Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:17



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
24.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich melde hier mal ganz kleinlaut die Geburt unserer Tochter an. Zudem ist die Bude nach dem Umzug noch nicht ganz fertig (nach 2,5 Wochen bauen die uns mal die Küche ein, abends bricht dann die Fruchtblase, was'n Timing ... die Wasseranschlüsse aber macht der Klempner erst morgen).
Sorry für die Verzögerungen. Wir haben auch keinen Spass dran/mit.
Zitieren
24.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Um den Umzugsstress seid ihr nun nicht gerade zu beneiden. Aber ihr werdet es schon schaffen. RD salute

Aber viel wichtiger:

Glückwunsch zum Nachwuchs! AJ Prost

Und niemand dreht euch einen Strick draus, Bronytown ist ein Gemeinschafts-Hobby.
Und neben dem Hobby hat man halt auch andere Dinge im Leben. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(24.11.2013)Stargaze schrieb:  Ich melde hier mal ganz kleinlaut die Geburt unserer Tochter an. Zudem ist die Bude nach dem Umzug noch nicht ganz fertig (nach 2,5 Wochen bauen die uns mal die Küche ein, abends bricht dann die Fruchtblase, was'n Timing ... die Wasseranschlüsse aber macht der Klempner erst morgen).
Sorry für die Verzögerungen. Wir haben auch keinen Spass dran/mit.

Auch hier nochmal einen Herzlichen Glückwunsch und gute Gesundheit.

Wenn ihr einverstanden seid, fänd ich eine Sonderausgabe für den Tumblr zu diesem Ereignis nicht schlecht. Natürlich nur wenn das auch in eurem Sinne ist.
Das wie und was können wir ja gerne im chat dann besprechen, wenn ihr euch zeitlich dazu in der Lage fühlt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich fände die Idee toll. Ach ja! Neue Antwort nach langer Zeit!

Zitieren
24.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Yeah, eine neue Antwort. Dachte ich mir als ich das las.

Und sieht mal wieder toll aus.

Dank der Zeit und Mühe von Van Horsing ist auch eine neue Antwort von Museumsdirektor Prime Color fertig.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
24.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Wir würden nur ungern Attention whoren, nur weil Kind und so (man instrumentalisiert den Nachwuchs sonst).

Zugegeben, paar Ideen hatten wir auch. Wenn wir uns selber dabei durch den Kakao ziehen können, dann sollte das legal gehen. Vorschläge gehen immer, aber dann besser nicht hier, sonst ist die Überraschung futsch. RD wink

Zu dem Ganzen hatten wir ja auch einen Wettbewerb. "Design a Filly". Sechs Einsendungen haben wir, sobald sie wieder daheim ist, machen wir eine Hitliste, eine Galerie richte ich bei Deviantart ein. Vielleicht schon diese Nacht, muss ich mal gucken.
Wer ein Design vorschlagen will, der kann das gerne auch jetzt noch tun. Hier mal ein Link zu dem Ganzen.
Zitieren
25.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich bin dran: Freunde, die nächste Antwort ist offiziell draußen.

Erneut gilt mein Dank natürlich Van Horsing für die Grafische Umsetzung meiner Idee zu der gestellten Frage.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Spoiler (Öffnen)

AHH!
Warum sehe ich das erst jetzt? Verdammt. Da hätte ich gerne mitgemacht bei dem Contest. Ein Autogramm von Michael Pan wäre jede Anstrenung wert gewesen.
Ich könnte natürlich auch außerhalb des Contests was einreichen, aber ich habe die Befürchtung, dass bei meinem Zeichentempo das Kind eher selbst zeichnet, als dass ich fertig werde.

Zum Thema Special:
Können wir gerne alles besprechen. Ich bin schon auf eure Vorstellungen gespannt^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Die meisten der Teilnehmer wollten eh keine Preise. Wenn was über bleibt, hau' ich das auch noch raus.
Just-for-fun Einreichungen werden zumindest mit einem Eintrag in die Galerie gewürdigt.

Aber offiziell heisst es: Contest over.

Ich hatte es in der Sig verlinkt. Einen Thread hätten die Menschenhasser und Abarten menschlichen Daseins, die sich hier auf Bronies.de auch so rumtreiben eh zerrissen.
Gehört schon was dazu, dass ich sowas befürchte. Daher, um mein zu der Zeit noch ungeborenes Kind nicht diesem Risiko potenziell auszusetzen, kein Thread.
Zitieren
25.11.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Hab jetz meine allererste Antwort an Radiant Eclipse geschickt, kanns kaum erwarten, bis die hochgeschaltet wird. Big Grin

Zitieren
25.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(25.11.2013)soundwave0mg schrieb:  Hab jetz meine allererste Antwort an Radiant Eclipse geschickt, kanns kaum erwarten, bis die hochgeschaltet wird. Big Grin

Je nach Anzahl der Antworten, die ihm vorliegen, könnte deine Antwort schon morgen hochgeladen werden. Meine habe ich ihm auch gestern zugeschickt und sie ist heute hochgeladen worden.

Da ich mal davon ausgehe, dass neue Antworten so nach und nach kommen werden, könnte ich mir ähnliches auch bei deiner Antwort vorstellen.

@Blue Sparkle: Erinnerst du dich an das Problem, dass bei mir auf Bronytown bei den Citizens einige Profilbilder nicht angezeigt werden? Ich habe ja Google Chrome als Browser, ich habe gestern mal bei meiner Schwester getestet, die sowohl Chrome als auch Firefox auf ihrem Laptop hat. Bei Chrome ist es so, dass dieses Bildfehlersymbol zu sehen ist. Also dieser Rahmen mit dem kleinen zerfetzen Bilddateisymbol in der Mitte, aber bei Firefox wird dies gar nicht erst angezeigt. Da gibt es die Fehlerhaft angezeigten Bilder quasi gar nicht.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.11.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(25.11.2013)PrimeColor schrieb:  
(25.11.2013)soundwave0mg schrieb:  Hab jetz meine allererste Antwort an Radiant Eclipse geschickt, kanns kaum erwarten, bis die hochgeschaltet wird. Big Grin

Je nach Anzahl der Antworten, die ihm vorliegen, könnte deine Antwort schon morgen hochgeladen werden. Meine habe ich ihm auch gestern zugeschickt und sie ist heute hochgeladen worden.

Da ich mal davon ausgehe, dass neue Antworten so nach und nach kommen werden, könnte ich mir ähnliches auch bei deiner Antwort vorstellen.

@Blue Sparkle: Erinnerst du dich an das Problem, dass bei mir auf Bronytown bei den Citizens einige Profilbilder nicht angezeigt werden? Ich habe ja Google Chrome als Browser, ich habe gestern mal bei meiner Schwester getestet, die sowohl Chrome als auch Firefox auf ihrem Laptop hat. Bei Chrome ist es so, dass dieses Bildfehlersymbol zu sehen ist. Also dieser Rahmen mit dem kleinen zerfetzen Bilddateisymbol in der Mitte, aber bei Firefox wird dies gar nicht erst angezeigt. Da gibt es die Fehlerhaft angezeigten Bilder quasi gar nicht.

Jup, das selbe problem habe ich auch. Ich benutze Firefox und sie sind nicht da. Auch nichts was zeigen würde das es sie gäbe.
(Hi übrigens Pinkie happy)
Mal wieder meine 3 anonymen Fragen des Tages geschicht. Soll ja vorkommen. Das letzte mal war als der tumblr gstartet ist. da hatte ich um die 10 fragen rausgehauen. Vielleicht kommen in zukunft mehr Twilight happy

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
25.11.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Zum Thema der Profilbilder:

Einige Bilder wurden von Blue Sparkle persönlich hochgeladen. Er hat diese in seinem Sta.sh auf DeviantArt gespeichert.

Jene die ihm keine BildDATEIEN sondern BildLINKS gegeben haben, haben diese Bilder vermutlich bereits wieder gelöscht z.B. aus ihrem Sta.sh herausgelöscht.

Die verlinkten Bilder verschwinden "nicht direkt" auf der Profilseite. Ich hatte das mal bei meiner Signatur zu Bronytown, welche damals auch den Header schmückte. Ich hatte sie irgendwann aus dem Sta.sh gelöscht konnte aber feststellen das sie weiterhin im Topic-Post zu sehen war.

Nun... und ein paar Wochen später war sie dann nicht mehr da, da ja die Quelle ebenfalls verschwunden war.

Stellt es euch vor wie ein Fluss dessen Quelle ausgetrocknet ist und die letzten paar Liter Wasser noch durch das Flussbett fließen, bis er schlussendlich vollständig austrocknet :3 (THAT Metapher)

Für die Jungs und Mädels die also ihr Profilbild auf der Seite vermissen:

Kontaktiert unseren derzeit zuständigen Colt on Desk: Radiant Eclipse.

Schickt ihm einen Bildlink, sagt ihr er soll diesen auf seinen Rechner speichern damit wir die Bilder irgendwo hochladen können wo sie niemanden stören.

Also quasi ein Sta.sh Speicher extra für Bronytown selbst :3

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
25.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(25.11.2013)Stargaze schrieb:  Die meisten der Teilnehmer wollten eh keine Preise. Wenn was über bleibt, hau' ich das auch noch raus.
Just-for-fun Einreichungen werden zumindest mit einem Eintrag in die Galerie gewürdigt.

Aber offiziell heisst es: Contest over.

Ich hatte es in der Sig verlinkt. Einen Thread hätten die Menschenhasser und Abarten menschlichen Daseins, die sich hier auf Bronies.de auch so rumtreiben eh zerrissen.
Gehört schon was dazu, dass ich sowas befürchte. Daher, um mein zu der Zeit noch ungeborenes Kind nicht diesem Risiko potenziell auszusetzen, kein Thread.

Damit hast du vollkommen recht. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht gemacht.
Ich ärgere mich nur grade fürchterlich über mich selbst, dass ich es nicht gesehen habe. Naja, jetzt ist es auch zu spät.

Zum Thema Profilbilder:
War nicht mein Sta.sh sondern der von Stargaze Wink

Keine Ahnung ob ich die Bilder noch habe. Muss mal den Ordner durchwühlen gehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich muss dann selbst schauen wie das alles geht, aber natürlich mache ich, der Colt on Desk, das.
Und ja Soundwave, deine Frage wurde just geuploadet. Bin dann auch wieder ohne Antworten und arbeite dann an einer eigenen, sollte bis morgen nix kommen.

Zitieren
26.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(25.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Zum Thema Profilbilder:
War nicht mein Sta.sh sondern der von Stargaze Wink

Jau, dann sorry, ich ging davon aus, dass das seperat gelagert wird (weil ich alles, was ich verwenden will, immer seperat speichere und behalte, damit ich eben nicht auf anderer Leute Hosts angewiesen bin). Ich räum' meinen Stash auf, weil der sonst zumüllt wie Sau.
Wenn's nicht anders geht, dann mach' ich das nochmal neu auf und lass' das auch offen, das hätte ich nur vorher wissen müssen. : (
Ich hab' alles noch, ich behalte fast alles, was ich erstelle oder bearbeite, eben dewegen.


Wenn gelöschte Bilder noch angezeigt werden, dann durch Cookies - Temporary Internet Files ist ein Ordner für Windows, der Elemente einer Seite abspeichert und solange auf diese zurückgreift, bis diese vom PC verschwunden sind, durch löschen der Cookies und Temporären Internetdatein oder durch tieme out, weil der Zugewiesene Platz gerenzt ist und das älteste Zeug gelöscht wird. Automatisch.
Zitieren
26.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Die Antwort von Soundwave. Cheerilee awesome

Ja, ich glaube es wird häufiger zu solchen Kratern kommen. Ohne jeden Zweifel. Twilight: No, Really?

Allerdings hat Van Horsing noch etwas von mir in seinen Requests, was für Bronytown gedacht ist. Es ist jedoch so umfangreich, dass es noch eine ganze Weile dauern wird. Es ist vermutlich die bisher coolste Idee, die ich für Bronytown hatte. Twilight happy

Ich lasse Van Horsing aber alle Zeit der Welt, immerhin hat er auch genug für die Schule zu tun usw. Ja, das Real-Life. RD wink

Thema Real-Life, endlich gehts auch mal mit meinem Roman weiter. Wenn man überlegt, dass wegen der Namen für zwei Reittiere eine Schreibblockade hatte. Facehoof

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
26.11.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(26.11.2013)PrimeColor schrieb:  Die Antwort von Soundwave. Cheerilee awesome

Ja, ich glaube es wird häufiger zu solchen Kratern kommen. Ohne jeden Zweifel. Twilight: No, Really?

Ich warte nur auf den Wiederaufbau deines Museums mit einem ganz großen Geschenk in form einer Weißen Rakete FS grins
Zitieren
26.11.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ja ganz genau dafür stehen Ponies ja auch.

*seufzt*

Wenn das so weiter geht bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich noch teil des Projekts sein will, ansonsten werd ich noch irgendwann draufgehen weil ihr auf die Idee kommt die Uni zu sprengen.
Ich will euch aber auch nicht euren Spaß verderben, also nur zu.

Zitieren
26.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Spoiler (Öffnen)

Irgendwo hab ich die auch noch. Ich hab alle Bilder die ich im Blog hochgeladen habe immer vorher nochmal in meinem Ponyordner abgespeichert. Müsste da nur etwas suchen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste