Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 18:11



Banner (Header)
19.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Dort steht in blauer Schrift und Arial "Bronies.de", also ein Link zur Startseite, wie das Banner auch, ein Bild ist allerdings nicht da. AJ hmm
Zitieren
19.11.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(19.11.2012)Kweenie schrieb:  Exakt, ich meine das linke (von ihr aus gesehen) Vorderbein ;3 Das ist gemäß korrekter Pony-Anatomie ziemlich gebrochen xD

Pinkie bricht sich ständig beim Hüpfen die Hinterbeine, daher ist das beim Banner für nichts allzu besonderes. Ich meine wir reden hier von Pinkie.

Nebenbei bemerkt gefällt der Banner. Ich warte schon geduldig auf den nächsten. Ich vermute mal, dass er eine Überladung Pink enthalten wird.

RD salute
Zitieren
19.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(19.11.2012)Ravirr schrieb:  Dort steht in blauer Schrift und Arial "Bronies.de", also ein Link zur Startseite, wie das Banner auch, ein Bild ist allerdings nicht da. AJ hmm

Dann solltest du vielleicht mal Omega oder Desert nach einer Lösung des Problems fragen, die können dir sicher weiterhelfen. Twilight happy

Zitieren
21.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Jetzt geht es seltsamerweise wieder. AJ hmm Egal warum, es geht. Twilight happy
Zitieren
22.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Ich will schonmal vorsichtig unsere Mods und unseren Admin fragen:

Wird es einen 5000 Member Banner geben? Das wäre so dufte! Wir hatten schon lange keinen Member Banner mehr. Es wird also mal wieder Zeit und 5000 Bronies ist schon ne Hausmarke!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
23.11.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(22.11.2012)Buddy schrieb:  Ich will schonmal vorsichtig unsere Mods und unseren Admin fragen:

Wird es einen 5000 Member Banner geben? Das wäre so dufte! Wir hatten schon lange keinen Member Banner mehr. Es wird also mal wieder Zeit und 5000 Bronies ist schon ne Hausmarke!

Voraussichtlich ja. Twilight happy Aber das dauert ja noch etwas. Und du hast recht, der letzte Member-Banner ist wirklich schon etwas her...

Zitieren
23.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Banner (Header)
(19.11.2012)Ravirr schrieb:  Dort steht in blauer Schrift und Arial "Bronies.de", also ein Link zur Startseite, wie das Banner auch, ein Bild ist allerdings nicht da. AJ hmm

Das hat was damit zu tun, wie lange die Seite aufbaut, soweit es mir bekannt ist. Ab einer gewissen Ladedauer zeigt es statt dem Header einfach den Alternativ-Text an.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
23.11.2012
Haphrator Hen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Banner (Header)
ja wirds eigendlich n Too many Pinky Pie header geben? Big Grin
das wäre irgentiwe cool ':x

[Bild: unbenanntupr.png]
ehemals Calhaora
Zitieren
24.11.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(23.11.2012)Haphrator Hen schrieb:  ja wirds eigendlich n Too many Pinky Pie header geben? Big Grin

Nein.

Zitieren
24.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
25.11.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner (Header)
(18.11.2012)Rayliath schrieb:  Naja muss zugeben der neue Banner ist nicht so mein Fall, auch die Farben irgendwie nicht, vielleicht einfach nicht mein Stil. Derpy confused

Kann mich nur anschließen die älteren haben mir besser gefallen. FS sad
Zitieren
25.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Banner (Header)
(24.11.2012)Lazy Dream schrieb:  
(23.11.2012)Fabr0ny schrieb:  Voraussichtlich ja. Twilight happy Aber das dauert ja noch etwas. Und du hast recht, der letzte Member-Banner ist wirklich schon etwas her...

Ein Teil von der 3000er Feier ist immer noch zu sehen. Sollte man langsam mal entfernen. *hust*

(24.11.2012)Fabr0ny schrieb:  
(23.11.2012)Haphrator Hen schrieb:  ja wirds eigendlich n Too many Pinky Pie header geben? Big Grin

Nein.

Wird es jetzt nicht mehr pro Folge einen neuen Header geben?

Wenn nicht wäre das schade. Ich fand diese Banner immer klasse! Aber solange ich meinen 5000er Banner bekomme bin ich zufrieden Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
02.12.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Banner (Header)
(24.11.2012)Fabr0ny schrieb:  
(23.11.2012)Haphrator Hen schrieb:  ja wirds eigendlich n Too many Pinky Pie header geben? Big Grin

Nein.

Heißt das auch, dass es keine wöchentlichen Folgenbanner mehr geben wird? FS sad
Das ist irgendwie so ... ungewohnt.

Ein Banner für "Too Many Pinkie Pies!" hätte ich auch interessant gefunden; natürlich mit lauter Pinkies, die das Forum auseinander nehmen Pinkie happy.
Zitieren
02.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Ich frag einfach mal höflich und hoffnungsvoll nach einem Trixie Twilight header FS grins
Mit recolour filly AJ und Rarity sowie Pinkie ohne Mund, das wäre echt klasse.
Falls jemand dazu Lust hat wäre das echt klasse. Cheerilee awesome

Sonst ist das Flugelhorn auch toll. Will auch eines.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
02.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Besser noch mit r63 AJ. RD laugh
Zitieren
17.12.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
Noch eine Woche bis Weihnachten! Höchste Zeit also, um auch mal den Header von Bronies.de weihnachtlich zu gestalten. Größtenteils erstellt von mir, der Bronies.de-Schriftzug und die Wahl eines Vektors ist aber von Omega. Twilight happy

Zitieren
17.12.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Banner (Header)
EPISCH! Bestes Banner, das ich je auf Bronies.de gesehen hab!
Links ( Facehoof ) Rechts Rainbow und Applejack, und rechts links noch die anderen best Ponies Big Grin
(Roseluck interessiert mich eigentlich wenig sorry ಠ_ಠ)
Die Aufschrift ''Bronies.de'' sieht ja mal richtig episch aus, Zuckerstangen Farben, Schnee und die Schrift sieht irgendwie nach Gummi aus Derpy confused

Also wenn das mal nicht episch ist, dann weiß ich auch nicht Cheerilee awesome
Zitieren
17.12.2012
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Ist euch gut gelungen. Zwar sehr einfach gehalten aber trotzdem ansprechend...gefällt mir Cheerilee awesome

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
17.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Banner (Header)
Hm, sollte es nicht "wishes" sein? Ich bin mir zu 95% sicher, dass "wishs" falsch ist.

Ansonsten gefällt mir der Banner ganz gut. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Banner (Header)
Der neue Banner gefällt mir sehr gut Smile
Weiter soRD wink

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste