Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:43



Banner (Header)
01.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)GearTight schrieb:  
(01.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  Irre ich mich oder hat GearTights Avatar immer weniger Klamotten an ? Twilight happy Trollestia

Schlag dir die Idee gleich wieder aus dem Kopf. Twilight wirst du in meinem Avatar heute nicht mehr nackt sehen. Sorry.

Wer will denn hier gleich von Striptese reden Applelie

Als nächstes fehlen eh die Schuhe. Nein, es war nur ne Feststellung meiner Person bezüglich, da ich selten bei dir einen Avatarwechsel bemerke Eeyup
Zitieren
01.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  Außerdem ändert es nichts daran, dass niemand an dir interessiert ist, solange über keinen Forentitel verfügst Great and Powerful

Der jünger DaaVids hat recht.Oh großer DaaVid, möge GearTight irgendwann bedeutend werden.

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
01.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(01.04.2014)GearTight schrieb:  
(01.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  Irre ich mich oder hat GearTights Avatar immer weniger Klamotten an ? Twilight happy Trollestia

Schlag dir die Idee gleich wieder aus dem Kopf. Twilight wirst du in meinem Avatar heute nicht mehr nackt sehen. Sorry.

Wer will denn hier gleich von Striptese reden Applelie

Als nächstes fehlen eh die Schuhe. Nein, es war nur ne Feststellung meiner Person bezüglich, da ich selten bei dir einen Avatarwechsel bemerke Eeyup

[April Fools' Protection disabled]
Hey. Sagen wir soviel: Ich hab heute morgen aufgehört, Dinge ernst zu nehmen, die im Internet und besonders hier gepostet werden.

Außerdem hatte ich heute morgen dieses Bild mit LA-Sunset Shimmer gesehen und dachte mir "Hey, nette Idee für den heutigen Tag." Dann hab ich später gewechselt, und dann einen meiner unzähligen EqG-Wallpaper gesehen. Mit eben diesem Vektor. Dann hab ich halt wieder gewechselt.
[April Fool's Protection enabled]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
DaaVid ist kacke, er schuldet mir nen Weihnachtsavatar.

Neue Signatur
Zitieren
01.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)GearTight schrieb:  
(01.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(01.04.2014)GearTight schrieb:  
(01.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  Irre ich mich oder hat GearTights Avatar immer weniger Klamotten an ? Twilight happy Trollestia

Schlag dir die Idee gleich wieder aus dem Kopf. Twilight wirst du in meinem Avatar heute nicht mehr nackt sehen. Sorry.

Wer will denn hier gleich von Striptese reden Applelie

Als nächstes fehlen eh die Schuhe. Nein, es war nur ne Feststellung meiner Person bezüglich, da ich selten bei dir einen Avatarwechsel bemerke Eeyup

[April Fools' Protection disabled]
Hey. Sagen wir soviel: Ich hab heute morgen aufgehört, Dinge ernst zu nehmen, die im Internet und besonders hier gepostet werden.

Außerdem hatte ich heute morgen dieses Bild mit LA-Sunset Shimmer gesehen und dachte mir "Hey, nette Idee für den heutigen Tag." Dann hab ich später gewechselt, und dann einen meiner unzähligen EqG-Wallpaper gesehen. Mit eben diesem Vektor. Dann hab ich halt wieder gewechselt.
[April Fool's Protection enabled]

Oh GearTight deine sicht ist so verwackelt das du nur noch Kappes lawerst!
Möge DaaVid dich erlösen

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
01.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Gebt euch keine mühe, es gibt eh nur ein wahre Religion:

[Bild: flat,550x550,075,f.u3.jpg]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
DaaVid hat uns schon beim Paintball erlöst mit seinem göttlichen Kugelhagel Cheerilee awesome
Zitieren
01.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
01.04.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Allmälich wirds geschmacklos.Derpy confused
Zitieren
01.04.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Banner (Header)
Oh heiliger DaaVid mögest du Geartights arme wenn doch etwas dumme Seele von den Qualen der Ungewissheit und den Qualen der Wackeligen Hände erlösen... sodass auch er eines Tages mit einem Forentitel gesegnet werden kann AMEN!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
01.04.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Der arme GearTight RD laugh


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
01.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)kommo1 schrieb:  Allmälich wirds geschmacklos.Derpy confused

Ach was, die DaaVidististen nutzen nur die 4 Stunden Fame, die ihnen vorbestimmt sind, voll aus, und merken dabei nicht einmal, dass sie die ganze Zeit Eigentore schießen.

(01.04.2014)Bud schrieb:  Der arme GearTight RD laugh

Ach was, das ist langweilig. Hab schon heftigeres überstanden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)GearTight schrieb:  Ach was, das ist langweilig. Hab schon heftigeres überstanden.

Zum Beispiel den Tod des Camcorder Akkus kurz vor dem WWU. Cheerilee awesome

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
01.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Banner (Header)
DaaVidismus ist eine Einstellung. Ich bin DaaVidist weil ich gut mit ihm klar komme.
UND WEIL ER COOL IS (^-^) /)

Zitieren
01.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)RaffaRocker schrieb:  DaaVidismus ist eine Einstellung. Ich bin DaaVidist weil ich gut mit ihm klar komme.
UND WEIL ER COOL IS (^-^) /)

Bitte. Lass dich von mir nicht aufhalten. Erwarte aber auch keinen Applaus von mir.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.04.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)GearTight schrieb:  
(01.04.2014)RaffaRocker schrieb:  DaaVidismus ist eine Einstellung. Ich bin DaaVidist weil ich gut mit ihm klar komme.
UND WEIL ER COOL IS (^-^) /)

Bitte. Lass dich von mir nicht aufhalten. Erwarte aber auch keinen Applaus von mir.

Bitte nicht applaudieren! Das stört beim Beten.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
01.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Quad schrieb:  
(01.04.2014)GearTight schrieb:  
(01.04.2014)RaffaRocker schrieb:  DaaVidismus ist eine Einstellung. Ich bin DaaVidist weil ich gut mit ihm klar komme.
UND WEIL ER COOL IS (^-^) /)

Bitte. Lass dich von mir nicht aufhalten. Erwarte aber auch keinen Applaus von mir.

Bitte nicht applaudieren! Das stört beim Beten.

Zu Spät der heilige Gebetsfluss wurde gestört Flutterrage Cheerilee awesome
Zitieren
01.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  Ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
(01.04.2014)kommo1 schrieb:  Allmälich wirds geschmacklos.Derpy confused
Irgendwie... ist das der komplette heutige Tag bereits.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.04.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Banner (Header)
All Hail DaaVid!! Wir brauchen ein neues Banner, im Stile des DaaVidismus!

Wird der Thread eigentlich morgen aufgeräumt bzw. alles seit heute 0:00 gelöscht? sind sicherlich 1000 gewertete Posts zusammengekommen. o3o

Zitieren
01.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Na und dann lasst die letzt halbe Stunde nochmal so richtig die Sau raus FS sad Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste