Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 19:43



Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
28.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(27.11.2012)IronMetal schrieb:  Ich würde wohl etwas mit Meteorologie machen. Oder als das was ich gelernt habe, Gärtner.

Viel zu tun gibt es ja, ich glaube so gut wie jedes Pony in Ponyville hat einen Garten. Da verdient man ordentlich Bits.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.11.2012
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
ich währe wohl wie auch so friseurin Twilight happy immer alle hübsch machen ^^

und im winter würde ich dan für schnee sorgen Twilight happy
vill find ich dan raus wie ich warmen schnee machen kann

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Snow.)
Zitieren
29.11.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ein Laden für Tierzubehör und Tiere an sich, dann hätte ich Fluttershy als Stammkundin FS grins

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
29.11.2012
satine-lamort Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Selbstverständlich würde ich etwas Ähnliches wie im RL machen wollen. AJ hmm
...
Boot fahren also und als 'Special Marine Corps Agent' im Auftrag von Princess Celestia das Gewässer bewachen, in dem sich die ominösen Sea-Ponies versteckt halten, auf dass sie auch ja nie wieder erscheinen mögen... harharhar.

Wahrscheinlich würde ich aber Architekt oder Bauingenieur werden wollen. Immerhin brauchen Ponies ja auch ein schönes Zuhause. RD wink

[Bild: dk2zkhl3.jpg]
Muahaha!
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
29.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Mechaniker..^^ Irgendwer muss sich ja um Celstias Fuhrpark kümmern. Oder um den FreundschaftsexpressPinkie happy

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
29.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Oder um das Ding in Twilights Keller zu warten, wofür die Steuergelder in Equestria alles verschwendet werden. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.11.2012
Nopony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 25. Okt 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Am liebsten Freizeitphilosoph und Prinzessin Lunas königlicher Berater.

Wer Rechtschreibfehler findet, der kriegt nen Keks.
Wer Rechtschreibfehler findet, der hat sich verlesen! Great and Powerful
[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: noponybar_zps5c81aede.png]
Zitieren
29.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Höchst wahrscheinlich das Selbe wie hier: Langzeitarbeitsloser Cheerilee awesome

Spaß Pinkie happy
Ich würde sagen Rüstungsschmied oder Ingenieur, da es in Equestria keine Grafiktabletts, geschweige denn PCs, gibt.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
29.11.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Was "Extravagantes" kann ich mir nicht vorstellen, leider.

Als Erdpony hätt ich wohl denselben Job wie jetzt auch - Lokführer, einer muß ja die Züge dort auch fahren. Ich laß mich aber nicht vor die Lok spannen! Octavia angry Ich arbeite in der Lok! Twilight happy - Da mein CM, wie anderswo schon geschrieben, wahrscheinlich ohnehin das Flügelrad mit Blitzen wär, würde mir wohl auch kaum was anderes übrigbleiben RD wink

Als Pegasus hätt ich - ganz klar - mit dem Wetter zu tun. Wolken beseitigen und zertreten, ja, das wär schon was, würd ich hier ja am liebsten auch machen Pinkie approved Außerdem zusammen mit RD den Himmel unsicher machen, oder mit ihr zusammen sowas wie eine Flugeskorte für die Prinzessin aufmachen - könnt ich mir gut vorstellen RD salute

Als Unicorn wär ich wohl einfach nur great and powerful, aber nicht nur Budenzauber wie Great and Powerful , sondern würde wohl auch eher Trollestia nacheifern...

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
29.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Das mit der Lok kann ich nach vollziehen, wer zieht schon gerne mit seinen Kollegen einen Dampflok? Twilight happy

Eine Dampflok fährt man und lässt sie die Waggons ziehen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Pony Laser-Techniker, mit Schutzbrille und so.

[Bild: KPv625h.png?1]
Zitieren
30.11.2012
NinjaPenguin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Schwierige Frage, aber ich denke an Wolkenschubser (sehr geniale Stellenbeschreibung) oder Royal Guard.
Zitieren
01.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Das sind zwei klassische Berufe für Pegasus-Ponies, man darf natürlich auch die Wonderbolts nicht vergessen, aber dafür muss man wohl eher zu sportlichsten Sorte Pegasus gehören.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Vielleicht wie in echt ich es will. Sängerin Twilight: not bad

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
01.12.2012
Lunell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde vermutlich irgendwas Kreatives machen: Künstlerin, Schrifttellerin... vll auch Schauspielerin. FS grins

[Bild: applejackhonesua30r4sove.png]

Testergebnis (Öffnen)
Zitieren
01.12.2012
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
da ich eine ausbildung zum BTA mache, also Laborarbeit und genuntersuchengen mache, würde ich auch im Labor arbeiten, in der Wetterfabrik von Cloudsdale, dort könnte ich Qualitätsüberprüfungen machen Smile

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
01.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(01.12.2012)kal_ashni schrieb:  da ich eine ausbildung zum BTA mache, also Laborarbeit und genuntersuchengen mache, würde ich auch im Labor arbeiten, in der Wetterfabrik von Cloudsdale, dort könnte ich Qualitätsüberprüfungen machen Smile

Klasse Idee, über Canterlot dürfen nur Güteklasse A Wolken abgeregnet werden! RD wink FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich wäre gerne Waffenmeister. Soll heißen, dass ich mich der perfekten Anwendung von Schwertern, Äxten, Stangenwaffen, Schusswaffen und dem waffenlosen Nahkampf verschreiben würde

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
02.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Das ist allerdings vor allem ein Job der im Royalen Dienst ausgeübt wird, wenn ich mich nicht irre.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.12.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(29.11.2012)PrimeColor schrieb:  Oder um das Ding in Twilights Keller zu warten, wofür die Steuergelder in Equestria alles verschwendet werden. FS grins


Oooooder dasRD wink. Auf jedenfall. Einmal Mechaniker, immer MechanikerPinkie approved

Aber ich weis, was ich sicher net sein würde. "Ponyapfel-Aufleser". Ich meine, einer muß zwar die Schei*** da wech machen aber nehee dankePinkie happy

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste