Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:41



Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
#1
19.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
Edit: Mit iTunes scheint es nun doch zu gehen…
Trotzdem wäre es nicht schlecht, eine Alternative vielleicht zu kennen und mich interessiert nach wie vor, warum es mit Free Studio nicht nach Zeit geht, obwohl man Audio-CD ausgewählt hat.. Mit iTunes geht das ja auch, und da fällt mir gerade auf.. dass das nur 126MB sind, als MP3.. wie kommt FreeStudio auf über 700?? Oo



Hi zusammen...

Ich habe absplut keine Ahnung von Brennen. Das letzte mal bis vor ca. 8 Jahren gemacht und da waren es ein paar Filme für meinen Vater, wo 50% nicht richtig gebrannt wurden (trotz geringer Geschwindigkeit) und ich dann sagte »le** mich«
Bin alles durch wie Nero und standardprogrammen usw..

Nun will ich mal wieder was fürs Auto brennen. Also Daten auf Audio CD

Ich habe Freestudio auf dem PC und mein Schwager sagte mir, dass er das damit immer macht und es funktioniert.. Gut, er dachte bis eben auch, dass WAV = Audio-CD wäre und ich musste erst mal erklären, dass WAV ein Container für Audio-Daten ist…

Naja. Ich starte Free Studio und gehe auf «Free Audio CD Burner«
Im nächsten Fenster ziehe ich dann die Musik rein, die zusammen 76Minuten geht (Auf eine 80 Minuten CD (700MB)) und das Programm sagt, ist zu viel... Erst wenn ich unter 700MB bin, kriege ich das OK zum brennen... Wieso geht es nicht nach Zeit? Sondern nach Datenvolumen?

Dachte ich mir, dass ich dann mal iTunes probiere, aber irgendwie fehlt mir da die Option.. Habe ich früher mal damit gedacht, aber eben n Update geladen von iTunes, nun scheint das weg zu sein oder so..

Und eh ich jetzt anfange meinen Rechner mit zich Brennprogrammen vollzumüllen um die durch zu probieren (Nero will ich vermeiden, da es besonders groß ist und voll müllt) will ich von euch einen Tipp, womit es EINFACH und Schnell geht. Ich brauche etwas ganz simples. Und MP3 Daten fällt weg, weil der PC Spieler es nicht kann, auf dem es abgespielt werden soll. Also entweder WAV, wo eine Datei 50MB groß ist, oder eben Audio CD, wo dann das gleiche bei raus kommt, an der Anzahl der Lieder pro CD....
Ich hasse brennen.. Ich nutze nur Daten.. von CD auf PC kopieren ist ja einfach und amche ich gerne. So bleiben die CDs erhalten und ich kann meine Musik genießen wie ich will.. und mit nem Gerät auf anderen Playern abspielen.. naja..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Aica.)
Zitieren
#2
19.05.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
Nimm den Windows Media Prayer

Windoes8?

Http://Windows.microsoft.com/de-DE/windo...dia-player
1min Google

Zu dem Problem mit der Laufzeit: ich kenne das Programm nun nicht, aber ich vermute dass es nicht erkennt was fürn Rohling drin ist ( und nur die nicht mehr käuflichen 650mb Rohlinge kennt). Audio CDs werden nach Laufzeit gebrannt da die Daten eine feste Bitrate haben.
Schau mal was der Media Player macht. Musik in die Bibliothek und ab gehts

Wenn du iTunes drauf hast, kannst auch brennen. Wiedergabelisten erstellen und ab gehts.
Edit: wenn iTunes dir 126mb sagt dann erstelltes ne mp3- und keine audio-cd
Musst in den Brenneinstellungen 'Audio CD' auswählen
Edit2: falls du die Dateigröße meinst die neben der Laufzeit steht: das ist die Menge der mp3 Daten. Ist für Audio CD uninteressant

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von rtry.)
Zitieren
#3
19.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
1. sagte ich, dass MP3 nicht in Frage kommt.
2. sagte ich dass iTunes das eigentlich kann
2a. sagte ich im Edit, dass es mit iTunes nun klappt, daher wusste ich dann auch die Größe
2b. nach dem brennen sagte iTunes mir, die Wiedergabeliste auf CD hat 793MB (CD kann nur 700MB Big Grin ist aber Audio)
3. Ich weiß, dass Audio-CD nach Laufzeit geht, wenn ich dies nicht wüsste, hätte ich nicht fragen können, warum Free Stduio bei AudioCD brennen nicht nach Laufzeit geht, sondern nach Volumen…

5 Punkte, die man durch richtig lesen hätte selbst beantworten können RD laugh

Zum WMP: Den lösche ich seit WinXP direkt von Anfang an. Seit Win7 komplett, da imemr eine Instanz im Hintergrund läuft, welche jedes Medium Untersucht, welche man einlegt/anschließt. Was auch störende Sounds gibt, wenn man Spiele einlegt (auch DVD) und der anfängt, diese abspielen zu wollen -.-' OBWOHL er aus ist..

Naja, seit dem lösche ich den komplett, auch mit RegistryEinträgen etc. er WMP ist der größte Rotz, den es gibt. Und iTunes ist (zumindest auf Windows-Rechnern) schon lahm genug (Apple will damit bewirken, dass man eher zu nem MAC greift, weils da flüssiger läuft), aber wass M$ da mit dem WMP machte, ist lächerlich.

Zu deinem EDIT2: ja, so sollte es sein. Es sollte uninteressant sein. Aber obwohl ich in Freestudio unter »AUDIO!! CD brennen war« (ausrufezeichen nicht für dich, sondern einfach so, weils Programm dumm ist) sagt er mir, dass ich die 79 Minuten nicht brennen kann, weil es die 700MB überschreitet... wohoo... naja.. wie gesagt, mit iTunes gehts nun..

Aber verstehen tu ich das ganze trotzdem nicht.

Danke aber für deine Anteilnahme Twilight happy

Achja, dieses »1min google« hättest die sparen können. Erst mal fragen, wieso... Dann kann man immer noch klugscheißen und dann auch berechtigt.. xD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#4
19.05.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
Es freut mich immer wieder dich zu beraten. Deine Antworten füllten schon ganze Abende zur Unterhaltung Big Grin
Danke & Tschüss

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#5
19.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
lol Big Grin
Ich hoffe es ist nicht ironisch gemeint, in der Hinsicht, dass es unfreuldich war. Ich habe es extra mit Smileys versehen, um zu verdeutlichen, dass ich nichts böse meinte, oder so. Smile

Aber das mit dem WMP ist echt ne ätzende Sache..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#6
19.05.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
Ganz ehrlich...ich habe noch nie einen Abspieler gesehen, der WAV-Dateien abspielen kann und MP3 nicht Derpy confused

Das Ding mit den Laufzeiten habe ich auch schon gehabt. Ich kann allerdings nicht 'runterbrechen woran es genau liegt AJ hmm

Des Weiteren hat rtry Recht!
1 Min Googlen!
CD Brennen ist keine Magie. Das ist "Dateien von A nach B ziehen und Knopp drücken!"
Das bekommt JEDER hin. Das kann selbst meine Mutter und der muss ich andauernd erklären, wie ein Browser funktioniert...und nein ich übertreibe nicht, um mein Argument zu untermauern.

Wenn es nun zu: "Bestes Brennprogramm" kommt, da scheiden sich die Geister. iTunes kann das schon ganz gut (wenigstens eine Sache Wink ) und eigentlich wird man damit auch glücklich.
Wenns funktioniert, dann funktionierts ^^
Die meisten Freeware Programme sind irgendwie Müll und auch nicht viel besser, als das was Windows und Mac von Haus aus dabei haben.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#7
19.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
Ich finde es auch komisch. Ich weiß es auch nicht genau. Ist nicht mein CD Spieler. MP3 kann der aber definitiv nicht und etwas anderes kann der. Vielleicht meinte er auch Audio-CD und hat sich auch da wieder mit WAV vertan… Egal. Ich habs ja nun eh als Audio-cd gemacht.


nein, in der Hinsicht hatte er nicht recht. Bei mir ging es ja nicht nur ums Brennen, sondern um eine Empfehlung, was am besten aber auch am einfachsten ist. Also eben nicht sowas wie Nero. Und Freestudio wäre so etwas gewesen, aber es funktioniert ja nicht..


Dass es nicht DAS Beste gibt, ist klar. Aber ich wollte ja ein paar Tips. Dass ich googlen kann, ist klar. Aber ich wollte nciht wieder wie vor 8 Jahren alle Brennprogramme durch gehen, sondern ein paar Tips haben.
Habe ich aber alles im ersten Post geschrieben. Also sind diese Ausagen von dir etwas unnötig :\
Danke trotzdem. Und ja, mit iTunes gehts ja nun.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#8
19.05.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
Wenn doch noch Interesse besteht: Ashampoo Burning Studio Free.

Spoiler (Öffnen)

Ich nutze seit Jahren die alte Vollversion (Burning Studio 10), welche heutzutage schon angestaubt ist, aber das kostenlose Produkt ist ebenso gut.

Die Software kommt ohne irgendwelchen Schnickschnack daher, macht genau das was sie soll und ist daher intuitiv zu bedienen.

Und damit kannste auch mal nen Film brennen und dergleichen.
Also mit dem Teil sollten Deine Probleme oder "was-auch-immer" sich in Zukunft erledigt haben. Twilight happy

Überlegs Dir, schmeiß den anderen Scheiß weg, das hier sollte es sein.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 von Shippou.)
Zitieren
#9
20.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
Welchen anderen scheiß? habe ja jetzt keine Software drauf Big Grin außr eben Freestudio, aber das behalte ich, denn das hat viele Funktionen, die ich regelmäßig benötige. Vorallem das Convertieren.

Vielen Dank für den Tipp. Schaue ich mir mal an. Ich glaube, das hatte ich noch nie getestet. Vielleicht genau das, was ich schon immer suchte Big Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#10
20.05.2014
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
Wenns wirklich nur eine einfache Audio CD sein soll, reichen die Windows Bortmittel eigentlich aus. CD einlegen und daten auf den Brenner schieben und dan Schreiben. Audio CDs macht der WMP der ist ja auch immer dabei. Eventuell hast Du ihn auch so Eingestellt, daß er immer alle Audio CDs abspielen soll RD wink Nich immer alles auf Empfolen durchkicken Twilight happy

Also für die einfachen Dinge bringt Windows alled mit.

Als Alternative kann ich aus meiner Erfahrung nur Nero nenne, hatte damit nie probleme und als ich vor 10 Jahren meine letzte CD gebrannt habe wars immer Super. Wie es heute ist kann ich nicht sagen, nutze fast kaum noch CD/DVDs mehr oder gar Brenne diese. Twilight smile

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
#11
20.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
ich habe den WMP noch nicht mal angemacht. Ich hasse diese Software. Die ist einfach unpraktisch und kann viel zu wenig. Ich nutze seit Anfang von WinXP den VLC Player und andere Progs, die auch was taugen. Ich klicke nicht einfach irgend etwas durch o_O
Ich habe auch keine Toolbars auf dem PC weil ich "einfach durch klicke"... -.-'
Und wie ich sagte, ist es ein seltenes aber bekantes Problem, dessen Ursache ich nun nicht nach gegangen bin, da mir das egal ist. Da ich das eh nie gestartet hatte und nie brauche und eh nur Platz weg nimmt und ressourcen verbraucht (unbenutzt sogar). Auch wenns noch so minimal ist, ist es zu viel, da programm nicht benötigt...

Und Nero ist ziemlich beschissen programmiert… Das ist nun wirklich kein Geheimnis…
Also es kann viel und so, aber das macht den PC wirklich total voll..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 von Aica.)
Zitieren
#12
20.05.2014
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
http://lmgtfy.com/?q=Audio-CD+brennen



CDBurnerXP hat mir immer recht gute Dienste geleistet
Spoiler (Öffnen)

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 von DAWn..)
Zitieren
#13
20.05.2014
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
RD laugh Wow, war nur meine Meinung zu Nero oder WMP, was einer gut findet oder nicht ist immer schwer zu sagen, genau so Empfelungen.

Vieleicht solltest du dir überlegen, einen Stick oder einen MP3 Player mit einem AUX Kabel ans Radio anzuschließen, geht genau so einfach, passt mehr drauf und man kann auch Wiedergabe Listen erstellen und vorallem auch alles wieder ändern.

Aber vieleicht findest Du ja auch noch deine Traumsoftware Pinkie happy

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
#14
21.05.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
... und ein Forum was deine Art mit anderen Menschen umzugehen duldet

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#15
Lightbulb  21.05.2014
theDude Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jan 2012

Lightbulb  Mit IMGBURN funktioniert das :D
Wenn dir VLC als Mediaplayer gut gefällt Aica solltest du dir bei zukünftigen Brennvorhaben vllt mal ImgBurn ausprobieren. Ist ebenfalls zu 100% Freeware und jammert nicht nach zwei Wochen rum ob du es nicht doch für +9k€ über dem Wert kaufen möchtest wie der olle Kaiser. Twilight: No, Really?
Einfacher geht es afaik nicht auf optische Datenträger zu schreiben egal ob .iso, n Ordner oder eine Ansamlung von Dateien. Ich hab bisher noch keinen Player gefunden der mit den imgburn discs ein Problem hatte. Pinkie approved

[Bild: sig.png]
"What's 'dude', is that like 'Dude Ranch?'" "Dude means nice guy. Dude means a regular sort of person."
Zitieren
#16
21.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
(20.05.2014)Xenothris schrieb:  RD laugh Wow, war nur meine Meinung zu Nero oder WMP, was einer gut findet oder nicht ist immer schwer zu sagen, genau so Empfelungen.

Vieleicht solltest du dir überlegen, einen Stick oder einen MP3 Player mit einem AUX Kabel ans Radio anzuschließen, geht genau so einfach, passt mehr drauf und man kann auch Wiedergabe Listen erstellen und vorallem auch alles wieder ändern.

Aber vieleicht findest Du ja auch noch deine Traumsoftware Pinkie happy
Prima im Auto.. Big Grin
(21.05.2014)rtry schrieb:  ... und ein Forum was deine Art mit anderen Menschen umzugehen duldet
Du kannst deine persönlichen Idealen nicht als Referenz nehmen.
Auf vernünftige Aussagen gehe ich auch vernünftig ein. Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Deine indirekte Beleidigung wäre allerdings ein Grund, DIR zumindest NICHT zu zeigen, wie man freundlich sein könnte.

Wenn du mit leuten Probleme hast, musst du nicht denen immer in dem Weg stehen und die ganze Zeit anquatschen »aaww ich komme nicht mit dir klar,ich habe komplexe etc pp«
man geht dann eigentlich einfach weg und geht denen aus dem Weg… Versuche das mal Wink


ich wäre bereit mit dir das ernsthaft zu analysieren. Dass du mir zeigst, wo was ist. Aber idR ist das den meisten nicht mal die Mühe wert und wissen nicht mal genau,was sie da sagen sollen.
Ich muss nicht auf alles und jeden überfreundlich sein und die ganze Zeit mit Babybienenhonig ums Maul schmieren.
Wenn zum x-ten mal jemand ankommt und meinen Text nicht richtig liest und da unnötige Diskussionen deswegen entstehen, dann werde ich natürlich auch ungeduldiger. Es liegt also nicht an mir. Ich habe keinen Grund dazu, Grundlos unfreundlich zu sein. Solche Menschen gibt es genug auf der Welt. Muss ich nicht haben.
Nur versuche erst mal etwas Reflektion und Selbstreflektion und vorallem objektive Wahrnehmung. Dann würdest du das vielleicht besser erkennen können.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von Aica.)
Zitieren
#17
21.05.2014
Allegiance Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
Starburn und CDBurnerXP sind beide einfach zu bedienen und funktionieren einwandfrei. Hab beide schon benutzt und ist nicht wirklich kompliziert.
Mit WMP gehts aber trotzdem einfacher, weswegen ich den immer noch hauptsächlich zum Musik brennen benutze Wink
Zitieren
#18
21.05.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
(21.05.2014)Aica schrieb:  
(20.05.2014)Xenothris schrieb:  RD laugh Wow, war nur meine Meinung zu Nero oder WMP, was einer gut findet oder nicht ist immer schwer zu sagen, genau so Empfelungen.

Vieleicht solltest du dir überlegen, einen Stick oder einen MP3 Player mit einem AUX Kabel ans Radio anzuschließen, geht genau so einfach, passt mehr drauf und man kann auch Wiedergabe Listen erstellen und vorallem auch alles wieder ändern.

Aber vieleicht findest Du ja auch noch deine Traumsoftware Pinkie happy
Prima im Auto.. Big Grin

So mach ich das auch beim Autoradio. Wo soll da das Problem sein?

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#19
22.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
dass ich mein handy nicht bedienen möchte, bei der Fahrt. Aber es geht ja nicht um mich. Ich habe mein iPhone,welches mit USB-Kabel am Radio angeschlossen ist.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#20
25.05.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Audio CD brennen. Wie funktioniert das? :D
Falls du doch noch was an Alternativsoftware brauchen solltest: InfraRecorder. Nicht nur kostenlos, sondern frei (GPLv3), außerdem recht leichtwiegig™. Einziger Nachteil: Übersetzungen müssen separat runtergeladen werden.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste