Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:11



Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Wink  04.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

Wink  RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde als Masseur anfangen RD deals with it

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
08.04.2013
lena dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
also ich würde gern auf sweet apple acres arbeiten und aj helfen sie als pinkie zum lachen bringen.

das wär toll
*träum*
*träum*

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
Zitieren
12.04.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Endecker, damit ich die Gesamte Welt sehen werde und wenn ich wieder komme mal was erzählen kann was mir keiner Glaubt! Wink

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
Zitieren
12.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich wäre gerne ein Tomaten Garten Pony!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
17.04.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(12.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Ich wäre gerne ein Tomaten Garten Pony!

Mhm, das erinnert mich immer daran, das ich bisher kein Tomaten Cutie Mark gesehen habe, kann auch sein, dass es mir bisher nicht aufgefallen ist - So viele Ponies im Hintergrund...

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(17.04.2013)PrimeColor schrieb:  Mhm, das erinnert mich immer daran, das ich bisher kein Tomaten Cutie Mark gesehen habe, kann auch sein, dass es mir bisher nicht aufgefallen ist - So viele Ponies im Hintergrund...

[Bild: 150px-S02E19_UEM3.png]
Aus der Folge "Putting your hoof down". Hat sogar ne Sprechrolle RD wink

btt: Hab ja erst überlegt ob ich irgendein Beruf mit PCs machen würde, jedoch klingt Entdecker auch nicht schlecht. In Equestria gibt es sicherlich schöne Landschaften und eine riesige Artenvielfalt AJ hmm

MaSc stop following me!
Zitieren
20.04.2013
Flutterbrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich wäre dann höchstwahrscheinlich ein Diener im Dienste seiner Majestät, Celestia [Bild: 01-tia_claps.gif]

[Bild: tumblr_ll5yccjSVv1qgveqy.gif] Das ist meine Fluttershy [Bild: rd-fs-1.png]
Zitieren
20.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Lokführer selbstverständlich. Vielleicht habt ihr mich ja in der Folge "Games Ponies Play" gesehen. Pinkie happy
Wer jetzt erraten kann, warum ausgerechnet diese Folge, der bekommt einen Muffin. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.04.2013
Mahiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Macht mich nicht schwach, ich wüsste nicht mal, ob ich Erdpony, Einhornpony oder Pegasuspony sein würde... Wahrscheinlich wäre ich sowieso am liebsten Lehrerin :'D also wie immer.

Flutterrage LOVE ME
Zitieren
22.04.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich wäre arbeitslos RD laugh. Aber falls ich arbeiten müsste, wäre ich Lokführer, oder bei der Abfallwirtschaft, oder... Abhilfe bei der Bäckerei [Bild: pc-pplotting.png].

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 von Mudkipz.)
Zitieren
22.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Richtig im Skyrim Style: Durch das Land streifen, alte Ruinen erforschen, ein paar Banditen "in den Hintern treten", Schätze suchen, den Leuten helfen, der Armee beitreten und irgendwann in Ponyville ein Haus kaufen, nachdem ich einen Pfeil ins Knie bekommen habRD laugh. Wann geht nochmal der Zug nach Equestria?

Zitieren
22.04.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Also mein Haus hätte ich im beschaulichen Ponyville.

Ich würde eher in den Bereich Wasser- und/oder Abfallwirtschaft gehen (je nach Größe). Kann auch sein dass ein bestimmter Bereich mein Aufgabenbereich schon ausfüllen würde Big Grin .

Was ich damit meine? Ich meine unter Bereich Wasserwirtschaft das anlegen und verwalten von Bächen, Flüssen, Teichen und Seen (ich mein auf jeden Fall den in Ponyville, welcher unter den Brücke verläuft). Wie es mit Abwasser und co. aussieht... keine Ahnung, würde ich aber auch mitmachen. Absprachen mit den Wetterteams und Rainbow Dash als Wettermanger vorgrammiert.
Fische könnten ja sowieso in Teichen und Seen gezüchtet, um als Beispiel was aufzuzeigen.

Und die Abfallwirtschaft? Wenn ich mir die Folge 19 der 2. Staffel anschaue, also die Folge "Fluttershy setzt sich durch", dann kann ich mir nur vorstellen dass der Müll einfach weggekippt wird.
Da könnte man etliches draus machen. Aus Biomüll gibt's z.B. schon mal Dünger.

Und genau deswegen würd ich's machen: Nicht unbedingt wegen den Umweltschutz (auch wenn ich etwas dafür wäre Wink ), aber da stecken Bits drin... BITS, also Geld. Und Spaß würd's auch machen.

Zitieren
23.04.2013
baked apple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich wär gern dieb höchster klasse
ich würd für die reichen spinner alle möglichen magischen artefakte holen, und dafür reich belont werden
mein netz von spionen, die herausfinden sollen wo die dinge sind erstreckte sich schon bald so weit,
dass ich der herrscher der unterwelt wäre.
Dann würd ich mit auftragsmorden anfangen...

[img]file:///Users/aaron/Downloads/1a2222f97e674d197178b7ba7580a182.jpg[/img]
Zitieren
23.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Dann müsste ich ja im Geheimdienst mich mit dem Problem befassen Big Grin Yeaha!

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
23.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
welchen beruf ich als pony ausüben würde?

hm da ich ja soweiso ein pegasus sein möchte xD,
Offizier in der Flugacademy Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
23.04.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ein Fotostudio mit integriertem Architekturbüro. Es kann nie genug Architekten geben. FS grins
Zitieren
23.04.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich denke ich würde mich als Koch nützlich machen , villeicht ja sogar am hofe seiner majestät celestia Big Grin

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
23.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Autorin, denke ich. Obwohl viele Ponies recht lesefaul sind wie mir scheint, gut Geld verdiene ich damit wohl nicht. xD Vielleicht würde ich auch einfach eine Bäckerei eröffnen, irgendwo außerhalb von Ponyville.
Zitieren
28.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(22.04.2013)Shy as Fluttershy schrieb:  Wann geht nochmal der Zug nach Equestria?
18:15 Uhr auf Gleis 4 im Leipziger HBF.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(28.04.2013)Meganium schrieb:  
(22.04.2013)Shy as Fluttershy schrieb:  Wann geht nochmal der Zug nach Equestria?
18:15 Uhr auf Gleis 4 im Leipziger HBF.

Ah den werde ich wohl verpassen,muss vorher noch dringend einen Realitätscheck absolvieren. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von Neroshade.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste