Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 07:23



Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
24.09.2012
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Joa, die Theorie mit Pinkies Trauma is ja schon fast offiziell.
Es muss ja nicht so extrem sein wie es einige hier beschreiben, aber in der Sendung ist ja eindeutig zu sehen dass ihre Kindheit wohl nicht so der hit war.

Wo ich schon mal dabei bin möchte ich noch gerne ne persönliche Theorie beisteuern. Ehrlich gesagt find ich die Story selber ziemlich blöde, ich möchte nur gern was zur düsteren Stimmung hier beitragen.

Also, was wenn Pinkie an einer schweren Krankheit leidet?
Der Arzt hatt ihr allerhand Drogen und Medikamente verschrieben, damit sie wenigstens noch die letzten wenigen Tage ihres Lebens ohne Schmerzen genießen kann. Als nebenwirkung wird sie dadurch total aufgedreht.
Und Pinkie veranstaltet nur so viele Parties für ihre Freunde damit sie so viel wie möglich ihrer restlichen Zeit mit ihren Freunden verbringen kann.

Ich hab keine Ahnung ob es so eine vermutung schon einmal gegeben hatt, bin jetzt zu Faul nachzuschauen.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
24.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(24.09.2012)VeteranSpitfire schrieb:  Joa, die Theorie mit Pinkies Trauma is ja schon fast offiziell.
Es muss ja nicht so extrem sein wie es einige hier beschreiben, aber in der Sendung ist ja eindeutig zu sehen dass ihre Kindheit wohl nicht so der hit war.

Wo ich schon mal dabei bin möchte ich noch gerne ne persönliche Theorie beisteuern. Ehrlich gesagt find ich die Story selber ziemlich blöde, ich möchte nur gern was zur düsteren Stimmung hier beitragen.

Also, was wenn Pinkie an einer schweren Krankheit leidet?
Der Arzt hatt ihr allerhand Drogen und Medikamente verschrieben, damit sie wenigstens noch die letzten wenigen Tage ihres Lebens ohne Schmerzen genießen kann. Als nebenwirkung wird sie dadurch total aufgedreht.
Und Pinkie veranstaltet nur so viele Parties für ihre Freunde damit sie so viel wie möglich ihrer restlichen Zeit mit ihren Freunden verbringen kann.

Ich hab keine Ahnung ob es so eine vermutung schon einmal gegeben hatt, bin jetzt zu Faul nachzuschauen.

Interessante Theorie, jedoch für die Serie selber unwahrscheinlich.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Ahoi!

Ich denke mal, dass Pinkie Pie einfach eine sehr ausgelassene Persönlichkeit hat und sich eben dann besonders wohl fühlt, wenn sie sich mit Freunden umgibt und fröhliche Partys veranstaltet. Dafür muss nicht unbedingt ein traumatisches Erlebnis der Auslöser gewesen sein, sondern vielleicht ist es einfach ihre Art, sich zu präsentieren. Es wird wohl so sein, dass es ihr ein gutes Gefühl beschert, nichts weiter.
Klar, dreht sie in "Party of One" ein wenig durch, aber das ist doch extra überzeichnet dargestellt, um einen komödiantischen Effekt zu erzielen und es für Kinder leichter verständlich zu machen. Ich denke nicht, dass man da zu viel rein interpretieren sollte. Aber natürlich ist die Interpretation des Ganzen jedem selbst überlassen RD wink
Zitieren
25.09.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Pinkie sehnt sich eher nach engen Kontakten. Sie hatte in ihrer Kindheit nicht sehr viele Freunde gehabt und lebte im Niemandsland mit ihren Eltern, bis der Sonic Rainboom ihr die Augen geöffnet hat, sie hat sich überlegt, wie sie die Form von Fröhlichkeit verbreiten kann und kam auf die Idee für ihre Familie eine Party zu schmeißen. Pinkie Pie entwickelt einen gewissen Hedonismus, das Ablehnen von Schmerz und Leid, das ausleben von Freude, Lust und Spaß.
Natürlich entwickelt Pinkie Ängste, dass ihre Freunde sie verlassen. Sie bekommt einen Rückfall, wie in Party of One. Ein Kindheitstrauma hat sie nicht, aber warscheinlich unterdrückt sie ihre Derpessionen aus ihrer Kindheit!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
26.09.2012
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(25.09.2012)Not A Pirate schrieb:  Ich denke mal, dass Pinkie Pie einfach eine sehr ausgelassene Persönlichkeit hat und sich eben dann besonders wohl fühlt, wenn sie sich mit Freunden umgibt und fröhliche Partys veranstaltet. Dafür muss nicht unbedingt ein traumatisches Erlebnis der Auslöser gewesen sein, sondern vielleicht ist es einfach ihre Art, sich zu präsentieren. Es wird wohl so sein, dass es ihr ein gutes Gefühl beschert, nichts weiter.
Klar, dreht sie in "Party of One" ein wenig durch, aber das ist doch extra überzeichnet dargestellt, um einen komödiantischen Effekt zu erzielen und es für Kinder leichter verständlich zu machen. Ich denke nicht, dass man da zu viel rein interpretieren sollte. Aber natürlich ist die Interpretation des Ganzen jedem selbst überlassen RD wink

Schließe mich auch deiner Meinung an.
Man könnte zwar eine gewisse Hyperaktivität vermuten, gepaart mit einem übermäßigen Konsum an Süßigkeiten (vgl. Entwurf von Lauren Faust: http://fyre-flye.deviantart.com/gallery/#/d4axg0h ), ansonsten kann ich da keine Anzeichen eines Traumas erkennen. "Freude am Lachen" würde da eher zutreffen. Ich selbst kann davon auch nicht genug bekommen. Pinkie happy
Zitieren
26.09.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Ich begrüße die Theorie, mit dem "Trauma" mit gemischten Gefühlen...
Zum einem, weil sie ja kein Trauma erlitten hatte, von dem was man weiß, ist ihr einfach nur stiiinklangweilig gewesen, und der SRB zeigte ihr, das es auch... (farbenfroher?) geht. Ich denke also, sie hatte einfach nur freude am SRB, und will diese mit möglichst vielen Menschen teilen... AJ hmm

-------------------------------------------------------------------------
Andererseits, habe ich keine Erfahrung in dem Bereich gemacht, sprich ich weiß ja nicht ob sie einfach (so wie viele Teenies) das möglichst größte gegenteil ihrer Eltern sein.

--------------------------------------------------------------------------
Die 3. mögliche Theorie wäre natürlich, das sie einfach Freude am leben hat und diese nach Möglichkeit mit allen (oder so vielen wie möglich) teilt.


--------------------------------------------------------------------------

Letzteres bleibt noch die "Trauma Theorie" Pinkie approved

EDIT: Ich denke (und HOFFE!) dass die 3. Theorie zutrifft, da alles andere (ausser die erste Theorie) negative aspekte von ihr und/oder ihren eltern erzwingt.

Hoffe im übrigen, das ich hier nicht noch mehr chaos, als möglichkeit rein gebracht habe... FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Hoxeel.)
Zitieren
02.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Ich denke, dass Pinkie doch schon ein sehr fröhliches Pony ist(Element des Lachens) Partys machen und fröhlich sein ist doch quasi ihr Talent Pinkie happy
Es kann natürlich sein, das sie damit ihre Kindheit nachholen will. Das ist sogar sehr warscheinlich und absolut normal!

Nur, in "Party of One" zeigt sich doch sehr deutlich, dass sie ihre Vergangenheit noch nicht ganz verarbeitet hat.

Ich denke mal, dass ihr Leben auf der Farm einfach nur trist war und sie sich einsam fühlte(vielleicht auch Angst hatte). Sie hatte zwar ihre Eltern und ihre Schwester(n), aber die haben sich scheinbar nicht viel um sie gekümmert. Sie hatte also keine Freunde.

In "Party of One" dachte sie(da von Spike bestätigt), ihre Freunde würden sie nicht mehr leiden können. Daraufhin fiel sie in Depressionen und hat sich damit an ihre Kindheit erinnert, die sie bisher erfolgreich verdrängt hatte.

Ich denke schon, dass sie einen Knacks weg hat, so wie sie in "Party of One" ausgerastet ist. Ihre Kindheit war also entweder sehr schlimm, oder sie hat es als schlimm erlebt.

Das ist meine Theorie.
Trotzdem bin ich froh, dass das Thema in der Serie nicht weiter ausgebaut wird. Es ist immerhin eine Kinderserie Tongue
Zitieren
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Die Erklärung im Eröffnungspost klingt nachvollziehbar und möglich, was Pinkie Pies Innenleben betrifft. Interessant wäre es, was die Macher zu dieser Interpretation sagen würden. Man kann sagen, dass in der Serie mehr sich verbergt, als man auf den ersten Blick vermuten konnte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
03.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(03.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Erklärung im Eröffnungspost klingt nachvollziehbar und möglich, was Pinkie Pies Innenleben betrifft. Interessant wäre es, was die Macher zu dieser Interpretation sagen würden. Man kann sagen, dass in der Serie mehr sich verbergt, als man auf den ersten Blick vermuten konnte.AJ hmm

Ich hatte Charakteranalyse in Kommunikationspsychologie, zwar habe ich da nicht Pinkie Pie als Thema gehabt, jedoch gab es mir den Anreiz der Sache mal auf den Grund zu gehen. Und natürlich verbirgt die Serie mehr als es den Anschein hat, ich vermute sogar das jemand bei den Machern ein entsprechendes Trauma durchlebt hat oder jemanden kennt. Und dann muss es nicht mal beabsichtigt gewesen sein, ehe man sich versieht hat Pinkie einen Knacks in der Birne.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(03.10.2012)PrimeColor schrieb:  Ich hatte Charakteranalyse in Kommunikationspsychologie, zwar habe ich da nicht Pinkie Pie als Thema gehabt, jedoch gab es mir den Anreiz der Sache mal auf den Grund zu gehen. Und natürlich verbirgt die Serie mehr als es den Anschein hat, ich vermute sogar das jemand bei den Machern ein entsprechendes Trauma durchlebt hat oder jemanden kennt. Und dann muss es nicht mal beabsichtigt gewesen sein, ehe man sich versieht hat Pinkie einen Knacks in der Birne.

Spoiler (Öffnen)

Zum Spoiler: Wie meintest du das mit überarbeiten konkret? Wie kommst du darauf, dass Pinkie zu Derpy werden sollte? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
03.10.2012
LiiPinkiePot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
ich hab eine Freundin die früher war wie Pinkie sie hat immer alles Gefühle mit lachen und Party unterdrückt wurde aber zuhause immer geschlagen sie ist momentan in ner Klinik sie raucht ritzt sich und so ne Scheiße ich könnte mir bei Pinkie vorstellen dass sie auch ziemlich heftige unterdrückte Gefühle hat
Zitieren
04.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(03.10.2012)LiiPinkiePot schrieb:  ich hab eine Freundin die früher war wie Pinkie sie hat immer alles Gefühle mit lachen und Party unterdrückt wurde aber zuhause immer geschlagen sie ist momentan in ner Klinik sie raucht ritzt sich und so ne Scheiße ich könnte mir bei Pinkie vorstellen dass sie auch ziemlich heftige unterdrückte Gefühle hat


Oha, also wenn man das jetzt auf Pinkie überträgt und bedenkt, dass dies immer noch eine Kinderserie ist, so wird es wohl kei traumatisches Erlebnis sein, sondern wohl eher das Gefühl von Vereinsamung und Missverständnis. (Fillys werden geschlagen ist jetzt doch ein bissl zu hart). Also ich bin auch der Meinung dass Pinkie in ihrer Kindheit verschiedene unbekannte Probleme hatte, welche sie mit ihrer Fröhlichkeit übertont, was aber auch nicht immer klappt und zu Rückschlägen führen kann. Bestimmt hat sie nun einfach nur Angst allein und unbeachtet zu leben.

*Ps @ LiiPinkiePot: Ich hoffe deine Freundin kann das relativ gut verarbeiten und ist auf dem Weg der BesserungFS sad
Zitieren
04.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(03.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(03.10.2012)PrimeColor schrieb:  Ich hatte Charakteranalyse in Kommunikationspsychologie, zwar habe ich da nicht Pinkie Pie als Thema gehabt, jedoch gab es mir den Anreiz der Sache mal auf den Grund zu gehen. Und natürlich verbirgt die Serie mehr als es den Anschein hat, ich vermute sogar das jemand bei den Machern ein entsprechendes Trauma durchlebt hat oder jemanden kennt. Und dann muss es nicht mal beabsichtigt gewesen sein, ehe man sich versieht hat Pinkie einen Knacks in der Birne.

Spoiler (Öffnen)

Zum Spoiler: Wie meintest du das mit überarbeiten konkret? Wie kommst du darauf, dass Pinkie zu Derpy werden sollte? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.10.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Wow, manche können aber echt gruselige Kommentare schreiben.

Also ich denke einfach, dass sie die lange Zeit, als sie auf dieser Steinfarm geschufftet hat, und wohl Nichts zu lachen hatte, mit iherer fröhlichen Art, einfach kompensieren möchte.

Klar, kann man das schon als pysichischen Knacks ansehen, könnte aber auch eine gesunde Lebenseinstellung sein. Und sie ist ja nicht immer lustig, sie kann auch ernst und Verantwortungsbewusst sein.

Zitieren
04.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(04.10.2012)Trony schrieb:  Wow, manche können aber echt gruselige Kommentare schreiben.

Also ich denke einfach, dass sie die lange Zeit, als sie auf dieser Steinfarm geschufftet hat, und wohl Nichts zu lachen hatte, mit iherer fröhlichen Art, einfach kompensieren möchte.

Klar, kann man das schon als pysichischen Knacks ansehen, könnte aber auch eine gesunde Lebenseinstellung sein. Und sie ist ja nicht immer lustig, sie kann auch ernst und Verantwortungsbewusst sein.

So gruselig fand ich es bisher ja eigentlich nicht, was Kommentare angeht. Es gab sehr viele interessante Ansichten bezüglich der Art von Pinkie Pie.

Ein Psychologisches Problem schließt nicht aus, dass Pinkie eine Verantwortungsbewusste Seite hat und auch mal (fast) ernst sein kann. Ihre "Pinkie Promise"-Kiste finde ich wiederum wieder Krankhaft. Währe ich ein Pony und ich würde ein Pinkie Promise brechen, ich würde mich vermutlich von der nächsten Brücke stürzen. Lieber tot, als Pinkie in die Hufe zu fallen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.10.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(04.10.2012)PrimeColor schrieb:  Wäre ich ein Pony und ich würde ein Pinkie Promise brechen, ich würde mich vermutlich von der nächsten Brücke stürzen. Lieber tot, als Pinkie in die Hufe zu fallen.

Naja, Pinkie hat sich aber auch ziemlich schnell wieder beruhigt, als Applejack sich nur "entschuldigt" hat ("Raritycatchme" RD laugh )

Und ihre einzige Forderung war sowieso "APOLOGY!!", mehr wollte sie nicht ... wenn du lieber tot bist, als dich zu entschuldigen, dann viel Spaß Big Grin

Zitieren
04.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(04.10.2012)Lunara schrieb:  
(04.10.2012)PrimeColor schrieb:  Wäre ich ein Pony und ich würde ein Pinkie Promise brechen, ich würde mich vermutlich von der nächsten Brücke stürzen. Lieber tot, als Pinkie in die Hufe zu fallen.

Naja, Pinkie hat sich aber auch ziemlich schnell wieder beruhigt, als Applejack sich nur "entschuldigt" hat ("Raritycatchme" RD laugh )

Und ihre einzige Forderung war sowieso "APOLOGY!!", mehr wollte sie nicht ... wenn du lieber tot bist, als dich zu entschuldigen, dann viel Spaß Big Grin

Wie gehts das auch so einfach? AJ surprised Wusste ich nicht! Applelie

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(04.10.2012)Trony schrieb:  Wow, manche können aber echt gruselige Kommentare schreiben.

Also ich denke einfach, dass sie die lange Zeit, als sie auf dieser Steinfarm geschufftet hat, und wohl Nichts zu lachen hatte, mit iherer fröhlichen Art, einfach kompensieren möchte.

Klar, kann man das schon als pysichischen Knacks ansehen, könnte aber auch eine gesunde Lebenseinstellung sein. Und sie ist ja nicht immer lustig, sie kann auch ernst und Verantwortungsbewusst sein.

Ich finde, sie will einfach ihre traurige Zeit nachholen, die sie als Fohlen nie bekommen hat.
Außerdem können schlimme Kindheiten das Leben prägen oder ruinieren, bei ihr ist es aber zum Glück eher die Prägung. Vielleicht hat sie kleinere "Schäden" davongetragen (möglicherweise viel ein Stein auf ihren Kopf RD laugh ), weil ein Leben ohne Lachen gepaart mit harter Arbeit sehr ätzend sein kann.

Und wie Trony gesagt hat, sie ist wenigstens noch labil genug, um andere Seiten aufziehen zu lassen Cheerilee awesome. Verantwortungsbewusstsein hat nicht jeder.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(04.10.2012)PrimeColor schrieb:  
(03.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(03.10.2012)PrimeColor schrieb:  Ich hatte Charakteranalyse in Kommunikationspsychologie, zwar habe ich da nicht Pinkie Pie als Thema gehabt, jedoch gab es mir den Anreiz der Sache mal auf den Grund zu gehen. Und natürlich verbirgt die Serie mehr als es den Anschein hat, ich vermute sogar das jemand bei den Machern ein entsprechendes Trauma durchlebt hat oder jemanden kennt. Und dann muss es nicht mal beabsichtigt gewesen sein, ehe man sich versieht hat Pinkie einen Knacks in der Birne.

Spoiler (Öffnen)

Zum Spoiler: Wie meintest du das mit überarbeiten konkret? Wie kommst du darauf, dass Pinkie zu Derpy werden sollte? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Das finde ich sehr übertrieben, falls es dazu kommen würde. Da fragt man sich, ob solche Leute nichts besseres zu tun hat, als sich mit so was zu beschäftigen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
05.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(04.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(04.10.2012)PrimeColor schrieb:  
(03.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(03.10.2012)PrimeColor schrieb:  Ich hatte Charakteranalyse in Kommunikationspsychologie, zwar habe ich da nicht Pinkie Pie als Thema gehabt, jedoch gab es mir den Anreiz der Sache mal auf den Grund zu gehen. Und natürlich verbirgt die Serie mehr als es den Anschein hat, ich vermute sogar das jemand bei den Machern ein entsprechendes Trauma durchlebt hat oder jemanden kennt. Und dann muss es nicht mal beabsichtigt gewesen sein, ehe man sich versieht hat Pinkie einen Knacks in der Birne.

Spoiler (Öffnen)

Zum Spoiler: Wie meintest du das mit überarbeiten konkret? Wie kommst du darauf, dass Pinkie zu Derpy werden sollte? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Das finde ich sehr übertrieben, falls es dazu kommen würde. Da fragt man sich, ob solche Leute nichts besseres zu tun hat, als sich mit so was zu beschäftigen.AJ hmm

Sie wollen sich vermutlich toll fühlen, da sie entweder wissen das sie nix besseres erreichen können oder schlicht zu faul für was sinnvolles sind. Dann werden schon mal beschwerden an Firmen wie Hasbro geschrieben, da man sich bei einer Klage einfacher Geld holen kann, als zu arbeiten.

Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab.

Ich frage mich, wie das mit Pinkie wohl in Season 3 weitergehen wird, ob wir die Pies wieder zu sehen bekommen? In Echt, dass würde bestimmt das Rätsel um Pinkie lüften, oder noch vertiefen. Was ist wenn die Pies plötzlich alle solche Schrägen Vögel sind? AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste