Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:27



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
18.01.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schenkt sich ein weiteres Glas ein*
What can I say...
Zitieren
18.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Jetzt pass mal auf. Warum verlangst du eigentlich, dass sich jeder bei dir meldet? Hast du dich auch nur einmal bei mir gemeldet? Selbst als du was von mir wolltest muss ich es über Terri erfahren. Und jetzt komm mir nicht mit, ich hatte kein Skype. Eine PN hier im Forum hätte es auch getan. Und warum keiner was für dich zeichnet kann ich verstehen. 1. Ich kann nicht zeichnen, was DU mir ja so wunderbar demonstriert hat. 2. du kritisierst alle Bilder von anderen und lässt sie dastehen als könnten sie nichts, oder zeigst dann einfach deine Bilder und demotivierst den Künstler. Warum dir keiner was zeichnet und dann sagt du kannst es doch besser? Weil du uns immer wieder daran errinnerst, dass du es besser kannst und zwar nicht auf nette Weise sondern du reibst es uns unter die Nase. Du verlangst sogar von uns, dass wir was verlangen, was ich ziemlich dreist finde. Wir wollen dich lediglich nicht stressen und du wirfst uns vor, dass wir uns nicht für dich interessieren würden. Und ich ersetze deine Bilder nicht, ich habe lediglich mal ein Bild von Shade bekommen und wollte es auch in meiner Signatur würdigen.)

Zitieren
18.01.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*auf der Couch aufwach*
Guten Morgen, Schatz
*gibt dem PA-Plüschie einen Kuss*
([Bild: mlp-pclap.png])

*steht auf und reibt sich die Augen*
Jemand da?
Zitieren
18.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint seufzt tief und schleppt sich, mehr schlecht als recht, in den Partyraum*
Hallo Leute
*sieht sich um*
Hey ihr habt ja schon für mich sauber gemacht, danke

Zitieren
18.01.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schaut mit einem Lächeln zu Shade*
Ja, ich bin hier [Bild: pinkamena.png]
Zitieren
18.01.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Hi Tempo.
*stellt sich hinter die Bar*
Gute Laune? Pinkie happy
Kaffee?
Zitieren
18.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(._. okay, fak u guys , I´m out. wenn ihr mir hier auch noch so kommt und lediglich ALLES an mir kritisiert, dann habt ihr mich hier gesehen. Terri hatte vollkommen recht, ihr trollt uns mit absicht. Falls du es nach drei monaten immernoch nicht gemerkt haben solltest, Peppermint, ich hab nur in der Schule internet, und wenn mir grade was einfällt hock ich nunmal nicht immer in der schule.2. Ich hab niemandens bilder in irgendeiner weise kritisiert, nur wenn diese Person es auch wollte, und dann hab ich halt alles gesagt was mir aufgefallen ist. und dann hab ich auch immer hervorgehoben was daran positiv ist, SEHR ASSOZIAL VON MIR, weil ich ja so scheiße und mies bin Lyra eww ausserdem muss ich mir das ja wohl nicht anhöre wenn ich lediglich daraufhin weise das ihr meine freunde seid/wart und mich jederzeit um Bilder beten könnt. Ich reibe niemandem wirklich was unter die nase, ich bin lediglich stolz auf mein EINZIGES talent. das macht einen Unterschied. ihr habt alle noch irgendwelche anderen Talente, aber ich kann sonst garnichts. was soll ich bitte machen? sagen das ich scheiße bin und meine Bilder mit absicht verunstalten? Auf das einzige was ich kann einen Dreck geben? )

*ist immernoch am kauen*
mh....if kann graf nif, bin am effen
Zitieren
18.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Warum wusste ich genau, dass du es jetzt wieder so auffasst? Keiner trollt dich und keiner will dich hier raus haben. Nur wenn dir mal ein bisschen Wahrheit ins Gesicht gesagt wird drehst du gleich am Rad. Es geht nicht nur mir auf die Nerven, dass du STÄNDIG davon ausgehst dass wir dich absichtlich ignorieren, oder dir nur böses wollen. Keiner hat gesagt, dass du deine Bilder verunstalten und nicht stolz darauf sein sollst, aber ich haben mal eine Frage an dich verehrte Künstlerkollegin:
Hast du eigentlich auch nur eine Einzige von unseren Werken mal beachtet? Und damit meine ich keine Bilder. Hast du auch nur EINE unserer FFs gelesen? Nur EINMAL ein gutes Wort darüber verloren? Ranger's? Soul's? Mad's? Meine?

Du willst dass wir deine Kunst würdigen, was ich verstehen kann, denn ich finde es auch wunderbar, wenn mir jemand Lob für meine Arbeit gibt. Ich habe dir bei jedem einzelnen Bild dass du uns gezeigt hast gesagt wie schön es ist und dass ich froh wäre nur HALB so gut zeichnen zu können.
Aber hast du UNS mal gewürdigt?

Gerade heute hast du Shade's Bild, das er mit viel Mühe gezeichnet und mehrmals geändert hat, weil Eve eine neue Frisur bekam, eine "*zensiert* Kopie" genannt. Denkst du nicht, dass das ihn vielleicht verletzt hat? Oder dass es MICH wütend macht weil du ein GESCHENK schlecht machst dass er mir gemacht hat?

Denkst du.... auch nur einmal an jemand anderen als dich?)

*Peppermint seufzt und lässt sich auf einen Barhocker plumpsen*
Erdbeermilch mit Schuss bitte

Zitieren
18.01.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*stellt sich auf Shades Rücken und bereitet Peppermint ihr Getränk zu*
Bittesehr, hoffe es schmeckt [Bild: mlp-pcrazy.png]
Zitieren
18.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
( Du weißt schon das ihr Terri in Skype permanent trollt?weißt du was?ja, ich habe FFs gelesen, allerdings nur die von Terri. warum? ganz einfach , weil ich geschichten nichtmal ansatzweise bewerten kann. aber egal. wenn du hier einen auf meine Eltern machen willst, such dir jemanden anderes , mich sied ihr los. TSCHÜSS. Ich geh fürs Fachpraktische Abi lernen )
Zitieren
18.01.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Öhm... Tempo? Derpy confused
Zitieren
18.01.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wacht mit Kopfschmerzen auf*
Derpy confused
Oh man, was ist passiert?
*sieht den Leon-Plushie und macht ein "Ich werde dich beobachten"-Gesicht*
Ach egal, das bringt sowieso nichts Twilight: No, Really?
*geht zur Bar*
Ein Malzbier bitte, habe ich irgentwas Wichtiges verpasst?

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
18.01.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*steigt von Shade herunter, trägt Peppermint inklusive Erdbeermilch mit Schuss in die Chillerecke und kuschelt sich etwas an sie*
Was gibts Shade?
Zitieren
18.01.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Wieso standest du auf mir? Twilight: No, Really?
Moin Bääm.
*stellt ihm ein Malzbier hin*
Zitieren
18.01.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schaut zu Shade*
Tut mir leid FS sad
*verkriecht sich unter Peppermints Flügel und drückt sich etwas an sie*
Zitieren
18.01.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
[Bild: RDSarcastic.png]
*sigh*
Schon okay.
Zitieren
18.01.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*das Tempo-Plüschie stellt auf dem Tresen vor Shade hin*
Zitieren
18.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Nun, ich halte mich jetzt ja nun schon eine gewisse Zeit lang aus dem Kasperletheater hier raus, aber dazu werde ich eben doch noch mal, auf Bitte, wohlgemerkt, Stellung nehmen.

Liebe Princess, ich frage mich bei deinen Stellungnahmen oftmals wirklich, ob du ein Problem damit hast, die Aussagen anderer richtig zu interpretieren. Sicherlich ist es immer so eine Sache, Statements in schriftlicher Form anständig zu deuten, aber deine Reaktionen lassen darauf schließen, dass du die meisten Bekundungen dir gegenüber vollkommen falsch auffasst.
Ich fasse noch einmal zusammen, was zum Beispiel Peppermint nun mehrmals versucht hat, dir klar zu machen:

-keiner hat mit dir grundsätzlich ein Problem
-keiner hat mit Terri grundsätzlich ein Problem
-durchweg jeder erkennt dein künstlerisches Talent an
-der Umstand, dass Peppermint Shades Bild in ihre Signatur aufgenommen hat, ist kein Affront.

Tatsächlich ist es mir ein Rätsel, wie du auf die Idee kommen kannst, jemand würde dein künstlerisches Talent nicht würdigen. Bisher sah es in keinster Weise so aus, als gäbe es nur irgendeine kritische Stimme. Wo siehst du also konkret eine Attacke auf dein Talent?
Etwa darin, dass du nicht dauerhaft von Anfragen überhäuft wirst? Vielleicht braucht im Moment niemand deine künstlerische Hand. Ich zum Beispiel hatte schon vor ziemlich langer Zeit mal gefragt, ob du nicht auch meinen OC gestalten könntest, da mir der Stil der anderen (u.a. auch auf dem Gruppenbild) sehr gefiel. Da sagtest du, du hättest im Moment keine Zeit und keinen Nerv dafür. Also bin ich nicht weiter darauf eingegangen, denn wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit. Dem ein oder anderen wird es vielleicht auch so gegangen sein, dass er annahm, du hättest im Moment genug zu tun mit dem Comic. Das sind Missverständnisse, das alles ist aber kein so großes Drama, wie es hier draus gemacht wird.

Geärgert hat Peppermint wohl, dass du irgendwas von einer " *zensiert* Kopie" geschrieben hast und man im Allgemeinen davon ausgehen kann, dass du das neue Bild von Eve meinst. Falls dies nicht zutreffend ist, war es ein Missverständnis. Falls es zutreffend ist, geht das so auch nicht in Ordnung. Niemand will dir in irgendeiner Form Konkurrenz machen oder dir dein Talent, warum auch immer, absprechen. Mir ist es unbegreiflich, warum du so reagierst, und das nicht zum ersten Mal. Jedenfalls sind das keine Gründe, wegen denen hier schon wieder irgenndein Streit ausbrechen muss.


Nur diese Aussage...

(18.01.2013)Changeling-princess schrieb:  ( Du weißt schon das ihr Terri in Skype permanent trollt?w

...ist unsinnig. Es ist eher andersherum, muss ich ehrlich sagen. Mir persönlich geht es am Allerwertesten vorbei, aber dennoch entgehen mir manche Themen in dieser Gesprächsrunde nicht. Und auch nicht, dass Terri versucht, irgendjemanden damit zu ärgern, dass er ja die ominöse Comicseite sehen könne, und alle anderen nicht. Das ist kindisch und dumm. Vor allem aber ist es nicht so, dass er vollkommen ungerechtfertigt angegangen wird. Ich finde den Comic ja auch sehr schön gezeichnet, aber meine Güte, wieso er dann in so einer provokativen Art und Weise so viel Wind darum macht, in der Absicht, irgendjemanden zu ärgern, kapiere ich nicht. Dass mit ihm in entsprechender Weise umgegangen oder er bestenfalls ignoriert wird, liegt an seinem eigenen Verhalten. Man sollte nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen, sondern auch bei sich.

Das war's soweit von mir, da mir der Unsinn in Skype mächtig stinkt. Viel Spaß noch bei...nun, was auch immer ihr gerade hier wieder treiben mögt.
Zitieren
18.01.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*nimmt einen Schluck und sieht auf die Hufabdrücke auf Shades Rücken*
Dein Rücken sieht ja aus wie ein Hufabtreter, du solltest es lieber wegwischen.
*holt Feuchttücher aus Beutel*
Hier, benutz die. Pinkie happy

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
18.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint lächelt und drückt Doc leicht mit ihrem Flügel während sie an ihrer Milch nippt*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste