Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 22:39



Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
17.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich kann ein Zelt bekommen, aber das ist irgendwie riesig und für 6 Leute oder so ausgelegt, und deswegen ziemlich sperrig mitzunehmen... Aber mal schauen, sind ja noch Monate bis dahin, nur keine Hektik, irgendwas findet sich schon!

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
17.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Zur Not nimmst du das mit und kannst anderen "Unterschlupf" gewähren. Haben einige letztes Jahr so ähnlich Praktiziert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich hab das nochmal abgeklärt und kann das Zelt mitnehmen (obwohl das ziemlich schwer ist...). Platz wäre dann für 3 weitere Leute.

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
27.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(26.03.2014)BurgundyEagle schrieb:  Ich hab das nochmal abgeklärt und kann das Zelt mitnehmen (obwohl das ziemlich schwer ist...). Platz wäre dann für 3 weitere Leute.
Alles klar, dann trage ich dich mit Squad und Zeltplätzen ein! Twilight happy

Vergesst bitte nicht wetterfeste Kleidung mitzunehmen. Wenn es dieses Jahr ein bisschen nass wird dann haben wir die A****karte gezogen! Cheerilee awesome Ich bringe dieses Jahr dann auch wieder den Grill mit. Aber das Grillgut müsst ihr euch dann wie bereits erwähnt im Vorfeld selbst besorgen! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Kannst Du bitte DarkSittich in mein Platton (Pink) eintragen, er kommt bei mir unter. Danke [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
28.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich trag das die tage nach - ich bin nicht da...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ja, kein Problem. Ich will ja keinen drängen RD wink

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
01.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
So, ich hab das in der Externen auch noch entsprechend abgeändert. Sollte nun passen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(01.04.2014)Crash Override schrieb:  So, ich hab das in der Externen auch noch entsprechend abgeändert. Sollte nun passen...
Vielen Dank für das nachtragen in die Externe Datei, du bist echt eine Hilfe! Twilight smile

Es kommt näher und näher. Freut Ihr euch schon? :3

Nochmal zur Info: Das Essen wird dieses Mal nicht von der Orga besorgt. Selbstverpflegung ist da angesagt. Vorallem beim Grillgut. Essen kann man im entsprechenden Kiosk auf dem Camping Platz besorgen oder in einen der umliegenden Supermärkte. Ist ja schließlich im Herzen von Stuttgart. Da sollte schon was zu finden sein! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(03.04.2014)Die4Ever schrieb:  
(01.04.2014)Crash Override schrieb:  So, ich hab das in der Externen auch noch entsprechend abgeändert. Sollte nun passen...
Vielen Dank für das nachtragen in die Externe Datei, du bist echt eine Hilfe! Twilight smile

Passt schon - hab ja gesagt dass ich das mach RD wink

(03.04.2014)Die4Ever schrieb:  Es kommt näher und näher. Freut Ihr euch schon? :3

Kommt drauf an - wenn ich bis dahin nen neuen Blödchengeber bekomme, kann's mal ganz dämlich werden. Es kann bis zur Absage meinerseits (wegen Zeitmangel durch ne "Umschulung") gehen - demzufolge gäbe es dann auch keinen Fahrdienst (von meiner Seite aus; das wäre aber nur der Worst-Case-Fall).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.04.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Hmm, Zelten wie Toll Twilight smile

Nur hätte ich diverse Probleme mit der Anreise und stuff, aber ich hoffe, ich krieg die in nächster Zeit geklärt. Ich bin am Anreisedatum (ich denke mal der 1.8 da dies der Freitag vor der Galacon sein wird Twilight happy ) noch nicht volljährig (Also 17 ) aber das sollte doch kein Problem sein, wenn meine Eltern da zustimmen oder krieg ich da doch irgendwie noch mehr Probleme? D:
Also, Anreise wird wahrscheinlichst mit dem Zug sein und ich wäre dann auch sehr dankbar, wenn mich da jemand abhohlen kommen könnte (ich bin normalerweise nicht in Stuttgart, noch nie D: )

Zitieren
22.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(22.04.2014)Derpylike schrieb:  Hmm, Zelten wie Toll Twilight smile

Nur hätte ich diverse Probleme mit der Anreise und stuff, aber ich hoffe, ich krieg die in nächster Zeit geklärt. Ich bin am Anreisedatum (ich denke mal der 1.8 da dies der Freitag vor der Galacon sein wird Twilight happy ) noch nicht volljährig (Also 17 ) aber das sollte doch kein Problem sein, wenn meine Eltern da zustimmen oder krieg ich da doch irgendwie noch mehr Probleme? D:
Also, Anreise wird wahrscheinlichst mit dem Zug sein und ich wäre dann auch sehr dankbar, wenn mich da jemand abhohlen kommen könnte (ich bin normalerweise nicht in Stuttgart, noch nie D: )

Ich bin selber noch nich 18 und war auch letztes Jahr schon da also denk ich mal nich,dass das n problem wird.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
22.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(22.04.2014)Derpylike schrieb:  Hmm, Zelten wie Toll Twilight smile

Nur hätte ich diverse Probleme mit der Anreise und stuff, aber ich hoffe, ich krieg die in nächster Zeit geklärt. Ich bin am Anreisedatum (ich denke mal der 1.8 da dies der Freitag vor der Galacon sein wird Twilight happy ) noch nicht volljährig (Also 17 ) aber das sollte doch kein Problem sein, wenn meine Eltern da zustimmen oder krieg ich da doch irgendwie noch mehr Probleme? D:
Also, Anreise wird wahrscheinlichst mit dem Zug sein und ich wäre dann auch sehr dankbar, wenn mich da jemand abhohlen kommen könnte (ich bin normalerweise nicht in Stuttgart, noch nie D: )

Normal gibt's da keine Probleme - weder auf dem Zeltplatz noch bei der Con.

Bei Abholungs-Wunsch bitten den Grünen Link in meiner Signatur verfolgen, danke!

Allerdings bräuchten wir da noch ein paar Daten - am besten Per Pn an Die4Ever (alternativ auch an mich). Ein Zelt hast du nicht, oder?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.04.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ehm... Jo klar, ich hab nur mal mich erkenntlich gemacht... Ich muss die nächsten Tage aufjeden Fall zügig ein bisschen hin und her schreiben, da ich nicht länger als nötig brauchen will, um das Ticket zur Galacon zu kaufen... Am Ende hocke ich vorm Eingang und doof D:

Wegen dem Zelt, liese sich organisieren, aber ich weis nicht, ob sich das lohnt.... Werde eventuell alleine kommen D:|

Zitieren
22.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ne, das is nur wegen dem unterbringen. Wer kein Zelt hat, den versuchen wir woanders unterzubringen. Dennoch lohnt es sich zu wissen, damit man einplanen kann wieviel Platz man braucht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.04.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Bei mir steht es nun auch fest an welchem Tag in Anreise. Ich werd am Freitag so gegen 17:45 Uhr am ZOB Stuttgart Flughafen/Messe eintreffen.
Ein Zelt hab ich nicht, da ich nur einmal in meinem Leben Campen war. Aber da lässt sich sicher was machen. Twilight happy

Zitieren
28.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(22.04.2014)Derpylike schrieb:  Hmm, Zelten wie Toll Twilight smile

Nur hätte ich diverse Probleme mit der Anreise und stuff, aber ich hoffe, ich krieg die in nächster Zeit geklärt. Ich bin am Anreisedatum (ich denke mal der 1.8 da dies der Freitag vor der Galacon sein wird Twilight happy ) noch nicht volljährig (Also 17 ) aber das sollte doch kein Problem sein, wenn meine Eltern da zustimmen oder krieg ich da doch irgendwie noch mehr Probleme? D:
Wie von meinen Vorpostern erwähnt, sehe ich da keine größeren Schwierigkeiten darin! Wink Ich habe dich mal eingetragen.

(27.04.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Bei mir steht es nun auch fest an welchem Tag in Anreise. Ich werd am Freitag so gegen 17:45 Uhr am ZOB Stuttgart Flughafen/Messe eintreffen.
Ein Zelt hab ich nicht, da ich nur einmal in meinem Leben Campen war. Aber da lässt sich sicher was machen. Twilight happy
Alles klar, ich habe dich mal eingetragen. In der Platoonliste kannst du sehen wo noch Plätze frei sind. Demnach kannst du dann die entsprechenden Leute via PN erreichen und nachfragen ob du da unterkommen kannst. Wenn du das dann vergisst wirst du dann eben so zugewiesen. Auf jeden Fall wirst du schonmal unterkommen! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
06.05.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich werde dieses Jahr auch wieder mit von der Partie sein. Dennoch gibt es dieses Jahr eine kleine Änderung, denn ich komme dieses mal nicht alleine.

Hier ist deshalb eine wichtige Frage.
Es handelt sich bei der zweiten Person um einen 15 jährigen Jungen, der dieses Jahr seine erste GalaCon besucht.

Gibt es auf den Zeltplatz besondere Regeln bzw. darf der Junge auf den Zeltplatz?
Das nächste Problem ist auch, das er noch keinen Ausweis besitzt, um sich anzumelden.
Wie funktioniert das dann?
Braucht er auch hier einen Muttizettel auf den Zeltplatz?

Welcher Bahnhof liegt am nächsten zum Zeltplatz?

Wie lang ging letzes Jahr, Sonntag den 04.05.2013, die GalaCon Veranstaltung?

Ich bin für jede erdenkliche Antwort dankbar.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 von Risingstar.)
Zitieren
07.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Zitat:Gibt es auf den Zeltplatz besondere Regeln bzw. darf der Junge auf den Zeltplatz?
Das nächste Problem ist auch, das er noch keinen Ausweis besitzt, um sich anzumelden.
Wie funktioniert das dann?
Braucht er auch hier einen Muttizettel auf den Zeltplatz?
Da er noch minderjährig ist,wärst du in diesem Sinne seine Aufsichtsperson. Soll heißen, wenn irgent etwas mit dem Burschen los ist bist du die Verantwortliche Person dafür.
Muttizettel auf jeden fall mitnehmen, in dem auch drinne steht das du die Aufsichtsperson des minderjährigen bist und die Mutter bzw. Eltern damit einverstanden sind.
Denke mal,dass der Bursche auf den Zeltplatz dann über deinen Namen läuft(wenn nicht über seinen eigenen Namen).

Zitat:Welcher Bahnhof liegt am nächsten zum Zeltplatz?
Das war ne Straßenbahn,die so ziemlich an der Brücke lag mit der Hauptverkehrsstraße. Namen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf,waren aber nur 6 minuten Bahnfahrt von Hauptbahnhof entfernt gewesen.

Zitat:Wie lang ging letzes Jahr, Sonntag den 04.05.2013, die GalaCon Veranstaltung?
Ich glaub,zwischen 18 und 20 Uhr war endgültig schluss im Gebäude gewesen. Fall der fälle schick ne Mail ans Orga-Team

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
07.05.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich danke dir Snu für die Antwort.
Ja, das mit den Muttizettel ist überhaupt kein Problem. Ich kenne den Jungen, den er wohnt auch in meiner Stadt und haben uns schon oft getroffen.
Ich war auch schon zum TWWU, was unser Verein veranstalten hatte, auch schon verantwortlich für ihn und es hat alles super geklappt.
Und das beste ist, er ist pflegeleicht und freundlich. RD wink

Ticket habe ich heute über mich,für Ihn, mit ihn zusammen, gekauft.

Das ist ein Bereich, aus den Muttizettel, wo ich nicht weis, wie er, sowohl für den Zeltplatz als auch für die GalaCon selbst, von seiner Mutter ausgefüllt werden muss.

Diese Beauftragung gilt nur die Veranstaltung(en) am: …………………… (Datum)

für folgende(n) Ort(e): …………………… (Veranstaltung, Diskothek, Gaststätten)

Mein Kind darf die Veranstaltung besuchen bis spätestens: …………………… (Uhrzeit)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste