Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 06:33



RPG: [NLR/SE]
25.08.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Soul hatte die Kantine betreten und ging auch schnurstracks zur Ausgabe. Auf dem Weg schaute er sich um. Da war Die4Ever und genoss seinen Kaffe und ein Haufen Rekruten, die nichts besseres zu tun hatten als hintern im Playpony anzugaffen.

(Manchmal habe ich das Gefhl noch in der Schule zu sein... )

Er holte sich seine übliche Tasse Kaffee als er das... "Gespräch" zwischen dem LSTS Solaten und den Rekruten mitbekam. Eigentlich wollte er sich ja zu Die4Ever setzen und mit ihm reden. So richtig kennen sie sich ja nicht. Unwillkürlich musste er an seine erste Nachtwache zurückdenken.
Er hatte sich gerade hingesetzt als Die4Ever einfach den Raum verlies.

die Rekruten lachten drauf los und freuten sich ihres Lebens, da konnte sich Soul nicht mehr zurückhalten, grinste die Rekruten an und ließ einen Spruch ab.

"So wie ihr die Stuten in dem Heft anglotzt ist sein Huf wohl noch der sauberste in diesem Raum..."

Als die Rekruten verstummten und sich dann mies gelaunt ansahen und dann Soul miesgelaunt ansahen stand er auf und ging zu ihnen rüber.

"Ein wenig mehr Respekt und Disziplin, wenn ich bitten darf, meine Herren. Dieser Hengst, der Ihnen eine Weisheit für's Leben gegeben hat, hat mit seinen Taten wahrscheinlich mehr Stuten gerettet als Sie in einem Playponyheft finden können. Nun essen Sie auf und machen sich dann an die Arbeit, damit sie irgendwann auch das selbe von sich behaupten können."

Ohne auch nur eine Reaktion abzuwarten, setze er sich zu seinem essen und frühstückte in aller Ruhe. Die Rekruten verstummten und nahmen geknickt ihre Nahrung zu sich und verschwindeten später aus der Kantine.


[Vor RKs temporärem Quartier][NLR]

Die Wachen schauten erst RK an und dann nickten sie sich zu. Einer von Ihnen sprach.

"Tut mir leid, Frau General, aber Sie dürfen Ihr Quartier nicht verlassen. Falls Sie Frühstücken möchten werden wir natürlich einen Soldaten beordern, Ihnen etwas zu bringen. Und zu den Toiletten werden Sie eskortiert."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von FallenSoul.)
25.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Jack´s Quatier/Kantine/NLR]

Jack macht langsam die Augen auf und starrte an die Decke was sollte er denn jetzt machen.
(Verdammt ich hab doch null ahnung was ich als General machen soll RK ist dafür viel besser geeignet.)

Er stand auf und machte sich Fertig. Langsam Trottete er richtung Kantine kurz vor der Tür kamm im ein etwas mieis gelaunter die4Ever entgegen der einfach an ihm vorbeilief.
(Was denn mit dem Los?)
Er betrat die kantine und bekamm noch ein kleinwenig von der standpauke die Soul den Reckruten hielt mit.
Jack holte sich erstmal was zum Frühstück eine große Tasse Kaffe und eine schüssel Haferflocken.
Er balancirte die beiden sachen gekont auf seinen Flügeln zum tisch von Soul und setzte sich dazu.
"Morgen kamerad was hattest denn gerade mit denn Neulingen?"
25.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

Thunder überlegte:
Warum sollte ein Changeling Äpfel ernten? War die orangene Stute überhaupt ein Changeling? Warum sollten hier noch Ponies sein? Vielleicht wurde sie entdeckt und das Ganze könnte ein Hinterhalt sein.

'Falls das so ist, habe ich keine Wahl!' dachte sie.

Sie brauchte Gewissheit! Mit einem wahnsinns Gallop stürmte sie auf die Stute zu, welche noch im letzten Moment mit vor Schock geweiteten Augen auf sie blickte. Dann hatte Thunder sie bereits umgestoßen und ihre gepanzerten Hufe auf der Brust des Farmerponys. Es verwandelte sich nicht in einen Changeling. Einerseits erleichtert, andererseits nun leicht nervös hielt Thunder ihr Schwert an die Kehle des Ponys und sprach mit eisiger und gewohnt befehlsstarker Stimme:

"Was in Celestias Namen machst du hier in dieser Gegend? Nur Äpfel ernten wohl kaum! Sprich oder ich lasse dir nicht die Gelegenheit dich in einen Kärker einzurichten!"
[/b]

25.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

AJ schaute diese merkwürdige stute an.
"Was soll das bist du von dieser vermaledeiten NLR oder warum gehst du mit waffen auf andere Ponys los?"
Sie machte sich bereit sie im Notfall mit ihren Hufen weg zu stossen AJ war zwar Alt geworen aber sie hatte immer noch eine enge Kraft die diese Stute auch zu spüren bekommen würde wenn sie sie nicht loslassen würde.

[Vor RKs temporärem Quartier][NLR]

Sie schaute die beiden etwas Verärgert an.
"Was soll das ich möchte kein Frühstück ich möchte ein Paar sachen aus meinem Quatier und denn eingang kennt fast keiner also würde ich es Begrüssen wenn ihr mich wenn es denn sein muss da hin bringt und danach kann mann immer noch über Frühstück reden hab ich mich klar ausgedrückt?" Sie versuchte mit ihrer stimme die beiden etwas ein zu schüchtern vieleicht würde sie di beiden klein kriegen um wenigstens mal 5 min aleine sein zu können.
25.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

Thunder hielt einen Moment lang inne und sah die ältere Stute an. Obwohl sie ziemlich respektlos war, so schien sie doch keine Bedrohung zu sein. Thunder schob ihr schwert zurück auf den Rücken, ihre Hufe noch immer fest auf die Brust des Ponys gepresst.
"Ist das bei euch die Art wie man mit einem General redet?" ihre Stimme wurde erneut eisig und scharf" Und zudem mit einer Dash?! Und nein ich bin nicht von der NLR, was immer das ist, ich...,"


Sie sah Blut auf die Stirn des Farmerponys tropfen. Erneut lief es einen ihrer Fänge hinab und ein stechender schmerz durchfuhr ihren Kopf. Sie presste ihre Lieder zusammen vor Schmerz und dachte, bevor sie von der Stute kippte und bewusstlos wurde:

'Was bei Celestia ist heute nur los mit mir?'

25.08.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Krankenflügel / NLR-HQ]

Biscuit sürzte ein weiteres Glas AppleJack hinunter und wollte gerade wieder auffüllen als er bemerkte, dass die Flaschen leer waren.
Durch die Fenster kam nun langsam die Sonne und beleuchtete die weißen Wände.
Biscuit wendete sich geblendet ab.
''Bah. Ein weiterer Grund warum ich die Nacht lieber mag.''
Langsam kroch das Sonnenlicht über sein Fell und wärmte ihn mit seinen Strahlen.
Biscuit seufzte auf unter der angenehmen Wärme.
''Na gut ein paar schöne Sachen hat die Sonne auch.''
Biscuit stand etwas schwankend auf und nachdem er bei dem versuch ein Stück zu fliegen deutlich zur Seite abgedriftet war, entschloss er sich lieber zu laufen auch wenn er bei dem ein oder anderen Schritt ein klein wenig schwankte.
Da fing sein Magen an zu knurren.
''So jetzt frühstücken und dann duschen. Ich habe heute noch viel zu erledigen.''
Etwas unsicheren Hufes machte er sich also mit Fahne und ziemlich schmuddelig auf in die Kantine um sich eine Schüssel Müsli zu gönnen.
Er achtete nicht auf das Geschwätz der wohl spätpupertierenden anderen Ponys und setzte sich ohne einen Ton an den Offizierstisch.



[Vor Narrators Quartier / NLR-HQ]

Bob Ironhide kam mit wie immer militärisch gestutzter Mähne und Uniform vor der Tür an.
Laut und energisch klopfte er an.



[Vor RKs temporärem Quartier / NLR-HQ]
Die beiden Wachen blieben im Weg stehen und einer antwortete unbeeindruckt von den Provokationen der Stute.
Verstanden habe ich sie sehr gut. Wie sie aber wissen stehen sie zurzeit unter Arrest und dürfen somit nicht einmal in ihr Quartier gehen. Für den Fall, dass sie eine Spionin wären, kämen sie dort womöglich an wichtige Personaldaten, Lagepläne und alles andere was nicht in die Hände des Feindes fallen darf. Als Kommandantin des Geheimdienstes könnten sich solche Daten selbst in ihrem Quartier befinden. So verstehen sie doch sicher, dass wir sie nicht einfach so dort hinspazieren lassen können.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von Biscuitlord.)
25.08.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Hindernissparkour/ NLR HQ]

Die4Ever beschloss, dass es das beste währe sich vor den großen Einsatz nochmal auzuwärmen. Er ging zum Hindernissparkour und schulterte sein Sturmgewehr G36C.

Auf gehts! WAAAAH!!!!

Mit einem Kampfgeschrei rannte er auf die Bahn zu und rannte die hölzerne Treppe hinauf. Als nächstes Hinderniss kam die Stacheldraht-Kriech- Hinderniss Bahn. Die4Ever schmiss sich in den Matsch und begann nun unter den Stacheldrähten durchzukriechen. Gottseidank war es erst um 20 nach 7 Uhr und das Treffen erst am Nachmittag, sonst hätter er keine Chance gehabt so eine Aktion nochmal durchzuführen. Die nötige Dusche hätte zuviel Zeit vergeudet.

Oh Scheisse!

Ein paar NLR-Soldaten begannen Platzpatronen aus MG3 Maschinengewehren zu verschiessen. So wurde das Kriegsgefühl noch weiter verstärkt. Er kämpfte sich trotz dessen weiter durch die Hindernissbahn unnd würde bald fertig sein. Die Schüsse ratterten und er bekam immer mehr das Gefühl sich in einem Schützengraben zu befinden.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von Dai Senpai.)
25.08.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Narrator's Quartier][NLR]

Volteer war von Narrator's Schlafmittel immer noch etwas benommen, was dazu führte, dass er trotz dem fehlen der Flügel immer noch nicht merkte, dass es sich bei dem Pony nicht um seine Freundin handelte. Als es an der Tür klopfte nahm er an, dass es sich wohl um das Dienstmädchen handeln musste. Da er nicht wollte, dass die traute Zweisamkeit gestört wird, und da er sowieso nicht weg konnte, weil er festgehalten wurde, versuchte er diese mit einer genervten Stimme abzuwimmeln.

"Was ist denn los? Wir wollen hier noch schlafen, also kommen Sie gefälligst später wieder!"
"Hey, Liebling, schläfst du etwa immer noch?"


Direkt nachdem er die Frage gestellt hatte fing er wieder an, das Pony auf den Mund zu küssen.

26.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

AJ drückte die Stute erstmal von sich weg und stand dann auf was war das für ein Pony es hatte Fangzähne wie ein Changeling und faselte was von wegen General und Dash.
Sie fesselte die ohnmächtige erstmal und legte sie sich auf den Rücken.
Sie brachte sie zu sich nach hause und legte sie auf ein Sofa anschliesend nahm sie ihr Telefon und rief im Atra an sie wollte eine meldung über dieses komische Pony machen.

[SE/HQ/ Atras gemächer]

Als Atra sein klingelndes Hufy betrachtet sah er, wie es Applejack anzeigte. Ein Pony, welchem er verpflichtet ist den grötßmöglichen Respekt entgegen zu bringen. Immerhin eine der wichtigsten Anhängerin Celestias. "Guten Morgen werte Applejack. Was verschafft mir die Ehre eures Anrufs?"

[Sweet Apple Acres]

"Guten Morgen Inquisitor Atra ich wollte eine meldung über ein Pony machen das hier aufgetaucht ist ich bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt ein Pony ist es hat fangzähne und hat irgendwas gesagt das es ein general wäre und Dash heist."

Der Inqusitor antwortete nur kurz "Fangzähne? Ein Changeling?"

"Ich vermute nicht sie ist ohnmächtig geworden hat sich aber nicht verwanndelt was soll mann mit ihr machen?"

AJ blickte auf die Stute und wusste nicht recht was sie davon halten sollte.

[Vor RKs temporärem Quartier / NLR-HQ]

"Wie gesagt dann gehen sie doch mit und eskortiren mich ich brauch was anderes zum anziehen ich möchte nicht wenn ich von meinen Pflichten entbunden bin in meiner Uniform rumlaufen auserdem hab ich vor der geburt meines Kindes bereits ein Paar windeln und ein Plüschtier gekauft das ich gehrne holen würed."

RK blieb demonstrativ stehen sie würde sich nicht einfach mit diese nein zu frieden geben.
26.08.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Narrators zimmer]

Narrator legte einen huf um das pony neben ihn und drückte es so fest an sich wie er im schlaff nur konnte.

"Oh becky du bist wirklich die beste stute der akademie. Lass diesen moment nie enden oh ihr götter."

Narrator reagierte instinktiev auf den kuss und erwiderte ihn. Er streichelt auch mit seinem huff durch die mähne bis er ein klopfen vernahm aber er reagierte nicht darauf. Er flüsterte seinen gegenüber ins ohr.

"Es ist gerade so schön hier und ich möchte heute nicht den vorlesungen beiwohnen. Bleiben wir doch auf dem zimmer und machen blau. Nur du und ich."


26.08.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Sturmbahn/NLR HQ]

Der Matsch stank wie die Hölle und die Schüsse der Soldaten sausten über Die4Ever's Kopf hinweg. Er stemmte sich nun aus den Stacheldraht-Kriech-Hinderniss heraus und rannte nun zur Grube. Seine Aufgabe war es in die Grube hineinzuspringen und dann wieder heraus zu klettern. Er lächzte und schnaufte als er sich hochzog.

Uff

Schlußendlich erreichte er das Ende der Sturmbahn. Nun war er körperlich nochmal gestählt. Kurz bevor die MIssion losging. Sein einzigstes Problem war jetzt nur, dass er und seine Uniform von Oben bis unten mit Schlamm bedeckt war. Er entschied sich zu den Duschen zu gehen.

[NLR DUschräume/NLR HQ]

Die4Ever betrat die Räume und bemerkte, dass die Dusche wieder mal vollkommen verlassen war. Er zog sich die Weste aus und legte sein Gewehr in seinen Spind. mit einem Handtuch und Seife bewaffnet "stürmte" er nun den Raum und stellte sich unter eine Dusche. Sie war schön warm und so seifte er sich von oben bis unten ab, bis er zwischen seinen Hufen angekommen war. Nun sah er nach links und nach rechts.

Keiner Hier... dann könnte ich ja...

Er wollte gerade beginnen zu cloppen, als ihn etwas einfiel.

Wenn ich das jetzt tue, bin ich nicht besser wie diese vorpupertierenden Rekruten. Nein, ich spare mich für die richtige Stute auf.

Er meinte es Entschlossen und hörte sofort damit auf. Er wusch sich dann noch schnell die Mähne und ging danach zu den Föhnen. Er föhnte sich die Mähne trocken und machte sich dann auf den Weg zu seinem Quartier. Dabei musste er durch den Krankenflügel gehen. Es war der kürzeste Weg für ihn.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von Dai Senpai.)
26.08.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor RKs temporärem Quartier]
''Ohh ähm sie müssen mich wohl missverstanden haben. Das tut mir wirklich furchtbar Leid. Lassen sie es mich so ausdrücken: NEIN!
Selbst mit Eskorte können wir sie nicht in ihr Quartier lassen, da dort möglicherweise Daten oder Kommunkationsmittel sind die wir nicht erkennen können.
Sie können uns aber gerne sagen was sie zum anziehen brauchen und wir werden dafür Sorgen, dass sie es bekommen. Auch wenn ich nicht verstehe wofür sie unbedingt neue Kleidung brauchen. Für Windeln lasse ich natürlich sofort Sorgen, das Plüschtier ist jedoch momentan nicht möglich ohne Absegnung eines Generals.''



[Narrators Quartier]
Jetzt schlugs aber 13. Es stand eine wichtige Mission an und er hatte keine Zeit sich durch die Tür mit einer Schlafmütze zu unterhalten. Wobei ihm auffiel das gerade war gar nicht Narrators Stimme gewesen.
Das war Voltier oder Voltär oder so ähnlich gewesen. Eines der Ponys die auch an diesem Abend an der Mission teilnehmen sollten. Was machte der denn im halbschlaf in Narrators Quartier? Na egal Ironhide hatte keine Zeit mehr und wenn Volteer was von der Unterhaltung mitbekam würde das auch nicht stören, da er ja bereits von der Mission wusste.
Also stieß er die Tür auf und machte einen Schritt hinein.
Dort fand er ein unerwartetes Bild vor.
Narrator und Volteer die küssend gemeinsam im Bett lagen und sich gegenseitig liebkosten.
Ein Lächeln huschte kurz über sein Gesicht. Ja ja die junge Liebe. Da vergisst man schon manchmal die Disziplin. Das hatte er schließlich auch schon hinter sich. Aber dies war nun keine Zeit dafür.
Sein Gesicht nahm den gewohnt ernsten Ausdruck an und er räusperte sich lautstark.
Mit trügerisch freundlicher Stimme sagte er:
Enschuldigen sie die Turteltauben, aber wenn ich wohl für einen kurzen Moment ihre Aufmerksamkeit haben könnte wäre ich ihnen sehr dankbar. Danach können sie auch gerne zu ihrer vorigen Tätigkeit zurückkehren. Oder brauchen sie erst etwas Gebäck und Kaffee um aufzustehen?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von Biscuitlord.)
26.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor RKs temporärem Quartier]

"Gut wer macht die Vertretung für mich?
es müsste doch eigendlich Jack sein sagen sie ihm bescheid er soll herkommen er kennt den eingang ihm kann ich auch sagen was ich Brauche jedem anderen würde ich sowiso nicht vertrauen ihr beide würdet warscheinelich meinen Wäscheschrank ausräumen und euch daran aufgeilen."
mit diesen Worten verschwand sie wieder im Zimmer und schloss die Tür.

(Wie zum geier krieg ich diese zwei idioten vor der Tür weg ich muss Atra irgendwas besorgen was aber nicht alt zu wichtig ist das er mir erlaubt mein Kind zu sehen vieleicht hab ich dann ne gelegenheit ab zu Hauen.)

RK setzte sich auf das bett und schaute sich den kleinen an der noch schlief.

(und wo ist Biscuit hin ich hoffe er macht nichts Dummes.)
26.08.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor RKs temporärem Quartier]
Die Wache seufzte auf als RK die Tür hinter sich wieder schloss und sagte zu sich selbst.
Und das ist eine Generälin? Ich glaub nicht dass ich ihr das nochmal erklären muss.
Er klopfte an der Tür die sich gerade vor ihm geschlossen hatte und sagte mit einer vor Freundlichkeit triefenden Stimme.
Entschuldigen sie bitte noch einen Moment. Es gibt da ein winziges Problem.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
26.08.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Narrators Quartier][NLR]

"Du kannst wohl Gedanken lesen. Genau, bleiben wir einfach hier und..."

Auf einmal riss Volteer die Augen auf. Die Stimme seines Gegenübers klang ganz und gar nicht wie Larissa. Sie klang noch nicht einmal weiblich. Jetzt erst realisierte er auch so richtig, dass das Pony kein Pegasus war. Doch noch bevor er seine Gedanken zu ende führen konnte, wurde die Tür aufgestoßen und jemand trat in den Raum. Er konnte noch nichts erkennen, da er von dem Licht geblendet wurde, aber er vernahm eine Stimme, die ihm flüchtig bekannt war. Das Ganze war wohl doch kein Traum gewesen, aber irgend etwas schien wohl ziemlich schief gelaufen zu sein. Seine Stimme war jetzt zittrig und beunruhigt.

"Was zum Teufel ist hier los? Wer ist da? Und wo bin ich hier überhaupt?"

Als sich seine Augen langsam an die Helligkeit anpassten, sah er, dass es Oberst Ironhide war, der durch die Tür getreten war. Er blickte nach unten und sah, dass es sich bei dem Pony, mit dem er gerade noch intensiv herumgeknutscht hatte, um Narrator handelte. Am liebsten wäre er aufgesprungen, aber er konnte nicht, weil er immer noch von diesem festgehalten wurde. Er lief rot an und blickte wieder zurück zu Ironhide.

"Ähm... Ich kann das erklären, Herr Oberst. Es ist wirklich nicht das, wonach es aussieht."
("Verdammt Narrator, was hast du jetzt schon wieder angestellt? Wach gefälligst auf oder lass mich wenigstens los.")

26.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor RKs temporärem Quartier]

RK drehte sich um sie lief wieder zur tür und öffnete sie "Was denn jetzt noch?" Fragte sie die Wache genervt.

Das Wachpony antwortete mit einem freundlichen Lächeln:
"Ich wollte sie nur noch auf ein kleines Detail hinweisen bei dem es an ihrem Plan hapert.
Jegliche kommunikation mit ihren Agenten wurde ihnen auch untersagt. Und ja das schliesst Jack ein. Das war eine direkte Anordnung von General Biscuitlord. Desweiteren darf ohne die Erlaubnis eines Kommandanten nichts aus ihrem Quartier in ihre Hufe gelangen. Das war das was ich ihnenn bereits seit geraumer Zeit sage, sie aber anscheinend nicht zu verstehen vermögen."


RK sah ihm genau in die Augen.
"Dann sorgen sie dafür das biscuit hier auftaucht das ich mit ihm reden kann."
Nachdemm sie das gesagt hatte schloss sie die Tür wieder und ging zu dem kleinen der gerade aufgewacht war und etwas qängelte.
RK nahm ihn hoch. "was ist denn süßer" sagte sie mit sanfter und ruhiger stimme und fing an ihn in ihren hufen zu wiegen.

Es ist jetzt 7.45 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von RK-9.)
26.08.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Narrator machte endlich die augen auf doch was er sah geffiel ihm nicht so sehr wie der traum den er gerade noch hatte.

"Volteer?"

Er wich von Volteer zurück und nahm seine huffe von ihm.

"Ok ich hoffe dieser salzige geschmack in meinem mund ist nicht das was ich denke das es seien könnte. Ok solange keiner was davon mitbekommt bleibt alles in ordnung."

Narrator lief rot an und kratzte sich am hinterkopf als er sich umdrehte und Ironhide bemerkte. Nach diesem anblick wahr das rot in seinem gesicht noch intensiever.

"Wie viel hast du gesehen? Nicht das das hier geplannt wahr oder so... Ich kann das erklären! Wirklich."

Er wendete sich wieder Volteer zu.

"Du könntest auch was erklähren Mr. ich muss mit jedem pony in meinem bett schmusen. Ich meine so oder so müssen wir auf diese mission nur möchte ich keine gerüchte hier haben... Außer du wusstest was du da getahen hast und hast meinen schlaff mangel ausgenutzt!"


26.08.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Narrators Quartier][NLR]

Volteer sprang so schnell er konnte aus dem Bett, als Narrator ihn losgelassen hatte. Die Sache war ihm so peinlich, dass er nur noch stotternd sprechen konnte.

"Au... Ausgenutzt? Was zum... Geier willst du damit andeuten? Ich würde doch nie... ich hab immerhin eine Freundin."

Er drehte sich mit seinem knallroten Gesicht zu Ironhide um.

"Sir, Sie... Sie müssen mir glauben, d.. das ist alles nicht so wie es aussieht sondern einfach nur ein dummer Zufall. Ich ww... weiß noch nicht einmal, wie ich hier überhaupt hergekommen bin."

("Oh Celestia, das kauft der mir doch niemals ab. Das klingt so dämlich, dass ich's nichtmal selbst glauben würde, wenn ich es nicht besser wüsste. Wenn ich mich doch nur erinnern könnte, was gestern passiert ist. Das letzte was ich weiß ist, dass Narrator mal wieder die Spritzen vertauscht hatte... Ich will gar nicht wissen, was da drin war. Mal schauen, was er dazu zu sagen hat.")

Er blickte mit einem fragenden Blick zu Narrator, aber brachte keinen richtigen Ton mehr raus.

26.08.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Serpentas Quartier/SE]

Dass Serpenta an diesem Morgen aufwachte, wäre wahrscheinlich gelogen, denn so schlecht wie diese Nacht hatte Serpenta seit Langem nicht geschlafen. Sie selbst bezweifelte, dass es ein psychisches Problem war, denn dafür waren die Schmerzen in ihrem Bauch bei Weitem zu real gewesen.
Wie auch immer, sie hatte jetzt keine Zeit, sich darum zu kümmern. Sie musste definitiv in ein paar Stunden voll einsatzbereit sein, auch wenn ihr Blick in den Spiegel nicht viele Hoffnungen aufkeimen ließ, dass dieses Vorhaben realistisch war.
Als sie allerdings einen erneuten Blick in den Spiegel warf, nachdem sie sich unter die Dusche gestellt hatte, sah die Welt schon um einiges besser aus. Die Ränder unter den Augen würde sie mit etwas Schminke problemlos retuschieren können, und den Rest musste der Kaffee beim Frühstück erledigen.

Doch nicht nur die Tatsache, dass sie so schlecht geschlafen hatte, beschäftigte sie in diesem Moment, auch der Grund dafür wollte nicht aus ihrem Kopf gehen. Der Tag, an dem sie - zumindest vorübergehend - den Dienst für das Solar Empire quittieren musste, rückte immer näher, und das gefiel ihr nicht, denn wo sollte sie hin?
Vielleicht sollte sie Atra diesbezüglich fragen...

26.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Wonders Büro][SE]

Seit Wonder in sein Büro zurückgekehrt war, hatte sich nichts Nennenswertes ereignet. Er hatte sich zufrieden in seinen bequemen Stuhl sinken lassen und war irgendwann eingeschlafen.

Als er am nächsten Morgen erwachte, brauchte er einen recht langen Augenblick, um sich zu orientieren. Sollte er frühstücken gehen? Gab es heute außer den obligatorischen Trainingseinheiten überhaupt etwas zu tun?

"Wie es Serpenta wohl geht?", kam es ihm in den Sinn. Er schüttelte den Kopf. Warum dachte er ausgerechnet an die Agentin? Dabei fiel ihm auf, dass er sie eine geraume Zeit schon nicht mehr gesehen hatte. Vielleicht traf er sie ja auch in der Kantine? Ein Versuch war es wert. Immerhin wollte Wonder ihr auf jeden Fall von der erfolgreichen Mission erzählen.

Schnell sprang er auf und machte sich auf den Weg dorthin.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste