Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.09.2025, 18:12

Fallout:Equestria / deutsche Übersetzung
Vor 2 Stunden
chaosmilo Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout:Equestria / deutsche Übersetzung
Ich sage mal so, ich bin gerade mal seit Gestern am Lesen des Originals.
Ich bin gehookt und bin jetzt bei Chapter 10, dem Anfang.
Klar, lese ich noch immer weiter, dennoch will ich das mal so loswerden.

Eventuell würde ich auch gerne mal was übersetzen.

Aber um ehrlich zu sein; Ich würde noch viel lieber die Deutsche Übersetzung, die ihr habt, als ein Fanfiction Reading auf meinem Dubbing Kanal posten, wenn das okay wäre?

Credits für die Übersetzungen gehen natürlich an die Jeweiligen Chapter-Übersetzer in meiner Beschreibung dann Smile

Dürfte ich das machen, sobald ich mit dem Lesen fertig bin?

(Lel, ich hab' gerade bemerkt, dass dieses Projekt wohl etwas Inaktiv ist, Ich lass den Post allerdings mal hier, falls auf magische Weise irgendjemand sich hier melden sollte. Vielleicht sogar um so ein cooles Projekt fortzuführen)

Derpy confused Derp Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von chaosmilo.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste