics gefunden* RD wink
Zitieren
31.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
(31.10.2012)Lunastra schrieb:  Du hast mehr negatives Feedback erwartet?
:Hmm: Das lässt sich einrichten, aber dafür müsste ich wirklich sehr kleinlich werden, was mir doch den ganzen Genuss am Lesen verdirbt.

Wat?
Nitpicking ist doch das Schönste an einer Fanfiction.
Leider schreibt T_S in letzter Zeit so gut, dass es kaum noch was zu merkeln gibt! Octavia angry

Herr Shadow, versau mal wieder ´nen Kapitel! Ich kann doch nicht bis ans Ende des Projektes nur Lobhudelei verteilen. :p

Zitieren
31.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
(31.10.2012)Corexx schrieb:  Wat?
Nitpicking ist doch das Schönste an einer Fanfiction.
Leider schreibt T_S in letzter Zeit so gut, dass es kaum noch was zu merkeln gibt! Octavia angry

Oho, solche Worte bin ich von unerem Nitpicker Nummer 1 ja gar nicht gewohnt. Cheerilee awesome

(31.10.2012)Corexx schrieb:  Herr Shadow, versau mal wieder ´nen Kapitel! Ich kann doch nicht bis ans Ende des Projektes nur Lobhudelei verteilen. :p

Wie du wünscht, lässt sich alles einrichten. RD wink
Das nächste Kapitel wird in der Tat ein großes Risiko werden, mal sehen. AJ hmm

Zitieren
31.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
(31.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Oho, solche Worte bin ich von unserem Nitpicker Nummer 1 ja gar nicht gewohnt. Cheerilee awesome

Die 'Garde des Lichts' steht noch offen. Ich werde mit der besonders feinen Lupe nach deinen stilistischen Missetaten fahnden und sie dir anschließend um die Ohren sprengen, jawohl! Cheerilee awesome

Und jetzt greine er nicht wegen einem angeblichen Risiko.
Das einzige Risiko, was du eingehst, ist die Wartezeit, die du mir aufbürdest. Womit ich deine Schreibe-, als auch deine Lesetätigkeit meine! RD laugh

Aber spame er mal weiter im Forumränge-Thread. Er hat ja sonst nichts zutun. Applelie

Zitieren
31.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
(31.10.2012)Corexx schrieb:  Und jetzt greine er nicht wegen einem angeblichen Risiko.
Das einzige Risiko, was du eingehst, ist die Wartezeit, die du mir aufbürdest. Womit ich deine Schreibe-, als auch deine Lesetätigkeit meine! RD laugh

Aber spame er mal weiter im Forumränge-Thread. Er hat ja sonst nichts zutun. Applelie

Ja, Mama. Du hast ja Recht. RD laugh
Heute bin ich jedoch nicht zu Viel gekommen, das könnte sich noch bis nach dem Wochenende ziehen, da das Kapitel noch immer einiges an Umfang zunehmen wird.

Zitieren
01.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
Das ist jetzt aber ärgerlich....trotz Abo keine Benachrichtung bekommen, dass nen neuen Kapitel raus ist, anscheinend mit Luna Heart
Ich bin ein wenig verwirrt, so viele neue Kommis, die erstmal in einen Kontext geordnet werden müssen. Rarity shocked

Ach ja, Corexx, als du mir sagtest, was es mit Karim auf sich hat, wollte mir nicht in den Kopf kommen, wo ich eine parallele zu einem anderen Kapitel erkenn sollte.
ABER, dank der Zugfahrt, die ich wochentags morgens und mittags tätige, ist es mir dann doch aufgefallen.

Edit 1: enthält unflätigen Sprachgebrauch, Corexx sei es also nicht erlaubt, diesen zu öffnen.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
(01.11.2012)Essi[g] schrieb:  Das ist jetzt aber ärgerlich....trotz Abo keine Benachrichtung bekommen, dass nen neuen Kapitel raus ist

Ich bekomme in letzter Zeit auch keine Benachrichtigungen mehr, aber egal. Pinkie happy
Ein neues Kapitel ist draußen Folks, lang ist es geworden und ich habe mich entschieden, es in zwei Parts zu splitten, da ich nicht gerne über 25 Seiten gehe.

Der vergessene Prinz Teil 5 Aus dem Tagebuch der Vernichtung Eintrag 4 Wer bin ich? (Part 1)

Wer genau aufpasst wird zwei Seitenhiebe finden, beide von einem Anime, den ich sehr schätze. Der Erste ist einfach, doch wer den Zweiten erkennt, vor dem ziehe ich den Hut. Twilight happy
Viel Spaß beim Lesen!

Zitieren
01.11.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Spoiler (Öffnen)
Ich bin schon sehr gespannt, was als nächstes passieren wird.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
01.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Dankeschöön, nachdem ich die neuen Kapitel von Corexx gelesen habe, setzte ich mich gleich an Part 2. Pinkie happy

Zitieren
01.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Mano, warum muss ich schob schlafen gehen Whining
Aber egal, hab dann morgen wenigstens was zu lesen bei meiner Fahrt nach Ulm
Kanns kaum noch erwarten zu lesen Pinkie happy

Also, Feedback kommt dann

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
01.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
(01.11.2012)Ranger schrieb:  Mano, warum muss ich schob schlafen gehen Whining
Aber egal, hab dann morgen wenigstens was zu lesen bei meiner Fahrt nach Ulm
Kanns kaum noch erwarten zu lesen Pinkie happy

Also, Feedback kommt dann

Gruß Ranger

Maan, wieso bekomme ich eigentlich keine Benachrichtigungen mehr, wenn in meinen Thread geschrieben wird. Octavia angry
Anyways, freue mich auf dein Feedback, Ranger! Twilight happy

Zitieren
02.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Ähm ok.....ich hab wenig Zeit, muss gleich arbeiten aber ein paar Worte zum Kapitel muss ich schon noch an dich richten....also:

Das ist einfach nur awesome, mehr kann ich dazu nicht sagen weil es nicht mehr zu sagen gibt. Ich habe mich auch dabei ertappt wie ich eine beinnahe vor Freude eine Träne vergossen hätte. Wirklich ganz großes Kino, danke




Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
02.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Wer bin ich? (Was bin ich, weiß ich: müde. *gähn*) (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Corexx.)
Zitieren
02.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Oh my. :enton:
Und ich als dein Betaleser muss den Kram dann auch noch korrigieren... da muss ich dir aber heimlich Fehler in entsprechende Passagen basteln. Trollestia
Solange die Versatzstücke (Inspirationsmaterial kann man das direkte Abgekupfere schließlich nicht mehr nennen) nicht zu häufig werden und SCHÖN WEIT IM HINTERGRUND bleiben, werde ich damit leben können müssen. RD laugh

Zitieren
02.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
(02.11.2012)Corexx schrieb:  Solange die Versatzstücke (Inspirationsmaterial kann man das direkte Abgekupfere schließlich nicht mehr nennen) nicht zu häufig werden und SCHÖN WEIT IM HINTERGRUND bleiben, werde ich damit leben können müssen. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste