Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 06:00



Krefelder Treffen
07.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(07.05.2012)Stargaze schrieb:  Stinkfaul? Dann lass' deine 3-Wochen alte Sportwäsche dort, das wird ihn raustreiben.
Das bezweifle ich zwar, aber versuchen werde ich's. Tongue
(07.05.2012)Stargaze schrieb:  Wir haben Straßenkreide bei Karstadt gesehen, 36 Stück, á 6 Farben (6x6) für 3 oder 4 €.

Neiiin Kreide hab ich doch schon!
[Bild: download.jpg]
Zitieren
07.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Ok, hatten ja auch noch nichts gekauft. Big Grin
Zitieren
07.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Meine Fresse, und dann auch noch die teure von Faber Castell. O_o Hast du Geld zum wegwerfen?
Zitieren
07.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(07.05.2012)Sundance schrieb:  Meine Fresse, und dann auch noch die teure von Faber Castell. O_o Hast du Geld zum wegwerfen?

Das werden dann dafür aber auch Pony Bilder der Extra-Klasse. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
07.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Na hoffentlich kann ich dann auch mit Fotos der Extra-Klasse aufwarten...
Zitieren
07.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(07.05.2012)Sundance schrieb:  Meine Fresse, und dann auch noch die teure von Faber Castell. O_o Hast du Geld zum wegwerfen?





Die Castell Kreiden hatte ich schon (hatte es aber vergessen >.>) und die 20'er packs waren 1.20€ pro Stück

Ich kauf noch nen Projektor, damit wir auch ein tolles Bild auf die Straße projezieren und ausmalen können Big Grin
/Schertz

(07.05.2012)Maix schrieb:  Da ist ja keine schwarze Kreide für die Augen und Wimpern bei den Packs dabei seh ich grad... hmmm... dann pack ich eben noch etwas Kohle dafür ein. RD laugh

Ne Spaß. Twilight happy

Gute Beobachtung und gute Idee, werde ich auch machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von M99moron.)
Zitieren
07.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Da ist ja keine schwarze Kreide für die Augen und Wimpern bei den Packs dabei seh ich grad... hmmm... dann pack ich eben noch etwas Kohle dafür ein. RD laugh

Ne Spaß. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
09.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
So wie es ausschaut, klappt das mit dem Material schon ganz gut. Ich guck auch mal, ob ich noch irgendetwas zum Beitragen finden kann.


(07.05.2012)Maix schrieb:  
(07.05.2012)Sundance schrieb:  Meine Fresse, und dann auch noch die teure von Faber Castell. O_o Hast du Geld zum wegwerfen?

Das werden dann dafür aber auch Pony Bilder der Extra-Klasse. RD wink

Ja hoffentlich. Also wenn ich dafür verantwortlich sein würde, würden es definitiv schlichte Bilder werden.
Zitieren
10.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Leute ich hab grad mal meinen Kalender gecheckt und etwas rumgerechnet... ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich nicht kommen kann. Müsste die Aktion wohl leider ohne mich durchführen. Es sei denn, es ist wirklich als Wochenende-Aktion geplant, dann könnt eich unter Umständen vielleicht am Sonntag dazukommen. FS sad

Zitieren
10.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Das ist schade Sad
Ich werde auf jeden Fall nicht übeenachten, und die restlichen Aachener (falls sie kommen) auch nicht.
Außerdem sorge bis nächstes Wochenende für definitive zu- und absagen.
Zitieren
13.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Das ist sehr schade Rainbow
Das tue ich jetzt auch. Bis Ende nächste Woche würde ich gerne wissen, wer nun hundertprozentig kann und wer doch nicht. Apple Dash hat auch grad geschrieben, dass es nicht klappt, somit wäre wieder einer weg.FS sad
Zitieren
13.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefelder Treffen
Den 2.6. hab ich mir freigehalten, meine Zusage kann ich also zu 99% bestätigen. (Irgendetwas kann ja immer noch passieren, aber ansonsten komme ich.)

Zitieren
13.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Am 02.06. kann ich auf jeden Fall dabei sein. Also mit mir könnt ihr dann schon mal rechnen. :ZWINKER:

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.05.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Ich kann auch am 02.06 Twilight happy
Zitieren
16.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
SO BUTTER BEI DE FISCHE!

- - -

Treffpunkt:
Krefeld Hbf (oder nicht?

Datum: 2. Juni (6. war ein Vertipper meinerseits, es ist der ZWEITE Juni)

Zeit: 16 Uhr




Mein Problem:
Sundance muss arbeiten, hat um 14 Uhr Schluss, wir können aber erst später los und so um 16 Uhr da sein.

Wem das zu spät ist, laut werden.
Dann müssen wir uns was überlegen. Ob ich alleine komme oder gar nicht ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 von Stargaze.)
Zitieren
16.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(16.05.2012)Stargaze schrieb:  SO BUTTER BEI DE FISCHE!

- - -

Treffpunkt:
Krefeld Hbf (oder nicht?

Datum: 6. Juni

Zeit: 16 Uhr

Dachte jetzt der 2. Juni wäre soweit in Planung gewesen, sofern ich die vergangenen Posts richtig verfolgt hatte? Derpy confused

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.05.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(16.05.2012)Stargaze schrieb:  SO BUTTER BEI DE FISCHE!

- - -

Treffpunkt:
Krefeld Hbf (oder nicht?

Datum: 6. Juni

Zeit: 16 Uhr
Treffpunkt ist denke ich Krefeld Hbf, ja.
Datum vertippt? 06.06. ist Mittwoch... Eigentlich is ja 02.06 geplant FS grins

Und ich meine Maurice wollte schon früher starten, gegen Mittag/früher nachmittag wenn ich mich nicht ganz irre. Aber das kann er ja selber nochmal sagen wie er sich das gedacht hat Twilight happy
(Haben uns übrigens vor kurzem mal in Krefeld getroffen da ich da eh n' Termin hatte Cheerilee awesome )

~RedFlames

Edit: wie ich sehe geht Maix auch vom 2ten aus. Wahrscheinlich war das ein vertipper? ^^
Zitieren
16.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Ja, war bloß vertippt, er meinte auch den 02.06.
Zitieren
16.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(16.05.2012)RedFlames schrieb:  Edit: wie ich sehe geht Maix auch vom 2ten aus. Wahrscheinlich war das ein vertipper? ^^

Ich hoffe es zumindest, weil mitten in der Woche könnte ich gar nicht. FS sad

@Stargaze: Zum Thema ob nur du allein kommst oder gar nicht sag ich einfach mal so, wenn du möchtest, dass Sundance mit dabei ist denke ich mal wäre es ja nicht problematisch, wenn ihr beiden später dazustoßen würdet ( und ich selbst hätte dann auch schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt schreiben würde, lass sie zu Hause, nur damit du rechtzeitig da sein kannst ) FS sad

Ich sage, besser wenn 2 Leute später noch mit von der Partie sind, als wenn diese beiden erst gar nicht erscheinen würden. Pinkie happy

Außerdem will möchte ich endlich mal Stargaze live und in Farbe treffen dürfen. ( ich komm hier echt noch wie´n durchgeknallter Fan rüber Cheerilee awesome )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Stargaze würde auch alleine kommen. Wenn er ein Ticket hätte. In dem Fall ist er nämlich auf mich angewiesen, so wie bei allen anderen Treffen, wenn es weder zu Fuß erreichbar ist noch jemand anders ihn mitnehmen kann. Ein Nachteil, ja. Aber derzeit nicht zu ändern. Ich bekomm halt nicht frei für den Tag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste