Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 22:38



Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
07.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
@Gray genau das meine ich die ganze Zeit. Nur wie du es schon sagtest beharren die meisten auf Ihrer Meinung und wollen sich nichts sagen lassen.

AJ hmm da frage ich mich wie das im Arbeitsleben aussehen soll wenn der Chef mal was von einem will AJ hmm Das ist dann bestimmt was ganz anderes RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)PinkieCake schrieb:  Sie beleidigen mich und stellen mich in Frage. Wochen lang geht das so und ich kriege Hass Anrufe und Drohbriefe.

Und siehe da wir haben genau die Situation die die "Dolaner" hatten. Klar vielleicht fängt es mit einer Person an aber wenn alle mitziehen wird eben das daraus was wir beobachten durften Pinkie approved

(07.12.2012)Red schrieb:  Nach einiger Zeit, hat Flutterplex in dem Dolanfanclub geschrieben, dass das
" Kriegsbeil " begraben wurde, und wir uns vielleicht nicht auf freundschaftlicher, aber auf neutraler Ebene begegnen können.
Zu dieser Zeit hatte ich leider 1 Woche Mondurlaub und konnte erst danach meine Meinung dazu äussern.
Das ganze hat auch ziemlich gut geklappt, gäbe es da nicht einen bestimmten User.

Genau, ich meine Pinkie Cake.

Anstatt uns einfach in Ruhe zu lassen, wie wir Ihn in Ruhe liessen, hat er per PN und per Skype einfach weiter solche abwertende Beleidigungen geschrieben. Von den besagten Beleidigungen existieren Screenshots, Skypeausschnitte und sonstiges Material, welches gesammelt und den Mods zugesendet wurde.
Um den Punkt von weiter oben aufzugreifen, ich hätte es verstanden dass er mir gegenüber beleidigend wird weil er die veröffentlichte PN gelesen hat und im ersten Moment genau wie ich einfach aufgewühlt war, aber das war vor fast 2 Monaten, oder noch länger, und trotzdem kommen ständig neue Screenshots von PN's oder ähnlichem, in der er in abwertendster und verallgemeinenden Weise über Flutterplex und den kompletten Dolanfanclub herzieht.
Das ganze provozierte weitere Sticheleien, wo er sich jedes mal in der Opferrolle fühlt, weil die Dolans in angreifen.
Genau, hier auf Bronies.de den braven Vorzeigebrony geben, und überall anders gross das Maul aufreissen. Du bist der letzte der was von Eiern zeigen und für eine Sache gerade stehen reden sollte mein Lieber.
Von den Sachen dass du Leute auf Meetups bedrohst, oder ständig ein Messer bei dir trägst will ich gar nichts erzählen.

Hmm ... könnt ihr euch mal entscheiden, wer jez der Böse hier ist? RD laugh

Ernsthaft: Gott sei Dank bin ich kein Mod, daher kanns mir egal sein Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
07.12.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Nimble Bolt schrieb:  
(07.12.2012)Xemnas schrieb:  Naja es hat halt ein wahres Kern: euer Club wurde paar mal geclosed und reopened und ihr zieht wieder eine Scheiße nach dem anderen.

Nur um mal darauf einzugehen:

So wie ich das in den Suchergebnissen lesen kann gab es nur 4 Beiträge zum Thema "Close" dort. Zweimal wurde geclosed. Die anderen Beiträge haben den Club wieder geöffnet. Von mehrmals kann nicht die Rede sein. Zumindest nicht, wie du uns hier weismachen willst

Ansonsten klärt mich auf. War Neudolaner

EDIT: Habs auf 2 Closes Editiert. Hab gerade nur einen gesehen. Aber tatsächlich sind 2 drin.

Ich hab bisher 3 "#closed" Post gesehen.
Wie viele soll den noch kommen bis ihr endlich kapiert, dass ihr an die Regeln halten sollt?



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
07.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Gray schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Da muss ich widersprechen. Ganz zu Anfang war das hier richtig gemütlich. Inzwischen gibt es immer mehr hate und troll im Forum und auch sonst fühlen sich viele Leute direkt angepisst. Vor einem Jahr war das bei weitem angenehmer hier. Und das liegt meiner Meinung nach daran das jeder hie unbedingt seinen Willen durchboxen will. Ich selbst bin da auch nicht ganz unschuldig aber ich akzeptiere auch das es ein paar Änderungen gibt, selbst wenn mir diese nicht passen.

Ich bezog mich auch primär auf die letzte Zeit, weil da ist es nun mal normal geworden, dass es zu einigen ziemlich ausufernden Diskussionen kam. Ich prophezeie diesem Thread auch bereits einen Mod-Close mit anschließendem Versuch einer neuen, sachlichen Diskussion, für die sich dann keine Sau mehr interessiert.

Neue Signatur
Zitieren
07.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Vinylist schrieb:  Das mit dem Fußball ist ein gutes Beispiel. Denn den meisten ärger hat ein Fußballclub mit seinen Fans. Und wer muss dann draufzahlen? Der club und ALLE anderen. Weil so soll oder will man verhindern das nochmal sowas passiert

Ich muss ehrlich sagen: Ich schau kein Fußball, daher weiß ich das nicht bzw. interessiert mich diese Szene auch nicht. Aber es ist ein gutes beispiel und ich erkenn es auch als solches an, dass es das meinige somit ausser Kraft setzt Pinkie approved

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
07.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Duni schrieb:  Ich sag nichts gegen neue Regeln, das ist ja verständlich. Aber ich kann die neuen Regeln nicht auf Aktionen aus der Vergangenheit anwenden, das ist einfach nur unsinnig RD wink

Die Regeln werden doch gar nicht rückwirkend angewandt. Sonst würde es Strafpunkte hageln.

Damals, als die Regeln bezüglich Saucy und Creepy geändert wurden, gab es genau zwei Optionen für bestehende Threads:

- existierende, nun nicht mehr regelkonforme Inhalte entfernen
- den gesamten Thread in den geschlossenen Bereich verschieben
(- Schließung vermutlich, aber das war afaik nicht nötig, weil mit den ersten beiden Optionen bereits alle einverstanden waren)

Genau das selbe Prinzip gilt hier. Aber alles nun regelwidrige zu entfernen ist bei der Masse einfach nicht sinnvoll, und woanders hinverschieben geht bei dem Thread auch nicht. Also wird er geclosed um einen klaren Schnitt zu haben.

Würde der Thread offen bleiben würden sich User ständig auf ältere Beiträge berufen und sagen "Wieso bekomme ich für meinen Beitrag eine Strafe, wenn das doch ungestraft blieb?"

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von Evenprime.)
Zitieren
07.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Duni schrieb:  
(07.12.2012)Vinylist schrieb:  Das mit dem Fußball ist ein gutes Beispiel. Denn den meisten ärger hat ein Fußballclub mit seinen Fans. Und wer muss dann draufzahlen? Der club und ALLE anderen. Weil so soll oder will man verhindern das nochmal sowas passiert

Ich muss ehrlich sagen: Ich schau kein Fußball, daher weiß ich das nicht bzw. interessiert mich diese Szene auch nicht. Aber es ist ein gutes beispiel und ich erkenn es auch als solches an, dass es das meinige somit ausser Kraft setzt Pinkie approved

Man kann diesen ganzen Thread mit Fußball vergleichen wenn man will.

Mannschaft A spielt gegen Mannschaft B und beide Seiten hoffen auf die richtige Entscheidung vom Schiedsrichter C

In dem Fall ist Mannschaft A die Dolans, Mannschaft B die Anti-Dolans und Schiedsrichter C die Mods und Admins

Mannschaft A foult einen Spieler aus Mannschaft B und Schiedsrichter C lässt gerade mal einen Freistoß durch. Das regt natürlich die Mannschaft B total auf und beschweren sich bei Schiedsrichter C. Der wiederrum lässt es mal auf eine Verwarnung beruhen womit das Spiel weiter läuft. Dann foult Mannschaft A nochmal einen Spieler aus Mannschaft B und bekommt dafür die rote Karte und dann beschwert sich Mannschaft A über die Entscheidung und findet das es nicht gerecht ist. Aber da Schiedsrichter C nur das entscheiden kann was er sieht bleibt ihm nichts anderes übrig außer so zu handeln. Dann kommt es zu Krawallen zwischen den Fan-Parteien wo sich jeder die Birne einschlägt und keiner geht am Ende wirklich als Sieger hervor.

In der halbzeit geht es dann doch unentschieden aus keiner kann sagen das Mannschaft A und B schlecht gespielt haben. Dennoch bleibt die Abneigung der Fans gegenüber der anderen Fans

Und genau so läuft das zurzeit ab hier in dem Thread.

Edit: Es ist nur ein Beispiel das ich so übernommen habe was mein Eindruck ist zur der zurzeitigen Phase.

Edit²: Und scheinbar hatte ich recht mit meiner Vermutung das der Thread bald an Interesse verliert im gegensatz zu gestern RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von Vinylist.)
Zitieren
07.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Der Fussballvergleich ist aber nicht wirklich gut, denn es geht nicht um Einzelentscheidungen, sondern Spielregeländerungen. Wie wäre es damit:

Viele Fans bringen zu Fussballspielen immer Pyrotechnik mit, weil es für sie zum Feiern dazugehört. Die anderen Fans fühlen sich dadurch aber sehr gestört, denn unter anderem verhindert der Rauch der dabei entsteht die Sicht auf das Spielfeld, oder aber man fühlt sich dadurch unsicher. Gelöst wurde das ganze dadurch, dass jene mit Pyrotechnik an ein Ende des Spielfelds verbannt werden und die Mittel, die eingesetzt werden dürfen, klar definiert werden. Die gelegentlichen Rauchschwaden, die trotzdem zu den anderen Fans herüberziehen, müssen diese einfach ertragen, denn so oft kommt das ja nicht vor.

Doch dann gibt es immer wieder Fans des "Pyrotechniklagers", die sich nicht an die Regelung halten wollen. Sie feuern entweder nicht erlaubte Pyrotechnik ab oder tun dies in den anderen Bereichen. Dadurch kommt es natürlich erneut zu Konflikten. Also wird letztendlich ein Kahlschlag gemacht, der Großteil der Pyrotechnik fliegt praktisch komplett raus, was noch erlaubt ist, wird stark regelmentiert und kontrolliert.

Somit kann das Spiel selbst, weswegen man doch ins Stadion geht, wieder in den Mittelpunkt rücken. Wer nur wegen der Pyrotechnik ins Stadion gegangen ist, ist verständlicherweise sauer. Aber Priorität haben nunmal jene, die ein Fussballspiel schauen wollen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Evenprime schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wirklich hervorragend formuliert RD salute

Denn genau das ist es was hier im Forum Priorität haben sollte ein ungezwungenes Miteinander sein und nicht das gezielte Trollen das manche so schätzen Pinkie approved

Zitieren
07.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
@Evenprime gut muss gestehen das dein Beispiel wirklich besser ist. Aber eine Sache bleibt ungeklärt. Das kann man weder beim Fußball noch hier im Forum so ändern. Außer man macht strenge regeln aber wo bleibt dann der Spaß?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Vinylist schrieb:  Außer man macht strenge regeln aber wo bleibt dann der Spaß?

Die regulären User können noch genauso Spaß haben wie vorher nur die Trolle werden eingeschränkt. Aber das ist ja auch gut so Pinkie approved

Zitieren
07.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Naja so gesehen ja aber dann hätten wir wieder das Thema "Miteinander nicht gegeneinander" so grenzt man die Trolle ja aus und das ist nicht wirklich der Zweck eines Forums. Klar rumtrollen muss es dennoch nicht geben. Dafür hab ich andere Foren RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Ich finde, manche Leute mit pinken Ponies in ihren Avataren sollten hier den Ball flach halten und einfach mal gepflegt ihre F*** (bevor ich Verwarnpunkte für böse Wörter kassier zensier ich lieber) halten.

Und bitte, auch an diese Personen mit pinken Ponies in ihren Avataren. Hört doch bitte auf, jedes mal ein Pinkie approved ans Ende eurer Posts zu setzen. Pinkie Pie wäre enttäuscht und erschüttert, wenn sie wüsste, was ihr alles für sie oder in ihrem Namen macht... Twilight: No, Really?

Edit:
[Bild: 1354494104952.gif]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von Kruemelmonster.)
Zitieren
07.12.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Das Forenklima soll sich verbessern indem man ein paar Threads schließt... seems legit, wirklich genius Facehoof
Naja, mir eigentlich wurscht, wurde sowieso nur Bilder-Spam betrieben RD laugh
Zitieren
07.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Naja, Vinylist, viele können auch Spaß haben, während sie sich an die Regeln halten. AJ hmm Das ist nicht allzu schwer, ob du's glaubst oder nicht.
Wenn man regelwidrigen Spaß haben möchte und das außerdem mit Bronies, empfehlen sich Aktivitäten außerhalb dieses Forums.

Edit: Nur für dich, Kruemelmonster: Pinkie approved
(Sorry, konnte nicht widerstehen! xD)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
07.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
meinetwegen kann man gern alle Trolle hochkant aus dem forum kicken ... wieso zum Henker muss ich die tolerieren wenn sie auf meine Kosten Spass haben? wtf

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
07.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Hausfreak schrieb:  Naja, Vinylist, viele können auch Spaß haben, während sie sich an die Regeln halten. AJ hmm Das ist nicht allzu schwer, ob du's glaubst oder nicht.
Wenn man regelwidrigen Spaß haben möchte und das außerdem mit Bronies, empfehlen sich Aktivitäten außerhalb dieses Forums.

Ich habe nichts gegen Regeln aber es gibt genug die sie gerne brechen wollen damit es ein gewisser Kick für sie ist. Wie Bungiejumping in etwa Twilight happy

Aber bis jetzt muss ich sagen ist mir nie etwas richtig gravierendes aufgefallen und ich bin dennoch gerne hier. Auch wenn sie die Regeln nun verschärfen bleib ich dennoch hier. Weil ich sage es nochmal:

Ich halte mich meistens aus allem raus und lasse nie an wem etwas aus Twilight happy

Aber wie dem auch sei. Die Regeln wurden gesetzt und wer sich damit abfinden kann ist ok, wer nicht ist auch ok. Ich glaube kaum das die Mods wollen das wir uns so benehmen wie sie es wollen. Dann könnten sie gleich das Forum unbenennen zu: HeilBronies.de RD wink

(07.12.2012)Fragga schrieb:  meinetwegen kann man gern alle Trolle hochkant aus dem forum kicken ... wieso zum Henker muss ich die tolerieren wenn sie auf meine Kosten Spass haben? wtf

Weil ein Forum auch von Trollen lebt. Und außerdem muss ich sagen: Ein Forum ohne Trolle wäre etwas langweilig oder? RD wink Ich bin zwar kein Fan von denen aber man hat dennoch immer Gesprächsstoff

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich finde, manche Leute mit pinken Ponies in ihren Avataren sollten hier den Ball flach halten und einfach mal gepflegt ihre F*** (bevor ich Verwarnpunkte für böse Wörter kassier zensier ich lieber) halten.

Die Leute mit den Pinken Ponys im Profil wollen aber sachlich ihre Meinung zur Regeländerung wiedergeben. Und sie wollen auch sicher weiterhin Pinkie approved benutzen.

Wir durchleuchten momentan auf sachlicher Basis wie sich die Regeländerung auswirkt und wie sinnvoll dies ist. Das ist weder diffamierend noch gegen die Forenregeln. Denn ich habe eine Meinung und wenn ich in einem gewissen Rahmen bleibe darf ich mich doch äußern oder.

Ich sage ja nur das ich sehr wohl finde das die Regelung das Forenklima verbessern kann. Wer sich jetzt angegriffen fühlt Lyra astonished ......versteh ich nicht sorry Pinkie happy

Zitieren
07.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Ja, es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben, zumal diese Community auch immer weiter wächst. Ich bin erst seit August hier und es sind laufend neue User gekommen.
Die Mods versuchen nur zu tun, was für den Großteil der Community und deren friedvollen Erhalt am besten ist.

Deshalb sehe ich kein Problem darin, sich ein wenig zu arrangieren. Das Leben geht weiter, schließlich ist das Bronyforum nur ein Hobby (oder sollte es sein) und man wird seines Lebens gewiss noch froh, selbst, wenn hier ein paar Regeln aufgestellt werden, die manchen quer im Magen liegen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
07.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Vinylist schrieb:  
(07.12.2012)Fragga schrieb:  meinetwegen kann man gern alle Trolle hochkant aus dem forum kicken ... wieso zum Henker muss ich die tolerieren wenn sie auf meine Kosten Spass haben? wtf

Weil ein Forum auch von Trollen lebt. Und außerdem muss ich sagen: Ein Forum ohne Trolle wäre etwas langweilig oder? RD wink Ich bin zwar kein Fan von denen aber man hat dennoch immer Gesprächsstoff

Sorry aber das ist der größte Blödsinn den ich je gelesen hab o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste