Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:02



Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz]
02.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Nurmal so ohne diese rd wuerde es unsere nicht geben

Diese Intoleranz hier xD
Bei mir is immer noch alles schwarz

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
02.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Der Chrysalis Stil reicht mir auch :3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
02.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(02.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Nurmal so ohne diese rd wuerde es unsere nicht geben

naja nur dem Namen nach der charakter an sich würde wahrscheinlich trotzdem existieren.Und dass das "Etwas"auf dem Design NICHT die normale RD is erkennt ja jeder.ich mein das vieh hat nichtmal flügel!und es is G3!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.04.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Liebe Admins, gebt uns die anderen Designs wieder. Bitte!
EDIT: Danke.
02.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
So, erstmal das Luna Dreams-Design (meinen persönlichen Ausweich-Favorit) wieder einbauen, diese kunterbunten G3-Ponies machen mich noch kirre. Macht die endlich weg, oder gebt endlich ein Statement ab. Jetzt ist der 2. April, jetzt glauben wir euch auch wieder, was ihr schreibt. Vorzugsweise die erste Möglichkeit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Forum is still dressed in Style!

Pinkie approved Totally Approve! Pinkie approved

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
DANKE dass wir endlich wieder normale Designs benutzen dürfen!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Meine lieben Pony-Freunde,

ich muss nun leider viele enttäuschen:

Spoiler (Öffnen)




Die Geschichte mit dem vereinten Forum für alle Generationen war natürlich ein April-Scherz. Ich hoffe, er hat euch gefallen. Cheerilee awesome Gut, ich kenne eure Meinungen eigentlich schon, geäußert haben sich ja im Laufe des ersten Aprils immerhin schon zahlreiche User. Diejenigen, die es mit Humor genommen haben, taten das Richtige. Pinkie approved Die weniger toleranten User sollten mal wieder das Kapitel L&T des Bronytums wiederholen und sich überlegen, warum euer Verhalten unbroniehaft™ gewesen ist. Wink

Bronies.de bleibt also G4-only. Eine Vereinigung mit den Sammlern wird nicht stattfinden, was - wie man an den Reaktionen mancher User gesehen hat - wohl auch nicht funktionieren würde. Dennoch an dieser Stelle einen schönen Gruß an euch Sammler und Old-School-Ponyfans! Twilight happy Ich hoffe mal, ihr habt euch von diesem Aprilscherz nicht angegriffen gefühlt und es auch mit Humor genommen (sofern ihr es mitgekriegt haben solltet). Seht es als eine Art Hommage an. Ansonsten freue ich mich auf eine weitere friedliche Co-Existenz. :3

In diesem Sinne: Haters gonna hate, have a nice day and always dress in style!

02.04.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Warte noch ein abschliessendes Video o.o



[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
02.04.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Amen to that, werter Chef!

Und meinen Avatar lasse ich noch ein Weilchen drin. Twilight: not bad
02.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Der eigentliche witz, zumindest kamm mir das so vor, waren die zahlreichen negativen reaktionen der User RD laugh

Alles in Allem ist dir der Witz gelungen fabronyTwilight happy

Ps, schöner banner, jaaa gneua, jetzt kann ich das schild vom bildschirm wieder wegnehmen Tongue

[Bild: ztik8a5e.png]
02.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Danke, Fabr0ny. Zwar nicht der Banner, den ich bevorzugt hätte (das wäre der Alicorn-Twilight-Banner gewesen), aber immerhin ist dieser kunterbunte G3-Banner endlich weg.

Well played, sir, well played.

Also, Zusammenfassung was jetzt alles ein Scherz war:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(02.04.2013)Fabr0ny schrieb:  Meine lieben Pony-Freunde,

ich muss nun leider viele enttäuschen:

Spoiler (Öffnen)

OH NEIN! Völlig unerwartet! Big Grin

(02.04.2013)Fabr0ny schrieb:  In diesem Sinne: Haters gonna hate, have a nice day and always dress in style!

Ebenso RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
02.04.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
[Bild: cl-ts-down.png]
Zum Empfang habe ich extra mein Ava geändert. Ich fände eine Vereinigung toll und irgendwann hätten es die User akzeptieren müssen(!) vielleicht hätten uns viele verlassen ja, aber dann hätte es endlich Frieden gegeben und somit auch mehr Love & Tolerance.

Naja was soll's. Das wäre eben zu schön gewesen [Bild: cl-fs-wince.png]
Geht halt alles so weiter...

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
02.04.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Ich fand den Aprilscherz auch sehr gelungen, aber mich hätte es wie gesagt auch nicht umgebracht, wenn es ernst gemeint gewesen wäre Twilight happy .... und so übel fand ich das Design auch nicht, dass man gleich "Augenkrebs" davon bekommen müsste, wie manche hier meinten Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
02.04.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Achja und noch einpaar nette Worte an Fabr0ny Twilight smile



Gesendet von meinem Nintendo 3DS
02.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(02.04.2013)Nerymon schrieb:  Ich fand den Aprilscherz auch sehr gelungen, aber mich hätte es wie gesagt auch nicht umgebracht, wenn es ernst gemeint gewesen wäre Twilight happy .... und so übel fand ich das Design auch nicht, dass man gleich "Augenkrebs" davon bekommen müsste, wie manche hier meinten Big Grin

Dasselbe hier^^ Mich hats nicht wirklich aufgeregt, und ich fand die Reaktionen genau so köstlich wie den Streich selbst RD laugh

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
02.04.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Ich sitz grad mit so einem breiten Grinsen vor PC und les mir die letzten 2 Seiten durch. Die letzten Reaktionen ala "noch ne halbe Stunde" und dann "es ist der 2. und der Spaß vorbei" sind echt die besten. Noch mal meine Gratulation Twilight happy . Aber schön das alte Design, wenn auch etwas abgeändert, wiederzuhaben.

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
02.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Naja sagen wirs so die vereinigung wäre nice gewesen dann aber für jede generation ein unterforum und eigenes design Wink

Aber naja guter Scherz respekt^^

02.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache: die Idee, die Fans der älteren Generationen hier zu integrieren bzw. ihnen hier auch Platz anzubieten, fand ich gar nicht mal abwegig. Im Gegenteil könnte ich mir sogar gut vorstellen, daß es ein Unterforum G1, ein G2, G3 und auch ein G3.5 geben kann - warum denn nicht? Sagt doch keiner, daß die Nur-G4-Fans da reingucken oder sich beteiligen MÜSSEN.

Das Design - naja Lyra eww Kann momentan nicht zurückwechseln, bin tatsächlich aufm Smartphone unterwegs. - Aber wir haben ja genug Design-Bastler, würde ja nichts dagegen sprechen, für "Oldschool"-Fans was entsprechendes zu basteln und zur Auswahl anzubieten, finde ich... auch wenns meine Sache nicht wär.

Wie gesagt: das Schaffen von "Räumen" für Fans der älteren Generationen halt ich durchaus nicht für abwegig, und das mein ich ernst. Wenn nicht, dann nicht, mir persönlich auch egal.

Nur bitte, bitte nicht wieder zwangsweise ein grellbuntes Design mit transparentem Vordergrund und knallbunt-figurativem Hintergrund, das ist wirklich nicht jedermanns Sache.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste