Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 00:07



Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
02.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Schön das zu hören, nun ist Traumland nun wirklich nicht viel Arbeit gewesen.^^
Ich hoffe du findest irgendwann die Zeit zu kommentieren.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Und wieder ist ein Kapitel fertig.
http://fav.me/d641jza

Viel Spaß damit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Argh, wie kommt es dass ich dies Übersehen habe - Überhaupt, wieso hab ich nicht nur eins sondern gleich so viele Kapitel nicht gesehen Whining? (Weiß wer wie man auf DeviantArt watcht AJ hmm?)

Naja, let's read!

--

...
Ums in zwei Wörtern und einem Smilie zusammenzufassen: Übelst genial Cheerilee awesome! Das Lesen macht richtig Spaß, Spannung sitzt, und man kann die Fortführung nicht erwarten.
(Nur etwas zu wenig Rainbow-Action RD laugh!)

By the way.. Wann kommt denn eine Blue Sparkle x Rainbow Dash Shipping Fanfiktion raus RD wink?

MfG

Ps: Könntest du die Kapitel vll auch spiegeln? Irgendwie will DA ab und zu nicht...

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
15.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Zitat:Argh, wie kommt es dass ich dies Übersehen habe
Ich hab mich auch schon gefragt, warum keiner kommentiert.


Zitat:Weiß wer wie man auf DeviantArt watcht
Ja, dafür musst du nur den Watchbutton oben rechts auf der Seite der Person drücken, die du watchen möchtest.

Zitat:Nur etwas zu wenig Rainbow-Action
Die gute ist jetzt Mutter und muss sich etwas zurückhalten Tongue

Nein, also es ist nicht so ganz einfach allen einen gleich großen Anteil am geschehen einzuräumen. Das versuche ich natürlich stets. Der Fokus liegt ganz klar auf Twilight.
Allgemein ist aber auch Action weniger das Ziel der Geschichte.
Aber ich kann versichern, dass RD noch ihre Szenen bekommt Wink

Zitat:By the way.. Wann kommt denn eine Blue Sparkle x Rainbow Dash Shipping Fanfiktion raus
wenn die Klontechnologie soweit ist, dass ich mir eine RD klonen kann und das ganze dann als Tatsachenbericht schreiben kann Big Grin

Nein, ich werde kein derartiges Shipping schreiben.
Das nächste Projekt nach DRDL wird eine Fanfic zu Unicum und der Suche nach ihrem Vater werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
(15.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Argh, wie kommt es dass ich dies Übersehen habe
Ich hab mich auch schon gefragt, warum keiner kommentiert.
Hab, das Thema mal abonniert, um nichts zu verpassen Tongue

Zitat:
Zitat:Weiß wer wie man auf DeviantArt watcht
Ja, dafür musst du nur den Watchbutton oben rechts auf der Seite der Person drücken, die du watchen möchtest.
Mir fehlt dieses Ding welches "Hirn" getauft ist. Eindeutig.


Vielen Dank, wird sofort gemacht Twilight happy!

Zitat:
Zitat:Nur etwas zu wenig Rainbow-Action
Die gute ist jetzt Mutter und muss sich etwas zurückhalten
Du... Du.. Du Ausredenerfinder (Gibts das Wort RD laugh?) Octavia angry! Btw, muss hier auch noch mal ein Lob ablassen: Die ganze "Timelapse", in welcher ein Teil der M6 Eltern sind, ist verdammt gut inszeniert.

Zitat:Nein, also es ist nicht so ganz einfach allen einen gleich großen Anteil am geschehen einzuräumen.
Kann ich glauben! Gelingt dir im uebrigem aber verdammt gut.

Zitat:Der Fokus liegt ganz klar auf Twilight.
Fix'd it RD deals with it! (Bitte all' die Uebertreibungen nicht allzu ernst nehmen ^^!)

Zitat:Allgemein ist aber auch Action weniger das Ziel der Geschichte.
Ui, da habe ich irgendwie das falsche Wort gewaehlt. Ich meinte.. Öhm... Ach, du weißt was ich meine RD laugh! (Zu dieser Uhrzeit ist mein Eh-Nicht-Vorhandenes-Hirn total abgeschaltet, sorry...)

Zitat:Aber ich kann versichern, dass RD noch ihre Szenen bekommt
YAY!

Zitat:
Zitat:By the way.. Wann kommt denn eine Blue Sparkle x Rainbow Dash Shipping Fanfiktion raus
wenn die Klontechnologie soweit ist, dass ich mir eine RD klonen kann und das ganze dann als Tatsachenbericht schreiben kann
Okay, gib' mir ne Minute, muss nur von irgendwoher schnell 'ne Zeitmaschine auftreiben - Das muss heutzutage doch wohl zu schaffen sein, nicht RD laugh?

Zitat:Nein, ich werde kein derartiges Shipping schreiben.
Schade FS sad... (Bei wie vielen Smilies bin ich mittlerweile angelangt...?)

Zitat:Das nächste Projekt nach DRDL wird eine Fanfic zu Unicum und der Suche nach ihrem Vater werden.
Auch toll! Wobei es ja noch genialer waere, wenn man generell etwas mehr von den C.M.C. Re. sieht Cheerilee awesome!

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
15.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Ja, stimmt. Da müsste ich auch mal dran weiterarbeiten. Im Augenblick hält mich die Uni etwas auf Trab, und zudem stehe ich vor etwas größerem organisatorischen Aufwand, daher tröpfelts derzeit eher ....
Ideen habe ich genug. Ich müsste nur mal die Zeit und Ruhe finden sie zu Computer zu bringen.
Ich werde versuchen die zweite KG von CMCRe bald zuende zu bringen. Die Geschichte dafür schwebt mir schon länger im Kopf herum, aber eigentlich wollte ich erst DRDL zuende bringen, weshalb meine ÜBersetzungen etwas auf Eis liegen.

Das mit der Watch scheint irgendwie nicht geklappt zu haben. Ich hab noch keine Benachrichtigung erhalten.

Im übrigen freut es mich, dass es dir so gefällt. Ich freue mich immer sehr über Feedback.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
http://fav.me/d66hw6a

Meine neueste Cutie Mark Crussaders Reloaded Geschichte ist fertig geworden. Viel Spass damit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Eine neue C.M.C. Re. Geschichte? YAY Cheerilee awesome!

--
Ist dir wieder mal total super gelungen Pinkie approved!
Die Interpretation der Charaktere, die Story, das Ende... Cheerilee awesome!

Kann kaum mehr erwarten!
--

MfG

EDIT: Sehe ich da in meinen DA-Watches ein neues Kapitel der Rüstung des Lichts Lyra astonished...?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
25.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
http://fav.me/d66i2yr

Mensch bin ich heute produktiv. Naja, eher emissiv^^

Hier mal das neuste Kapitel von "Die Rüstung des Lichts"

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Ha, hatte ich mit meinem Edit also Recht RD laugh!

--

Ist dir WIEDER MAL genial gelungen RD laugh!
Super Kapitel. Mehr sag' ich jetzt einfach mal nicht, du weißt es doch eh schon Twilight: No, Really?...

Nur eine Unpassenheit ist mir aufgefallen: Die Ponys sind "zusammengeschnürt", jedoch schafft es Rainbow dennoch in die Lüfte abzuheben AJ hmm?

--
MfG

Edit: Huch, wieso wurde der Beitrag so spät abgeschickt o.o

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
25.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Zusammengeschnürt ist vielleicht etwas übertreiben.
Sie haben ein lockeres Sicherungsseil um den Bauch gebunden, für den Fall dass eine von ihnen abstürzt. Da ist genug spiel zum kurzen Abheben. So etwa 3-4 Meter jeweils zwischen den Ponys. Vgl. Bergsteigergruppen.

Abgesehen davon schön, dass es dir gefällt. wenn du etwas sagen möchtest, kannst du auch entweder einfach in Spoiler packen oder es mir per PN schicken Twilight happy

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.05.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Wollt' schon sagen. Es hat nicht den Eindruck gemacht, als ob RD sich einfach die Flügel zubinden lassen würde. Wir sind hier schließlich nicht in einer gewissen MLP-Folge. Pinkie happy

Zitieren
27.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Tolles Kapitel, wieder großartiger Lesespass. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Vielen Dank. Kapitel 11 ist auch schon fertig, wird nur gerade überarbeitet. Kapitel 12 ich zudem auch schon recht weit. Ich muss langsam mal ein wenig gas geben, mein ursprünglicher Zeitplan sah vor dass ich in Kapitel 12 schon fast fertig wäre, aber immo sieht das mehr nach 30 Kapiteln aus XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Also das hört man gerne, dass schon das nächste Kapitel in der Korrekturlesung ist. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
http://fav.me/d67o3y3
Und da wäre auch schon Kapitel 11 von "Die Rüstung des Lichts". Viel Spaß damit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Yeah, dass war wieder ein super Kapitel - Vor allem aus einem ganz offensichtlichen Grund. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Lange erwartet kommt nun Kapitel 12
http://fav.me/d68jeqd

Viel Spaß damit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Hier gibt es mal wieder was von meinen Übersetzungen. Die habe ich in letzter Zeit ja sträflich vernachlässigt.
Aber damit zwischendurch auch mal was rum kommt hier das 7. Kapitel von Past Sins.

EDIT: Passend dazu Post 6400^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.07.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Jeahh !!
Darauf hab ich die ganze zeit gewartet danke Blue Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste