Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:23



Girltalk <3! Fanclub
08.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Atomicorn schrieb:  wohin soll ichs dann entpacken? einfach auf entpacken gehen oder?

edit: jo habs wieder genauso gemacht aber kommt wieder die gleiche fehlermeldung [Bild: cl-aj-huh.png]

das Programm ist aber offen oder?


Wenn ja dann geh mal oben auf Config --> Bios und wenn da nichts drinn staht dann klicke auf select und navigiere in den BIOS ordner und wähle dort das bios aus

Zitieren
08.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo die Damen,

[Bild: rd-scootaloo2.png]
@Hitmare und Atomicorn meint ihr nicht es ginge schneller wenn ihr das per Skype oder so klärt klingt bisher recht umständlich was ihr da so schreibt.


@Dream Quill
Ich drück dir ganz dolle die Hufe das diese OP zustande kommt
zudem werde ich mich mal daran begeben dein Fanfik zu lesen, das heißt sobald mein Kopf wieder klar ist. Mein Charakter brüllt mich an ich soll weiterschreiben blöd nur das Konturlosen nicht so meine Stärke ist. btw Interpunktion auch nicht, und das Seitenweise [Bild: pc-poops.png]

Und übel zugerichtete Grammanazis pflasterten seinen weg ...

@Tion
*hust für die Fitness [Bild: cl-rar-wink.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ihr seid zu beneiden. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

sobald ich eine tüte chips schon anschaue werde ich fett [Bild: cl-rar-peril.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
HiPinkie happy

wie gehts euch?

über was diskutiert ihr grade?


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren
08.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Glaub mir mich willst du nicht sein, bei mir hängt fast alles ungesunde an, deshalb ess ich nur gesundes.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ihr süßen ich wollte euch nur sagen dass ich euch gern hab und da ss ich finde dass dream Quill total wie ne Frau aussieht. *^*
Wieao findest du dich hässlich? Du bist schön 0,0

Alsdann vielleicht bis nachher Smile

Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
nicht zu fett z u werden meinst du? dafür ist es bei mir schon zu spät. [Bild: cl-rar-bored.png] von modelmassen bin ich weit entfernt, auch wenn ich diese nicht erreichen wollten würde. so ein paar kilo weniger wären mir auch recht. bin gerade dabei, meine ernährung umzustellen, obwohl die schon vorher weit gesünder als manch anderer ernährun war bei denen es eben nicht ansetzt. hab halt pummel - gene. [Bild: rarity-rofl.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Atomicorn schrieb:  nicht zu fett z u werden meinst du? dafür ist es bei mir schon zu spät. [Bild: cl-rar-bored.png] von modelmassen bin ich weit entfernt, auch wenn ich diese nicht erreichen wollten würde. so ein paar kilo weniger wären mir auch recht. bin gerade dabei, meine ernährung umzustellen, obwohl die schon vorher weit gesünder als manch anderer ernährun war bei denen es eben nicht ansetzt. hab halt pummel - gene. [Bild: rarity-rofl.png]


ich habe das glück das ich gene habe dir mich nichtz wirklich fett werden lassen. außerdem kommt es bei menschen nicht auf gewich oder umfang an sondern auf die inneren werteRD wink


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren
08.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Tion schrieb:  Ich habe super Gene, die ich häufig liebe. Egal, ob ich viel esse oder nicht, ich bleibe unter 60 Kilo (1,75m). Dafür kann ich keine Muskeln aufbauen und bekomme keine Farbe (sondern instant Sonnenbrand) - etwas, was mir hilft, meine Freiheit und den Rest der Vorteile eines Singles zu beschützen RD laugh

Hehe, mir gehts fast genauso. Leider lege ich dann 10 kg mehr auf die Waage Sad
Aber sonst passt soweit auch bei mir die Beschreibung Big Grin
Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
oh, das hast du aber schön gesagt. [Bild: rd-rarity5.png]
naja, ich finde mich natürlich trotzdem hübsch. [Bild: rd-rarity2.png] so wie viele andere mollige menschen. äusserlich zählt eben der gesamteindruck.
aber du hast recht innere werte sind da wichtiger.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für die OP steht schon alles bereit.
Ich hab bereits die Bestätigung der Kostenübernahme von der Krankenkasse.
Mein Gewicht ist WORTWÖRTLICH alles was mir im Weg steht.

Um genau zu sein muss ich 55kg abnehmen bevor der Operateur grünes Licht gibt.

Und ich hab bereits eine Magenband OP beantragt, aber das wird wieder eine ewige Streiterei mit der Krankenkasse das genehmigt zu bekommen...

Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ohje, ich wünsche dir viel erfolg dabei. wirklich ärgerlich, dass es nur daran scheitert.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Shoeshine schrieb:  
(08.05.2014)Tion schrieb:  Ich habe super Gene, die ich häufig liebe. Egal, ob ich viel esse oder nicht, ich bleibe unter 60 Kilo (1,75m). Dafür kann ich keine Muskeln aufbauen und bekomme keine Farbe (sondern instant Sonnenbrand) - etwas, was mir hilft, meine Freiheit und den Rest der Vorteile eines Singles zu beschützen RD laugh

Hehe, mir gehts fast genauso. Leider lege ich dann 10 kg mehr auf die Waage Sad
Aber sonst passt soweit auch bei mir die Beschreibung Big Grin

ich lege nich zu, hab ich noch nie... auch als Kind schon nich, wo ich viel genascht habe... pendel mit 1.74 immer so bei 50-53 kg... ab und an auch mal 54-55 kg, aber das is dann sofort wieder runter meistens... dafür werd ich auch nich braun, bin weiß wie ne Wand Luna TRCV

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Shoeshine schrieb:  @NFSFan: Nein, du hast eindeutig zu wenig Bilder gemacht Applelie. Was möchtest du denn mit russisch anfangen? Ich versuch mir seit längerem japanisch beizubringen, aber irgendwie schläft das immer wieder ein...

dann ist es schlimm, da der Rest mehr hat als ich Applelie

erstens, wollte ich kein Französisch machen, da es schon meine Schwester hatte, zweites, will ich keine 50000 Schriftzeichen in Chinesisch machen und drittens auch nicht so viele Vokabeln in Latein machen RD wink

Zitieren
08.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill: Na du scheinst es echt nicht leicht zu haben. Erst Hormontherapie und dann die noch ausstehende OP... Leider kann ich das gar nicht nschvollziehen, was da so hinter steckt... Aber ich kann mir denken, dass es schon belastend sein muss...
Zitieren
08.05.2014
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Atomicorn schrieb:  oh, das hast du aber schön gesagt. [Bild: rd-rarity5.png]
naja, ich finde mich natürlich trotzdem hübsch. [Bild: rd-rarity2.png] so wie viele andere mollige menschen. äusserlich zählt eben der gesamteindruck.
aber du hast recht innere werte sind da wichtiger.

das einzige was schlecht an der menscheit ist das heutzutage viel zu wenig auf die inneren wert geachtet wird. zu viele menschen suchen freunde und lebenspartner nach äusseren idealen aus.

ausserdem ist es wichtig das man sich selbst nicht hässlich findet.

ich zum beispiel werde als nervig,hässlich oder dumm beschrieben. meine freundinnin haben mir gesagtr so sei es nicht und trotz das ich ein kerl bin sehen die in mir ne gute freundinRD wink. mir geht es halt darum das leute die ich kenngelernt habe oder mit den ich befreundet bin aufheitere und ihnen im umgang mit problemen helfe. aus meiner sicht her bist du ein sehr netter mensch der gut mit anderen umgehen kann.


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren
08.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe mit meinen Genen aber ein Problem - nach 10 Minuten Sonne habe ich einen Sonnenbrand. Ich kann keine Muskeln aufbauen, zumindest keine, die länger als 24 Stunden bestehen bleiben oder sichtbar sind. Und das ganze verstärkt meinen „Nerd-Eindruck“ um so mehr Twilight: No, Really?
Im Prinzip wie Nerymon Twilight happy

@Zwirn: eh, danke. Ich kann nicht ansehbar tanzen Twilight happy

Edit: innere Werte sind der zweite Eindruck, der erste ist das äußere (außer, wenn man die Leute nicht sieht). Das ist das Problem RD wink

Zitieren
08.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein Model ist eine Frau die ihr essen nicht genießt ...

Modells sind austauschbar wollt ihr austauschbar sein? Nein! Jede Lady ist ein Unikat und mit entsprechender würde zu behandeln. [Bild: 01-artsy_rarity.png]

[Bild: cl-rar-content.png] Meine Meinung

Ich setze zwar nicht an habe aber andere Probleme und die wollt ihr nicht haben nein, nein!
Grob gesagt als Zombi Darsteller müsst ich wohl nur das "Arrrgh" üben, der Rest is all inklusive na ja bis auf den Geruch vermodernden Fleisches aber naja

@Fee
Ist das doch fast untergegangen
Euer Video [Bild: rd-rarity4.png] gebt einander nie wieder her!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
08.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Zwirm schrieb:  @Fee
Ist das doch fast untergegangen
Euer Video [Bild: rd-rarity4.png] gebt einander nie wieder her!

Nie wieder. Wir haben sogar schon inoffiziell geplant zu heiraten. . Also wirklich ernsthaft nicht so teenie mäßig. Wink
♥ aber erst wenn re auch hier wohnt.

Zitieren
08.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich schliesse mich der Meinung von Zwirm an.
Und meine Probleme wollt ihr auch nicht, glaubt mir, viel zu schlimm.

Und zu Models:
Heilige Celestia sind die HÄSSLICH!!!
Die sind doch nicht normal, so abgemagert.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste