Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:41



Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon [Für B geschlossen]
15.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Janos "The Shadow" Stardust der 2.
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Rasse: Changeling Jäger (Hybrid=Die Mutter war eine Changelingprinzes während der Vater ein Einhorn war, was noch interessant sein könnte ist das seine Großmutter ein Alicorn ist, was aber keinen Einfluss auf seine Fähigkeiten hat)
Spoiler (Öffnen)
Aussehen: (Öffnen)

CM: 2 Seiten einer Mediale
Charakter: Ruhig, berechnend, kann äußerst stur sein, bringt seine Arbeit immer zu ende selbst wenn er dabei Befehle missachten muss, hasst Untätigkeit, aufgrund seiner Vergangenheit ist es schwer für ihn Bindungen einzugehen.

Fähigkeiten:

Körperlich :

Formwandler:
Er hat im laufe der Jahre stätig seine Fähigkeiten der Formwandlung verbessert, einige sagen sogar, das er sich vor jeder Mission durch die Lebensgeschichte jeder Potenziellen Bedrohung ließt um auf alles gefasst zu sein.

Mit der Umgebung verschmelzten:
Er hatte viele Ausbilder, alle hat er sie übertroffen in Sache unauffällig sein kann ihm kaum einer das Wasser reichen, er war sogar eine Zeit lang selbst Ausbilder, hat diese Position aber wieder abgegeben da selbst auf dem Feld sein wollte und nicht anfangen wollte nur zuzusehen.

Waffen:

Es gibt kaum eine Waffe die er nicht schon einmal in den Hufen hatte, aber schlussendlich hat er sich auf Nahkampf und Wurfwaffen Spezialisiert, auch wenn er Theoretisch auch schweres Geschütz nutzen könnte (wozu man sagen muss das er ziemlich aus der Übung mit sowas ist)

Des weiteres kennt er sich mit Präzisionssprengköpern und Computerhackmodulen aus, da beides manchmal nötig ist um sein Ziel zu erreichen.

Teams: Soldat

Story: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 von Daron the Derp.)
Zitieren
15.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Wow, was für ein Block an Story. *o*

So, wir stimmen grade darüber ab. Aber uns Fehlen noch Infos, wäre nett, wenn du sie uns geben könntest.

Also es fehlt:

Was genau für ein Hybrid? Pony/Changeling ist klar. Was für ein Pony (Pegasus, Erdpony oder Einhorn) und was Für ein Changeling (Arbeiter, Soldat, Jäger, Treiber, Mental), am besten den Fähigkeiten passend. Siehe Changeling FAQ im Startpost der RPG A.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Habe es jetzt im Post hinzugefügt.

Sag bescheid wenn noch etwas ist oder ihr soweit seit ^^

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
15.09.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
-Gelöscht-

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von Tamaki.)
Zitieren
15.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Daron the Derp: Kannst anfangen [Bild: pc-qAmP4.png]

@Tamaki: Kannst anfangen [Bild: qc2.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Melia
Geschlecht: Weiblich
Alter: Unbekannt
Spezies: Seraphim
Aussehen (Öffnen)
Cutie Mark: Keine (Weil Seraphim)
Charakter: Sie tritt eigentlich immer selbstsicher und von sich überzeugt auf, so sehr, dass es manchmal fast schon arrogant wirkt. Sie hat einen unvergleichlich starken Beschützerinstinkt, der ihr auch den Beinamen "Schildmaid" eingebracht hat und würde eher sterben als auch nur einen ihrer Schutzbefohlenen zu Schaden kommen zu lassen.
Das führt aber auch dazu, dass sie es sehr schwer nimmt wenn doch jemand, den sie beschützen will, verletzt oder sogar getötet wird. Auch ist sie sehr stolz und reagiert empfindlich, wenn eben jener angegriffen wird.
Fähigkeiten: Fortgeschrittene Fertigkeiten im Kampf mit Schwert und Schild, Fliegen (weil Flügel, duh) und Anfängerkenntnisse der Magie der Seraphim.
Team: Soldaten
Story (Öffnen)

Zitieren
19.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Dream Quill: Kannst anfangen [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Rick Bailey/Brick

Geschlecht: Männlich (YEAH!)

Alter: Unbekannt

Spezies: Mensch

Aussehen: Da ich keinen Bock habe, Brick aus dem Internet zu rippen (und das einfach nur faul wäre), gebe ich mein bestes, sein gegenwärtiges Aussehen zu beschreiben. Er ist grossgewachsen, recht muskulös und hat kurzes, braunes Haar (jedoch nicht zu kurz, er hat es nicht runtergeschoren). Er besitzt ein paar Narben und wirkt rundherum ein wenig bedrohlich.

Cutie Mark: Sieht er aus wie ein Pony? Wenn ja, was hast du genommen? Ich will auch was davon.

Charakter: Brick ist sehr von sich selbst überzeugt und betitelt sich selbst als "badass", wenn er gerade einer ist oder etwas in der Richtung getan hat. Allgemein wirkt er hart, rau...eben sehr "männlich" und kraftvoll und geht meist mit dem Kopf durch die Wand...wortwörtlich.
Doch hinter dieser Schale liegt auch ein weicher Kern. Zwar ist er leicht reizbar, aber wenn er ruhig ist, zeigt sich sein taktisches Genius...eine Tatsache, die die Concordia dazumals ebenso geschützt hat, auch wenn er zu gewagteren Taktiken neigt, wenn sie mehr Effektivität versprechen. Ebenso ist er fähig, ein verständnisvoller Kerl zu sein, jedoch verbirgt er es gut und öffnet sich keinem.

Fähigkeit: Er ist taktisch begabt aufgrund seines Trainings und seiner Erfahrung in der Führung von Einheiten. Auch kennt er sich gut mit Schrotflinten, Sturmgewehren und schwerem Geschütz aus, während er im Nahkampf sehr versiert ist und unter Wut zum Berserker wird, der seine Gegner mit Fäusten zu klump schlägt...wenn möglich. Im Frontkampf ist er unerbittlich und in der Defensive umso mehr.

Team: Ziv- ha! Habe ich euch erwischt. Natürlich Soldat.

Story (Öffnen)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
20.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Roxas117: Kannst anfangen [Bild: rd-celestia2.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Crono Iceborn
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Rasse: Erdpony
Aussehen: Er hat ein Cyanfarbenes Fell, ist ziemlich durchtrainiert und er hat eine Narbe die Quer über sein rechtes Auge geht.

CM: Eine Aktentasche und eine Sprechblase

Fähigkeit: Er ist Ausgebildeter Sprengstoff und Hacking Experte, ist ziemlich gut darin andere von seiner Meinung zu überzeugen.


Charakter: Ungeduldig, verständnisvoll, macht öfters mal dinge ohne über Konsequenzen nachzudenken, Charismatisch, hält nicht viel auf Titel oder Posten.

Teams: Captain der Fallen Sky (während seinem Aufenthaltes auf der Equinox ist er aber nur als Botschafter und Inquisitor des Oberkommandos tätig)

Story:
Spoiler (Öffnen)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Der Char wurde aufgrund von mehreren Unstimmigkeiten und nicht zusammpassendem Gesamtbilds, von der Moderation und der SL nicht angenommen.

Inquisitoren gibt es auf dem Schiff nicht, da es militärisch und keine kirchtliche Herachie ist.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]

Name: Gabi
Geschlecht: weiblich
Alter: 35
Rasse: Greif
Aussehen (Öffnen)
CM: entfällt weil Greif
Charakter: nett, freundlich, aufgeschlossen und stürmisch
Fähigkeiten: Fliegen, ist schnell zu mögen, bringt einem mit ihrer Art zum lächeln
Team: Zivil
Story (Öffnen)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Jep, kannst "loslegen"/weitermachen.

Zitieren
23.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]

Name: Solaire von Astora

Geschlecht: Hengst

Alter: unbekannt

Rasse: Einhorn

Aussehen und CM (Öffnen)

Charakter: Ruhig, treu, zielstrebig, Ehrvoll

Fähigkeiten:
Er beherrscht nicht nur die Magie des Feuers sondern auch die des Lichtes. Dazu zählt einen mächtigen Blitzspeer zu schaffen, der Kraftvoll genug ist einen Drachen zu töten. Dies geht aber nur einmal alle paar Mondzyklen

Teams: Soldat

Story:
Solaire ist ein uralter Ritter welcher mit einigen Gefährten ausgezogen ist um die Dunkelheit zu besiegen und über ein fernes Land wieder das Licht zu bringen und die Sonne ein weiteres Mal erstrahlen zu lassen. Seitdem der edle und früher sehr bekannte Ritter auszog um seine Queste zu vollenden, wurde er nie wiedergesehen. Er ist ein rastloser Geist der schon lange seine körperliche Existenz hinter sich gelassen hatte. Seitdem das neue Reich von Celestia und Luna besteht, wurde er einige Male in der Wildniss gesehen wie er zielstrebig auf New Canterlot zuhielt. Es wird gesagt das überall wo sein Name in Uralten Buchstaben steht und man diesen Schriftzug berührt, das er sofort erscheint und einem bei egal welcher Quest zur Seite steht. Was mit seiner eigenen Queste geschehen ist weiß niemand. Aber eines wissen alle. Wenn sie "Preist die Sonne!" Hören kann der Rittershengst nicht weit sein, welcher einem mit seinem Leben beschützt und einen neuen Körper gewonnen zu haben scheint.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
23.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Ist zwar abgekupfert, aber okay.

Zitieren
28.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]

Name: Vivid Moonlight

Geschlecht: Stute

Alter: 22

Rasse: Pegasus

aussehen und CM (Öffnen)

Charakter: Scheu, Fröhlich, eher misstrauisch

Fähigkeiten: Fliegen, ausgezeichnet kochen, Tränke herstellen und unauffällig sein, weil sie Aufmerksamkeit nicht wirklch mag.

Teams: Zivil

Story (Öffnen)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 von Mardon.)
Zitieren
28.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Jep. Auch wenn ich für diesen Charakter nicht viele Interaktionsmöglichkeiten sehe, habe ich keinen Grund sie abzulehnen. Viel Spaß.

Zitieren
05.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Rpg: Version A

Name: Mindy Scarf

Geschlecht: Stute

Alter: 25

Rasse: Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Aussehen ihrer Ausrüstung und Kleidung
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark
: Ein Täschchen aus dem eine Munitionskette baumelt

Charakter: Zur einen Seite Taten freudig und sehr Aktiv. ( Zumindest wenn das Geld stimmt )
Schon gar nicht eine wartende und ruhige Persönlichkeit.
Zur anderen auch sehr eigensinnig und frech.

Ausrüstung: Eine Machete
Eine Smg
Spoiler (Öffnen)
Eine Pistole
Spoiler (Öffnen)
Eine klimpernde Tasche mit Munition drinnen
Spoiler (Öffnen)
Und natürlich stets einen Schal.

Apparatur am Rückrad
Spoiler (Öffnen)
Der kleine Bot, P.I.B.
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Unglaublich begabt mit der Magie, besonders wenn es darum geht Druckwellen zu erzeugen, Gegenstände zu beschleunigen oder zu bremsen, oder Dinge zu levitieren.
Es ist ihr sogar gelungen sich auf kurze Distanzen zu Teleportieren.
Dies jedoch nur max 10 Meter und auch in kleinen Mengen.

Dazu kann man sagen das sie eine militärische Grundausbildung genossen hat.
Dazu ist sie Trainiert im kampf mit leichten Waffen wie der Sub Machiene Gun, Pistolen und Messern oder Messerähnlichen Dingen.

Fraktion: Freelancer der Crimson Raiders.

Story:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 von Elfchen.)
Zitieren
05.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Elfchen, ich glaube, du hast den Thread verwechselt...

Zitieren
05.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Ich nicht, wie steht es denn mit dir Discord? [Bild: riM5zqD.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste