Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 04:15



Umfrage: Wem soll das nächste Kapiel gewidmet werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Yang
36.36%
4 36.36%
Ying
36.36%
4 36.36%
Zen
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
#81
17.02.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#82
17.02.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
(17.02.2013)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Da kann ich mich nur anschließen Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#83
17.02.2013
sloth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
(17.02.2013)Zerenick schrieb:  
(17.02.2013)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Da kann ich mich nur anschließen Pinkie approved
Dem muss ich mich auch anschließen, bitte brech die Geschichte nicht ab, es gibt doch noch viel zu wenig Zen Kapitel!
-sloth

[Bild: nightmarebar.png]
[Bild: fXKuJ]
Zitieren
#84
17.02.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
(17.02.2013)sloth schrieb:  
(17.02.2013)Zerenick schrieb:  
(17.02.2013)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Da kann ich mich nur anschließen Pinkie approved
Dem muss ich mich auch anschließen, bitte brech die Geschichte nicht ab, es gibt doch noch viel zu wenig Zen Kapitel!
-sloth

Speziel das mit Zen kann ich nur beisteuern. Bitte nicht abbrechen.

Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist mit nicht 100% Canon? Wenn man davon ausgeht, müsste Cyclorra in der Vorgängergeschichte ja auch bei den Crystalponys wohnen, statt in ... wo war der Wohnort nochmal von Cadance und Shining Armor in "Cyclorra - Wechselbalg wider Willen"?

Im Grunde dürfen doch viele Autoren hier im Forum ihre Geschichten ändern, weil sich irgendwas "geändert" hat im Canon. Du hast deine Geschichte auf einen bestimmten Punkt in der Serie aufgebaut und weiter entwickelt. Wenn man es genau nimmt, gibt es im Canon kein Cyclorra, kein Zen, kein Ying und auch kein Yang.

Sie alle existieren nur in deinem einzigartigen Fanfic-Universum. So existieren viele andere Fanfic-Universen alleine hier im Forum. Im Grunde ist der Leser ja eh ein "Weltenwandler". Seien wir ehrlich: die meisten Bronys haben doch ihre ganz eigene Vorstellung von "Equestria".

Und ihr Autoren gewehrt einen Einblick in euer eigenes Universum. Wenn ich rein nur das "Canon"-Universum sehen will, würde ich bloss Episoden schauen und keine FF's lesen. Das gilt auch für mein eigenes. Wenn ich mich bloss in meinem "eigenen" Equestria bewegen möchte, bräuchte ich ebenfalls keine "anderen" FF's zu lesen.

Doch für mich selber macht es doch gerade den Reiz aus, in andere Welten zu schnuppern, die ähnlich sind und doch so verschieden. Seien wir ehrlich: das "reine" Canon von MLP ist so löchrig wie ein Schweizer Käse. Wenn wundert es da, das die commnutity die Löcher mit guten Ideen füllt?

An deiner Stelle würde ich mich nicht so entmutigen lassen. Keiner deiner treuen Leser wird deine Geschichte weniger mögen, nur weil keine Alicorn Prinzessin Twilight drin vorkommt... Bleib dir selber treu, das ist das was deine Leser von dir lesen möchten!

Zitieren
#85
17.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
(17.02.2013)TV-Junkie schrieb:  Bleib dir selber treu, das ist das was deine Leser von dir lesen möchten!


Awww, danke.
Ich danke euch allen dafür, dass ihr mich so unterstützt und ihr alle habt Recht.
Ying und Yang wird wie gehabt weiter gehen und Twilicorn ignorieren.

Zitieren
#86
18.02.2013
sloth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Zitat:Ying und Yang wird wie gehabt weiter gehen und Twilicorn ignorieren.
Wunderbar!
Es wäre wirklich schade gewesen, wenn du die Geschichte bloß wegen einer Folge aufgegeben hättest.
-sloth

[Bild: nightmarebar.png]
[Bild: fXKuJ]
Zitieren
#87
19.02.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
(18.02.2013)sloth schrieb:  
Zitat:Ying und Yang wird wie gehabt weiter gehen und Twilicorn ignorieren.
Wunderbar!
Es wäre wirklich schade gewesen, wenn du die Geschichte bloß wegen einer Folge aufgegeben hättest.
-sloth

Ich schreibe extra während meiner Mittagspause mit meinen Smartphone und das nur zu bewirkstelligen. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#88
19.02.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Juhu. Vorallem jetzt darfst du doch nicht aufhören. Das 18. Kapitel war mal wieder hoch interessant.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#89
16.04.2013
Solaboy94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 02. Mär 2012

AW: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Ich habe heute von Kapitel 1 bis 18 alle gelesen und bin begeistert :D
Das ist die beste Gottverdammte Geschichte die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe.
Es ist alles in sich stimmig,
Wundervoll geschrieben,
Witzig gleichzeitig aber auch ernst und traurig,
Es ist alles so schön umschrieben und geschrieben das man richtig mitfühlend wird.
Ich liebe es <3
(klingt vllt ein wenig übertrieben aber es ist geil)
Bitte mach weiter :3
Zitieren
#90
14.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
war es dass jetzt? kommt noch ein kapitel 19 dass die geschichte weiterführt? das ende von Kapitel 18 fühlt sich so lose an deshalb frage ich.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#91
16.09.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Es wird noch ein oder sogar mehrere Kapitel geben, nur geht es in meinem Leben grade mehr als nur drunter und drüber und zusätzlich muss ich mich auf eine größere OP vorbereiten, die zwar erst nächstes Jahr stattfinden wird, aber trotzdem schon jetzt Vorbereitungen bedarf.

Da ich bei dieser OP auch sterben könnte, auch wenn mir versichert wurde, dass das sehr unwahrscheinlich ist, ist mein kreativer Schreibfluss grade etwas beeinträchtigt.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich euch so lange warten lasse und kann verstehen, dass ihr nicht erfreut darüber seid, aber ich bitte um euer Verständis.

Zitieren
#92
16.09.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Hoffe dennoch, bald mehr von dir lesen zu können. Du machst es mir nämlich nicht leicht mit dem Warten

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#93
16.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
(16.09.2013)Dream Quill schrieb:  Es wird noch ein oder sogar mehrere Kapitel geben, nur geht es in meinem Leben grade mehr als nur drunter und drüber und zusätzlich muss ich mich auf eine größere OP vorbereiten, die zwar erst nächstes Jahr stattfinden wird, aber trotzdem schon jetzt Vorbereitungen bedarf.

Da ich bei dieser OP auch sterben könnte, auch wenn mir versichert wurde, dass das sehr unwahrscheinlich ist, ist mein kreativer Schreibfluss grade etwas beeinträchtigt.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich euch so lange warten lasse und kann verstehen, dass ihr nicht erfreut darüber seid, aber ich bitte um euer Verständis.

Kein Problem ich wollte es nur gewusst haben. ich hoffe das die op reibungslos verläuft und es dir danach besser geht (was auch immer es ist).

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#94
30.01.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Ich wollte mich mal erkundigen, ob du deine OP gut überstanden hast? Oder kommt die OP noch?

Wird diese Geschichte noch fort gesetzt werden?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#95
30.01.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Die OP lässt leider noch auf sich warten wegen einiger körperlicher Umstände meiner Seits.

Ich würde wirklich gerne an dieser Geschichte weiter schreiben, aber die Probleme in meinem Leben häufen sich gerade an anstatt weniger zu werden.
Noch dazu kommen die Schuldgefühle, dass ich meine Leser so lange warten lasse. Ich lese selbst und könnte jedes Mal vor Frustration schreien wenn es ewig lange kein Update gibt.

Ich hätte es ehrlich gesagt nie für möglich gehalten, dass ich jemals Probleme mit dem Schreiben haben würde und ich werde meine Geschichten immer beenden.
Sie sind Teil von mir und ich stecke in jede einzelne meine Seele hinein. Sie aufzugeben würde bedeuten einen Teil von mir selbst aufzugeben und das werde ich sicher nicht tun.

Versprechen dass es bald weiter geht kann ich leider nicht, aber ich werde es definitiv versuchen.

Es tut mir wirklich unsagbar leid, dass ich euch alle gerade bei so einem Cliffhanger so lange habe warten lassen.

Zitieren
#96
30.01.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
(30.01.2014)Dream Quill schrieb:  Die OP lässt leider noch auf sich warten wegen einiger körperlicher Umstände meiner Seits.

Ich würde wirklich gerne an dieser Geschichte weiter schreiben, aber die Probleme in meinem Leben häufen sich gerade an anstatt weniger zu werden.
Noch dazu kommen die Schuldgefühle, dass ich meine Leser so lange warten lasse. Ich lese selbst und könnte jedes Mal vor Frustration schreien wenn es ewig lange kein Update gibt.

Ich hätte es ehrlich gesagt nie für möglich gehalten, dass ich jemals Probleme mit dem Schreiben haben würde und ich werde meine Geschichten immer beenden.
Sie sind Teil von mir und ich stecke in jede einzelne meine Seele hinein. Sie aufzugeben würde bedeuten einen Teil von mir selbst aufzugeben und das werde ich sicher nicht tun.

Versprechen dass es bald weiter geht kann ich leider nicht, aber ich werde es definitiv versuchen.

Es tut mir wirklich unsagbar leid, dass ich euch alle gerade bei so einem Cliffhanger so lange habe warten lassen.

Ach, mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Das wichtigste ist erstmal, das du deine OP gut überstehst und wieder ordentlich auf die Beine kommst.
Das einzige, was ich machen kann, ist dir die Daumen drücken das dein Krankenhausaufenthalt, reibungslos über die Bühne läuft. RD salute

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#97
13.03.2014
Draco45 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Das ist eine der Besten Geschichten die ich je gelesen habe.
Ich finde sie genial, zuerst etwas deprimierend und dann Romantisch.
Ich hoffe es geht bald weiter, denn ich will wissen wie es ausgeht.

Draco45
Zitieren
#98
02.09.2014
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Scheint ja leider nich mehr weiterzugeben Sad

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#99
02.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Ich weiß, dass ich das jetzt bereits schon in ein paar Post gesagt habe, aber mein Leben erlaubt mir grade einfach nicht großartig zu schreiben.

Um genau zu sein wird es in mancher Hinsicht immer schlimmer...

(01.09.2014)Dream Quill schrieb:  Naja. Das Ganze ist so abgelaufen.

Wir saßen am Tisch zum Abendessen. Mit wir meine ich meine Eltern, meinen älteren Bruder und seine Freundin und mich.
Das Gespräch kam auf meine Schwester, bei der meine Eltern zum Mittag essen waren und die sich gewundert hat warum ich nicht mitgekommen bin.
Ich hab dann gesagt, dass sie mich ja noch nicht in ihr Haus eingeladen hat, was nicht stimmt.
Meine Mum hat zu dem Zeitpunkt hinter mir gestanden und hatte Tee gemacht. Sie hat mir auf den Hinterkopf geschlagen, weil sie wusste, dass das ne Lüge war und das wohl etwas fester, als sie eigentlich wollte.
Meine Reaktion darauf war falsch, das weiß ich genau, aber man muss bedenken, dass ich im Moment unter sehr viel Stress und Druck stehe, unter anderem auch, weil meine Eltern schon seit Monaten Psychoterror betreiben damit ich mir ne eigene Wohnung suche, was ich auch schon die ganze Zeit versuche.
Es kam alles in dem Moment einfach hoch und ich hab auf den Tisch gehauen, bin aufsprungen und wollte dann eigentlich gehen.
Mein Vater hat mir den Weg versperrt und angefangen mich anzubrüllen, dass er so ein Verhalten nicht duldet und dass ich mir gefälligst ne Wohnung suchen soll, weil er mich nie wieder sehen will.
Ich bin dann an ihm vorbei und in mein Zimmer um mich abzureagieren, aber er ist mir hinterher und hat an meiner Tür gebrüllt, dass er auch meinen Freund nie wieder dort sehen will, was in meiner momentanen Lage faktisch heißt, dass ich meinen Freund gar nicht mehr sehen kann.
Ich bin dann zurück in den Flur und hab ihn angeschrien wie er es wagen könnte sowas zu sagen und dann ist er einfach auf mich los, ist mir an den Hals gegangen und hat mich mehrere Meter zurück gedrückt, dabei hat er geschrien, dass er mich tot schlagen würde und mich umbringen würde...

Danach hab ich einfach nur noch ein paar Sachen in mein Auto geschmissen und bin abgehauen

Das ist Vorgestern Abend passiert...

Zitieren
02.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Das klingt ja furchtbar! [Bild: pc-aohmy.png]

Auch wenn es dein Vater ist, so würde ich ihn, wegen Körperverletzung, Freiheitsraub und auch wegen der Morddrohung, anzeigen.

Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen.

Außerdem, wenn die wirklich wollen, das du ausziehen sollst, hätten sie dich lieber unterstützen sollen, anstatt Psychoterror mit mir zu betreiben!

Hast du denn niemanden, mit dem du reden kannst, außer vielleicht deinen Freund?
Bzw. andere Bronies in deiner Gegend, die dir unter die Arme greifen könnten?

Wie schon gesagt, zeig deinen Vater an und wenn nötig, auch deine Mutter.

Es tut mir zwar leid für dich, das du so leiden musst, aber ich kann dich nur mit diesen Rat unterstützen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste