Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 13:10



The precious Life - Nightmare [Beendet]
19.10.2012
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 72]
(19.10.2012)Craidly schrieb:  
(19.10.2012)tio schrieb:  Wenn ich das lese, 4 Tage 61 Kapitel... Anfänger xD
3 Tage 160 Kapitel, so geht das! My better life - Coal Buck.

o__O Ich habe in 4 tagen es erst bis Kapitel 42 geschafft. RD laugh


Ich hatte ja auch Zeit vom Aufstehen bis zum Einschlafen (Überstundenabbau)

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
20.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 72]
OK, ich habe mich total überfordert. Heute ist ja OGL und der 24h Marathon...
Ich sehe zu das Kapitel 73 morgen da ist, aber ich kann es nicht versprechen, besonders da ich noch einem OneShot schreibe für FimFiction.

Zitieren
20.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 72]
Heute war so ein schöner Tag und da Vinyl mein Handy repariert hat dachte ich mir doch glatt mal ich mache mal ein Foto. Kann immer noch nicht glauben das es wieder geht, so habe ich wieder ein wenig Musik. Was habe ich die vermisst. Nicht das die Musik hier schlecht wäre... es ist nur eben nicht das selbe. Na ja, die Äpfel ernten sich nicht von alleine und hier das Foto:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von tio.)
Zitieren
20.10.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 72]
(20.10.2012)tio schrieb:  Heute war so ein schöner Tag und da Vinyl mein Hand repariert hat dachte ich mir doch glatt mal ich mache mal ein Foto. Kann immer noch nicht glauben das es wieder geht, so habe ich wieder ein wenig Musik. Was habe ich die vermisst. Nicht das die Musik hier schlecht wäre... es ist nur eben nicht das selbe. Na ja, die Äpfel ernten sich nicht von alleine und hier das Foto:
Spoiler (Öffnen)

Wow, das bild ist echt Klasse.Twilight happy

Zitieren
20.10.2012
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 72]
(20.10.2012)Craidly schrieb:  
(20.10.2012)tio schrieb:  Heute war so ein schöner Tag und da Vinyl mein Hand repariert hat dachte ich mir doch glatt mal ich mache mal ein Foto. Kann immer noch nicht glauben das es wieder geht, so habe ich wieder ein wenig Musik. Was habe ich die vermisst. Nicht das die Musik hier schlecht wäre... es ist nur eben nicht das selbe. Na ja, die Äpfel ernten sich nicht von alleine und hier das Foto:
Spoiler (Öffnen)

Wow, das bild ist echt Klasse.Twilight happy


Ich schliese mich dieser meinung an.

[Bild: 5z75s67s.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Stormfire.)
Zitieren
20.10.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 72]
Jup, ein richtiger Schnappschuss.

Zitieren
20.10.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 72]
Sehr cooles Kapitel 73 Bild. Bin mittlerweile leider erst bei Kapitel 33 oder so XD.
Also dauert es noch etwas bis mir der Stoff zum lesen ausgeht. Aber trotzdem freu ich mich immer wenn neue Artworks kommen. RD laugh
Geiler Fanfic weiter so!
/)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Salza.)
Zitieren
21.10.2012
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 72]
normalerweise bin ich ja nicht so der fanfic leser.... doch diese Geschichte ist einfach nur awesome. Sie ist gut erzählt und auch mit herz geschrieben. Ich habe mich sofort in die charaktäre verliebt. Nur ein Problem gibt es ^^ meine Freunde haten mich weil ich lieber das hier lese als zu zocken...

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
21.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 72]
Respekt zu den Foto. Was für arten von Musik du ja hörst, hast du ja schon in deiner Fanfic schon erwähnt. Wenn du mal lust haben solltest, deine aktuelle Lieblingsmusik hier zu Posten, ich habe dazu mal einen Threat erstellt. Er steht unten in meiner Signatur.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
22.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 73]
Ja, es geht weiter mit Kapitel 73 - Until the end. Ich wollte es eigentlich am WE schreiben aber 0 Zeit und das obwohl es ein kürzeres ist.

Zitieren
22.10.2012
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 73]
Bin schon gespant was sie beim überprüfen rausfinden.

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
22.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 73]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2012
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 73]
(22.10.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Allso ich hoffe das so was nicht passiert.

[Bild: 5z75s67s.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Stormfire.)
Zitieren
23.10.2012
Nightfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 73]
Da is ja schon die nächste Top-Story auf FimFiction RD wink Die Admins werden sich sicher ordentlich ärgern. Finde ich gut Pinkie happy

[Bild: 3j86nan5ze.png]

Glückwunsch dazu RD wink Dann weiß ich ja auch schon was ich die nächsten Tage lesen werde
Zitieren
23.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 73]
Der Witz an der ganzen Sache ist ja das die Story so in 2-3h entstanden ist, aus einer fixen Idee heraus. FimFiction funktioniert irgendwie entgegengesetzt zu EQD. Kurze nur so halb durchdachte Storys die vielleicht einen gutes Aspekt haben (Bei mir in der Daring Do Story angeblich das ungewöhnliche Konzept) und der Rest so mittelmäßig ist kommen an. Obwohl meine Übersetzter drüber geguckt haben waren kleinere Fehler drin, was nicht schlimm ist (3 Fehler bei 1500 Wörtern), aber die Wortwahl soll unter aller Kanone sein. Meine Entschuldigung, das ich deutscher bin, reicht aber scheinbar als Entschädigung dafür. Ich selber würde meine Story nur als 3/5 oder so bewerten. Ich verstehe also nicht wieso sich das Ding 2 Tage in der Box halten konnte -.-

Zitieren
23.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 73]
Tja, da haste wohl ´nen Nerv getroffen, wenn man mal grob den Hunderter überfliegt, den die Kommentare mittlerweile bilden. Twilight happy
Also bespaße die Bande dementsprechend und nutze das Sprungbrett zum Ruhm! RD laugh

Zitieren
24.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 73]
Kapitel 74 kommt morgen. Heute ist mein neuer Laptop gekommen und ich konnte die letzten 1500 Wörter nicht fertig bringen.

Zitieren
25.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 74]
So, Kapitel 74 - Pain ist fertig und ich muss sagen das die Geschichte gute Fortschritte macht. Im Gegensatz zu mir. Ich habe den letzten Teil an meinem neuen Laptop versucht zu schreiben und es ist echt schwer sich an das neue Tastaturlayout zu gewöhnen. Von 10 Finger zurück zu 2 Finger und Adler-Such-System. Warum ein Numb-Block auf einem Gamerlaptop frage ich mich die ganze Zeit...

Trotzdem ist es irgendwie fertig geworden, auch wenn ich für den letzten Teil doppelt so lange wie für den ersten gebraucht habe Tongue

Zitieren
25.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 74]
BÄM

Genau das habe ich mir gewünscht.

Spoiler (Öffnen)

Noch etwas .... Verflucht sei deine neue Tastatur das du so viel Zeit gebraucht hast.

P.S.:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
25.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 74]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste