Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:17



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
14.10.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Ja das war schon ein lustiger Abend...
Aber ich hab das gefühl, dass immernoch bilder fehlen am Anfang hat jemand ein paar Fotos gemacht wo ich sogar drauf bin!
Aber die sind bisher noch nicht aufgetaucht Sad
Langsam errinner ich mich mich auch wieder was alles so passiert ist.
In ein Lunabuch habe ich fast ein Pony gezeichnet,
Mit irgentwen hab ich den Abend viel gelacht und viel getrunken aber ich weiß immernoch nicht mit wen. (Ich war der im Anzug mit der Pinkie krawatte bitte melden XD)
Ansonsten hab ichs mir eher gemütlich gemacht und Ceres am empfang etwas gesellschaft geleistet ^^

Oh und irgentwen hab ich noch beigebracht wie man nen rücken anständig massiert Tongue
14.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
twinkiepinkie: soweit ich weiß wars terracroq. zumindest hab ich dich die ganze zeit mit ihm gesehen^^

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
14.10.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
BTW: Hat jemand zufällig die Tanzfläche gefilmt, als "Derpy Style" lief? SMO3RS fragt mich gerade danach, er scheint etwas ungläubig über meine schilderung zu sein, dass alle auf die tanzfläche stürmten XD

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
14.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
ja das war echt der hammer wie voll es da auf einmal war RD laugh
habs aber leider net gefilmt :Sad:

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
14.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Erstmal danke für das epische Luna Fest!!!

Das war einfach nur Awesome Cheerilee awesome

Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber bin vom Lunafest, gleich am nächsten Tag auf ne Abschiedsparty eingeladen wurden. Und heute war ich kurz vor Dänemark.
Also bevor ich endgültig zusammenbreche, vor müdigkeit.

DANKE DANKE DANKE
an alle Bronies und hoffe, wie alle hier, auf ein nächstes mal.

So jetzt noch bis 0:00 Uhr warten, YAY rufen, auf meinen Geburtstag anstoßen und ins Bett fallen. Twilight: No, Really?

Das Beste WE Ever RD deals with it

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
14.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Es hat mir zutiefst weh getan, mein Band abzubrennen.
Spoiler (Öffnen)
Aber son Gedönse kann ich hinter der Öse einfach nicht rumhängen haben.

deshalb bleibt meins original egal ob es ins essen baumelt oder sonst wohin. Das ist mir wurst.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
14.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
@TwinkiePinkie: Also ich weiß, dass wir noch während des Kinos mehrmals angestoßen haben, aber danach...Derpy confused

@BigMacintosh: Für mich ist das auch abgebrannt ein Original. Lunalein ist ja immer noch drauf. Pinkie happy

14.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  @BigMacintosh: Für mich ist das auch abgebrannt ein Original. Lunalein ist ja immer noch drauf. Pinkie happy

klar ist es dann immer noch Original.
So meinte ich das doch garnicht Facehoof

Ich meinte halt das es so bleibt wie man es ursprünglich bekommen hat.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
14.10.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So ich melde mich auch noch mal, wenn auch etwas spät.
Danke für den schönen Abend! Es war schön ein paar neue Leute kennen lernen zu dürfen.

Und ich möchte mich gern entschuldigen falls ich jemandem schlecht aufgefallen bin weil ich mich zu stark besoffen habe.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
14.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Fulcrum schrieb:  So ich melde mich auch noch mal, wenn auch etwas spät.
Danke für den schönen Abend! Es war schön ein paar neue Leute kennen lernen zu dürfen.

Und ich möchte mich gern entschuldigen falls ich jemandem schlecht aufgefallen bin weil ich mich zu stark besoffen habe.

Warst du zufällig der, der mit Corexx und mir draußen gestanden hat? RD wink

14.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Meine Öse hat die Dame, die mich wegen RK-9 wohl ausrufen lassen sollte, nicht sooo fest gemacht. Konnte das Band einfach so da rausziehen. Zerdrückt an der Stelle ist es leider, aber naja.

Ich überlege immer noch, wen ich alles getroffen habe. Diverse Mods (ich hab euch nicht gesucht, aber trotzdem mit euch allen gelabert^^), beinah jeden Brony, den ich bis dahin kannte und noch zig Andere. Errinere mich nur noch an DNA (+ seine beiden "Haustiere" ^^), Pulse Wave und zunt.
14.10.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(14.10.2012)Fulcrum schrieb:  So ich melde mich auch noch mal, wenn auch etwas spät.
Danke für den schönen Abend! Es war schön ein paar neue Leute kennen lernen zu dürfen.

Und ich möchte mich gern entschuldigen falls ich jemandem schlecht aufgefallen bin weil ich mich zu stark besoffen habe.

Warst du zufällig der, der mit Corexx und mir draußen gestanden hat? RD wink



Gute frage, ich kannte keine der beiden.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
14.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Bronyhead schrieb:  Meine Öse hat die Dame, die mich wegen RK-9 wohl ausrufen lassen sollte, nicht sooo fest gemacht. Konnte das Band einfach so da rausziehen. Zerdrückt an der Stelle ist es leider, aber naja.

Ich überlege immer noch, wen ich alles getroffen habe. Diverse Mods (ich hab euch nicht gesucht, aber trotzdem mit euch allen gelabert^^), beinah jeden Brony, den ich bis dahin kannte und noch zig Andere. Errinere mich nur noch an DNA (+ seine beiden "Haustiere" ^^), Pulse Wave und zunt.

Du erinnerst dich nicht an mich?
Ich bin zu tiefst erschüttert. Flutterrage

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
14.10.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  @TwinkiePinkie: Also ich weiß, dass wir noch während des Kinos mehrmals angestoßen haben, aber danach...Derpy confused

@BigMacintosh: Für mich ist das auch abgebrannt ein Original. Lunalein ist ja immer noch drauf. Pinkie happy
Saß ich mit dir über den DJ da oben wo du dir den Fluttershy drink geholt hast?
14.10.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
@Eludes: Dodgecap ist 70%
https://lh3.googleusercontent.com/-P-5gr...12+097.JPG
14.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)TwinkiePinkie schrieb:  Saß ich mit dir über den DJ da oben wo du dir den Fluttershy drink geholt hast?

Ich glaub, das war noch ne Nummer später. RD wink

14.10.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So, dann will ich hier auch mal endlich mein Resumée niederschreiben: Das Lunafest war einfach soo awesome! /)°3°(\ Ich danke Atra für die Idee, eine solche Party zu organisieren, sie war meiner Einschätzung nach ein voller Erfolg. Twilight happy

Ich habe mich prächtig amüsiert und hatte viel Spaß. War auch eine super Mischung aus Brony-Disco, Verkäufer-Ständen und pinkiemäßiger Brony-Party. Pinkie happy Mal wieder viele Bronies getroffen, manche (ein großer Teil) zum ersten Mal, aber auch ein gutes Stück vertraute Gesichter aus allen Ecken unserer Community.

Ich bin so froh, noch relativ kurzfristig den Entschluss getroffen zu haben, doch noch das Lunafest zu besuchen. Am Anfang hab ich's aufgrund der Ferne (das weit entfernte Hamburg liegt ja am anderen Ende Deutschlands) eigentlich schon abgehakt, aber dann musste ich doch noch das Planen anfangen. An dieser Stelle danke an Corus, der mir mit der Planung geholfen hat und danke an unseren Fahrer starfox, der nun eine lange Autofahrt hintersich hat. Eigentlch sollten wir ja mit der Bahn fahren, aber da wir einen Anschlusszug verpasst haben, wären wir sonst verdammt spät angekommen.

Was mir noch gefiel: Das Muffin-Buffet (danke an alle Muffinbäcker), die Discord-Ballons (geniale Idee und zusätzlicher Stimmungsbringer), der Dealers Room mit zunt und Gray (die die meiste Zeit ja doch in ihren Verkaufsständen hockten und leider nicht wirklich mitfeiern konnten), die Drinks (auch wenn ich nicht so viele probiert habe), die Hot Dogs (super Idee) und die allgemeine Stimmung, die sich permanent durch den Abend zog. Die Location war übrigens auch perfekt für so eine Veranstaltung.

Leider musste meine Gruppe schon um 3 Uhr die Party verlassen, und so hab ich die letzten paar Stunden und das Ende verpasst, aber ich hoffe, ihr hattet noch jede Menge Spaß. Twilight happy Danke an der Stelle an Tomelyr, wo ich mit meiner Gruppe übernachten durfte. Und danke für die Stadttour am Samstag durch Hamburg. Twilight smile So konnte ich auch noch von der Stadt selbst etwas sehen, bin ja vorher noch nie in Hamburg gewesen.

Es hat mir also sehr gefallen, und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Lunafest! Luna TRCV Super Sache, die dir da eingefallen ist, Atra. Das muss man einfach nochmals betonen.

15.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Linky schrieb:  
(14.10.2012)Bronyhead schrieb:  Meine Öse hat die Dame, die mich wegen RK-9 wohl ausrufen lassen sollte, nicht sooo fest gemacht. Konnte das Band einfach so da rausziehen. Zerdrückt an der Stelle ist es leider, aber naja.

Ich überlege immer noch, wen ich alles getroffen habe. Diverse Mods (ich hab euch nicht gesucht, aber trotzdem mit euch allen gelabert^^), beinah jeden Brony, den ich bis dahin kannte und noch zig Andere. Errinere mich nur noch an DNA (+ seine beiden "Haustiere" ^^), Pulse Wave und zunt.

Du erinnerst dich nicht an mich?
Ich bin zu tiefst erschüttert. Flutterrage

Ah doch. Jetzt kommt die Errinerung wieder. Hinten auf der Bühne am Ende mit RK-9, Moondancer und was weiß ich wer noch.
15.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(15.10.2012)Bronyhead schrieb:  Du erinnerst dich nicht an mich?
Ich bin zu tiefst erschüttert. Flutterrage

Ah doch. Jetzt kommt die Errinerung wieder. Hinten auf der Bühne am Ende mit RK-9, Moondancer und was weiß ich wer noch.
[/quote]

Na geht doch.
Guter Junge. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
15.10.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Hier noch zwei Videos vom LF, die ich selbst mit meiner crappigen Smartphone-Kamera gedreht habe:








Und wir würden uns freuen, wenn ihr eure Bilder auch in unsere Meetup-Gallery hochladen würdet, bzw. ladet sie im zip/rar-Ordner irgendwo hoch und den Link dann an Corus (oder an mich) schicken, dann laden wir die Bilder für euch hoch. Zurzeit ist die Gallery nämlich noch ziemlich leer - gerademal ein Ordner. AJ surprised

Liegt wohl daran, dass der Ordner aus welchem Grund auch immer nicht auf der Hauptseite verlinkt war. Der rutschte irgendwie ganz nach hinten, ich hab das inzwischen wieder gefixt: Lunafest in der Meetup-Gallery.

(14.10.2012)xtorbenx schrieb:  
(14.10.2012)Flutterplex schrieb:  Nach Durchsicht der Bilder... fiel mir etwas auf.
Eine Verbindung.

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome

lol !! ich hab mich todgelacht als ich das gesehen habe !! aber cool das euch mein Tanzen gefallen hat,

es hat weniger mit ausdauer als eher mit willenskraft zu tun, Vorgestern Tanzte ich noch, heute habe ich probleme überhaupt aufzustehen [...]

Deine konsequente Ausdauer will ich haben, torben! So viele Stunden ununterbrochen auf dem Dancefloor! Zwar immer die gleichen Moves, aber dafür mit Stil. Like a Sir. Pinkie happy Du hast dir deinen Titel verdient. Wink Und gute Besserung bezüglich deiner Füße!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste