Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 23:08



Forenränge & Sondertitel
29.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Forumränge
Ist schon 1. April? RD laugh

Zitieren
29.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
Und da ist er schon wieder weg.
Könnte mir das mal bitte jemand erklären! O.o

Zitieren
29.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Forumränge
(29.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Und da ist er schon wieder weg.
Könnte mir das mal bitte jemand erklären! O.o

Ich fürchte bei einem Troll gibts nicht viel zu erklären Derpy confused

edit: achso.....trotzdem trollig Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
29.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Forumränge
Jemand der sich einen Spaß aus den Augsburger Treffen gemacht hat. Schau dir einfach seine Beiträge an.
Anscheinend wurde Geld unter den Namen Saucy Mod überwiesen statt MaSc und dann meinte jemand sich einen Spaß draus zu machen Twilight happy

@Lazy
Darn you, darn you I said! :-D

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
29.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
Welch vortrefflicher Humor. RD laugh Twilight: No, Really?

Zitieren
29.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
Jaja, ich melde mich wieder für die Diskussion, aber ich fand den Witz überhaupt nicht lustig. Regelbrechungen sind Regelbrechungen, das kann MaSc drehen und wenden wie er will. Das war nicht nur die Erstellung eines Doppelaccounts, sondern auch noch Trolling, eine Kombination, die jedem anderen Nutzer einen Tempban einhandeln würde, aber Moderatoren dürfen das, oder wie? Octavia angry

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(29.10.2012)GearTight schrieb:  Jaja, ich melde mich wieder für die Diskussion, aber ich fand den Witz überhaupt nicht lustig. Regelbrechungen sind Regelbrechungen, das kann MaSc drehen und wenden wie er will. Das war nicht nur die Erstellung eines Doppelaccounts, sondern auch noch Trolling, eine Kombination, die jedem anderen Nutzer einen Tempban einhandeln würde, aber Moderatoren dürfen das, oder wie? Octavia angry

War das nicht eigentlich Lazy, oder hab ich schon wieder was übersehen? Derpy confused

Zitieren
29.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(29.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(29.10.2012)GearTight schrieb:  Jaja, ich melde mich wieder für die Diskussion, aber ich fand den Witz überhaupt nicht lustig. Regelbrechungen sind Regelbrechungen, das kann MaSc drehen und wenden wie er will. Das war nicht nur die Erstellung eines Doppelaccounts, sondern auch noch Trolling, eine Kombination, die jedem anderen Nutzer einen Tempban einhandeln würde, aber Moderatoren dürfen das, oder wie? Octavia angry

War das nicht eigentlich Lazy, oder hab ich schon wieder was übersehen? Derpy confused

Sah stark nach MaSc aus.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Forumränge
(29.10.2012)GearTight schrieb:  Jaja, ich melde mich wieder für die Diskussion, aber ich fand den Witz überhaupt nicht lustig. Regelbrechungen sind Regelbrechungen, das kann MaSc drehen und wenden wie er will. Das war nicht nur die Erstellung eines Doppelaccounts, sondern auch noch Trolling, eine Kombination, die jedem anderen Nutzer einen Tempban einhandeln würde, aber Moderatoren dürfen das, oder wie? Octavia angry

Sonst gehts dir aber gut, oder? Der Account "Saucy Mod" wurde nicht von mir angelegt, sondern meiner Vermutung nach von einem Orga des Augsburgtreffens. Die Unterstellung, dass ich irgendwelche Regeln gebrochen hätte, verbitte ich mir

Zitieren
29.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(29.10.2012)GearTight schrieb:  Sah stark nach MaSc aus.

Ich denke eher weniger, dass Mods sowas abziehen.
Und wenn, shame on you, MaSc! Cheerilee awesome
(Nicht so ernst nehmen. RD wink )

Zitieren
29.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(29.10.2012)MaSc schrieb:  
(29.10.2012)GearTight schrieb:  Jaja, ich melde mich wieder für die Diskussion, aber ich fand den Witz überhaupt nicht lustig. Regelbrechungen sind Regelbrechungen, das kann MaSc drehen und wenden wie er will. Das war nicht nur die Erstellung eines Doppelaccounts, sondern auch noch Trolling, eine Kombination, die jedem anderen Nutzer einen Tempban einhandeln würde, aber Moderatoren dürfen das, oder wie? Octavia angry

Sonst gehts dir aber gut, oder? Der Account "Saucy Mod" wurde nicht von mir angelegt, sondern meiner Vermutung nach von einem Orga des Augsburgtreffens. Die Unterstellung, dass ich irgendwelche Regeln gebrochen hätte, verbitte ich mir

Und du hast mitgespielt, oder?

Okay, tut mir Leid. Kommt nicht wieder vor. FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Forumränge
Da stellt sich aber die Frage, wer den Titel vergeben hat? War schon eine nette Aktion, aber zeigt auch ein wenig, wie Sorglos mit den titeln umgangen wird. Da macht jemand extrem viel für einen titel, und plötzlich kriegt so ein dahergelaufener Fakeacount und kriegt einfach so einen Funtitel. Auch wenn es nur für ein paar Minuten war, ist das ein nicht der Sinn von Titeln, sie leichtfertig und einfach so aus Fun zu vergeben.

Vieleicht sehe ich das aber auch zu streng.
Zitieren
29.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(29.10.2012)Nastor schrieb:  Da stellt sich aber die Frage, wer den Titel vergeben hat? War schon eine nette Aktion, aber zeigt auch ein wenig, wie Sorglos mit den titeln umgangen wird. Da macht jemand extrem viel für einen titel, und plötzlich kriegt so ein dahergelaufener Fakeacount und kriegt einfach so einen Funtitel. Auch wenn es nur für ein paar Minuten war, ist das ein nicht der Sinn von Titeln, sie leichtfertig und einfach so aus Fun zu vergeben.

Vieleicht sehe ich das aber auch zu streng.

Oh, the irony, it is burning! Cheerilee awesome
War halt nur ein Spaß, immer locker sehen. RD wink

Zitieren
29.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Forumränge
Ich finde auch da es nicht ernst gemeint war und die Person wieder weg ist ist es doch gegessen. Manche tun ja so als hätte man ihn zum Super-Mod gemachtFacehoof
Bleibt bitte auf dem Teppich und regt euch nicht sinnlos auf, ich rieche den nächsten Shitstorm und suche mir eine angemessene DeckungPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
29.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(29.10.2012)VioletSprint schrieb:  Ich finde auch da es nicht ernst gemeint war und die Person wieder weg ist ist es doch gegessen. Manche tun ja so als hätte man ihn zum Super-Mod gemachtFacehoof
Bleibt bitte auf dem Teppich und regt euch nicht sinnlos auf, ich rieche den nächsten Shitstorm und suche mir eine angemessene DeckungPinkie happy

Ich glaub, ich verziehe mich auch mal schnell....

Aufregen muss wirklich nicht sein (das ist vor allem jetzt an mich selbst gerichtet).

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Forumränge
Wie gesagt, klar war das Spass und eventuell sehe ich das zu eng, aber kann man mit so einer Sache so sorglos umgehen? Soll ich mal jemanden Fragen, was er davon hällt, das ein Fakeacount einfach so einen Titel bekommt, obwohl die person sehr lange auf einen Titel wartet? sie wäre nicht sehr erfreut.

Edit: ich rege mich keines Falls auf, mir ist es relativ egal, soll man das doch machen, ich äussere nur leicht bedenken über die schnelle vergabe des Titels.

Edit 2: Möchte jetzt auf keinen Fall wie ein Spiesser rüberkommen. Was die ganze Sache betrifft, sehe ich das schon locker, möchte nur ein wenig etwas ansprechen, das hat nix mit aufregen oder Shitstorm zu tun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste