Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:52



War Mrs Cake untreu?
#1
26.07.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

War Mrs Cake untreu?
Ein Kind ist Pegasus, das andere Unicorn und das bei zwei Erdponies??
Da ist diese Vererbungsgeschichte eine sehr sehr schlechte Ausrede...
Ich glaube Mrs Cake war untreu
Fragt sich nur mit wem alles
#2
26.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: War Mrs Cake untreu?
Mr. Cake hatte es doch erklärt und hier irgendwo wurde doch auch schon mal über die Vererbung bein Ponys gesprochen.

Irgendwer im Stammbaum war Einhorn, irgendwer Pegasus und jetzt ist es ein paar Äste weiter wieder durchgekommen und die Kinder, zufällig Zwillinge und auch noch Pegasus und Einhorn, haben diese Merkmale wieder erhalten.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#3
26.07.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: War Mrs Cake untreu?
Kann ja beides durchaus rezessiv vererbt werden. Mit dem richtigen Zuchtprogramm könnte man durchaus die Anzahl Alicorns pro Generation erhöhen.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
#4
26.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: War Mrs Cake untreu?
Das ist Genetik frei nach Mendel. Halt in einer recht simplen Erklärung. Mrs. Cakes war nicht untreu.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#5
26.07.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: War Mrs Cake untreu?
Ich glaub das ist nur ne ausrede von mrs cake und sie muss ja nicht in ponyville gewesen sein Wink
#6
26.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: War Mrs Cake untreu?
(26.07.2013)Lazy Dream schrieb:  Mr. Cake hatte es doch erklärt und hier irgendwo wurde doch auch schon mal über die Vererbung bein Ponys gesprochen.

Irgendwer im Stammbaum war Einhorn, irgendwer Pegasus und jetzt ist es ein paar Äste weiter wieder durchgekommen und die Kinder, zufällig Zwillinge und auch noch Pegasus und Einhorn, haben diese Merkmale wieder erhalten.

Genau, und zwar von mir.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid340563

Dort habe ich das mit Mendelscher Vererbungslehre erklärt, sodass Mrs. Cake durchaus treu geblieben sein kann.

Ein so spezielles Thema kann wenn nötig auch dort besprochen werden, bzw. das wurde schon.
Daher werde ich diesen Thread schließen.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste