Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:28



Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz]
01.04.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Funny that...

Es gibt zwar wieder künstliches Aufregen, doch hey, es ist der erste April, jeder hat doch mit sowas gerechnet, nicht wahr?
Am heutigen Tag werden nunmal alle Themen mit G3 Ponys überhäuft und jede FF wird auf einmal cloppig. Das ist der natürliche Verlauf der Dinge. RD laugh

01.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Ich freue mich das es hier endlich mal eine gescheite und vernünftige änderung, womit Man etwas anfangen kann. Das die wurst geht verständlich, und nun verschwinde


Spoiler (Öffnen)
Huehuehue

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
01.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
auch wenn der 1 April ist denke ich doch das sowas nicht sein muss.
ich hoffe das Design bleibt nicht lange, weil damit freunde ich mich sicher nicht an

01.04.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
From now on, Bronies.de always dresses in style.

Auch schön, wie das neue Design den ständig voller Inbrunst "Love and tolerance" skandierenden Massen den Spiegel vorhält – wenn die nämlich zeigen, daß sie alles prä-G4 weder lieben noch tolerieren, vor allem, wenn sie es mit einem Shitstorm und etlichen Ragequits zeigen.

SPIKE, MACH UNS MA POPCORN! Noch zu früh für Popcorn?

(01.04.2013)Moondancer schrieb:  und du packst natürlich eins der hässlichsten ponys ever raus... komm schon fabrony, das kannst du besser!
ich mein, sammler-forum gut und schön, aber die g3,5 werden nicht mal von den sammlern ernst genommen, und dann auch noch misses "darling" RD?
demnächst erzählst du mir noch, dass wir hier die g3,5 meerjungfrauen reinkriegen, spätestens dann vergraulst du mich aber komplett (gibs zu das war dein plan!)
Stimmt, wo bleibt die Ehrung für Lauren Fausts Lieblingspony? 40% cooleres Firefly-Thema jetzt! Und eins mit Seaponies (weil wegen Seaponies)!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
01.04.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Huehue, für sowas mag ich dieses Forum. Twilight happy Allein die Reaktionen mancher User machen den Augenkrebs wieder wett.
01.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Die Fillyfans wurden bei der ganzen Änderung mal wieder völlig vergessen :/

01.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(01.04.2013)MaSc schrieb:  Die Fillyfans wurden bei der ganzen Änderung mal wieder völlig vergessen :/

Wir haben Filly Fans???

01.04.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(01.04.2013)MaSc schrieb:  Die Fillyfans wurden bei der ganzen Änderung mal wieder völlig vergessen :/

Man muss aber bedenken, dass das hier ein Forum über My little Pony von Hasbro ist.
Filly ist die Marke von Simba.

Das ist ein großer Unterschied.
Außer Simba oder Hasbo kauft die jeweils andere Marke auf AJ hmm

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
01.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Ich hätte mir ein 18+ Bereich gewünscht, mit allem drum und dran FS grins
Damit man auch ausgelassen Spaß haben kann ;-)
Der sollte natürlich auch nur fteischaltbar sein :-D
was mir jedoch am meisten fehlt sind die knuffigen seaponies Whining

Ach die Reaktionen sind hier toll Heart

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
01.04.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Stimmt. Zudem hat man es als Filly-Fan sowieso viel leichter an Merch zu kommen usw.
Ich sehe auch keinen Bedarf, die noch weiter zu fördern.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
01.04.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Wenn ein Filly-Bereich kommt, brauchen wir auch noch welche für Magic Ponies und Toffee and Friends. Cheerilee awesome

Bronies.de ist jetzt ein Sammlerforum, nicht nur für MLP:FIM sonder wenn schon, dann für ALLE Pony-Serien. Pinkie approved

Nennen wir das Forum in "Ponies.de" um? Edit: Die Domain ist leider schon vergeben.
01.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Okay, der Aprilscherz war gut. Allerdings find ich es leicht unfair das die ganzen anderen Themes hier weg sind und ich den rest des tages in der Mobile version des Forums sein muss nur um keinen Augenkrebs zu bekommen RD laugh
01.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
wiiplayer, das design ist doch hübsch, verehre die Ponys doch ein bisschen für ein paar Tage, dann wird das schon wieder kommen mit alternativdesigns.
Ich finde es nur wunderhübsch Heart

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
01.04.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
aaaaah buhu ;_________________;

Ich finds scheiße. Mit den anderen Generation wollte/will ich garnichts zu tun haben, und jetzt das. Manno. Das ist echt richtig blöd. ;___;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Louco.)
01.04.2013
SkeenDotGer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Ich hasse den ersten April... Twilight: No, Really?

Ein Glück kann ich mich den ganzen Tag in meiner Bude verschanzen und die Sonne nach draußen verbannen. Mein Desktop sorgt schon für genug Licht, jetzt...
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Das ist die beste idee aller zeiten.
Die armen alten generationen fühlten sich schon viel zu lange vernachlässigt Trollestia

[Bild: ztik8a5e.png]
01.04.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Ich begrüße es, dass wir uns nun auch den Pony-Liebhabern gegenüber öffnen wollen.
Bisher habe ich mich nicht so recht getraut, mich zu meiner Leidenschaft für frühere Generationen zu bekennen. Doch wenn wir nun mehr Zulauf in dieser Richtung erwarten kann ich mich ja schon auf einen regen Gedankenaustausch freuen.

Wäre jedoch schön gewesen vorher schon davon zu erfahren um sich vorzubereiten. Ich stehe noch immer unter Schock.

Ein paar Kleine Details wüsste ich noch gerne:
Bis wann sollen denn die Änderungen abgeschlossen sein? Ab wann ist mit den neuen Usern zu rechnen? Wird der Name des Forums angepasst?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: g6292-32-4.png]
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
was viel schlimmer ist, durch die aktion der Piraten Partei werden einige auf die Bronies.de Seite aufmerksam... und das gerade heute bei dieser banner / design wahl Twilight happyTwilight: No, Really?

Freue mich schon auf so einige Kommentare quer durchs Internet über bronies xD

[Bild: ztik8a5e.png]
01.04.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Die Idee find ich Super Twilight happy aber nun ja das neue Froum DesignAJ hmm . Ja ich weis es gehört zu Geschichte von My little Pony . Aber ich glaube ich werde mich nie an den anblick der G3 gewöhnen können .Shrug

01.04.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Ich bin wirklich begeistert von dieser Umsetzung. Endlich kein Streit mehr zwischen all den verschiedenen Gruppen. Jedoch muss ich auch etwas Enttäuschung eingestehenen.

Es sind zwar alle Generationen von "Mein Kleines Pony" untereinander vereint, jedoch werden noch immer gewisse Gruppen ausgeschlossen.

Um eine wirkliche Einheit zu erzielen ist es unumgänglich das das Forum noch weiter erweitert wird. Und zwar um Randgruppen wie den Saucys, den Gore-Fans, den Dolanern und selbstverständlich auch den Filly-Fans usw.

Denn entweder ganz oder gar nicht. Schließlich sollten wie niemanden ausgrenzen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste