Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 08:49



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
12.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*verschwindet erneut und taucht ein stück weg von pepper auf*
Was ist? Bin ich echt kalt?
*nährt sich dem sofa*
Wenn ja...tut mir echt leid, aber das angebot dir zu helfen steht nochTwilight happy und du hast immer noch dir frage nach meinem talent offenRD wink

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
12.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*hört auf so wunderschön zu singen*
Nun, das war auch eher für mich gedacht, hoffe mal nicht gestört zu haben.

Zitieren
12.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint schüttelt langsam den Kopf*
Ich mag es einfach nicht berührt zu werden...
Ich brauche sehr lange... um jemandem so zu vertrauen...

Zitieren
12.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
SorryFS sad
*geht einen schritt nach hinten*
Ich werd ein bisschen abstand halten...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
12.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Dann kennst du DA also schon lang.
*spricht Silver mit feststellendem Ton zu Pepper*

*tritt von der Bühne herunter und trottet zur Chillecke*
Das liegt am Winter, da ist alles einfach so dunkel und kalt.
*zieht sich Kopfhörer über die Ohren*
hach ja, ponyphonics neustes Lied ist so schön.

Zitieren
12.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wacht wieder auf*
Hallo...gibts irgendwelche besonderen Vorkommnisse oder ähnliches?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.12.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zu ranger*
Eig. nichts, Morgen Ranger. Willst auch nen Kaffee oder Lieber nen Tee ?

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
12.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*setzt sich*
hey silver, ich wäre schneller als du wetten...aber trotzdem ist dein talent ein segen, denn mein talent ist es ein guter assassine zu sein, was soviel heisst wie ich kann mich ohne geräusche bewegen oder binnen sekunden eine steile mauer erklimmen aber ich höre auch den herzschlag der ponys um mich herum und erkenne ihre schwachpunkte...sowas ist auf dauer ziemlich belastend...und es nimmt die spannung da der grösste nachteil ist, dass ich wenn ich mich anstrenge die Gespräche von ponys 50 meter enfernt höre
*cold blickt zu boden*
das ist einfach kein talent sondern ein fluch

*dreht sich zu ranger*
Uns fehlen haare...uns allen

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
12.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Einen Tee bitte aku
*zu psych*
Das ist mit schon in der Kaserne aufgefallen. Wie auch immer. Du sagst dein Talent sei die assasinen Kunst?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zieht die Kopfhörer ab*
Aku, Wasser steht aufm Herd in der Küche.

*blickt Cold zweifelnd an*
hmm, vllt., können ja iwan mal nen Rennen machen.
Ein friedliebendes Volk, wie kommt es, dass dein Talent die Assimilierung von anderen Lebewesen ist.
Verletzt das nicht unser Moralverständnis, die Achtung vor dem Leben zu besitzten?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Essi[g].)
Zitieren
12.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*seiht ranger an*
Eher der assassinen Fluch...Möchtest du einen beweis?RD wink
*sieht silver an*
ich wäre für einen kletterwettkampf ohne flügelRD wink
Ich komme aus anderen verhältnissen...aus einer gegend in der man unterdrückt wird...dort gibt es keine moral das ist die schuld der Templer. Und ich besitzte achtung vor dem Leben, nur man brachte mir bei das man das böse tilgen muss, obwohl auch diese ansicht auf hass beruht.

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
12.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Kommt aus den tiefen des Lagers mit einer Kiste auf dem Rücken.*
So... Ich bin das hier mal nach Canterlot bringen, okay? Baut kein Scheiß.
*Verlässt das HQ.*

Zitieren
12.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint schaut verlegen weg und sagt mehr zu sich selbst*
also ich kann die Schallmauer durchbrechen...
*schaut dann Soul nach*
Ähm... Ok Soul.
Bis dann

Zitieren
12.12.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*bringt Ranger einen Tee und sich nen Kaffee*
Jo Soul,wir machen schon nichts kaputt Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
12.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*lässt den Tee vie Magie vor sich schweben und blickt cold schon fast herausfordernd über den Rand der Tasse an*
Ich hab keine Angst vor dir assasine, ich selbst beherrsche auch ein paar Tricks

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zwinkert pepper zu und flüstert sehr leise*
gotcha
*sieht ranger traurig an*
ich bin kein assassine mehr ich habe meinen freund sterben lassen...ich bin es nicht würdig
*schaut ranger dann ernst an*
und deine tricks wären?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
12.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Kommt wieder rein*
Allright. BTW, who da bucking buck is silver? Das werden mir langsam zu viele Silvers hier. Derpy confused

Zitieren
12.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Verluste gehören dazu und nur weil du sie nicht verhindern kannst heißt das nicht das du nicht würdig bist.
*lässt unbemerkt eine kleine blaue Rune auf Files Rücken erscheinen*
Sagen wir, fűr ein erdpony bin ich sehr speziell

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schüttelt den Kopf*
dann nenn mich eben Mind.

*an Cold gewendet*
in jedem ethischen Kulturkreis gibt es Moral, selbst in deinem.
Und das mit dem Klettern ist ne super Idee.

Zitieren
12.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Stellt sich an sein Pult und spricht durch's Mic.*
Yo, is hier ein Barkeeper? Ich hätte gerne einen Appletinin und ein 2cl Glas Wasser. Danke.

*In dem Moment wacht die kleine Fee im Regal auf, schlägt das Handtuch wie eine Decke zur Seite, gähnt und streckt sich.*

Mein Timing ist wieder mal perfekt. RD deals with it

*Die Fee schaut sich leicht verängstigt um. So viele unbekannte Wesen hier. Als sie Soul erblickt, fliegt sie in Windeseile zu ihm und versteckt sich in seiner Mähne.*

Ja ja... lang ist's her, was? Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste