18.08.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
RE: Banner (Header)
(18.08.2012)daMatt schrieb: (18.08.2012)NightMareNight schrieb: Wieviel wollt ihr denn für das Banner, würd ja gerne ein Gebot abgeben!
Mindestgebot
One hundret billion dollars!
XD Austin Powers ftw!
|
|
|
19.08.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(19.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (17.08.2012)Corus schrieb: JETZT kann man den Banner akzeptieren, vorher nicht.
Nope kann man immer noch nicht.
Konnte man sogar schon vorher.
Der Banner ist einfach klasse. Ist zwar schade, dass Canni kein Kleid hat, aber es ist trotzdem ziemlich awesome. Denn ihr rotes Kleid aus dem Con-Guide macht ziemlich was her.
Und Perry's Unterschrift hat dem Ganzen noch einen letzten Schliff und einen super Witz gegeben.
Immer wenn ich hier auf Bronies.de einlogge zaubert mir der Banner ein Lächeln und die Unterschrift von Perry dann ein Grinsen aufs Gesicht und darum find ich das alles einfach nur BIZZAAM!
Und dass da nicht allzu viel Schnickschnack zu sehen ist find ich auch klasse. Übertrieben überladene Banner können meiner Meinung nach nämlich abschreckend wirken.
|
|
|
19.08.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Also ich würde das Design gerne behalten, denn ich bin eigentlich vor allem Abends online und da macht das einiges her. Gibt es nicht irgendwo ne Funktion wo bereits extzistente Designs und Banner gespeichert werden und für den einzelnen User auswählbar sind?
Aber rein logisch betrrachtet ist es richtig, dass das langsam aber sicher mal weg sollte.
Immerhin ist die Gala ja vorbei und es wäre unpassend, wenn es nächsten Monat immernoch da wäre.
Hmm... Sowas wie Pony-Beach Party wäre doch mal ein schickes Sommer Thema.
|
|
|
19.08.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Keine Sorge, das Design wird voraussichtlich in den nächsten Tagen verschwinden (geplant war es eh bis heute, aber da das neue Design noch nicht fertig ist, gibt's eine leichte Verlängerung). Ich denke, ich werde das jetzige Design aber als alternatives Theme beibehalten, das dann zur Auswahl stehen wird.
|
|
|
19.08.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Was mich am meisten interessiert, ist wie das neue Design aussieht. Wenn das nur halb so gut aussieht, wie bei Omega's Proto-Design, wird das sehr fein.
|
|
|
19.08.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
(19.08.2012)Dasher schrieb: Was mich am meisten interessiert, ist wie das neue Design aussieht. Wenn das nur halb so gut aussieht, wie bei Omega's Proto-Design, wird das sehr fein.
es wird kein design von mir sein da ich was Spezielles vorhabe was selbst Fabr0ny nicht weiß
PS: was meinst du mit Proto-Design ich weiß das du Prototype meinst aber welches Design genau
|
|
|
19.08.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Verstehe! (Ganz schön verwirrend)
Nun ich meine die, im deinem Thread, also die Lila Version und natürlich die Dark Versoin, die du eben als Letztes gepostet hast.
|
|
|
19.08.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
(19.08.2012)Dasher schrieb: Nun ich meine die, im deinem Thread, also die Lila Version und natürlich die Dark Versoin, die du eben als Letztes gepostet hast.
ach so die ne die gibt es nicht zumindest nicht von meiner Seite aus, werde die so oder so demnächst von der platte löschen.
|
|
|
19.08.2012 |
McKay
Bagpipepony
|
(17.08.2012)Perrydotto schrieb: Für den guten Zweck - Gern! Wenn ihn denn jemand will *g*
Nach dem, was auf der Galacon gelaufen ist, zweifelst du noch daran, dass jemand etwas haben will, worauf du unterschrieben hast?
(17.08.2012)rx1603 schrieb: Passend dazu könnte auch der Hintergrund abgeändert werden ...
Wie wär's mit der schweizer Flagge?
Wenn, dann wird der Banner durch die Schweizer Flagge ersetzt, weil die das aktuelle Banner mit der perry-Unterschrift für 1500€ ersteigern werden^^
|
|
|
22.08.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Oh nein wem kam denn diese Idee, Hammer , epic! , wirklich toller Banner und natürlich wieder ein solider Hintergrund aber das ist auch mal schön wieder.
Oh man jetzt starr ich wieder sekundenlang jedes mal auf den Banner, Rainbow Dash *yay*
Für alle die den Banner noch nicht sehen drückt mal STRG+R oder STRG+F5
Großes Danke an M99moron so nun steht auch mal der Name da, weiß ja nicht von wem es war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von rainbowdash28.)
|
|
|
22.08.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
Yay, ein neuer Banner ist da . Sieht nicht schlecht aus.
|
|
|
22.08.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
lol, Rarity und Pinkie Pie, einfach Awesome
Uh und Rainbow Dash lol
|
|
|
22.08.2012 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Sieht sehr nice aus der Banner
Woran erinnert mich der Rainbow-Gesichtsausdruck blos......
<----------------
|
|
|
22.08.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Mir gefällt der Banner mal nicht, sry
|
|
|
22.08.2012 |
M99moron
Enchantress
|
(22.08.2012)rainbowdash28 schrieb: Oh nein wem kam denn diese Idee, Hammer , epic! , wirklich toller Banner und natürlich wieder ein solider Hintergrund aber das ist auch mal schön wieder.
Oh man jetzt starr ich wieder sekundenlang jedes mal auf den Banner, Rainbow Dash *yay*
Für alle die den Banner noch nicht sehen drückt mal STRG+R oder STRG+F5
Großes Danke an Fabr0ny (?)
Danke RD, das ist das größte Lob, das ich seit einiger Zeit bekommen hab.
Ich fragte Fabr0ny um erlaubnis, ob ich auch mal einen Banner machen dürfte, er bejahte, ich sendete ihm 3 und das hier wählte er.
Also natürlich auch ihm danke (wie immer).
Cricozery, check die hier mal http://sta.sh/2dhr58b1gyz
Da sind deine Lieblinge auch dabei
|
|
|