Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 13:22



Diskussion [NLR/SE]
#81
07.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Weiß ich. Aber er muss ja auch ankommen.
RD laugh
#82
07.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Also aus Sicht meines Charakters geht jetzt schon alles schief. Und aus meiner persönlichen Sicht bange ich um die Psyche meines Charakters. Aber ich bin gespannt.

@RK: Ich nehme an, dass Jack und Stella einfach offscreen abwandern?
#83
08.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Sag mal Die warst du mit deinem verdammten G36 im verdammten Briefingraum?


#84
08.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Mein Charakter hat seine Abneigung nicht ohne Grund. *g*
#85
08.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ich ignorier mal gekonnt das dein Charakter meinen Charakter auch nicht mag.


#86
08.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(07.07.2012)Bronyhead schrieb:  Also aus Sicht meines Charakters geht jetzt schon alles schief. Und aus meiner persönlichen Sicht bange ich um die Psyche meines Charakters. Aber ich bin gespannt.

@RK: Ich nehme an, dass Jack und Stella einfach offscreen abwandern?


Ja das tun sie es wird erst wieder was geschriben wenn sie ankommen
#87
08.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ich hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und ein wenig übertrieben. Ich lag bis jetzt flach und muss jetzt aufräumen also komm ich heute nicht mehr zum posten.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
#88
08.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
(08.07.2012)Icy schrieb:  Ich ignorier mal gekonnt das dein Charakter meinen Charakter auch nicht mag.

Ach tut er das? Ich war der Ansicht, dass es ihm bloß nicht passte, dass er im Bett liegen musste ohne was tun zu können. Wink

Aber gegen deinen Charakter selbst hat er nichts. Die4Ever und allgemein die LSTS wird als "Haufen von schießwütigen Idioten" angesehen. Wobei dies inzwischen dann auch die allgemein Sicht der Navy-Leute auf die LSTS ist im RP.
#89
09.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
(08.07.2012)Icy schrieb:  Sag mal Die warst du mit deinem verdammten G36 im verdammten Briefingraum?

Ja war ich. Problem damit?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#90
09.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
(09.07.2012)Die4Ever schrieb:  
(08.07.2012)Icy schrieb:  Sag mal Die warst du mit deinem verdammten G36 im verdammten Briefingraum?

Ja war ich. Problem damit?

Üblicherweise trägt man keine Bewaffnung in der eigenen Basis, ausser man ist auf dem Weg zu einem Einsatz, man ist im Wachdienst oder man ist am Trainingsgelände.

Ich behaupte mal, dass du in keiner militärischen Einrichtung der Welt mit geladenem Gewehr in einen Briefingraum marschieren kannst, indem auch noch zwei hochrangige Offiziere (einer General) sitzen, ohne dass dich die Wachen aufhalten. Egal wie gut du als Soldat/Offizier bist. nur autorisiertes Personal darf da Waffen tragen.

Wahrscheinlich hätten dich sämtliche Wachen sofort mit geladenen und entsicherten Waffen ins Visier genommen. Du warst nämlich eine potentielle Bedrohung für eine strenggeheime Mission.
#91
10.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Die Waffe war gesichert. Mal davon abgesehen weiß jeder, dass mein Char mit dieser Waffe umgehen kann. Er macht diesen Job nicht umsonst. Mal davon abgesehen bin ich mir ziemlich
sicher, dass die Generäle auch Waffen getragen hatten zum Briefing.

Jetzt mal ne Gegenfrage: "WHO CARES?" Ist doch absolut latte son Kram. Demnächst berichtigt ihr noch Rechtschreibfehler oder was?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#92
10.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Nein, aber es ist einfach nicht normal, wenn ein Charakter mit geladener Waffe durch die Weltgeschichte spaziert. Militär heißt auch Disziplin in manchen Bereichen.

Und es ist egal, ob dein Charakter mit verbundenen Augen noch ne Fliege abschießen kann, eine geladene Waffe ist eine potentielle Bedrohung. Gegenüber einem General/hochrangigem Offizier ist jeder unbefugt bewaffnete Anwesende eine potentielle Bedrohung. Spionage gibt es überall. Du könntest dich ja auch eingeschlichen haben um einen General zu töten.
#93
10.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Da muss ich Bronyhead Recht geben. Eindeutig. Nun muss ich zugeben, dass ich meine 9mm auch dabei hatte. Nur hatte ich diesmal auf meine Primärwaffe verzichtet. Und im Gegensatz zu Die4Ever spiele ich mit meiner Waffe nicht rum.

Und Sorry, dass ich bis jetzt nicht gepostet hatte, war bei nem Treffen mit ein paar freunden. Und PA wird wohl erst morgen Mittag oder so Wieder Internetzugang haben und wieder Posten können. Die ist irgendwo unterwegs.

Beim nächsten mal werden wir natürlich vorher bescheid geben.

Noch ne Frage an Biscuit:
Wenn Spätrupps unterwegs sind, was mache ich dann in der Basis? Oder gibt es mehrere Einheiten Spähtrupps? Meines Wissens bin ich nämlich Spähtruppsoldat und meine Truppe ist grad auf dem Übungsgelände.
(Mit "ich" meine ich immer meinen Char. Aber das sollte glaub ich nicht wirklich ungewöhnlich sein.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von FallenSoul.)
#94
10.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ich denke jeder schleppt ne 9mm mit sich rum aber kein verdammtes Sturmgewehr.
Ich meine wo liegt da überhaupt der Sinn?
Als wenn man die im alltäglichen Leben braucht.
Wofür denn auch um nen Bier aufzumachen?


#95
10.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Eigentlich sollte nur ein Soldat eine Geladene Schnellfeuerwaffe tragen, der zur Wache eingeteilt wurde und diesem Befehl gerade nach geht. Oder er Bereitet sich auf den Einsatz vor und geht zu einem Sammelpunkt oder sowas. Jetzt ist es eh zu spät. Die4Ever sollte es nur eventuell in der Zukunft nicht mehr ausreizen.

Wo treffen wir uns eigentlich?

#96
10.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Sorry Soul das hatte ich in der Tat nicht bedacht. Da hätte ich Rp-technisch durchaus mehr machen können. Kannst du mir vielleicht erklären wo du deinen Trupp eigentlich im Feldeinsatz siehst? Weil ich dachte ihn mir eher so als Vorstosstrupp für die Armee und nicht direkt zum nahen scouten von gegnerischen Basen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
#97
10.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Naja, als Spähtrupp-Soldat observiere ich Ziele und gebe die Informationen durch, damit man richtige Angriffe planen kann. Ausserdem untertütze ich die Streitkräfte bei Manövern (Wie z.B. als Vorstosstrupp oder ähnliches.)
Eine Kostprobe dieser Arbeit hatte ich schon im alten Thread gegeben, als ich Serano gefunden hatte.

#98
11.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Wonder?

Alles was in .oO(....) steht sind Gedanken. Wenn Atra spricht ist meißt nur "...."
#99
11.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Schon berichtigt.
RD salute
Ich übersehe sowas gerne, da ich gewohnt bin, RPG-Posts immer in ganzen Sätzen schreiben zu müssen("...dachte er...", "...empfand...als...." usw.).
12.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
btw.

The Cake ist a lie XD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste