Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:40



Umfrage: Wen findet ihr interessanter? Die Dalek oder Die Cyberman?
Dalek
Cyberman
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Doctor Who Fanclub [BBC]
18.01.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Kann ich auch mit eingetragen werden? Bin zwar schon länger Whovien, hab den Fanclub jetzt erst entdeckt ^^`

>.>
Zitieren
18.01.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Spoiler (Öffnen)


Ich glaube King Sombra hätte gerne so einen Atraxi zum spielen. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(18.01.2014)Aqualudia schrieb:  Kann ich auch mit eingetragen werden? Bin zwar schon länger Whovien, hab den Fanclub jetzt erst entdeckt ^^`


Ja, Ich hab dich eingetragen RD wink Viel Spaß hier im Fanclub [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
18.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
îch denke n nicht dass das ein Pömpel ist. Das Ende hat nicht die Form davon und der Stiel ist sehr dünn. Vielleicht ist es einer dieser altmodischen kerzausmacher oder sowas wie ne Vuvuzela, obwohl ich bezweifle, dass er die benutzen kann mit der Gasmaske. Die Statue wurde; vermute ich mal, im/nach dem 2. Weltkrieg gemacht da des öfteren Gase wie Senfgas benutz worden waren.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Vuvuzela würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen. Keine ahnung was genau das ist.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Klar, es soll bestimmt keinen Pömpel darstellen, aber mit viel Fantasie. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Also mir gefält die Variante, dass der Engel bereits einen Dalek erledigt hat und damit nun herumgeistert und euch bis in eure Träume verfolgt.^^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich bin ja dafür, dass es in Season 8 wirklich Aliens gibt die einem das Hirn rauspömpeln wollen, ich glaube dann würde ich die ganze Folge über lachend auf dem boden liegen xD

Mal sehen ob mir heute nacht in meinem traum so ein Engel übern weg läuft. Vielleicht kommt ja der Doktor auch vorbei^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Lustiger Funfact:
Wo wir gerade beim Thema Engel sind. Meine Nachbarn haben sich eine Statue gekauft.
Schön und gut das alles nur sieht das ding aus wie ein Engel ohne Flügel. Der hat sogar die Hände vor den Augen!
Ein Bild folgt morgen es ist jetzt dunkel und als ich zurück kam von ner messe war es schon dunkel

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Na da bin ich mal gespannt, aber hallo xD

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Na dann mal viel Spaß^^ Nicht vergessen: Nicht umdrehen, nicht wegsehen und auf keinen Fall Blinzeln! Viel Glück. Passt natürlich perfekt wenn man Doctor who sieht mit den Engeln und dann steht so ne kack statue mit händen vor den augen in der Nähe xD Paranoia strikes again

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(18.01.2014)Zypher schrieb:  Na dann mal viel Spaß^^ Nicht vergessen: Nicht umdrehen, nicht wegsehen und auf keinen Fall Blinzeln! Viel Glück. Passt natürlich perfekt wenn man Doctor who sieht mit den Engeln und dann steht so ne kack statue mit händen vor den augen in der Nähe xD Paranoia strikes again
Meine Rede. Ich Sitz auch gerade auf dem Balkon und schreibe mit meinem Laptop weil ich die Statue anschaue und nicht aufstehen will.
Was auch super dazu passt ist das ich ein Referat darüber schreibe, also passt das gerade.
Schicksal wie ich dich liebe Heart

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
schönes Zusammenspiel^^ was ist denn genau das thema? Warum man Engelstatuen niemals aus den Augen lassen sollte? Und jetzt stell dir vor du siehst kurz weg und die statue ist verschwunden^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(18.01.2014)Zypher schrieb:  Und jetzt stell dir vor du siehst kurz weg und die statue ist verschwunden^^

Wenn das passiert weis ich was zu tuen ist... Ins haus, Rollladen runter und in einer gut ausgeleuchteten Ecke verharren bis man mich dann findet und in die Klapse steckt RD laugh

Mein Thema ist Doctor Who allgemein und als gegner stelle ich die Engel und die Dalek vor

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Nein nein bitte nicht die Engel sie kommen, sie kommen!! so stell ich mir das grade vor xD

Doctor Who ist sowieso ein geniales Thema^^ Mich würde das aufjeden fall interessieren wenn ich es noch nicht kennen würde.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
In meiner Klasse kennt das fast jeder deswegen ist das ein bisschen langweilig, aber ich muss es ja nur vor dem Lehrer halten und der hat ja einglück keine Ahnung von dem Thema Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Dann beeindrucke ihn mit deinem Wissen über die Mordsüchtigen Daleks, den einen Dalek der sich hinterfragt und die Creepy Weinenden Engel^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Also in meiner eurokom habe ich auch über DW eine Präsentation gehalten. (Das macht 25% der Endnote im Abschlusszeugnis aus) ich habe ne 1.3 und das lag nicht an der pässntation. Die eurokom wird in 3 Abschnitte geteilt. Präsentieren, zuhören und wiedergeben und dann noch ein Bild beschreiben/interpretieren. Beim zuhören hatte ich 3 Fehler oder so.... Oh und das ist alles auf englisch versteht sich ;D

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Oh...irgendwie schon nice. Vielleicht hätte ich in meiner Facharbeit etwas über Doctor Who vorschlagen sollen....mist, jetzt ists bereits zu spät [Bild: pc-pdeflate.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Awww mach dir nichts drauß Charlie XD (oreo werbung) du bekommst sicherlich irgendwann deine Chance darüber etwas vorzutragen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste