Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 05:00



Umfrage: Duschen oder Baden?
Duschen
Baden
Beides gleich gern.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Duschen oder Baden?
11.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Duschen oder Baden?
Beides kommt bei mir auf die Situation an.
Aber meistens Duschen(wegen zu wenig Zeit)
Zitieren
11.04.2013
Horo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Duschen oder Baden?
Ich bade gerne und häufig. Da ich keine seperate Dusche im Badezimmer habe und ich mit dem Duschvorhang über der Badewanne eh nicht klarkomme... ab und zu mal Panik bekomme, wenn ich das kalte Ding während dem Duschen streiffe... bade ich lieber. Klar, die wichtigen Stellen dusche ich jeden Tag kurz ab und so, aber mehr als 10 Minuten verbringe ich nicht darunter!

[Höre endlich auf dich zu beschweren. Du hast etwas wertvolles dazugelernt. Denke dabei immer an das Gelernte und nicht an die Enttäuschung!

Zitieren
12.04.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Duschen oder Baden?
Ich dusche. Ganz einfach, weil zum Baden nicht genug Zeit da ist und es mir irgendwie zu umständlich ist; das letzte Mal, dass ich gebadet habe, da war ich noch klein - also schon ewig her...

@Horo Warum musste ich bei dem Teil mit dem Duschvorhang sofort an Fluttershy denken Twilight happy?

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
27.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Duschen oder Baden?
Ich dusche meistens. Un wenn ich das tue, dann meistens 10 Minuten lang. Smile

Baden wäre zwar schon schön, aber dafür ist der Sommer und das Schwimmbad da. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.04.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Duschen oder Baden?
Ich bade für mein Leben gerne .
Nur habe ich keine in meiner Wohnung..nur eine langweilige Dusche [Bild: pc-pdeflate.png]
Aber wenn ich mal lust auf baden habe gehe ich entweder zu mein Schwestern....die ALLE eine Badewanne haben [Bild: cl-cpp-rage.png]
Oder einfach bei meinem Freund.

Baden ist einfach so entspannend
Vorallem nach einer stressigen Woche
Und im Winter ist es dann noch schöner ~[Bild: cl-pp-rainbow.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
29.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Duschen oder Baden?
Ich bade lieber, vor allem, weil ich immer ca. 20 Minuten brauche.

Zitieren
30.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Duschen oder Baden?
Ich dusche lieber, weil beim Baden werde ich nicht richtig sauber. Vor allem aber dauert baden viel zu lang, und als jemand, dessen Haare nach 2 Tagen langsam fettig werden, und der jeden Tag um 7:45 Schule hat, ist baden einfach nicht drin.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.04.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Duschen oder Baden?
Ich finde das Gefühl nach dem baden einfach angenehmer . Diese Tiefenentspanntheit find ich einfach super ! Team Baden forward!

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
30.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Duschen oder Baden?
Ich mag Duschen einfach lieber. Wenn ich bade, werde ich immer müde und es dauert länger als Duschen.
Zitieren
30.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Duschen oder Baden?
Ich dusche fast nur. Es spart Zeit und im Sommer, wenn es warm ist, geht nichts über eine kalte Dusche.

Zitieren
30.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Duschen oder Baden?
Hab leider nur eine Dusche. Hätte gerne wieder eine Badewanne [Bild: cl-fs-wince.png]
Zitieren
30.04.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Duschen oder Baden?
Kalt duschen ftw
Zitieren
01.05.2013
MagicalTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Duschen oder Baden?
Ich persönlich bevorzuge es ebenfalls zu duschen, anstatt zu baden. Nach einer Dusche fühlt ich mich immer so herrlich erfrischt, was ich nach einem Bad komischerweise so gut wie gar nicht verspüre. Derpy confused
Zitieren
06.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Duschen oder Baden?
Duschen.

Der Wasserverbrauch ist mir egal, deswegen mach ich's nicht. Aber Duschen ist einfach... irgendwie besser. Oder so.
Zitieren
07.05.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Duschen oder Baden?
So, wenn ich mich geduscht habe um Gesellschaftsfähig zu sein (mag immer frisch gewaschene Haare), und ich geschwitzt habe stell ich mich ohne Shampoo und Gel mal eben für ca. 4L Wasser später noch mal rein und das passt.

Bewirkt Wunder. Man wäscht ja nur damit ordentlich den Schweiß ab, riecht somit nicht und muss sich - wenn es sich nur um nen kurzen Zeitraum handelt - nicht neu einseifen.

(30.04.2013)Killbeat schrieb:  Hab leider nur eine Dusche. Hätte gerne wieder eine Badewanne [Bild: cl-fs-wince.png]

Hab auch nur ne Dusche. So schlimm ist das doch nicht.
Die Badewanne vermisse ich überhaupt nicht. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
07.05.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Duschen oder Baden?
Eigentlich ist mir eine Badewanne um ein vielfaches lieber, aber durch Zeitgründen und da ich keine Badewanne habe... muss ich mich wohl oder über mit einer Dusche zufrieden geben Lyra eww

Zitieren
08.05.2013
Venia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Duschen oder Baden?
Duschen! Smile

Aber im Winter, wenn es wirklich wirklich wirklich gaaaanz kalt draußen ist, dann bade ich auch. Smile
Zitieren
21.05.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Duschen oder Baden?
Naja, Duschen geht viel schneller und ist einfach praktischer, aber wenn viel Zeit ist, gehe ich auch Baden, dann aber lieber im Whirlpool zu Hause. ^^
Zitieren
21.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Duschen oder Baden?
(21.05.2013)Zukuii schrieb:  Naja, Duschen geht viel schneller und ist einfach praktischer, aber wenn viel Zeit ist, gehe ich auch Baden, dann aber lieber im Whirlpool zu Hause. ^^

Was? Du hast einen Whirlpool? ;_;
Wieso habe ich denn dann keinen?

Zur Frage: Ich dusche lieber, da es schneller geht und auch weniger Wasser verbraucht als wenn ich die Badewanne voll laufen lassen würde. Außerdem schwimmt man in der Badewanne doch die ganze Zeit im eigenen Dreck. [Bild: pc-twut.png]
Zitieren
21.05.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Duschen oder Baden?
Ich würde sagen Duschen...
ganz einfach weil ich das immer morgens mache und ich nich noch früher aufstehen will Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste