Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 10:02



Umfrage: Seid ihr Rechts-oder Linkshänder
Linkshänder
Rechtshänder
Beides
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer ist Links-oder Rechtshänder
30.03.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Früher war ich Linkshänder bis meine Lehrerin das bemerkt hat und meinte : du schreibst jetzt mit rechts oder ich unterrichte dich nicht mehr !!
Naja als 6 jähriger gibst du dir dann alle Mühe mit rechts zu schreibe was jetzt nach 10 Jahren auch ganz gut klappt Big Grin

Zitieren
30.03.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
linkshänder und stolz drauf. :3

Zitieren
30.03.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Ich bin Links und wenn jemand was dagegen sagen will da:

LOVE& TOLERANZ THE SHIT OUT OF YOU ^^

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
04.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Ich mache fast alles mit der rechten Hand, das müsste ja bedeuten das ich Rechtshänder bin.
Like a Sherlock Holmes lol

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
04.04.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Beidhänder und Rechtsfüßler :S
Zitieren
04.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Linkshänder und Linksfüßler.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
04.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Beidhändig (außer das Schreiben) und beidfüßig.
Zitieren
04.04.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Ich bin linkshänder Pinkie happy Ja, auch meine Maus bediene ich mit links (da bin ich wohl eine Rarität Cheerilee awesome mit vertauschten Maustasten btw.)

Zitieren
04.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
naja rechtshänder,....
aber meine mutter (und die oma auch) meinen manchma ich hät 2 linke hände Big Grin
Zitieren
04.04.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
(04.04.2012)maxmontezuma schrieb:  Ich bin linkshänder Pinkie happy Ja, auch meine Maus bediene ich mit links (da bin ich wohl eine Rarität Cheerilee awesome mit vertauschten Maustasten btw.)

sowas hab ich noch nie gesehen, ich bin, wie oben gesagt, auch linkshänder, aber den pc nutze ich wie jeder andere auch, den ich kenne, mit rechts.

Zitieren
04.04.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Hi,

Ich bin Rechtshänder, mache aber prinzipiell manche Dinge mit links.
Beispielsweise, wenn ich en Flasche aufdrehe um dran zu trinken. Ich halte die Flasche IMMER mit der linken Hand. Wieso auch immer. Derpy confused

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
04.04.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
(04.04.2012)Darrian schrieb:  
(04.04.2012)maxmontezuma schrieb:  Ich bin linkshänder Pinkie happy Ja, auch meine Maus bediene ich mit links (da bin ich wohl eine Rarität Cheerilee awesome mit vertauschten Maustasten btw.)

sowas hab ich noch nie gesehen, ich bin, wie oben gesagt, auch linkshänder, aber den pc nutze ich wie jeder andere auch, den ich kenne, mit rechts.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Linkshänder die Maus
mit rechts bedienen soll Big Grin
Also ich nutze die Maus auch links.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
04.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Ich bin rechtshändig, esse aber wenn es niemand sieht mit der Linkshänderkonfiguration, also Messer links. Meine Maus wäre nicht linkstauglich, da gibt es aber bestimmt spezielle.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
04.04.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
(04.04.2012)Chy schrieb:  
(04.04.2012)Darrian schrieb:  
(04.04.2012)maxmontezuma schrieb:  Ich bin linkshänder Pinkie happy Ja, auch meine Maus bediene ich mit links (da bin ich wohl eine Rarität Cheerilee awesome mit vertauschten Maustasten btw.)

sowas hab ich noch nie gesehen, ich bin, wie oben gesagt, auch linkshänder, aber den pc nutze ich wie jeder andere auch, den ich kenne, mit rechts.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Linkshänder die Maus
mit rechts bedienen soll Big Grin
Also ich nutze die Maus auch links.

@ Darrian: Hehe, ja, alle meine Freunde usw. benutzen die Maus auch mit Rechts, ich liebe es wenn die meinen PC benutzen, immer die gleiche Reaktion... "ist die Maus kaputt?" Cheerilee awesome

@ Chy: Damit wärst du dann jetzt die erste Person die ich kenne (neben mir), die ihre Maus mit der linken Hand bedient RD laugh

(04.04.2012)Crimson4u schrieb:  Ich bin rechtshändig, esse aber wenn es niemand sieht mit der Linkshänderkonfiguration, also Messer links. Meine Maus wäre nicht linkstauglich, da gibt es aber bestimmt spezielle.

Hehe, jau, ich hab z. B. eine Razer Deathadder Left Hand Edition Pinkie happy Da sind die Maustasten hardwaretechnisch schon vertauscht, so ist keine Konfiguration im Windows nötig. Da manche Spiele nämlich trotz Umstellung im Windows die Maustasten "korrekt" lassen. Lyra eww

Zitieren
04.04.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Ich geselle mich mal zu der kleineren Gruppe. Ich bin stolzer Linkshufler.
Zitieren
04.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Ich bin ein Linker Agent und stolz drauf!
Zitieren
05.04.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Rechtshänder, obwohl meine Schrift aussieht, als würde ich sie mit dem Mund schreiben. FS grins
Zitieren
05.04.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
ich bin Linkshänder. In meiner Klasse gibt es keinen einzigen Linkshänder, aber mir macht es nichts aus, da bin ich was besonderes ^^. Ich schreibe allerdings nur mit links der rest wird von mir mit rechts gemacht (maus bedienen, Schneiden etc.). Meine Mutter ist auch Linkshänderin und benutzt auch die linke Hand bei Benutzung der Maus. Ich hab es mal versucht und wäre fast verzweifelt xD Ich kann nicht nachvollziehen das es Leute gibt die ihre Maus mit links bedienen ist mir viel zu umständlich ^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
06.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Ich bin Linkshänder, was mich beim Schreiben mit Tinte immer in Schwierigkeiten gebracht hat, weil ich drübergewischt habe. Die PC-Maus bediene ich aber z.B. auch mit rechts.
Zitieren
06.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Rechtshänder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste