Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:55



Witzige Begebenheiten
20.08.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Witzige Begebenheiten
(16.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Everpony im Englischunterricht ist mir auch schon passiert!Pinkie happy

[quote='Skreper' pid='556716' dateline='1342438893']
Also ich war in Köln HBF und mich hat ihrgendeine Auländer gemeinschaft nach dem weg gefragt. Sie hattne einen sehr starken akzent und fragten ihrgendwas von wegen " Everybody this way?"
Ich hatte mich mit dem Akzent so sehr an AJ erinnert das ich verstanden habe "Everypony this way?" Als ich dann wirklich angefangen habe lauthals zu lachen, haben mich wirklich alle in meiner näheren umgebung angeschaut. Die Ausländer gemeinschaft machte aber noch weiter FS grins
Der älteste von ihnen schaute in meine richtung und sagte "I just don´t now was wrong with him" Ich hatte Derpy im Kopf echt xD "I just don't know what is wrong" Derpy confused Ich hab mich echt vor lauter lachen nicht mehr einbekommen und sie haben mich echt verdutzt  und besorgt angeschaut und haben sich dann verdrückt bevor ich eine weg beschreibung abgeben konnte. Das war mir im ersten moment zwar mega peinlich aber als ich die Geschichte dann nem anderem Bronie erzählt hate musste ich fast schon wieder vor lachen fast heulen Pinkie happy

Oh man wäre ich gern dabei gewesen. Ich kann mir vorstellen wie das war. Hab nen Klassenkammerad der mich immer an RD erinnert. nach ausen der coole, aber letzendlich freundlich und verständnissvoll. Kümmert sich gut um die schpchteren wie mich.

(17.07.2012)kamin_feuer schrieb:  Klassenarbeit englisch:
Aufgabe: schreibe einen kurzbrief an Irgendjemanden.(denke an die letzten unterrichtseinheiten)
ich:
Dear Twilight,
I think you were correct all along.
Princess mi amore cadenza was caught by guards singing an evil song about taking over Equestria.
Meet me immediately in the canterlot library.

Your mentor Princess Celestia
--
Gab volle punktzahl Big Grin

Die 10er klassen hatten mal Suppe gemacht und ich schrei über den Schulhof: http://www.youtube.com/watch?v=3oF1PfIFwWk

Dann das übliche... everypony statt everybody und einmal im englischnachhilfe unterricht sagt der Lehrer:
Hey Tim What do ya think about showing 'em rainbow factory?
ich:
Nah its to gory for this bunch of featherbrains.
Er:
*giggle* Well then back to the USA...

Cheerilee awesome einen bronylehrer zu haben

Oh man ey, das stell ich mir echt lustig vor.
Und ein Brony als Lehrer ist ja Jackpot ey.

_______________________

Ich hab selbst eher das Problem das ich bei ,,Pony" nur an MLP denke.
Ich arbeite im Spielemaxx und wwurde mal gefragt nach Pony Spielzeug und so. Ja MLP hab ich denen gezeigt, das der Fillys Kram daneben auch möglich ist, hab ich komplett verdrängt.
Ponys sind für mich halt einfach keine Pferde es ist die ,,Speziess" die wir alle so mögen.

Ich bin Pferdehasser, ich schätze deswegen distanziert sich das bei mir so.

Letztens brachte mir mein Kumpel ein RC Fahrzeug mit das sich auch ,,Pony Car" nannte. Ja ich hab an MLP gedacht, aber google zeigte mir was ich erwarten durfte, und das wars den auch. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Pony-Car )

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Das Fühl, wenn du erfährst, dass es beinahe zwei modifizierte Twinkleshine-Zwillinge in Lebensgroß gegeben hätte.

So geschehen gerade eben in einem Chat. Das ironische dabei, man hat zuvor auch noch von ihr geträumt. [Bild: cl-fs-oops.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.08.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Witzige Begebenheiten
(13.08.2016)Laborpony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Witzigerweise hab ich die auf dem Landeswettbewerb getroffen. Ich hab die auch angesprochen als ich das New Lunar Republic-Logo gesehn habe. Ich würde die gerne noch einmal sprechen, leider hat sich ein Austausch von Kontaktdaten nicht ergeben.

Na das ist ja echt ein Zufall.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
26.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Da schau ich gerade das JMC 8tel Finale von 4Tune und plötzlich sticht mir direkt mal das ins Auge:
Spoiler (Öffnen)
Netter Zufall.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 von SilversJaren.)
Zitieren
12.09.2016
juhuji Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 16. Jan 2016

RE: Witzige Begebenheiten
Krass... Ich kann endlich auch mal was schreiben ^^
Jedenfalls war es so:
Da ich in in eine Berufsschule gehe und dort Informationstechnische Assistenz lerne, haben wir natürlich auch Computerräume, wo der Lehrer halt 2 Bildschirme hat, jeder Schüler einen und der Lehrer noch dazu, einen Beamer. Jeder von uns sollte in eine art "Forum" was reinschreiben, weil er testen wollte, ob wir was schreiben können, antworten können etc. Alles posten sowas, wie "hi", "Big Grin", "8=D"... Ich poste eiskalt den Wikipedia eintrag zu dem Wort "Brony" darein (link halt :3), der Lehrer klickt rauf, alle sehen es auf den Beamer, dass er sich gerade über "Bronies" informiert... Die hälfte der Klasse lacht halt, weil sie es komisch fanden :3 Und der Lehrer macht einfach folgendes: Geht auf Google, gibt "My Little Pony" ein und schaut sich Bilder über den Beamer an. Er sagt dann einfach dazu "schön farbenfroh"... Leider war dann schon der Unterricht zuende Sad
Zitieren
13.09.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Witzige Begebenheiten
@juhuji: So einen Lehrer möchte ich auch! Luna TRCV

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
13.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich finde es interessant - alleine, weil die Lehrkraft das Öffentlich macht. Klar hätte das auch nach hinten losgehen können; ebenso hätte es auch sein können, das er nicht auf den Link klickt (ich vermute mal, das er auch testen wollte, ob eine Verlinkung funktioniert - wenn einer schon sowas postet, warum denn nicht gleich Testen). Es gibt da zuviele Möglichkeiten was hätte passieren können...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hab heute versucht einen Drachen zu zeichnen. Jemand meinte, dass sieht aber eher nach nem (realistischen) Pferd aus. Dann hab ich halt gesagt ''Dann ist das halt Pferd im Drachenkostüm.''
Und dann musste ich an 3 bestimmte Ponies denken RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
05.11.2016
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich schätze heute bin ich dran hier mal was zu schreiben...

Zur Vorgeschichte: Ich arbeite in der Verwaltung eines Krankenhauses, zu meinen Aufgaben gehört auch die Arbeit am Aufnahmeplatz der Notaufnahme. Vor ein paar Monaten kam ich zum Dienst und auf dem Tresen der Liegendaufnahme hockte eine kleine Plastik- Dashy, kein Blindbag, ich denke mal sie stammte aus einem Mc Donald´s Happy Meal und hatte einen gratis RTW Transport in meine Notaufnahme bekommen. Unter all dem Nippes der dort steht und einstaubt war sie definitiv der Star. Ich beobachtete auch, dass sie im Laufe der Dienste gewisse Wanderbewegungen vollführte, so mancher Rettungsani spielte mit ihr herum während er seinen Patienten übergab oder seine Rettungsdienstprotokolle schrieb. Mich amüsierte ihr Auftauchen, niemand dort weiß, was ich mir so in meiner Freizeit reinziehe, geschweige denn das ich MLP mag. Es wurde also quasi zu einem Ritual für mich, bei Dienstbeginn zu schauen wo Dashy heute sitzt.  

Vorgestern hatte ich Nachtdienst, es war ein ziemlich stressiger Abend und es war gerade dabei etwas ruhiger zu werden. Ich war gerade dabei mit dem Rücken zur Liegendaufnahme Papierkram zu erledigen als ich unseren Neurologen sagen höre: "Das ist ja niedlich, was ist das"? Meine eine Kollegin antwortete : "Ein Pony aus My little Pony. Einer von der Rettung ist wohl Brony" Bei ihr wunderte mich das nicht sonderlich, sie ist Mitte 20. Darauf hin fing Kollegin Nr. 2 an lauthals das Intro von MLP zu trällern, nur tauschte sie das Wort Pony gegen den Nachnamen unseres Neurologen aus. Diese Kollegin ist jenseits der 40, also eher in meinem Alter, da wundert mich das schon eher.

Wenn die wüssten, dass ich die Zeit in der ich Leerlauf habe mit dem Lesen von MLP Fanfic´s totschlage und ab und an hier Review´s schreibe.  Do not want

Übrigens Dashy ist verschwunden ob unser Neurologe sie adoptiert hat?  AJ hmm

Ob ich sie mit einer Blindbag Dashy ersetzen sollte? Am Besten stelle ich AJ gleich daneben damit sie Gesellschaft hat und wenn ich die Beiden einfach auf den Tresen schmuggele und mich dann doof stelle... könnte das lustig werden.  RD laugh  
Zitieren
05.11.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Witzige Begebenheiten
(05.11.2016)Nighty schrieb:  Ob ich sie mit einer Blindbag Dashy ersetzen sollte? Am Besten stelle ich AJ gleich daneben damit sie Gesellschaft hat und wenn ich die Beiden einfach auf den Tresen schmuggele und mich dann doof stelle... könnte das lustig werden.  RD laugh  

Aber bitte!
Solange du uns dann wieder davon erzählst, finde ich, dass du dir den Spaß erlauben solltest. FS grins

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
05.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Witzige Begebenheiten
vt stellst du gleich alle Mane 6 hin und wartest auf Reaktionen [Bild: cl-rar-wink.png][Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
06.11.2016
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Zitat:Aber bitte!
Solange du uns dann wieder davon erzählst, finde ich, dass du dir den Spaß erlauben solltest.

Wenn ich es mache werde ich selbstverständlich davon berichten. RD salute
Zitieren
11.11.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Mane Six ist zu einfach. Stell 'ne Trixie hin. Mal sehen, was passiert, wenn da wirklich noch mindestens ein weiterer Brony sein Unwesen treibt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Witzige Begebenheiten
So gesehen könnte man auch mit Roseluck arbeiten... andere Apples lassen wir da mal aussen vor (denn wenn's ein Brony is, dann weiß er, wer das ist; bei Backgroundponys isses sonst immer so ne Sache mit dem erkennen...).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.11.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Eine sehr niedliche Geschichte Nighty Twilight smile
Vielleicht könntest Du durch aufstellen von "Ködern" herausfinden ob der Neurologe oder wer sonst an Deinem Arbeitsplatz Dein Hobby mit Dir teilt RD wink

Mir ist heute auch etwas sehr witziges passiert. Ich war heute auf einer Exkursion mit Teilnehmerinnen an Volkshochschulveranstaltungen von mir in Aachen, um dort u.a. den Dom und das Rathaus zu besichtigen. Als wir gerade in einem Restaurant Pause machten und ich bei Nudeln und Pizza ein bisschen von Karl dem Großen und seiner Zeit erzählte, setzte sich eine dreiköpfige Familie an den Tisch neben uns.
Zu dieser Familie gehörte ein vielleicht siebenjährige Vertreterin der "eigentlichen Zielgruppe", die eine große Pinkie Pie auf ihrem T-Shirt hatte.
Sofort faltete ich ein Pinkie Pie Origami zusammen (die Vordrucke für einfache MLP Origamis habe ich eigentlich immer dabei) und fragte die Mutter diskret ob ich ihr dieses Origami für ihre Tochter geben dürfe. Die Mutter war überrascht aber erfreut und der kleinen gingen die Augen über Pinkie happy
Die Mutter erinnerte sie dann noch daran Danke zu sagen.
Anschließend drehte sich die kleine zu ihrem Papa und sagte mit der kritisch analytischen Stimme einer etwa Siebenjährigen: "Sowas hast Du mir noch nie gemacht!" AJ surprised
Das hatte ich natürlich nicht vorgehabt, aber der Papa nahm den Kommentar der Kleinen mit sehr viel Humor RD laugh

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 von Malte279.)
Zitieren
14.11.2016
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Zitat:Mane Six ist zu einfach. Stell 'ne Trixie hin. Mal sehen, was passiert, wenn da wirklich noch mindestens ein weiterer Brony sein Unwesen treibt.

Hmm Trixie wäre eine Idee...

Ich denke, ich bleibe lieber unter dem Radar in meinem Job braucht man den Ruf taff zu sein. Da sind pastellfarbene Ponys wohl nicht so gut für´s Image. Do not want  
Zitieren
18.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ministory: Ich bin in den Schreibwarenabteil vom Kaufland gegangen, brauchte nen neuen Block, weil mein alter nur noch wenige Seiten hat. Jedenfalls ich steh da so vor dem Regal, schaue einfach aus lanfeweile hoch zu den Schnellheftern, ist da Farbtechnisch erstmal ne Twilight zu erkennen xD (blau der Haare, dann ein Pink für die Strähnen und dann (etwas zu dunkles) Violett fürs Fell)
Hätte n Foto gemacht, wenn ich mein Handy mitgenommen hätte, aber fand ich wegen nur kurz ins Kaufland wegen nem einzelnen Block nicht notwendig. Disgust

Naja, es hat aber dafür gesorgt, dass ich doofgrinsrnd durch den Laden gedacket bin. RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
20.11.2016
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Witzige Begebenheiten
Ich bin mal wieder mit meinem Vater unterwegs gewesen und ich bin gefahren ich hatte aber vergessen mein Handy von dem Smartmenü abzumelden und bin auf den play button gekommen und ich hörte einfach wie meine Brony Musik lief Lyra astonished (prince whateverer) und mein Vater so zu mir :" Hört sich geil an, kannst du mir die dann mal schicken " . RD laugh . Ich sagte so ok kann ich machen Cheerilee awesome (er weiß nicht das ich brony bin)

(keine wirkliche witzige Situation)
2. Ich hatte im Wirtschaftsinfo mal einfach die Idee in den Gruppenordner der gesammten Schule eine bat. Datei zu erstellen die wenn man sie öffnet den Text "You got Bronyfied" und ein Pixelart von rainbow sieht RD laugh . ( Ich hab den Namen so triggernd wie nur möglich gewählt "Info/ wirtschaftsinfo Lösungsvariablen").
Ich hoffe das jemand schon drauf gedrückt hat. Cheerilee awesome


Dann sind da noch die typischen Sachen wie "everypony, anypony" im Englischunterricht oder "yuup"

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Witzige Begebenheiten
(14.11.2016)Nighty schrieb:  
Zitat:Mane Six ist zu einfach. Stell 'ne Trixie hin. Mal sehen, was passiert, wenn da wirklich noch mindestens ein weiterer Brony sein Unwesen treibt.

Hmm Trixie wäre eine Idee...

Ich denke, ich bleibe lieber unter dem Radar in meinem Job braucht man den Ruf taff zu sein. Da sind pastellfarbene Ponys wohl nicht so gut für´s Image.  Do not want  
versuche es mal mit einer Derpy und warte die Reaktionen ab  Derpy confused RD wink Cheerilee awesome oder Nurse Redheart

Zitieren
20.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Im falle von Krankenhaus wäre ne Nurse Redheart ideal.

So eine:
Spoiler (Öffnen)

Ich denk, die dürfte da die wenigsten Probleme bereiten. Könnte witzig aussehen, für dumme blicke sorgen - und auch ein klein wenig die passende Atmosphäre verteilen. Cheerilee awesome

Nachteil: die gab's nur in dem Set mit den Cakes - einzeln gibt es sie nicht (btw is' das ein Blindbag).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste