Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 07:48



Wie würdet ihr als Pony wohnen?
28.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich persönlich würde als Pony ein wenig wie Twilight wohnen aber anstatt den Büchers würde ich eine ganze Musikbibliothek [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] und ein astreines Soundsystem und nem DJ Mischpult [Bild: cl-vs-clap.png]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
28.03.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Eine bescheidene Hütte im Everfree Forest wäre doch schön. Cheerilee awesome
Zitieren
28.03.2013
Archy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde in einem Baumhaus wohnen wollen. Schön in der Krone eines großen, alten (Mammut?)Baumes. Vielleicht etwas abseits aber dafür ruhig und mit vielen Tieren in der Nähe.

[Bild: sadarchysig_zps62e8f23f.png]
Zitieren
28.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Also so ein bescheidener Wolkenpalast á la Rainbow Dash hätte doch was, muss ich zugeben. RD wink
Zitieren
28.03.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde wahrscheinlich wie Dashie in so einem awesome Wolkenhaus wohnen wollenFS grins

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
28.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
In einem Stall.
Zitieren
29.03.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Über den Wolken natürlich wo sonst [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
02.04.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Vom Baustil wahrscheinlich wie Twilights Haus,mit einer kleinen Bibliothek.
Dann noch eine kleine Küche,ein Bad mit Fußbodenheizung,Wohnzimmer mit großem Fernseher,Schlafzimmer und ein Hobbyraum mit Billiardtisch,einem fetten Soundsystem,Leinwand+Beamer UND in der Küche soll der Geschirrspüler von Vinyl Scratch sein. Pinkie happy
http://www.youtube.com/watch?v=0AHHOTDzWuM
Zitieren
08.04.2013
Pixelpony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde als Pony wohl am ehesten leicht abseits vom Rande von Ponyville wohnen wollen, sodass die Stadtmitte in 5-10 Minuten zu erreichen ist.
Die ganze Behausung sollte aus stabilem dunklen Holz gefertigt und eher klein gehalten sein, das heißt nur mit drei Räumen. Diese sind: Ein kleines Schlaf-/Wohnzimmer, bei dem das Bett gleichzeitig ein Sofa ist, eine Küche bzw. Esszimmer und eine kleine überschaubare Bücherei, welche gleichzeitig als kreativer Raum genutzt wird, dort steht auch ein Schreibtisch mit einer Lampe um die Ergebnisse meiner Arbeit niederzuschreiben. Das ganze sollte noch beheizt sein und als Lichtquelle 2-3 Fenster haben, zusätzlich noch zwei Schreibtischlampen.
Das ganze Konstrukt würde auf niedrigem Savannengras errichtet sein und von außen die Form eines Hügels haben, sodass man leicht auf das Dach des Hauses kommen kann und im Zweifelsfalle auch mal unter dem Sternenhimmel schlafen kann.
Zitieren
08.04.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich müsste ein GROßES Haus haben.Ich hätte sonst keinen Platz für meine 5 Subwoofer. ( 1500 watt)Nachbarn nee.( außer sie mögen musik,laute musik)
Es mussten Treppen vorhanden sein ( ich mag Treppen) und einen Keller.
Außerdem Mitbewohner-pony`s!
Zitieren
08.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(08.04.2013)MTXpony571 schrieb:  Ich müsste ein GROßES Haus haben.Ich hätte sonst keinen Platz für meine 5 Subwoofer. ( 1500 watt)Nachbarn nee.( außer sie mögen musik,laute musik)
Es mussten Treppen vorhanden sein ( ich mag Treppen) und einen Keller.
Außerdem Mitbewohner-pony`s!

Hey ich würde dann gerne dein Mitbewohner sein ich mag auch laute Musik und am besten mit einem starken Bass Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
17.04.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(08.04.2013)MTXpony571 schrieb:  Ich müsste ein GROßES Haus haben.Ich hätte sonst keinen Platz für meine 5 Subwoofer. ( 1500 watt)Nachbarn nee.( außer sie mögen musik,laute musik)
Es mussten Treppen vorhanden sein ( ich mag Treppen) und einen Keller.
Außerdem Mitbewohner-pony`s!

Ich glaube DJ Pony-3 würde dich als Nachbarn noch tolerieren oder ein regelrechtes Battle der Soundsysteme veranstalten.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Wahrscheinlich so ein bisschen wie Fluttershy AJ hmm
... Oder am besten mit Fluttershy FS grins Abgelegen im Grünen unter Tieren. Was kann schöner sein?
Zitieren
18.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(08.04.2013)MTXpony571 schrieb:  Ich müsste ein GROßES Haus haben.Ich hätte sonst keinen Platz für meine 5 Subwoofer. ( 1500 watt)Nachbarn nee.( außer sie mögen musik,laute musik)
Es mussten Treppen vorhanden sein ( ich mag Treppen) und einen Keller.
Außerdem Mitbewohner-pony`s!

Same.^^ Am besten noch ein Raum, der für Gitarren, Drumset und einige analoge Elektronica-Musik-Effekte Platz hat.^^



[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
18.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
In einer stinknormalen Hütte in Ponyville, wo genug Platz für eine Werkstatt mit einigen technischen Gerätschaften wäre. Die läge zusammen mit dem Esszimmer plus Küche unten im Erdgeschoss. Im Obergeschoss wäre Bad und Schlafzimmer.
Das ganze wäre ein günstiges Einzimmer-Haus, da das meiste meines Geldes in Material und Kleinteile für meine Erfindungen gehen würde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würd so richtig alà Twilight leben, in Canterlot umgeben von Büchern und abgeschottet vom Rest der Welt ^^

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren
21.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
In einem kleinen Blockhaus am Strand oder an einem der vielen Seen in Ponyville.
Mit einem Balkon der weit über das Ufer reicht und man seine Seele baumeln lassen kann.
Müsste nicht mal groß sein, aber eine obere Etage die man über eine Wendeltreppe erreichen kann, von oben ist sie dann von allen Seiten Offen.
Ein Kreativzimmer, von wo man das Leben um sich beobachten kann.
yayFS grins das wäre schön. Twilight happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
22.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Serverhalle......muhahaha......

Okay das wäre zu extreme aber nice Big Grin

Oder ein Haus direckt an der Serverhalle, so wenn man aufsteht direckt auf die ganzen Server sehen kann und stolz auf sich sein kann, wass man alles ereicht hat.
Mal davon abgesehen, das Ponys keine Computer haben......also wofür Server?
Na ja man darf ja träumen....
Zitieren
22.04.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Like a Minecraft [Bild: cl-derp-normal.png]
Zitieren
23.04.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Mein bescheidenes Haus würde am Rand von Ponyvill liegen.

Dann gäbs wenigstens eine Anbindung zum Ort und hätte gleichzeitig eine gute Aussicht auf die Natur Happy .

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste