(25.07.2013)DasTentakel schrieb: Die Begründung des Zylinders ist, dass sie random ist? Jetzt ist sie mir noch unsympathischer, da es meistens als ausrede für keine Kreativität und keinen Humor steht. "Iks deh soooow random iks deh. Pfannkuchen xxxxdDD."Schlimm sowas :I.
Haha, da ist wer aber richtig mad
Ja, ich bin auch kein Fan von "Lelele, Random geht immer, huehue". Random = Zufällig = Two-Face = Bösewicht. Also ist Happy Hoax ein Bösewicht. Wie ich es bereits von der Wirkung her beschrieben habe.
Ja, der Sternenhimmel sieht nun besser aus. Ich denke, das ist so ganz ok.
Der Boden irritiert mich, weil er platt wirkt und keinerlei Räumlichkeit besitzt und damit keine Perspektive. Dass es eine Erweiterung des Header-Graus sein sollte, konnte ich mir dann doch noch gerade so denken
Ich hätte es halt nach hinten leicht stufig dunkler werden lassen. Dann wär immer noch der Headerübergang da, aber eine Tiefenräumlichkeit angedeutet.
Warum seid ihr eigentlich auf dem Trip, dass alle Ponystuten weibliche Kleidung verabscheuen?
Man kann auch selbstbewusst sein
und extrem weiblich wirken. Fak, das ist die größte Waffe realer Frauen. Selbstbewusst und dann auch noch erotisch as f*ck. Das ist Dominanzoverkill, ich sag's euch