Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:56



Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
#41
20.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
Wie sich user beschweren das wir manches nicht so eng sehen. Andere werfen uns die ganze Zeit vor alkes zu eng zu sehen und kein sarkasmus etc. Zu verstehen. Man siehe das Problem.

Sprziell fab hat ein dickes Fell. Solange die beleidigung gegen die adminschaft nicht obszön etc. War wurde sie halt nicht als Verwarnungwürdig angesehen. Das kann mit registrierungsdatum zusammenhängen, muss aber nicht. Weiß ja nicht auf welche Beiträge von dir du gerade eingehst.
#42
20.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Tomelyr schrieb:  
(20.06.2013)DwBrot schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Ponyboard, Bronyhof und das wars.

Wobei man auf letzteres nur mit polizeilichem Führungszeugnis und Empfehlung eines vorherigen Arbeitgebers kommt.

Auch die Betreiber des Bronyhofes können mit ihrem Forum machen was sie möchten und selbst wenn dies eine Kooperation mit Baddragon enthält, der Forenmitglieder 20% Rabatt auf alles Sexspielzeug gibt.
Wenn es Leuten hier nicht passt und die Alternativen auch nicht nach ihren Wünschen sind, gibt es immernoch die Möglichkeit selber eines zu gründen.
Wobei mann da aber aufpassen sollte, dass man nicht schon vorher den Ruf runiert.

Das sich die Streiterein von selber wieder entflammen, ist klar. Es ist das Internet! Hier sind alle Besserwisser und Eingebildet, da muss man sich doch verteidigen dürfen /ironie off


Es ist einfach immer merklich wie die Masse die Qualität leiden lässt, weshalb man es bei neuen Foren einfacher hat, dort kann man aus Fehlern lernen, und auch wenn eine gewisse Exklusivität dadurch entsteht, so ist es doch in vielen Punkten angenehmer. Aber das kann man auf Bronies.de auch schon haben durch das Entstehen kleinerer Gruppen.

Bronies.de hat aber vorallem für Kreative durch die Masse natürlich eine breitere Zahl an Konsumenten, und man möchte ja auch das die eigenen Werke bischen beachtungen finden. Der einzige Pluspunkt große Pluspunkt momentan für mich, Treffen usw. gehen auch ohne Bronies.de sind aber natürlich hier stark gefördert.


Klar kann jeder mít seinem Forum machen was er will, aber wenn man Regeln hat sollte man um deren Einhaltung und Weiterbestehen bestrebt sein (Das gilt übrigens für beide Seiten), und ich finde ebenfalls nicht das dies hier nicht der Fall wäre.

Heavys Kritik ist schon berechtig, und viele User, ansich immer die selben über die letzten Jahre/Monate, sollten sich mal fragen was sie dazu beitragen das des Netz ein besserer Ort wird, und ob sie sich im Rl auch so verhalten würden.

Dies rumgetrolle nimmt leider doch gerade potentiellen, guten und friedlichen Neulingen viel Spaß.

#43
20.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Nimpi schrieb:  
(20.06.2013)Tomelyr schrieb:  
(20.06.2013)DwBrot schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Ponyboard, Bronyhof und das wars.

Wobei man auf letzteres nur mit polizeilichem Führungszeugnis und Empfehlung eines vorherigen Arbeitgebers kommt.

Auch die Betreiber des Bronyhofes können mit ihrem Forum machen was sie möchten und selbst wenn dies eine Kooperation mit Baddragon enthält, der Forenmitglieder 20% Rabatt auf alles Sexspielzeug gibt.
Wenn es Leuten hier nicht passt und die Alternativen auch nicht nach ihren Wünschen sind, gibt es immernoch die Möglichkeit selber eines zu gründen.
Wobei mann da aber aufpassen sollte, dass man nicht schon vorher den Ruf runiert.

Das sich die Streiterein von selber wieder entflammen, ist klar. Es ist das Internet! Hier sind alle Besserwisser und Eingebildet, da muss man sich doch verteidigen dürfen /ironie off


Es ist einfach immer merklich wie die Masse die Qualität leiden lässt, weshalb man es bei neuen Foren einfacher hat, dort kann man aus Fehlern lernen, und auch wenn eine gewisse Exklusivität dadurch entsteht, so ist es doch in vielen Punkten angenehmer. Aber das kann man auf Bronies.de auch schon haben durch das Entstehen kleinerer Gruppen.

Das ironische ist ja: Die Leute, denen gesagt wird, sie sollen das Fandom doch einfach verlassen, sind hier diejenigen, die durch häufig Kritik negativ auffallen. Und als so ein böser Troll im Elitehof aufgenommen zu werden ist schon ein Ding der Unmöglichkeit
#44
20.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)DwBrot schrieb:  
(20.06.2013)Nimpi schrieb:  
(20.06.2013)Tomelyr schrieb:  
(20.06.2013)DwBrot schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Ponyboard, Bronyhof und das wars.

Wobei man auf letzteres nur mit polizeilichem Führungszeugnis und Empfehlung eines vorherigen Arbeitgebers kommt.

Auch die Betreiber des Bronyhofes können mit ihrem Forum machen was sie möchten und selbst wenn dies eine Kooperation mit Baddragon enthält, der Forenmitglieder 20% Rabatt auf alles Sexspielzeug gibt.
Wenn es Leuten hier nicht passt und die Alternativen auch nicht nach ihren Wünschen sind, gibt es immernoch die Möglichkeit selber eines zu gründen.
Wobei mann da aber aufpassen sollte, dass man nicht schon vorher den Ruf runiert.

Das sich die Streiterein von selber wieder entflammen, ist klar. Es ist das Internet! Hier sind alle Besserwisser und Eingebildet, da muss man sich doch verteidigen dürfen /ironie off


Es ist einfach immer merklich wie die Masse die Qualität leiden lässt, weshalb man es bei neuen Foren einfacher hat, dort kann man aus Fehlern lernen, und auch wenn eine gewisse Exklusivität dadurch entsteht, so ist es doch in vielen Punkten angenehmer. Aber das kann man auf Bronies.de auch schon haben durch das Entstehen kleinerer Gruppen.

Das ironische ist ja: Die Leute, denen gesagt wird, sie sollen das Fandom doch einfach verlassen, sind hier diejenigen, die durch häufig Kritik negativ auffallen. Und als so ein böser Troll im Elitehof aufgenommen zu werden ist schon ein Ding der Unmöglichkeit

An seinem Ruf ist man selber schuld, ich find es richtig wenn die Leute dann auch im Netz mal spüren das sie damit nicht überall weiterkommen, ansonsten ist der Hof hier aber keine Grundlage der Diskussion, denn Leute die dort sind, und nein das ist keine Elite, sind einfach Menschen die Ruhe und Tolreanz lieben und leben, die gleichen Leute sind auch hier noch aktiv, aber das geht einfach unter in der Masse. Zur Elite wird der Hof nur durch Leute die ihn so sehen wollen, meist die die keinen Zugang bekommen, die sind einfach nur sauer.

Benehmt euch halt einfach mal überall vernünftig, dann kommt ihr auch weiter.

#45
20.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
Atra, ich geh speziell auf die in Dashisonfire's Thread ein; den gleichen Wortlaut verwendete ich auch in einem Thread von Unknown hier im Forenfeedback.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#46
20.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Nimpi schrieb:  
(20.06.2013)DwBrot schrieb:  
(20.06.2013)Nimpi schrieb:  
(20.06.2013)Tomelyr schrieb:  
(20.06.2013)DwBrot schrieb:  Wobei man auf letzteres nur mit polizeilichem Führungszeugnis und Empfehlung eines vorherigen Arbeitgebers kommt.

Auch die Betreiber des Bronyhofes können mit ihrem Forum machen was sie möchten und selbst wenn dies eine Kooperation mit Baddragon enthält, der Forenmitglieder 20% Rabatt auf alles Sexspielzeug gibt.
Wenn es Leuten hier nicht passt und die Alternativen auch nicht nach ihren Wünschen sind, gibt es immernoch die Möglichkeit selber eines zu gründen.
Wobei mann da aber aufpassen sollte, dass man nicht schon vorher den Ruf runiert.

Das sich die Streiterein von selber wieder entflammen, ist klar. Es ist das Internet! Hier sind alle Besserwisser und Eingebildet, da muss man sich doch verteidigen dürfen /ironie off


Es ist einfach immer merklich wie die Masse die Qualität leiden lässt, weshalb man es bei neuen Foren einfacher hat, dort kann man aus Fehlern lernen, und auch wenn eine gewisse Exklusivität dadurch entsteht, so ist es doch in vielen Punkten angenehmer. Aber das kann man auf Bronies.de auch schon haben durch das Entstehen kleinerer Gruppen.

Das ironische ist ja: Die Leute, denen gesagt wird, sie sollen das Fandom doch einfach verlassen, sind hier diejenigen, die durch häufig Kritik negativ auffallen. Und als so ein böser Troll im Elitehof aufgenommen zu werden ist schon ein Ding der Unmöglichkeit

An seinem Ruf ist man selber schuld, ich find es richtig wenn die Leute dann auch im Netz mal spüren das sie damit nicht überall weiterkommen, ansonsten ist der Hof hier aber keine Grundlage der Diskussion, denn Leute die dort sind, und nein das ist keine Elite, sind einfach Menschen die Ruhe und Tolreanz lieben und leben, die gleichen Leute sind auch hier noch aktiv, aber das geht einfach unter in der Masse. Zur Elite wird der Hof nur durch Leute die ihn so sehen wollen, meist die die keinen Zugang bekommen, die sind einfach nur sauer.

Benehmt euch halt einfach mal überall vernünftig, dann kommt ihr auch weiter.

Aber dann ist das Argument, dass man sich einfach ein anderes Forum suchen soll, ziemlich nutzlos, da es eben so gut wie keine Alternative gibt.

Und "vernünftig heißt dann wohl zu allem ja und amen zu sagen.
#47
20.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)DwBrot schrieb:  Aber dann ist das Argument, dass man sich einfach ein anderes Forum suchen soll, ziemlich nutzlos, da es eben so gut wie keine Alternative gibt.

Und "vernünftig heißt dann wohl zu allem ja und amen zu sagen.

Nein heißt es ganz sicher nicht, das schöne is die Meckertaschen können schön Verschwörungsgerüchte aufbrühen, weil sie nich sehen können was im Forum so abgeht, sie können ansich nur vermuten, und diskreditieren.

Und wenn es keine Alternative gibt bei der du Zutritt bekommst, dann frag dich doch mal wieso, und wenn es wirklich zu Unrecht wäre dann kann man beim Hof und allen anderen ähnlichen Foren sicher auch mal freundlich mit den Admins reden, haste sicher noch nicht versucht oder ?

Oder noch besser, sorg halt dafür das Bronies.de selber wieder zur Alternative wird, helf es zu einem netteren Ort zu machen, und gib nich alles in andere Hände ab.

#48
20.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Andorius schrieb:  Ich versuch mal nen ähnlichen Vergleich zu bringen.
Du wohnst in einen Land, beispielsweise ist es Mitglied in der EU.
Dir gefällt nun nicht, wie die EU gewisse Dinge handhabt oder dein Land selber.
Es ist aber dein Heimatland.
Und nun sollst du dieses verlassen nur weil es etwas gibt welches dich stört?

---
Jeder halbwegs bei Verstand befindlicher Mensch versucht das Problem aus der Welt zu schaffen oder Alternativen zu entwickeln bzw. damit lernen umzugehen.
Das was du immer wieder anprangerst und forderst, das die User das Forum verlassen sollen wenns ihnen nicht passt.
Das das der reinste Schwachsinn ist, muss dir doch hoffentlich klar sein oder?

Du kannst natürlich eine Mitgliedschaft in einem Forum mit einer Staatsangehörigkeit vergleichen. Letzteres ist mit einem Haufen Bürokratie und Finanziellem Aufwand verbunden, sofern das Land wo du zuwandern willst dies überhaupt zu lässt. In einem Forum registriert man sich freiwillig und es gibt soweit keine Verpflichtungen bis auf die Hausregeln.

Zitat:Das ist richtig. Da widerspreche ich dir nicht.
Nur will man hier auch Kritik von den Usern hören. Was machen wir gut (also mit wir mein ich das Forenteam), was nicht?
Und... pardon wenn ich das sage, aber es rennen hier eh viele User schon davon. Die meisten sind die alteingesessenen Veteranen oder auch anständige User - nur mal so am Rande erwähnt.
Von daher ist es fragwürdig ob man stur seinen Augen und seiner Nase folgen sollte ohne auf die Umgebung (den Usern) zu achten.

Aha? Also wenn auf mindestens fünfzig WoTs mit jeweils WoTs geantwortet wird inkl. der Begründung warum man den Vorschlag nicht umsetzt ist das also ein 'nicht beachten der User' für dich? Es gibt halt noch andere Meinungen als die der User.


Zitat:s.o
Was mich da wieder stört ist die Tatsache, das DU nicht die Zeit/Lust hättest einen Wall-o-Text zu schreiben nur um, in dem Falle, Kritik zu äußern.
ich finds aberwitzig genial und enttäuschend das sowas von dir kommt.
Warum?
Weil du von dich auf andere schließt!
Nicht jeder ist so wie du, lieber HMND. Es ist in meinen Augen eine Frechheit, das du von Leuten verlangst was sie zu tun haben und sie auch noch mit ihrer Art runterzumachen. Das grenzt für mich schon an Beleidigung.
Nenn mir einen rationalen Grund, warum die Zeit in ein Forum weniger Wert ist als andere Tätigkeiten?

Ich habe genug WoTs geschrieben. Das sogar teilweise am Smartphone aber irgendwann wird es unnötig wenn man eh schon zehn mal das selbe durchdiskutiert. Da bleibt auch nicht groß was anderes übrig als anzenehmen dass sich die User schlicht einfach nicht mit 'Nein' zufrieden geben können, was in der echten Welt aber drinend notwendig ist. Wenn man die Auffassung nicht vertritt ist das ein zeichen von unreife, was in der Jugend ja nicht weiter verwerflich ist aber es hat eben auch das Potenzial zu eskalieren wenn man die Verhaltensweise nicht einschränkt. In einer gemeinschaft müssen sich Individuen zurückhalten, sonst macht jeder was er will und alle tanzen sich gegenseitig auf den Füßen rum. Desshalb gibt es ja sowas wie Regeln, ansonst bräuchte man eh keine.
Und gerade wenn du der Auffassung bist, dass die Zeit im Forum gleich viel Wert ist wie anderswo sollte man nicht ein angemessenes Verhalten vernachlässigen. Wenn man das trotzdem tut komm ich einfach nicht umher anzunehmen dass die User sich der Tatsache nicht bewusst sind dass dieses Forum ebenfalls eine Gemeinschaft mit echten Leuten ist, wo man diesen eben den nötigen Respekt entgegenbringt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#49
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  Oh Gott, du hast ja recht, wie konnte ich das nur übersehen!! VERBRENNT DIE BÖSEN MODS UND ADMINS DIE DAS FORUM ZU ETWAS ZEITWEISE LUSTIGEM MACHEN WOLLEN; DENN SIE SIND BÖSE!!!111eineinsdrölf


Srsly?

Sagt doch keiner. Aber mir soll hier keiner mit der Argumentation von "harter Arbeit" kommen, wenn's um Titel geht. (Ja, ich weiß, wie du deinen bekommen hast)

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich wage zu behaupten das... ich bin mir sicher das.... du weißt es nicht. Es gibt genug die meinen ein Titel zu verdienen nur weil sie ne zeit lang im Forum sind. Die Titelvergabe funktioniert , wenn man in der community für bekannt ist. Ist man für etwas bekannt, kennt einer der mods ihn auch bzw. Ist er dementsprechend ausgefallen, das der Vorschlag angenommen wird. Um für etwas bekannt zu sein, muss man länger im Forum sein. Ist man das, hat man im Regelfall auch mal irgendwo irgendwie ein Mod getroffen. Deswegen glaubst du vllt. Das es Vitamin B ist.

Und wer kann objektiv entscheiden, ob sie einen verdient haben? Nur einen zu wollen heißt ja nicht, dass man diesen nicht verdient hat, oder?

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Das User die sich stets mit Mods anlegen und Stunk machen, auch spezifisch dessen keinen Titel bekommen, sollte auch klar sein da wir sowas nicht fördern und rumschreien und auf den Boden hauen wegen so einem Kram nicht noch Futter gebe..

Du tust so als würde ich nach einem Titel gefragt haben, dabei habe ich mehrmals erwähnt das mir diese sonstwo vorbeigehen. Mir geht's nur darum, dass ich es fraglich finde, ein so kritisches Streitthema nicht einfach ein für allemal zu beenden.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Kommo: Ja wir geben nicht immer Punkte wenn wir es müssten. Speziekk bei neuen Usern sind wir eher nachsichtig solange es nur um spammen geht aber auch so sind ansonsten unauffällige meist bei kleinen erstvergehen mündlich abgestraft. Ist die Hürde genommen und der User wird immer noch auffällig dann gibt es kaum bis gar keine Ausnahme mehr. Unknown ist ein gutes Beispiel dafür.

Ja, ich werd neuerdings gnadenlos bestraft. FS sad

(20.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  
(20.06.2013)DwBrot schrieb:  
(20.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  Oh Gott, du hast ja recht, wie konnte ich das nur übersehen!! VERBRENNT DIE BÖSEN MODS UND ADMINS DIE DAS FORUM ZU ETWAS ZEITWEISE LUSTIGEM MACHEN WOLLEN; DENN SIE SIND BÖSE!!!111eineinsdrölf


Srsly?

Gerade bei den Mods, die sich gerne mal gegen den ein oder anderen "Spaß" wehren. Aber es ist eben die Führungsspitze, die darf machen was sie will Cheerilee awesome
[Bild: rd-celestia3.png]

Oh you! xD

Ganz ehrlich, wie kann man nur etwas gegen diese supertollen, netten, fähigen, einwandfrei objektiven, stets pflichtbewussten, hart arbeitenden, (füge noch x Lobhudeleien ein) Mods und Admins haben. [Bild: cl-cel-lulz.png]

(20.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  [Bild: rd-celestia3.png]

Oh you! xD

Zitat:Und natürlich wird Vitamin B einen Einfluss haben, die Mods können nicht jeden User kennen, und sowas wird nie Objektiv gehandelt werden, da etwas so subjektives wie ein beschissener Titel in nem Forum immer eine gewisse Verzweigung voraussetzt.

Natürlich geht es objektiv. Beiträge/Beteiligung im Forum ansehen, Beteiligung auf Meetups, etc. (je nachdem worum es geht) - wo muss man da die persönliche Komponente mit einbeziehen?

(20.06.2013)Crash Override schrieb:  Genauso @ HMND kann man - wie Gray bereits betonte - nicht immer auf dem alten standpunkt beharren; wenn sich was ändert, was dir nicht passt, verlässt du doch nicht gleich das Forum? Wenn eine neue Forensoftware rauskommt, oder ein Update, kann man auch nicht vom betreiber verlangen, dass er die nicht aufspielt. Also nix mit "Never Touch a Running System"...


Ich muss nacher bzw. Heut mittag mal ne rundmail verfassen...

Zum rest äussere ich mich nicht.

Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approved

(20.06.2013)Nimpi schrieb:  Oder noch besser, sorg halt dafür das Bronies.de selber wieder zur Alternative wird, helf es zu einem netteren Ort zu machen, und gib nich alles in andere Hände ab.

Genau das versucht man doch mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu bezwecken?
#50
20.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Sagt doch keiner. Aber mir soll hier keiner mit der Argumentation von "harter Arbeit" kommen, wenn's um Titel geht. (Ja, ich weiß, wie du deinen bekommen hast)

Ist das jetzt freundlich positiv oder feindlich negativ gemeint? [Bild: rd-aj-2.png]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#51
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Sagt doch keiner. Aber mir soll hier keiner mit der Argumentation von "harter Arbeit" kommen, wenn's um Titel geht. (Ja, ich weiß, wie du deinen bekommen hast)

Ist das jetzt freundlich positiv oder feindlich negativ gemeint? [Bild: rd-aj-2.png]

Das ist so gemeint, dass man nicht verallgemeinert sagen kann, ein Titel erfordert harte Arbeit. Ich weiß wofür du deinen hast, und in dem Falle hast du ihn dir wohl mit Arbeit verdient, keine Frage. No hard feelings.
#52
20.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
Mir wäre es zwar lieber wenn ihr die Titel in entsprechendem Thread diskutiert, aber trotzdem wüsste ich gern wie viele Titel ihr schon vorgeschlagen habt? Mir kommt das nämlich so vor wie wenn sich viele da nur drüber aufregen ohne jemals selbst einen Vorschlag gesendet zu haben, wer einen Titel verdient und dass viele erwarten dass die Mods die von alleine verteilen. Ich habe bislang zwei vorschläge an Fabr0ny gesendet. Einer wurde angenommen, der andere nicht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#53
20.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mir wäre es zwar lieber wenn ihr die Titel in entsprechendem Thread diskutiert, aber trotzdem wüsste ich gern wie viele Titel ihr schon vorgeschlagen habt? Mir kommt das nämlich so vor wie wenn sich viele da nur drüber aufregen ohne jemals selbst einen Vorschlag gesendet zu haben, wer einen Titel verdient und dass viele erwarten dass die Mods die von alleine verteilen. Ich habe bislang zwei vorschläge an Fabr0ny gesendet. Einer wurde angenommen, der andere nicht.

Soweit ich mich erinnere habe ich 3 oder 4 Titel vorgeschlagen bisher, und alle wurden entweder 1:1 oder leicht modifiziert umgesetzt.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#54
20.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
Vielleicht besteht bei den Titel einfach nur ein Kommunikationsproblem? Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#55
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
Wenn jeder Vorschlag angenommen wird, wozu brauchen wir dann noch ein moderiertes Titelsystem? Lasst die Nutzer doch einfach selbst wählen.
#56
20.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Nimpi schrieb:  Zur Elite wird der Hof nur durch Leute die ihn so sehen wollen, meist die die keinen Zugang bekommen, die sind einfach nur sauer.

Aber wenn eine Auslese stattfindet und Leute den Zugang verwehrt bekommen... dann ist es doch eine Elite?


(19.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Im Gegensatz zu den anderen Threads, welche allesamt in Beiträgen von jeweils gefühlten tausend Zeilen die selben Themen behandeln, möchte ich hier mal etwas anderes kritisieren und zwar die Art wie hier Feedbacks gehandhabt werden.

Das ist aber nicht wirklich was anderes, das Thema wurde nämlich auch bereits dutzende Male durchgekaut.


So auf den Rest gehe ich mal im kurzen ein:
Leute whinen,
Leute whinen über Leute die whinen,
Leute whinen über Leute die über Leute whinen...

Alles genauso sinnlos. Oder mit deinen Worten: such dir ein anderes Forum wenns dir nicht passt. Oder aber raushalten, wenns einem zu doof ist. Manche diskutieren des diskutieren willens ohne wirklich zu denken was zu bewegen, manchmal muss man auf Themen beharren damit was gemacht wird, das Forenteam will Feedback, wenn ein Thema nicht zur Diskussion steht können sie es schließen. Im Grunde ist das Gewhine aber Problem des Teams und nicht der User.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#57
20.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Wenn jeder Vorschlag angenommen wird, wozu brauchen wir dann noch ein moderiertes Titelsystem? Lasst die Nutzer doch einfach selbst wählen.

Damit sich jeder selbst einen Titel geben kann? Ein Titel ist als Ehrung durch andere User gedacht (mal abgesehen von ein paar Spaßtitel die keinem weh tun).

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#58
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Wenn jeder Vorschlag angenommen wird, wozu brauchen wir dann noch ein moderiertes Titelsystem? Lasst die Nutzer doch einfach selbst wählen.

Damit sich jeder selbst einen Titel geben kann? Ein Titel ist als Ehrung durch andere User gedacht (mal abgesehen von ein paar Spaßtitel die keinem weh tun).

Macht es einen Unterschied, ob ich einen mir bekannten Nutzer frage, ob er mich für einen Titel vorschlägt, oder ob ich mir selbst einen gebe? Nein.

Btw: Sind Nutzer, die nicht alle Entscheidungen einfach abnicken, nicht ehrbar? AJ hmm
#59
20.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Unknown schrieb:  
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Wenn jeder Vorschlag angenommen wird, wozu brauchen wir dann noch ein moderiertes Titelsystem? Lasst die Nutzer doch einfach selbst wählen.

Damit sich jeder selbst einen Titel geben kann? Ein Titel ist als Ehrung durch andere User gedacht (mal abgesehen von ein paar Spaßtitel die keinem weh tun).

Macht es einen Unterschied, ob ich einen mir bekannten Nutzer frage, ob er mich für einen Titel vorschlägt, oder ob ich mir selbst einen gebe? Nein.

Btw: Sind Nutzer, die nicht alle Entscheidungen einfach abnicken, nicht ehrbar? AJ hmm

Nur weil ein Titel vorgeschlagen wird, wird er nicht automatisch umgesetzt. Ich hab mir bei meinen Vorschlägen immer Gedanken gemacht. Wenn ich jetzt für dich den Titel "Großmaul" beantragen würde, würdest du den auch nicht einfach bekommen, weil es nicht sinnvoll ist.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#60
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Wenn jeder Vorschlag angenommen wird, wozu brauchen wir dann noch ein moderiertes Titelsystem? Lasst die Nutzer doch einfach selbst wählen.

Damit sich jeder selbst einen Titel geben kann? Ein Titel ist als Ehrung durch andere User gedacht (mal abgesehen von ein paar Spaßtitel die keinem weh tun).

Macht es einen Unterschied, ob ich einen mir bekannten Nutzer frage, ob er mich für einen Titel vorschlägt, oder ob ich mir selbst einen gebe? Nein.

Btw: Sind Nutzer, die nicht alle Entscheidungen einfach abnicken, nicht ehrbar? AJ hmm

Nur weil ein Titel vorgeschlagen wird, wird er nicht automatisch umgesetzt. Ich hab mir bei meinen Vorschlägen immer Gedanken gemacht. Wenn ich jetzt für dich den Titel "Großmaul" beantragen würde, würdest du den auch nicht einfach bekommen, weil es nicht sinnvoll ist.

Der würde ja auch nicht passen, folglich ein schlechtes Beispiel.

Wobei, hat nicht eben jemand behauptet, fast alle seine Vorschläge seien umgesetzt worden? Twilight: not bad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste