Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:49



Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
29.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Da kommt schon der nächste angerannt und muss mir Vorschriften geben.

Ist es denn so eine Pein für alle hier das ich einfach keine Archievments haben will?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
29.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich kann nur einfach nicht verstehen warum sowas akzeptiert wird.

Was wird hier nicht akzeptiert?

User beschweren sich über den Namen.
-> Es wurde umbenannt

User wollen eine Möglichkeit es zu ignorieren.
-> Wird es geben (Da es auch derart dezent ist, ist es sogar jetzt möglich mit einem Plugin namens AdBlock)

User wollen nicht auf die Abzeichen-Liste erscheinen, oder das diese im Profil gelistet werden.
-> Wird es geben, eben mit dem 2. Punkt.

Und du bist immer noch nicht zufrieden.
Trittst aus Fanclubs aus, behauptest nicht auf Treffen gewesen zu sein, nur weil das Abzeichen dann weiterhin in der DATENBANK steht, ohne das es angezeigt werden wird, es wird bereits am Server dann gefiltert, niemand wird je drauf kommen, das du dieses Abzeichen hast!
Außer du aktivierst es selber, in deinem UserCP.
(Mit der neuen Möglichkeit dann, wird es neue Optionen im UserCP geben)

@v Hundekuche Displosio: Hatten wir in der Tat, 2 Stunden+ gestern, aber das ist mein Aspekt, und ich denke die anderen User sind zufrieden damit, ich will das hier nur noch einmal festigen.
Da es zeigt, das wir den Usern entgegen kommen, bereit sind etwas zu ändern, wenn man es für wirklich notwendig erachtet.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
29.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Die Diskussion hatten wir schon Rd28.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
29.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Oh, mal wieder alle gegen Hundekuche Displosio? Lustig, andere User inszenieren sich als Rebellen, wenn sie "ihre Meinung sagen", wenn Hundekuche das macht, machen sie sich über in lustig.
Zitieren
29.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Bei Hundekuche steht ja auch im Raum, dass er einfach der unbeliebteste Nutzer des Forums sein will ohne gebannt zu werden Wink

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
29.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Kann man hier noch seine Meinung äußern, dass das Abzeichen-System überflüssiger (Pardon) Müll ist und nur zu Streitereien führt, oder braucht man sich dann garnicht mehr zu Wort zu melden.

Ich meine ich ignorier diesen Elements of Harmony Button unter den Social Networks Buttons eh.
Aber ich finds einfach störend wenn ein x-Beliebiger User kommen kann und guckt
"Aha, der ist in dem und dem Fanclub, war auf dem und dem Treffen, macht das und das."

Also ich fühle mich extrem in meiner Privatsphäre angegriffen, auch wenn ich da eigentlich nur einen Punkt habe (seit letztem Nachgucken).

Oh, ich lese gerade, man klann es ausblenden? Also für andere nicht einsichtbar machen, ja? Dann ist ja gut.
Ich finde es nur seltsam wie man überhaupt auf diese Idee mit den Achievements - ach nee... Abzeichen - kommen konnte. Wer braucht sowas? Und wofür? evtl. Egopushing oder Bestätigung und so Selbsthilfe für zerrüttete Existenzen?

Zitieren
29.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Nur mal um auf das Thema an sich zu kommen: Abzeichen halte ich ebenfalls für relativ Nutzlos, erhöhen offenbar die Arbeitslast der Moderatoren und was die Privatsphäre angeht habe ich ähnliche Bedenken wie PonySoul.

Ansonsten werde ich mich jetzt nich groß darüber aufregen - abschalten soll man das ja immerhin können. Ein netter Zusatz ist das allemal, aber auch ein sehr Nutzloser.

Ich hoffe, dass ich somit nicht vollständig off-topic war.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
29.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(29.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Oh, mal wieder alle gegen Hundekuche Displosio? Lustig, andere User inszenieren sich als Rebellen, wenn sie "ihre Meinung sagen", wenn Hundekuche das macht, machen sie sich über in lustig.

Ich mache es nicht, da es nicht meine Art ist, aber wenn ich ehrlich sein soll, kann ich es irgendwo / irgendwie verstehen.

Jemand tritt aus Fanclubs aus, überlegt sogar einen Fanclub abzutreten, nur um paar virtuelle Icons aus seinem Profil zu kriegen. Im Gegenzug gibt es sogar bald eine Änderung mit der er dies machen könnte, nein er will Sie aber entfernt haben, da Sie ja noch "existieren" und jederzeit eingeblendet werden könnten. (! - Wenn er es selber im UserCP macht.)

Er behauptet auch noch, nicht auf einem Treffen gewesen zu sein, das er ein Double hingeschickt hätte, ein Freund, ein Kumpel.



FallenSoul schrieb:Ich meine ich ignorier diesen Elements of Harmony Button unter den Social Networks Buttons eh.
Aber ich finds einfach störend wenn ein x-Beliebiger User kommen kann und guckt
"Aha, der ist in dem und dem Fanclub, war auf dem und dem Treffen, macht das und das."

Also ich fühle mich extrem in meiner Privatsphäre angegriffen, auch wenn ich da eigentlich nur einen Punkt habe (seit letztem Nachgucken).

Oh, ich lese gerade, man klann es ausblenden? Also für andere nicht einsichtbar machen, ja? Dann ist ja gut.
Ich finde es nur seltsam wie man überhaupt auf diese Idee mit den Achievements - ach nee... Abzeichen - kommen konnte. Wer braucht sowas? Und wofür? evtl. Egopushing oder Bestätigung und so Selbsthilfe für zerrüttete Existenzen?

Es wird die Möglichkeit kommen, zeitnah.
Eben damit User die sich in ihrerer Privatsphäre angegriffen fühlen, dies deaktivieren können und das damit umgehen.

Es ists auch kein Egopushing oder dergleichen, es gibt ja Mitgliederlisten & Co, es war mehr eine Übersicht zu schaffen wer alles Musiziert oder Fanfics schreibt. Man kann ja mit einem Klick diese Liste einsehen.
Oder wer auf diesem Treffen war, ich habe mich schon 1-2x gefragt, war der folgende User auf der GalaCon oder nicht, jetzt könnte ich dies recht einfach nachsehen, insofern er es auch aktiviert hat. RD wink

Und das mit Fanclubs, aus meiner persönlichen Sichtweise, sehe ich als kleinen Spaß Twilight happy, aber könnte auch für Übersicht sorgen, um mal eben zu sehen welche Ponies User x gerne mag, ohne die Fanclubs einzeln durchstöbern zu müssen. (Oder die letzten Beiträge)

FallenSoul schrieb:Kann man hier noch seine Meinung äußern

Meinungen kann man immer äußern. RD wink
Dafür gibt es keine zeitliche Beschränkung.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
29.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Schöner Beitrag, Lazy, genau dieser Meinung bin ich auch. Ich wettere hier übrigens nicht gegen Hundekuche, sondern allgemein. Wie kann es sein, dass man sich über so ein nettes Feature so aufregen kann? Wieso kann man es nicht als eben solches betrachten? Als kleines, unbedeutendes Feature und nicht mehr? Die Mods haben ja auch schon angekündigt, dass man einstellen kann, ob man die eigenen Achievements(oder wie auch immer^^) sehen kann oder nicht, aber anstatt abzuwarten, wird hier einfach weiter gewhined. Sag mal Leute, habt ihr kein RL mit dortigen Sorgen oder wieso müsst ihr euch immer wieder über solch kleine Forendinge so extrem aufregen?
Zitieren
29.12.2012
Mybonkersareclonked Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Ich bitte die Mods, meine Posts nicht zu löschen und mich nicht zu bannen.

Sonst sind meine Bonkers geclonked.

Editiert:
Danke. Ich bitte euch inständig, diesem werten Herren Hundekuchen weitere Achievements zu geben.

Das wird seine Bonkers entclonken.
Zitieren
29.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Dude, komm' schon, du kennst den Ablauf. RD wink

(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Stargaze ich leide hier unter gar nichts.

Ja, ich weiss, du genießt es.

Nein, mal ehrlich. Wozu all die Selbstinszenierung?
Seit der "goodbye"-Episode nimmt dich kaum noch einer für voll. Schade. Ich denke, du bist sehr clever, weisst aber nicht wohin damit.
Und irgendein Loch musst auch du stopfen, genau wie jeder Mensch.
Zitieren
29.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(29.12.2012)rainbowdash28 schrieb:  Und das mit Fanclubs, aus meiner persönlichen Sichtweise, sehe ich als kleinen Spaß Twilight happy, aber könnte auch für Übersicht sorgen, um mal eben zu sehen welche Ponies User x gerne mag, ohne die Fanclubs einzeln durchstöbern zu müssen. (Oder die letzten Beiträge)

*Hat nur 1-2 Posts im AJ Fanclub hinterlassen* Cheerilee awesome
Okay, die Fanclub-abzeichen sind ein kleiner Spaß. Weil vorallem die stören mich ein wenig. Aber das wird ja alles noch geregelt, gut. Twilight happy

[offtopic]
Kann mal jemand dem Clonkerbonkertyp sagen, dass der ziemlich nervt?
Das hier ist kein Thread, um gegen HKD zu agieren. Ich halte ihn für recht sympathisch. Auch wenn er manchmal selbst nicht ganz richtig zu handeln scheint. Aber trotzdem muss man ja nicht auf so eine Weise gegen ihn vorgehen, oder? Dass sich hier niemand einschaltet...
*schielt unauffällig zu den Mods rüber*
Zumindest ein kleines Machtwort der Vernunft wäre nicht schlecht. Twilight: not bad

Oh, wird schon was gemacht. Okay. Nice Twilight happy
[/offtopic]

Zitieren
29.12.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Ich wäre dafür, dass Hundekuchen alle Achievements verliert, dann aber auch irgendein Hipster-Achievement bekommt.
Ich bin prinzipiell auch dagegen, aber in der Lage, dieses klitzekleine Symbol zu ignorieren, das nun jeder hat.
Ich meine, srsly. Ich könnte nun auch sagen, dass mich die Social Networks-Buttons ankotzen, die sollen entfernt werden. Man kann die User ja auch fragen, ob sie Facebook usw. haben.

Zitat:Oh, mal wieder alle gegen Hundekuche Displosio? Lustig, andere User inszenieren sich als Rebellen, wenn sie "ihre Meinung sagen", wenn Hundekuche das macht, machen sie sich über in lustig.
Es geht nicht darum, dass es seine Meinung ist, es geht darum, dass er Müll redet, da ist mir egal, wer es sagt. Kritik äußern ist eine Sache, sowas aber was komplett anderes.

Zitat:Also ich fühle mich extrem in meiner Privatsphäre angegriffen, auch wenn ich da eigentlich nur einen Punkt habe (seit letztem Nachgucken).
In welchem Sinne? Willst du nicht, dass Bronies backtracken können, wann du wo warst? Irgendwie entzieht mir sich da, wie dir das Schaden können soll.
Zitieren
29.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Bonkerclonkertyp's Post: - Completely Ignored - Der isses mir nicht wert.

(29.12.2012)Kraurion schrieb:  
Zitat:Also ich fühle mich extrem in meiner Privatsphäre angegriffen, auch wenn ich da eigentlich nur einen Punkt habe (seit letztem Nachgucken).
In welchem Sinne? Willst du nicht, dass Bronies backtracken können, wann du wo warst? Irgendwie entzieht mir sich da, wie dir das Schaden können soll.

Ja genau das stört mich.
Bronies, Trolle, vielleicht sogar personen, die etwas gegen mich planen (Ja ich beziehe den möglichen Paranoia-fall mit ein)... Warum sollten andere sehen, wo ich war? Einfach so? Es geht die nix an. Aber zum Glück wird da ja bald etwas unternommen.

Zitieren
29.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Lasst das Off-Topic gespamme hier, ihr könnt ja per PN weiterdiskutieren, über dies oder das.
Hier soll es um das Abzeichen-System gehen und nicht um spezifische User..

Alle OT-Beiträge werden entfernt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
29.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Ich habe nichts gegen die Funktion und ich wettere nicht dagegen.

Ich möchte einfach nur nichts damit zu tun haben und habe schon vorher geschrieben das ich keine Archievments haben will.
Ich habe auch Xris eine Pn geschrieben wegen dem mit dem Pinkamena-Thread ohne eine Reaktion von Ihm.
Stattdessen wird mir dieses Archievment gegeben und anderen auch dabei Entspricht der Thread dem Archievment gar nicht mehr.
Das hätte man auch einfach mit mir besprechen können.

Bevor man eine neue Funktion einfügt sorgt man für Userfeedback und Implentiert es nicht einfach nach dem Motto:
Hier ist es fickt euch wenn Ihrs nicht mögt.

Es wird einem Aufgezwungen und so wird man automatisch mit reingezogen aber anstatt das man nach Löschung fragen kann wird einfach ein weiteres "Gefällt dir nicht? Ist uns egal" in den Raum geschmissen.
Ja ich weiß das ihr die Funktion zum Ausblenden erst eingefügt habt nachdem User nachgefragt haben aber so eine Funktion sollte Theoretisch sowieso dabei sein weil es sonst wie bereits erwähnt ein eingriff in die Privatsphäre ist.

Wo ist das Problem wenn ich keine Archievments haben möchte?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
29.12.2012
Dr.McTardigan Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Wo ist das Problem wenn ich keine Archievments haben möchte?

Weil das Forum eine totalitäre Monarchie ist, wo die Bürger nicht gefragt werden. Finde dich damit ab. Was ist daran schlimm ein weiteres Knöpfchen zu haben, abgesehen davon das sich die Mods weitere 3 Monate arbeit einmalig und mindestens 1 Modposten täglich dazugebaut haben, um dieses ARCHIEVMENT-System beizubehalten?
Zitieren
29.12.2012
Mybonkersareclonked Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich habe nichts gegen die Funktion und ich wettere nicht dagegen.

Ich möchte einfach nur nichts damit zu tun haben und habe schon vorher geschrieben das ich keine Archievments haben will.
Ich habe auch Xris eine Pn geschrieben wegen dem mit dem Pinkamena-Thread ohne eine Reaktion von Ihm.
Stattdessen wird mir dieses Archievment gegeben und anderen auch dabei Entspricht der Thread dem Archievment gar nicht mehr.
Das hätte man auch einfach mit mir besprechen können.

Bevor man eine neue Funktion einfügt sorgt man für Userfeedback und Implentiert es nicht einfach nach dem Motto:
Hier ist es fickt euch wenn Ihrs nicht mögt.

Es wird einem Aufgezwungen und so wird man automatisch mit reingezogen aber anstatt das man nach Löschung fragen kann wird einfach ein weiteres "Gefällt dir nicht? Ist uns egal" in den Raum geschmissen.
Ja ich weiß das ihr die Funktion zum Ausblenden erst eingefügt habt nachdem User nachgefragt haben aber so eine Funktion sollte Theoretisch sowieso dabei sein weil es sonst wie bereits erwähnt ein eingriff in die Privatsphäre ist.

Wo ist das Problem wenn ich keine Archievments haben möchte?

Oh nein, meine Bonkers...

Also: Du beschwerst dich, dass Leute Hundekuchen mit N schreiben. Schreibst aber Augenkrebsmäßig "Archievement" statt "Achievement" oder "Abzeichen". Du bist entweder übertrieben dumm, oder der schlechteste Troll seit dieses Forum existiert.

Du hättest, um die Forenbonkers zu entclonken, bereits 3 mal einen Permabann haben müssen. Die Mods haben aber anscheinend Bonkers aus Stahl, dass sie sowas wie dich posten lassen.

Es sind 0 und 1 in einem Pony-Forum, komm mal klar mit deinem "Leben", oder was das sein soll. Hast du keine echten Probleme? Musst du sie dir hier machen?

Achja, für deine Trauer:
[Bild: dr-who-rain_large.gif]
Zitieren
29.12.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Wenn du so viel Energie wie du in deinen bewaffneten Widerstand gegen Achievements steckst, in die Krebsforschung stecken würdest : Ich würde dir persönlich einen Nobelpreis aus meiner Kacke formen und vorbeibringen, so dankbar wäre ich dir dafür.
Sorry, wenn du dir ein wenig zu nahe trete damit, aber wirklich mal: Seitenlang beschwerst du dich, dass man dir ohne dich vorher gefragt zu haben, ein Achievement-System ins Forum patcht. Andere Menschen rebellieren für ihre Menschenrechte. Okay, steng gesehen ist es ein Menschenrecht, entscheiden zu dürfen, ob man ein Achievement bekommt oder nicht...

Mein Gott, nichtmal in World of Warcraft-Foren hab ich sowas gelesen "Entfernt den Erfolg für 10 Fische angeln oder ich quitte". Ungefähr so klingst du auch, das Team ist nur so nett, es dir nicht direkt zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste