Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:58



Background Charaktere
#21
18.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Background characktere
Ne Storyrelevant waren sie nie das stimmt,sie hatten nur teil daran gehabt.

-Hurricane Fluttershy/Haben beide zusammen über irgendwas gelacht was Fluttershys konzentration bei dem messflug störte

-Wonderbolt Academy/Cloudchaser bildete mit Snowflake (ja ich nenn den so!) ein Team.

Du weißt worauf ich hinaus will.
Diese Art Ponys halt die zwischen background und secondary wandeln.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#22
18.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Background characktere
Ich werde ab jetzt versuchen die beiden als Animecharaktere zu promoten! XD

Also, ab ans Fanartzeichnen
*aufsteh, weggeh*

Zitieren
#23
18.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Background characktere
Auch wenn ich es hasse: Die einzige Möglichkeit überhaupt promoten zu können, ist Social Media. Und in Sachen Artwork ist es bei Bronies tumblr. Alles, was Erfolg hat, hat irgendwo auf tumblr angefangen.

Ich hadere damit - einerseits möchte ich auch endlich mal frischen Wind in die Sache bringen. Eine Sassaflash hat es nämlich genauso verdient, oben zu stehen, wie eine Lyra. Weiterhin bin ich wohl oder übel gezwungen mich dort anzumelden, damit Größen, wie Atryl, mich lehren können - Willkommen bin ich offensichtlich, da ich praktisch der einzige bin, der regelmäßig "gewisse Bilder" von obscuren Background-Ponies anfertigt, und somit eine gewisse "Marktlücke" schließe.

Andererseits bin ich auch ein Tumblr-Gegner. Nicht nur, weil dort auch der niveauloseste Teil von R34 dort entsteht, und nicht nur weil Tumblr von einem gewissen Konzern übernommen wurde, und die Seite seitdem alles andere als einladend ist, sondern aus Prinzipgründen: Wenn es deviantart gibt, warum braucht man tumblr?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
18.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Background characktere
So, von mir nun mal ein paar Apples (die ersten 20, es gibt noch weitaus mehr).

Ich gewähre nichts auf Richtigkeit der angaben - es ist schon schwer genug alle Apples zu kennen und einen teil der Geschichte. Ich fang mal mit ein paar Apples an - sollten Apples fehlen kann es sein dass nicht mehr alle drauf gepasst haben.

Was die Bildergröße angeht - ich hab mich nur an den Links bedient, die im Mlp-wikia hinter den Bildern zu finden sind.

[Bild: Braeburn_ID_S1E21.png]
Fanname: Braeburn
Hasbroname: Braeburn
Braeburn, Applejack's Cousin von Appaloosa, ist das erste mal in S01E21 "Over a Barrel" zu sehen, ist einer der bekanntesten BG-Hengste der Apples. Ein Character lässt ihn stürmisch erscheinen, wie er sein Erscheinungsbild gegenüber Applejack und ihren Freundinnen bei ihrer Ankunft zeigt. Im Fandom wird Braeburn meist als Homosexuell dargestellt.

[Bild: Babs_Seed_ID_S3E4.png]
Hasbroname: Babs Seed
Babs ist die Cousine von Applebloom, Applejack und Big Macintosh; ausserdem eine der bekannteren BG-Apples. Ihr erster Auftritt in S03E04 "One Bad Apple" ließ sie damals schon als Fohlen aus Manehattan leicht gewaltbereit erscheinen. Ihr markantestes Merkmal ist wohl die "Bacon-Mähne". Sie hatte sich mit Diamond Tiara und Silver Spoon zusammengetan, da ihr ihre Cousine Applebloom zu Kindisch vorkam. Erst am Ende, als Babs Seed erkannte was die CmC eigentlich wollten, löste sie sich von den beiden Fohlen und gesellte sich als Offizieller 4.ter CmC zu den 3 anderen Cmc's. Ihre zweite Sprechrolle bekam sie bei der S03E08 "Apple Family Reunion".

[Bild: Aunt_Orange_ID_S1E23.png]
Name: Aunt Orange
Applejack's Tante aus Manehattan. Sie ist dem Manehattener Flair formal gestylt. Ihre erste Sprechrolle in S01E23 "The Cutie Mark Chronicles" war die größte; ihre 2.te Rolle in S03E08 "Apple Family Reunion" war ihre letzte. Ihre einzige Erscheinung in S03E08 ist auf dem Familienfoto der Apples gegen Ende der Folge zu sehen.

[Bild: Uncle_Orange_ID_S1E23.png]
Fanname: Uncle Orange
Hasbroname: Mosly Orange
Im gegensatz zu Aunt Orange ist Mosly Orange öfter zu sehen - in S01E23 "The Cutie Mark Chronicles" zum ersten mal mit Sprechrolle, S03E08 "Apple Family Reunion" und in S04E18 "Simple Ways". Er ist Applejack's Onkel aus Manehattan.

[Bild: UES3_S02E12.png]
Hasbroname: Pokey Oaks
Pokey Oaks ist Granny smith's Vater - allerdings hat er keine Sprechrolle, da er nur in Flashbacks von S02E12 "Family Appreciation Day", S03E08 "Apple Family Reunion" - dort allerdings nur auf einem Foto im Fotoalbum - und in S04E07 "Bats!"; dort ebenfalls wieder nur als Flashback.

[Bild: UEM1_S02E12.png]
Hasbroname: Sew'n Sow
Sew'n Sow ist Granny smith's Mutter - allerdings hat sie ebenfalls wie Pokey Oaks keine Sprechrolle, da sie auch nur in Flashbacks von S02E12 "Family Appreciation Day", S03E08 "Apple Family Reunion" - dort allerdings nur auf einem Foto im Fotoalbum - und in S04E07 "Bats!" wieder nur als Flashback erscheint.

[Bild: Apple_Brown_Betty_ID_S3E8.png]
Name: Apple Brown Betty
Apple Brown Betty ist eine weitere Tante von Applejack. Ihre Auftritte - allerdings ohne Sprechrolle - fanden in S01E03 "The Ticket Master" und in S03E08 "Apple Family Reunion" statt; stattdessen sang sie bei Applejack's song "Raise this Barn" mit.

[Bild: Apple_Bumpkin_ID_S1E01.png]
Fanname: Apple Bumpkin
Hasbroname: Apple Dazzle
Sie ist nur einmal kurz ohne Sprechrolle in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1" zu sehen, als Twilight Sparkle sich bei Applejack auf Sweet Apple Acres nach der Essenssituation erkundigt.

[Bild: Apple_Cider_ID_S1E01.png]
Fanname: Apple Cider
Hasbroname Apple Cider
Sie ist - wie viele der Apples - meist Ohne Sprechrolle anzutreffen. In S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", in S01E20 "Green isn't yout Color", in S02E05 "Sisterhooves Social" sowie in S03E05 "Magic Duel". Man sollte sie nicht mit "Apple Munchies" oder "Peachy Sweet" verwechseln, die den gleichen Vektor vorweisen.

[Bild: Apple_Cinnamon_ID_S3E8.png]
Name: Apple Cinnamon
Sein einziger Auftritt, der ihm nur eine kleine Gesangsrolle vermachte, ist in S03E08 "Apple Family Reunion" beim Song "Rais this Barn". Dort sieht man ihn mal mit Helm, mal am Seil und am Ende steht er mit den anderen Apples zusammen.

[Bild: Apple_Cobbler_ID_S1E22.png]
Hasbroname: Apple Cobbler
Apple Cobbler trifft man häufiger an; unter andere in In S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", in der Folge sie bei Applejack's Satz "Soup's on, Everypony!" über Twilight und Spike trampelt und auch zusammen mit anderen Apples vorgestellt wird, bei der sie ein kleines Apfelküchlein bei sich hat und auf dem Tisch abstellt. Ihre nächsten Aufritte sind bei S01E07 "Dragonshy", S01E10 "Swarm of the Century", S01E20 "Green isn't yout Color", S01E22 "A Bird in the Hoof", S02E08 "The mysterious Mare-Do-Well", S02E14 "The Last Roundup" sowie S02E18 "A Friend in Deed" während Pinkie's "Smile-song", als sie sich Sonnen will und Pinkie ihr den Baum aus der Sonne bringt. Weitere Auftritte hat Apple Cobbler in S02E26 "A Canterlot Wedding, Part 2" und in S03E08 "Apple Family Reunion" beim Song "Rais this Barn", wo sie ebenfalls immer wieder in Erscheinung tritt.

[Bild: Apple_Dumpling_ID_S3E08.png]
Name: Apple Dumpling
Diese Apple sieht man nur in S03E08 "Apple Family Reunion" beim Song "Rais this Barn", wo sie mit dem Hammer Nägel einschlägt. Sie teilt ihre Stimme mit Applejack - Ashleigh Ball.

[Bild: Apple_Fritter_ID_S1E01.png]
Name: Apple Fritter
Apple Fritter ist eine der bekannteren Apples und erfreut sich einer großen Fangemeinde. Ihr erster Auftritt ist ebenfalls in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", als sie von Applejack vorgestellt wurde. In S01E02 "Friendship is Magic, Part 2" wurde sie allerdings mit brauner Mähne und hellbraunem Fell gezeichnet; dafür hatte sie ihre "alte" Fell und Mähnenfarbe in S01E21 "Over a Barrel", wo sie eine der 4 Tänzerinnen von Pinkie's Song "You got to Share, You got to Care" ist. In S02E14 "The Last Roundup" ist sie anfangs zusammen mit Apple Cobbler bei Applejack's Willkommensparty dabei, später ist sie in Canterlot im Stadium zu sehen. Sie hilft Applejack in S02E25 "A Canterlot Wedding, Part 1" beim backen und taucht in S02E26 "A Canterlot Wedding, Part 2" an der Rezeption zusammen mit Meadow Song in Applejack's nähe auf. Weitere Auftritte hat sie in S03E03 "Too Many Pinkie Pies" und in S03E08 "Apple Family Reunion". Auch erscheint sie in S03E13 "Magical Mystery Cure" in Applejack's Flashbacks, als sich deren CM wieder normalisiert.

[Bild: Apple_Honey_ID_S1E01.png]
Name: Apple Honey
Sie erscheit das erste mal in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1"; ein weiteres mal in S01E20 "Green isn't yout Color", S02E05 "Sisterhooves Social", S02E08 "The mysterious Mare-Do-Well", S02E14 "The Last Roundup", S02E17 "Hearts and Hooves Day", S03E08 "Apple Family Reunion" und S03E13 "Magical Mystery Cure". Trotz ihrem häufigen "Einsatz" ist sie eine der unbekannteren BG-Apples.

[Bild: Apple_Leaves_ID_S3E08.png]
Name: Apple Leaves
Apple Leaves ist nur einmal kurz in S03E08 "Apple Family Reunion" zu sehen - wo sie jedoch eine Sprechrolle hat und sich die Stimme (Andrea Libman) mit deren Hauptcharacteren Pinkie Pie und Fluttershy, die nicht in dieser Folge vorkommen, teilt.

[Bild: Apple_Pie_ID_S1E21.png]
Name: Apple Pie
Auch Apple Pie - die übrigens nichts mit Pinkie's Familie zu tun hat - ist eine oft eingesetzte Apple. Ihr Debüt hatte sie in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1". Weitere Auftritte: S01E20 "Green isn't yout Color", S01E21 "Over a Barrel", S02E08 "The mysterious Mare-Do-Well", S02E14 "The Last Roundup", S03E05 "Magic Duel", S03E08 "Apple Family Reunion", S03E13 "Magical Mystery Cure", S04E11 "Three's a Crowd" und in S04E12 "Pinkie Pride". So oft sie eingesetzt wurde, genauso wenig kennen sie, so dass sie ebenfalls weitreichend unbekannt ist.

[Bild: Apple_Rose_ID_S3E08.png]
Name: Apple Rose
Apple Rose ist Granny Smith's beste Cousine. Ihr auftritt, der auch eine Sprechrolle bekam - ebenfalls von Ashleigh Ball - in S03E08 "Apple Family Reunion" war der einzige von ihr bisher.

[Bild: Apple_Split_ID_S3E8.png]
Name: Apple Split
Sein einziger Auftritt ist in S03E08 "Apple Family Reunion", wo er sich über "verschwundene" halb-gebackene Schmoräpfel wundert. Er ist später auch auf dem Familienfoto zu sehen.

[Bild: Apple_Strudel_ID_S2E12.png]
Name: Apple Strudel
Apple Strudel ist der Älteste Hengst in der Apple Family. Seine Auftritte in S02E12 "Family Appreciation Day" und als begnadeter Tänzer in S03E08 "Apple Family Reunion" brachten ihm kurze Sprechrollen ein.

[Bild: Apple_Top_ID_S3E8.png]
Name: Apple Top
Apple Top - am Namen merkt man schon, dass sie sich den Vektor mit Carrot Top bzw. Golden Harvest teilt - erscheint ebenfalls nur in S03E08 "Apple Family Reunion", wo sie bei dem Song "Raise this Barn" Mitsingt und später auch auf dem Familienfoto zu sehen ist. Für eine Sprechrolle hat es bei ihr nie gereicht.

So, das waren die ersten 20. Reklamationen (ausser, was die Bildergröße angeht) an mich - sollte irgendwo etwas nicht ganz stimmen. Wenn's passt, kommen morgen die nächsten 20 Apple's.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
18.02.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Background characktere
(18.02.2014)Crash Override schrieb:  @ Pulse Wave: ich hoffe mal, du bist mir nicht böse, wenn ich deine version der übersicht nutze. Scheint mir sehr Praktisch zu sein.
Nö, dann haben wir wenigstens ein einheitliches Layout.

Wo ich eh schon mal hier bin, kann ich auch Pegasi machen. Cloudchaser und Flitter muß ich ja nicht mehr groß besprechen, also beschränke ich mich hauptsächlich auf die Klassiker. Nicht nur, aber hauptsächlich.

[Bild: 150px-Derpy_flying_around_in_Cloudsdale_ID_S1E16.png]
Fanname: Derpy Hooves
Andere frühere Fannamen: z. B. Bubbles, Bright Eyes
Ehemals mutmaßlicher Serienname: Ditzy Doo
Serienname: Derpy (S02E14 "The Last Roundup")
Eigentlich erübrigt sich hier jegliche Erklärung, aber egal. Derpy stieg quasi von null auf eins ein. Ein Animator hatte ihr aus Gag in einer Einstellung der Willkommensparty in S01E01 "Friendship is Magic Part 1" schielende Augen verpaßt und ihren Kopf dann hinter einem anderen Pony versteckt. Dann allerdings wurden die Ponys anders angeordnet, und die schielende Pegasusstute stand frei. 4chan sprang sofort drauf an. Das nächste Mal schielte sie allerdings erst wieder in S01E15 "Feeling Pinkie Keen" – als deutliches Zeichen dafür, daß die Leute von Studio B sich der Bronies bewußt waren – und seitdem fast immer. Als sie in S02E14 "The Last Roundup" nicht nur ihren bislang einzigen deutlichen Sprechpart bekam – der Ausruf "Muffins!" in S01E04 "Applebuck Season" wird ihr zugeordnet und somit auch eine Muffin-Obsession, aber ebenso hätte Colgate oder Seafoam das Wort sagen können – und dann auch noch von Rainbow Dash mit dem Namen "Derpy" angeredet wurde, explodierte das Bronyversum gleich mehrmals. Es explodierte noch einmal, als Hasbro erst die Episode komplett zurückzog und dann neu veröffentlichte, nachdem diese Szene zensiert worden war. In Season 3 sieht man sie kaum; DHX hat sich nach Derpygate nicht getraut, sie deutlich zu zeigen. In Season 4 darf sie wieder ins Rampenlicht, vor allem in S04E10 "Rainbow Falls". Die Bronies charakterisieren sie sehr unterschiedlich von einer recht normalen Stute mit Sehfehler bis hin zu geistig behindert. Sehr häufig wird sie aber zur Mutter des Einhornfohlens Dinky gemacht, das ihr recht ähnlich sieht, auch wenn Dinky inzwischen die kleine Schwester von Sparkler ist. Geshippt wird sie fast ausschließlich mit Doctor Whooves; die beiden waren mittlerweile schon ein paarmal im Hintergrund zusammen zu sehen.

[Bild: 150px-Bulked-up_pegasus_S2E22.png]
Fannamen: Steroid Abuse, Roid Rage, Horsepower, Heavyweight, Snowflake etc.
Serienname: Bulk Biceps (S04E10 "Rainbow Falls")
Auch er hatte schon Fannamen, bevor er einen Namen in der Serie bekam. Weil sich die Bronies aber nie auf einen Namen einigen konnten, hat man ihm in seiner zweiten Folge einen völlig neuen Namen gegeben. Er ist so strange, daß es herzlich wenig Fanon um ihn gibt, außer vielleicht, daß er manchmal gesehen wird als Featherweights Vater.

[Bild: 150px-Cloud_Kicker_id.png]
Fanname: Cloud Kicker
Sie wurde früher ständig mit Derpy verwechselt. Sie hat meistens gute Laune und ist eine Luftakrobatin. Außerdem hat sie seit S02E05 "Sisterhooves Social" eine kleine Schwester: Alula. Im Bronytum wurde sie erst eigenständig durch die Fanfic The Life and Times of a Winning Pony – die hat ihr leider bei einigen den Ruf der Dorfmatratze eingebracht.

[Bild: 150px-Tornados_id.png]
Fanname: Dizzy Twister
Das Überangebot an Hintergrundpegasi hinterließ auch sie ohne großen Fanon. Zumindest bekam sie in S04E10 "Rainbow Falls" eine der ausgedehntesten Dialogstellen eines Hintergrundpony überhaupt (siehe Sparklers Auftritt in S02E08 "The Mysterious Mare-Do-Well" oder Derpys Auftritt in S02E14 "The Last Roundup", nur ohne Rainbow Dash.

[Bild: 150px-Lightning_Bolt_id.png]
Fanname: Lightning Bolt
Sie ist für kaum mehr bekannt, als daß sie durchs Intro fliegt. Wie gesagt, Überangebot an Hintergrundpegasi.

[Bild: 150px-Merry_May_id_S1E16.png]
Fanname: Flora
Hasbroname: Merry May
So auffällig ihre Farbgebung auch ist, so ist Flora ein sehr unauffälliges Pony.

[Bild: 150px-Parasol_helps_set_up_the_clouds_S1E08.png]
Fanname: Parasol
Alternativer Fanname: Showers
Sehr wenig ist über sie zu sagen, außer daß sie sich für besondere Anlässe, und sei es eine Party, auch gern mal schick macht.

[Bild: 150px-Rainbowshine_S1E16_thumb.png]
Fanname: Rainbow Day
Hasbroname: Rainbowshine
Wenn Rainbow Day was sagt, sollte man hinhören. In S01E11 "Winter Wrap Up" kommt der Name "Ditzy Doo" aus ihrem Munde, und in S01E16 "Sonic Rainboom" schlägt sie vor, daß Rarity an der Best Young Flyer Competition teilnehmen soll. Sie scheint gut mit Medley befreundet zu sein.

[Bild: 150px-Raindrops_ID_S1E15.png]
Fanname: Raindrops
Noch ein häufig zu sehendes Hintergrundpony. Sie trat nur einmal wirklich in Erscheinung, und das war in S01E15 "Feeling Pinkie Keen", als sie und Derpy versehentlich den ganzen Transporter.

[Bild: 150px-Sassaflash_ID_S1E1.png]
Fanname: Wind Whistler
Hasbroname: Sassaflash
Gameloft-Name: Emerald Gem
Abgesehen davon, daß sie sehr oft mit Seafoam zu sehen ist, bekam sie in S02E17 einen festen Freund: Caramel. Von dem hat sie sich in S03E13 "Magical Mystery Cure" (vorübergehend) wütend getrennt.

[Bild: 150px-Sprinkle_Medley_ID_S1E11.png]
Fanname: Medley
Hasbroname: Sprinkle Medley
Meganium kann sie sicherlich besser beschreiben als ich, kennen sich die beiden doch besser.

[Bild: 150px-Wild_Fire_S2E25.png]
DHX-Name: Wild Fire
Sabrina "Sibsy" Alberghetti hat es in S02E25 "A Canterlot Wedding Part 1" nicht nur geschafft, ihre Ponysony Wild Fire in die Serie einzubauen – sie ließ ihr sogar einen Dialog mit Lucky schreiben. Zu diesem Zeitpunkt war Wild Fire schon längst Kult durch Zeichnungen von Sibsy selbst und etlichen anderen Zeichnern. Wild Fire ist im Prinzip Sibsy als Pony. Sie wirkt manchmal grummelig, haßt Corollas, liebt Subaru, Geschwindigkeit, Enten und MandoPony, jegliches Shipping ist also zwecklos. Sie hätte zurückkehren sollen in S03E07 "Wonderbolt Academy", wurde aber kurzfristig ersetzt durch...

[Bild: 150px-Cadet_2_S03E07.png]
Fanname: Wild Flower
Technisch gesehen nichts weiter als eine schnelle, kurzfristige Umarbeitung von Wild Fire, damit Sibsys Ponysona nicht in S03E07 "Wonderbolt Academy" auftaucht.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#26
19.02.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Background characktere
Ich muss euch sagen "Hut ab" für die ganze Arbeit, die Hintergrund-Ponys hier vorzustellen. Einige von ihnen sind mir bisher auch kaum bekannt gewesen.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#27
19.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Background characktere
Joa; man kann ja nicht alle kennen. Grade wenn man sich auf etwas Spezialisiert, z.b. die Apples (Apple Family), dann sollte man sich bewusst sein, wieviele es sind. Ich hatte zwischendurch mal irgendwas um die 50 (!) Earthponys gezählt; könnten weniger, aber auch mehr sein. Z.b. "Goldie Delicious", die in S04E06 (müsste grade lügen, aber zumindest kenn ich den Namen der Folge) "Pinkie Apple Pie" erscheint, ist mir wiederum recht neu. Daher kann man sagen, dass - egal ob Apples, Earth, Pegasi oder Unicorns - es immer neue gibt, so dass man irgendwann den Überblick verliert. Daher ist es gut, wenn mehrere infos haben, damit man sich gegenseitig ergänzen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
19.02.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Background characktere
Als die bekanntesten/populärsten BG-Ponies sind wohl Derpy (das Brony-Maskottchen), Vinyl (die Hyperaktive), Colgate (die Zahnärztin), Caramel (der Boyfriend), Lyra (die Menschennärrin), Berry Punch (die Alkoholikerin), Octavia (die Elegante), Dr. Whooves (der Timelord) und Bon Bon (die Grummelige).
Zitieren
#29
19.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Background characktere
Dann kommen nun die Background-Foals. ^_^

[Bild: 240px-Aura_ID_S2E6.png]
Fanname: Half Note
Serienname: Aura (Credits der DVD-Fassung von S2E8 Mysterious Mare Do Well)
Bedeutendster Auftritt dieses hübschen Fillys war in Mysterious Mare Do Well, als Rainbow Dash sie aus einem Brunnen befreit hatte. Ansonsten war sie, besonders in Season 4, eher im Hintergrund zu sehen.

Sieht man sie von vorne, so hat sie die Mähnenform einer Cloud Kicker - somit dürfte es geklärt sein, wie damals Cloud Kicker oder Merry May ausgesehen haben könnten.

Ihr Cutie Mark ist entweder keines, oder ein Kissen. BEST FOAL!


[Bild: 240px-Berry_Pinch_ID.png]
Fanname: Berry Pinch
Alter Fanname: Ruby Pinch
Das ist Berry Pinch, und sie soll die eventuelle Tochter von Berry Punch sein, da sie einmal ins Haus gezerrt wurde von einem Overly Protective Parent Pony in Bridle Gossip.
Bedingt durch die vielen Animationsfehler, das passiert häufig bei Foals, kann man sie sowohl als Earth Pony (z.B. in
Cutie Pox), als auch als Pegasus Pony (z.B. in Friendship is Magic Part 2), als auch als Unicorn Pony, was sie nunmal ist, wie man in Ponyville Confidental, da hat sie u.a. auch gearbeitet, sehen kann.

Ihr Cutie Mark ist entweder keines, ein Kleeblatt, ein Muffin oder drei magentafarbene Diamanten.


[Bild: 150px-Button_Mash_ID_S2E17.png]
Fanname: Button Mash
Während Hearts and Hooves Day ist er in einer Folge mal vorgekommen. Seine charakterisierende Spielsucht entstand jedoch im Sommer 2013. Genauer gesagt sah man diese zum ersten Mal live auf der Galacon 2013, als JanAnimations sein neuestes Projekt der Weltöffentlichkeit präsentiert hatte. Somit wurde Button Mash übernacht zum Star - nicht zuletzt durch seine attraktiv aussehende Mutter.
Wobei ich mich doch manchmal frage, was der Unterschied zwischen einer Seductive Buttons Mom und einer Seductive Sprinkle Medley ist, wenn beide denselben Gesichtsausdruck verwenden...

Jedenfalls wird er oft mit Sweetie Belle geshippt. Klar: Sweetie Belle besingt ihn ja in bereits erwähnten Episode.


[Bild: 250px-Cotton_Cloudy.png]
Fanname: Cotton Cloudy
Leider ist nur wenig über sie bekannt. Auffällig ist lediglich ihr einzigartiges Wolken-Cutie Mark, welches sie aber nur gelegentlich hat.

[Bild: Dinky_Doo_id.png]
Fanname: Dinky Doo
Schon in grauer Vorzeit gab es im Bronytum folgendes Pairing: Derpy Hooves und Dinky Doo. Mama und Tochter. Und bis heute sehen viele Leute Dinky als Derpys Tocher an. Eventuell deshalb, weil Derpy Hooves, a.k.a. Ditzy Doo, eine große Ähnlichkeit mit diesem Unicorn Filly hat.

Es folgte
Sisterhooves Social , als Amethyst Star mit Dinky das Wettrennen gelaufen ist. Die Folge: Amethyst Star einfach mit in die Doo-Familie eingeschleust. Wenn die beiden Geschwister sind, dann muss Amethyst selbstverständlich die Tochter sein - Fanon muss bewahrt werden.

Nur wenige Wochen später sieht man in
The Last Roundup Golden Harvest und Written Script zusammen mit Dinky. Und auch in einigen späteren Folgen wird dieses Gestirn unter verschiedenen Kombinationen auftauchen. Da Noi die kleine Schwester von Golden Harvest ist, und auch Noi und Dinky oft zusammen zu sehen sind, werden richtige Familien- und Bekanntenkreise um Derpy, Dinky bis hin zu Golden Harvest gezogen.

Manche sehen sogar Golden Harvest und Written Script als Eltern von Dinky an - womit dann Noi eine ziemlich junge Schwester von Golden Harvest wäre, und Amethyst Star offensichtlich dann geworfen wurde, als Golden Harvest noch sehr jung war. Vielleicht gibt es auch hier wieder Adoptionsgespinste, rund um Amethyst Star.

Ihr Cutie Mark ist entweder ein Hufeisen, ein Kissen, aber sie ist auch oftmals eine Blank Flank.


[Bild: 250px-Noi_id.png]
Fanname: Noi
Sie ist Mitglied im Rainbow-Dash Fanclub (siehe Mysterious Mare Do Well), und ist die kleine Schwester von Golden Harvest, welche beide zusammen im Sisterhooves Social angetreten sind. Oftmals bekommt sie Besuch von Lumorn - und dann gibts Knuddel- und Streicheleinheiten für die kleine Noi. ;>

Auch sie hat entweder garkein oder ein Kissen als Cutie Mark.


[Bild: 240px-Pi%C3%B1a_Colada_ID_S2E3.png]
Fanname: Piña Colada
Auch sie trat beim Sisterhooves Social an - mit Berry Punch! Folglich ist sie es, oder auch Berry Pinch, welche in vielen fanmade Comics oft mit ansehen muss, wie sich ihre große Schwester besäuft.

Auch sie hat unterschiedliche Cutie Marks in unterschiedlichen Episoden, wie z.B. ein Cupcake, eine Palme oder einen angebissenen Apfel - oder auch garkeins.


[Bild: Princess_Erroria_ID_S2E6.png]
Fanname: Princess Erroria
Alter Fanname: Alula, Pluto
Wie bereits vorhin erwähnt, gibt es bei Foals sehr viele Animationsfehler. Bei Alula war es besonders heftig: Als Pegasus Pony eigentlich vorgesehen, sah man sie in einer Rückblende Twilights (Lesson Zero), mit Flügeln und Horn. Weiterhin kann man sie in einigen Folgen auch als Earth Pony oder als Unicorn Pony sehen.

Da man bei Fannamen Namensvorschläge machen kann, explodierten die Kommentare regelrecht, als der Name (4chan sei dank) Princess Animatia Erroria vorgeschlagen wurde. Bislang steht es 17:15 für Princess Erroria (gegenüber Alula).

Interessanterweise ist es nicht "inappropiate", als der Vorschlag "Princess Erroria" angenommen wurde - obwohl die Absicht eher Jux und Tollerei ist. Wenn man ein Pony aber "Flowerbutt" nennen möchte, und beruft sich dabei auf Princess Erroria, die ja auch mit Ach und Krach dennoch ihren fixen Platzhalternamen erhielt, so ist es natürlich nicht erlaubt.

Cutie Marks sind u.a. eine Blume. In 4chan hat sie ein Warnsymbol mit einem Ausrufezeichen als Cutie Mark (oh god, why)

Übrigens ist sie die kleine Schwester von Cloud Kicker (Sisterhooves Social).


[Bild: 150px-Rumble_id_S2E22.png]
Serienname: Rumble (Hurricane Fluttershy)
Genau in dieser Episode ist er vorgekommen, und wird als kleiner Bruder Thunderlanes dargestellt. Es ist der junge Colt, der gerne von Cloudchaser und Flitter gebabysittet wird. Gelegentlich fragt das Fandom sich, ob Rumble nicht doch ein Weibchen oder ein Zwitter ist, da er und sein R63-Counterpart nahezu identisch sind.

Rumble ist ein Blankflank.


[Bild: 250px-Tootsie_Flute_ID_S1E12.png]
Fanname: Tootsie Flute
Picknickt zusammen mit Amethyst Star in Mysterious Mare Do Well, und folglich gibt es ein weiteres "Familienmitglied" im Derpy-Amethyst-Clan.
Da ist dann oftmals von einer zweiten Schwester von Amethyst Star die Rede, oder einer dritten Tochter von Derpy, oder einer weiteren Schwester von Noi (wegen der Relation Golden Harvest - Dinky), etc. etc. etc., womit die Kombinationen schier endlos werden.

Einer ihrer Cutie Marks ist ein Hufeisen. Als Blankflank tritt sie ebenfalls oft auf (z.B. gerade diese Stelle mit Amethyst Star oben beschrieben).


[Bild: 240px-Tornado_Bolt_id_S1E12.png]
Fanname: Tornado Bolt
Auch hier ist wenig über Tornado Bolt bekannt. Ihr namensgebendes Cutie Mark kann auch in anderen Folgen ein Hufeisen sein - oder sie ist eine Blankflank.

[Bild: Truffle_Shuffle_S02E12.png]
Fanname: Truffle Shuffle
Gameloft Name: Teacher's Pet
Gameloft Name (interne Daten): Truffle Shuffle
Wird als allesfressender Fettsack dargestellt, der nur futtern kann. Ist ein nahezu identischer Snips-Recolor. Ich kenne keine Fanfictions - aber für das Thema Adipositas dürfte er ganz nützlich sein...

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von Meganium.)
Zitieren
#30
19.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Background characktere
Aufgrund dessen, weil ich etwas, äh, "platt" war, wurde es bei mir auch (bisher) nix mit der 2ten Ladung Apples. ich entschuldige mich diesbezüglich! [Bild: cl-drw-sad.png]

Ich mach jetzt daher nur ein paar - aber nicht alle 20. Morgen früh um halb 6 muss ich auch wieder raus.

[Bild: Goldie_Delicious_ID_S4E09.png]
Name: Goldie Delicious
Ihr bisher einziger Auftritt mit Sprechrolle ist in S04E09 "Pinkie Apple Pie". sie ist die cousine von Granny Smith; sie hat eine Art Stammbuch der Familie Apple (das ich auch zu gerne in die Hufe bekäme). Von Granny Smith wird sie auch das "Apple Family Museum" gennannt. Goldie selbst hortet massenweise Items und "Katzen". Nicht zu verwechseln mit "Golden Delicious"; dies ist ein Hengst, der weiter unten vorgestellt wird.

[Bild: Applesauce_ID_S3E08.png]
Name: "Auntie" Applesauce
Applesauce erscheint das einzige mal in S03E08 "Apple Family Reunion". Ihre Sprechrolle wird von Tabitha St. Germain (Rarity, Princess Luna) ausgeführt. ein zweites Mal erscheint sie jedoch nur auf einem Foto in S04E09 "Pinkie Apple Pie". Sie sprach in S3 auch davon, dass es einen vierten Cousin gäbe, die mit der Pie Family verwandt wäre, die Aufzeichnungen jedoch verschwunden sind (So kommt es zur Folge S04E09 "Pinkie Apple Pie").

[Bild: Bushel_ID_S3E8.png]
Name: Bushel
Er erscheint nur in der Folge S03E08 "Apple Family Reunion". Dort sieht man ihn hauptsächlich im Song "Raise this Barn", wo er u.a. auch mit Bauhelm neben Big Macintosh steht.

[Bild: Candy_Apples_ID_S3E8.png]
Name: Candy Apples
Sie ist erstmalig in S03E08 "Apple Family Reunion" zu sehen, ein weiteres mal erscheint sie in S03E12 "Games Ponies Play". In S03E08 hilft sie u.a. beim Aufbau der Scheune im Song "Raise this Barn" mit - mal mit und mal ohne Hut.

[Bild: Caramel_Apple_ID_S1E01.png]
Name: Caramel Apple
Ihr erster Auftritt ist in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", wo sie neben einigen anderen Apple's Twilight vorgestellt wurde. Weitere Male erscheint sie in S02E14 "The Last Roundup" und in S03E08 "Apple Family Reunion". Ihren Vektor teilt sie sich mit Apple Top und Carrot Top.

[Bild: Green_and_pink_apple_blossoms_mare_S3E08.png]
Hasbro-Name: Florina Tart
Fanname: "Florina"
Sie ist ebenfalls eine Recht unbekannte Apple, die von Hasbro noch keinen Offiziellen Namen erhielt und nur als "Green and Pink Apple Blossoms Mare" geführt wurde. Das Fandom jedoch gab ihr ihren momentanen Namen. Ihre Auftritte sind in S03E08 "Apple Family Reunion", S04E09 "Pinkie Apple Pie" und in S04E12 "Pinkie Pride".

[Bild: Gala_Appleby_ID_S1E20.png]
Name: Gala Appleby
Eine weitere unbekannte, die ebenfalls öfter zum Einsatz kam - und sogar zwischendurch eine Sprechrolle hatte. Erstmaliger Einsatz in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", S01E02 "Friendship is Magic, Part 2" S01E07 "Dragonshy", S01E20 "Green isn't Your Color", S01E22 "A Bird in the Hoof", S02E15 "The Super Speedy Cider Squeezy 6000", S02E26 "A Canterlot Wedding, Part 2", S03E04 "One Bad Apple", S03E05 "Magic Duel", S03E08 "Apple Family Reunion", S04E12 "Pinkie Pride", und in S04E13 "Simple Ways". Ihe einzige Sprechrolle hat sie in S01E20 "Green isn't Your Color"; in S01E02 "Friendship is Magic, Part 2" hat sie statt eines gelben ein Pinkfarbenes Fell.

[Bild: Golden_Delicious_ID_S1E01.png]
Name: Golden Delicious
Auch Golden wurde in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1" Twilight vorgestellt. Er erscheint auch in S03E08 "Apple Family Reunion" und in S03E13 "Magical Mystery Cure". Er teilt sein Vektor mit Cherry Fizzy, dem er indentisch ist - bis auf's CM und die Augenfarbe, die manchmal abweicht. Er wurde ausserdem in der 5.ten Wave der BB's als Unicorn - Mare (im style von Rarity; damalige Gestaltung von G3) dargestellt. Nicht zu verwechseln mit "Goldie Delicious", die weiter oben vorgestellt wurde.

[Bild: Half_Baked_Apple_ID_S3E8.png]
Name: Half Baked Apple
Er erscheint erst in S03E08 "Apple Family Reunion", ehe er dann in S04E09 "Pinkie Apple Pie" und in S04E13 "Simple Ways" wieder zum einsatz kam. Gesprochen wird Half Baked Apple von Peter New (Big Macintosh is best Princess.).

[Bild: UES1_S02E12.png]
Fanname: "Happy Trails"
Happy Trails trat nur 2 mal kurz als Flashback's in Erscheinung. Einmal in S02E12 "Family Appreciation Day" und in S03E08 "Apple Family Reunion". Er gehörte zu Granny Smith's Familie. Auch er hat - wie "Florina" - keinen offiziellen Namen von Hasbro erhalten.

So, das war's mal für's erste - morgen kommt die nächste Ladung. Ich kann aber nicht versprechen, wieviele das werden...

[Btw: Das wird der größte BG-Pony Thread ever.]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 von Crash Override.)
Zitieren
#31
19.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Background characktere
Hm heißt die Katzendame wirklich Goldie Delicious?
Ich hab immer Golden Delicious verstanden und so heißt auch eine Apfelsorte ^^

/Edit
Oh, ich sehe gerade so heißt ja schon ein anderes Pony Oo Hm, ok.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#32
20.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Background characktere
Koyo, deswegen soll man die beiden ja nicht miteinander verwechseln. Beide sprechen sich ähnlich aus - gerade im englischen.

Btw. gibt's auch ne Red Gala, Braeburn, Granny Smith, Red Delicious, Boskopp, Jonagold... nur um mal ein paar Apfelsorten zu nennen, die man aktuell in den Regalen der Supermärkte und Obsthändler findet.

Liste der Apfelsorten nur mal so nebenbei, auch wenn das nah am OT ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#33
20.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Background characktere
Ja, ich muss gestehen, ich hab nur den Namen gelesen und nicht weiter gelesen. [Bild: cl-fs-oops.png]
Wundert mich nur, da ich mir sicher war, immer Golden verstanden zu haben ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#34
20.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Background characktere
Macht ja nix - deswegen ist das ja da, um das Wissen zu den Ponys (egal welche) darzustellen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#35
20.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Background characktere
Ersteinmal respekt für diese gut ausgeabrietete Liste Pulse Wave. Das ist echt nicht schlecht. Nette übersicht über viele wichtige Background Ponys. Gilt natürlich auch für den Apple Master Crash Override. RD wink

(18.02.2014)Pulse Wave schrieb:  Geshippt wird sie fast ausschließlich mit Doctor Whooves; die beiden waren mittlerweile schon ein paarmal im Hintergrund zusammen zu sehen.

Hmm, schade, dass das von mir mehr gemochte Shipping Derpy x Carrot Top scheinbar doch recht unbekannt ist. Zwar hat sie ne eigene Fangruppe auf DA und viele beiträge auf Derpibooru, aber wenns um Derpy Shipping geht ists dann doch in der regel Dr. Wooves und Derpy. Nicht das ich was dagegen hätte, nur mag ich Mare/Mare Shipping lieber als Mare/Colt. RD wink

(18.02.2014)Pulse Wave schrieb:  [Bild: 150px-Cadet_2_S03E07.png]
Fanname: Wild Flower
Technisch gesehen nichts weiter als eine schnelle, kurzfristige Umarbeitung von Wild Fire, damit Sibsys Ponysona nicht in S03E07 "Wonderbolt Academy" auftaucht.

Bei ihr muss ich immer an den OC von Andrea Libman denken. Frage mich ob das nur Zufall ist oder beabsichtigt.
Zitieren
#36
20.02.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Background characktere
was ich gut finden würde, wären die namen von der banner händlerin in der pinkie pride folge und der stute die im song mit der bannerstute zusammen "as great" rufen

gibt es schon namen für die beiden?

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#37
20.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Background characktere
So, nun habe ich endlich die Background Foals. Und das, obwohl ich beinahe garnicht dazu gekommen wäre. Warum musste mein Fiesta auch heute streiken?^^

Natürlich auch hier nur die klassischen, sowie einige Foals, die bestimmte Charakterzüge aufweisen (Truffle Shuffle).

Edit: Frage - sollte man nicht noch Blossomforth und Sunny Rays mit einbauen? Beide haben eine ausgereifte Charakterisierung. Sunny Rays ist zwar ein Merry May-Recolor, dennoch wird sie als hochintelligent bezeichnet, welche viele Lösungsvorschläge bieten kann.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von Meganium.)
Zitieren
#38
20.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Background characktere
(20.02.2014)IronMetal schrieb:  Ersteinmal respekt für diese gut ausgeabrietete Liste Pulse Wave. Das ist echt nicht schlecht. Nette übersicht über viele wichtige Background Ponys. Gilt natürlich auch für den Apple Master Crash Override. RD wink

"Apple Master" ist ein bisschen weit hergeholt; ich kenn mich nur gut mit dieser Familie aus. Mehr nicht RD wink Das was ich nicht weiss, hole ich mir von entsprechenden Quellen und lern nebenbei auch noch was.

(20.02.2014)faithfire schrieb:  was ich gut finden würde, wären die namen von der banner händlerin in der pinkie pride folge und der stute die im song mit der bannerstute zusammen "as great" rufen

gibt es schon namen für die beiden?

Ähm, ich bin mal ehrlich - ich hab keinen Plan wen du meinst; ich hab S4 nicht komplett gesehen (ich bin grade mal bei S04E10 "Rainbow Falls"), daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber ich denke mal, Pulse Wave weiss wen du meinst... oder, wenn du mir etwas Zeit gibst, kann ich das nacher nachholen.

Aber jetzt gibt's erst mal weitere Apples.

[Bild: Hayseed_Turnip_Truck_ID_S2E9.png]
Name: Hayseed Turnip Tuck
Er erscheint das erste mal in S02E09 "Sweet and Elite", als er Rarity in Canterlot wiedererkennt. Dann taucht er wieder im ersten Frame von S03E06 "Sleepless in Ponyville" auf; ein weiteres Mal sieht man ihn in S03E08 "Apple Family Reunion", wo er auch auf dem Familienfoto zu sehen ist. Er wird von Trevor Devall gesprochen.

[Bild: Jonagold_ID_S1E21.png]
Fanname: Jonagold
sie teilt sich ihren Vektor mit Apple Fritter und Lavender Fritter - nur ist ihr Cutie Mark 3 grüne Äpfe; in der Folge S01E20 "Green isn't your Color", wo sie in der Menge von Fluttershy-Fans steht, hat sie jedoch Apple Fritter's Cm. Ihre Auftritte sind in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", S01E20 "Green isn't your Color", S01E21 "Over a Barrel", wo sie einen orangenen Cowpony-Hut trägt; S03E03 "Too Many Pinkie Pies", am ende von S03E05 "Magic Duel", S03E08 "Apple Family Reunion" und auf einem Foto in S04E09 "Pinkie Apple Pie".

[Bild: Lavender_Fritter_ID_S1E20.png]
Name: Lavender Fritter
Lavender ist das gleiche Pony wie Apple Fritter - nur mit umcolorierter Mähne. Sie erscheint in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", S01E20 "Green isn't your Color", S02E05 "Sisterhooves Social", S02E08 "The Mysterious Mare-Do-Well" und S03E05 "Magic Duel".

[Bild: Magdalena_ID_S1E01.png]
Name: Magdalena
Magdalena hat ebenfalls wie viele ihrer "Geschwister" einen weiteren Part, der mit dem gleichen Vektor unterwegs ist. In ihrem Fall sind es 3 - Apple Cobbler, Sundowner und Red Gala. Magdalena sieht man in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", S01E02 "Friendship is Magic, Part 2", S01E20 "Green isn't your Color", S02E08 "The Mysterious Mare-Do-Well" und S03E08 "Apple Family Reunion". In S01E02 "Friendship is Magic, Part 2" hat die Stute eine Hellorangene Mähne.

[Bild: Peachy_Sweet_ID_S1E21.png]
Name: Peachy Sweet
Auch sie Trampelt über Twilight in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1"; in S01E21 "Over a Barrel" hat sie einen Hut und Stiefel - während des Tanzes mit Pinkie verschwinden ihre Stiefel von den Vorderhufen. Ihre weiteren Auftritte: S02E14 "The Last Roundup", S02E25 "A Canterlot Wedding, Part 1", S03E05 "Magic Duel", S03E08 "Apple Family Reunion", S03E09 "Spike at your Service", S04E06 "Power Ponies" und S04E12 "Pinkie Pride". Eine Pegasus-Version von ihr erscheint in S04E10 "Rainbow Falls" - dort ist sie ein Coordinator mit Headset. Ihren Vektor teilt sie sich mit Apple Cider und Apple Munchies. Wenn sie rennt, ändert sich ihr Mähnenstyle zu dem von Red Gala und Apple Cobbler.[i]

[Bild: UES2_S02E12.png]
Fanname: Prairie Tune
[i]Er taucht nur kurz in Flashbacks von Granny Smith in S02E12 "Family Appreciation Day" und S03E08 "Apple Family Reunion" auf. Von Hasbro erhielt er noch keinen Offiziellen Namen.


[Bild: Red_Delicious_ID_S1E01.png]
Name: Red Delicious
Normal kann Jessy ihn recht gut beschreiben, jedoch mach ich das grade mal schnell. Jessy, wenn was falsch ist - schrei! RD wink
Red Delicious ist einer der wenigen Hengste ausser Big Macintosh und Braeburn, die einen Fanclub um sich scheren und somit großer Beliebtheit erfreuen. Seine Auftritte in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1" und S03E08 "Apple Family Reunion" werden von einem dritten in S03E13 "Magical Mystery Cure" gekrönt. Sein Vektor ist indentisch mit dem von Goldengrape.


[Bild: Red_Gala_ID_S1E1.png]
Name: Red Gala
Sie ist indentisch mit ihrem Vektor zu "Magdalena", "Apple Cobbler" und "Sundowner". Manchmal wird die Stute auch "Crimson Gala" in den Fanartikeln genannt. Erscheint in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", S02E08 "The Mysterious Mare-Do-Well", S02E14 "The Last Roundup", S02E26 "A Canterlot Wedding, Part 2", S03E08 "Apple Family Reunion" und S04E01 "Princess Twilight Sparkle - Part 1". Bei der Apple Family Reunion sieht man sie während dem Song "Raise this Barn" mit Braeburn Tanzen.

[Bild: Sundowner_ID_S1E01.png]
Fanname: Sundowner
Sie teilt sich mit 3 anderen Ponys den Vektor; ausserdem sieht man sie in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", S01E20 "Green isn't your Color", S02E08 "The Mysterious Mare-Do-Well" und in S03E13 "Magical Mystery Cure".

[Bild: Wensley_ID_S3E8.png]
Name: Wensley
Er erscheint in S03E08 "Apple Family Reunion" und S04E14.

So, das waren die "Erwachsenen" (mit ausnahme von Babs Seed) Apples. Es gibt aber noch ca. 8 Apple - Fohlen (ohne Babs; mit ihr und Apple Bloom wären es 10).

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann dürften es ca. 48 (inkl. Granny Smith, Big Mac, Aj und AB sind's 52) Apples sein (inkl. Fohlen; die stell ich auch noch vor - aber erst morgen.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#39
20.02.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Background characktere
(20.02.2014)IronMetal schrieb:  
(18.02.2014)Pulse Wave schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Fanname: Wild Flower
Technisch gesehen nichts weiter als eine schnelle, kurzfristige Umarbeitung von Wild Fire, damit Sibsys Ponysona nicht in S03E07 "Wonderbolt Academy" auftaucht.

Bei ihr muss ich immer an den OC von Andrea Libman denken. Frage mich ob das nur Zufall ist oder beabsichtigt.
Das ist kein Zufall Wink
Andrea Libman fand, dass dieses Pony in gewisserweise ihr Ponysona sein könnte.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#40
21.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Background characktere
(20.02.2014)Crash Override schrieb:  Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann dürften es ca. 48 (inkl. Granny Smith, Big Mac, Aj und AB sind's 52) Apples sein (inkl. Fohlen; die stell ich auch noch vor - aber erst morgen.)

Gehört der Octavia recolor nicht auch zu den Apples?
Oder hab ich die übersehen? Derpy confused

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste