Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 00:59



Girltalk <3! Fanclub
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ist diese Generation leider
Zitieren
21.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oberflächlich, oberflächlich, bla. Wonach soll man denn gehen? Wenn ich die Wahl habe, wen ich anspreche, wonach geht man da? Natürlich nach dem Äußeren, denn Aussehen und Ausstrahlung sind das Einzige, das man direkt einschätzen kann. Natürlich ist das manchmal scheiße, aber so ist es nun mal.

Es kommt zudem viel mehr auf Ausstrahlung und Auftreten als auf reines Aussehen an. Ich hatte auch all die Jahre keine Freundin, aber das lag daran, das ich nicht unterwegs war und versucht habe, eine zu bekommen. Es ist nicht immer gleich das Äußere.

Neue Signatur
Zitieren
21.05.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn jemand einen nicht will wegen ner Gehbehinderung/etc. dann macht sich derjenige auch nicht die Mühe, einen Menschen kennenzulernen. Auch wenn es abgedroschen klingt, solche Damen verdienen dich nicht. Pinkie approved
Schließlich wird man richtig Freund bzw. Paar, weil man einen Menschen interessant findet und ihn kennenlernen will. Solch ein Benehmen zeigt ja eindeutig, dass es diesen Damen nicht darum geht.



Uff. Erstmal Blutzucker-Reserven auffüllen gehen, Esseeeeen~
Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Frostfell schrieb:  Wenn jemand einen nicht will wegen ner Gehbehinderung/etc. dann macht sich derjenige auch nicht die Mühe, einen Menschen kennenzulernen. Auch wenn es abgedroschen klingt, solche Damen verdienen dich nicht. Pinkie approved
Schließlich wird man richtig Freund bzw. Paar, weil man einen Menschen interessant findet und ihn kennenlernen will. Solch ein Benehmen zeigt ja eindeutig, dass es diesen Damen nicht darum geht.



Uff. Erstmal Blutzucker-Reserven auffüllen gehen, Esseeeeen~

Danke dafür
Mein schlimmstes Erlebnis habe ich vor 2 jahren erlebt, ich weiß nicht ob ich einer Frau jemals vertrauen kann
Zitieren
21.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hätte damit genau gar kein Problem.
Äußerlichkeiten sind zwar nett aber nicht das worauf es für mich ankommt.

Nur tut mir leider leid, ich bin schon vergeben [Bild: pc-flushy.png]

Und in der Liebe verletzt zu werden ist mir nicht unbekannt.
Ich sag dir nur, dass es sich lohnt durch all die Schmerzen zu gehen wenn man dann endlich seinen Partner gefunden hat.

Nebenbei ist Selbstmord eher die feige Lösung.
Ich will nicht lügen, in meinen dunkleren Tagen hab ich es schon mal versucht und hab es zum Glück überlebt. Dass du noch Angst vor dem Tod hast ist was sehr Gutes.
Nimm dir aber mal eins zu Herzen und ich weiß, dass es dir vielleicht nicht viel bedeutet, wenn ich, als dir Unbekannte, das sage, aber:

Man kann nur etwas verändern wenn man lebt

Ich hab hier im Club schon einige meiner Probleme beschrieben und bin wohl das was man als psychisches Wrack bezeichnen könnte. Ich habe den Abgrund der Verzweiflung und des Schmerzes gesehen. Wurde betrogen, belogen, und seelisch gefoltert von einem Ex, der sogar soweit ging mir mit seinem Selbstmord zu drohen.[Bild: cl-fs-sad.png]

Ich behaupte nicht, dass ich dich verstehe, denn ich bin nicht du.

Aber ich kann dir mit dem Ton der vollsten Überzeugung sagen:

Weitermachen lohnt sich.

Man darf ruhig mal schwach sein und sich bei Leuten ausweinen, denen man Vertraut. Man darf ruhig alles rauslassen und sich ab und zu selbst bemitleiden.
Nur eines darf man nicht.
Aufgeben.

Der Einzige, der dein Leben besser machen kann bist du selbst.
Zwar kann dir dabei jemand helfen, aber wenn du selbst es nicht willst oder es nicht einleitest, dann wird sich nie etwas ändern.
Zumindest nicht zum Besseren.

Mir ist bewusst, dass es schwer ist. Manchmal erscheint es unschaffbar, wenn man daran denkt was vor einem liegt.
Aber es gibt einen kleinen Trick.
Ein Schritt nach dem nächsten.
Schau nicht immer auf den Horizont, sondern benutz ihn nur um ab und zu deine Richtung zu checken.
Konzentriere dich auf jeden einzelnen Schritt, denn dann kommst du irgendwann am Ziel an und fragst dich, wie das so schnell gehen konnte [Bild: mlp-fgrin.png]

Zitieren
21.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man lernt Leute nur kennen wenn diese einen kennen lernen wollen. Man muss manchmal die Initiative ergreifen, wenn man menschen kennen lernen will RD wink
Freunde treffen, Freundesfreunde, , wenn man mit genug leuten redet muss mindestens eine Person darunter sein die Dich sympatisch findet, man muss eben nur mal sein Inneres nach Außen lassen wenn man von außen nicht sofort "WOW" aussieht RD wink

Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das was sie mir angetan habe werde ich nie vergessen FS sad
An den Abend was danach passiert ist kann ich mich nicht mehr erinnern weil ich so voll war
Zitieren
21.05.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Dream Quill schrieb:  Ich hätte damit genau gar kein Problem.
Äußerlichkeiten sind zwar nett aber nicht das worauf es für mich ankommt.

Nur tut mir leider leid, ich bin schon vergeben [Bild: pc-flushy.png]

Und in der Liebe verletzt zu werden ist mir nicht unbekannt.
Ich sag dir nur, dass es sich lohnt durch all die Schmerzen zu gehen wenn man dann endlich seinen Partner gefunden hat.

Nebenbei ist Selbstmord eher die feige Lösung.
Ich will nicht lügen, in meinen dunkleren Tagen hab ich es schon mal versucht und hab es zum Glück überlebt. Dass du noch Angst vor dem Tod hast ist was sehr Gutes.
Nimm dir aber mal eins zu Herzen und ich weiß, dass es dir vielleicht nicht viel bedeutet, wenn ich, als dir Unbekannte, das sage, aber:

Man kann nur etwas verändern wenn man lebt

Ich hab hier im Club schon einige meiner Probleme beschrieben und bin wohl das was man als psychisches Wrack bezeichnen könnte. Ich habe den Abgrund der Verzweiflung und des Schmerzes gesehen. Wurde betrogen, belogen, und seelisch gefoltert von einem Ex, der sogar soweit ging mir mit seinem Selbstmord zu drohen.[Bild: cl-fs-sad.png]

Ich behaupte nicht, dass ich dich verstehe, denn ich bin nicht du.

Aber ich kann dir mit dem Ton der vollsten Überzeugung sagen:

Weitermachen lohnt sich.

Man darf ruhig mal schwach sein und sich bei Leuten ausweinen, denen man Vertraut. Man darf ruhig alles rauslassen und sich ab und zu selbst bemitleiden.
Nur eines darf man nicht.
Aufgeben.

Der Einzige, der dein Leben besser machen kann bist du selbst.
Zwar kann dir dabei jemand helfen, aber wenn du selbst es nicht willst oder es nicht einleitest, dann wird sich nie etwas ändern.
Zumindest nicht zum Besseren.

Mir ist bewusst, dass es schwer ist. Manchmal erscheint es unschaffbar, wenn man daran denkt was vor einem liegt.
Aber es gibt einen kleinen Trick.
Ein Schritt nach dem nächsten.
Schau nicht immer auf den Horizont, sondern benutz ihn nur um ab und zu deine Richtung zu checken.
Konzentriere dich auf jeden einzelnen Schritt, denn dann kommst du irgendwann am Ziel an und fragst dich, wie das so schnell gehen konnte [Bild: mlp-fgrin.png]


Oh Celestia, das ist so inspirierend *Augen glitzer*

Da kommt mir auch ein Lied aus dem Sailor Moon Anime in den Sinn, der das auch so ähnlich beschreibt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mich hat jemand den ich hier kennen gelernt habe (ich werd den Namen nicht nennen.Er hat es verdient aber das mach ich nich) 1 Mal besucht und nach seinem Besuch nie wieder geschrieben. Einfach so den Kontakt abgebrochen. und ein Mädel hat über Facebook schluss gemacht. Ich kenne Scheißmenschen und scheiß Situationen. Wenn man darüber redet ist es allerdings besser als es in die reinzuschütten oder es zu schlucken Wink

Zitieren
21.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[quote='Frostfell' pid='4194029' dateline='1400656704']Da kommt mir auch ein Lied aus dem Sailor Moon Anime in den Sinn, der das auch so ähnlich beschreibt.

Spoiler (Öffnen)
Es gibt Sailor Moon auf Deutsch? Derpy confused

Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Mädels das ihr mir hilft
Zitieren
21.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Dream Quill schrieb:  Ich hätte damit genau gar kein Problem.
Äußerlichkeiten sind zwar nett aber nicht das worauf es für mich ankommt.

Nur tut mir leider leid, ich bin schon vergeben [Bild: pc-flushy.png]

Und in der Liebe verletzt zu werden ist mir nicht unbekannt.
Ich sag dir nur, dass es sich lohnt durch all die Schmerzen zu gehen wenn man dann endlich seinen Partner gefunden hat.

Nebenbei ist Selbstmord eher die feige Lösung.
Ich will nicht lügen, in meinen dunkleren Tagen hab ich es schon mal versucht und hab es zum Glück überlebt. Dass du noch Angst vor dem Tod hast ist was sehr Gutes.
Nimm dir aber mal eins zu Herzen und ich weiß, dass es dir vielleicht nicht viel bedeutet, wenn ich, als dir Unbekannte, das sage, aber:

Man kann nur etwas verändern wenn man lebt

Ich hab hier im Club schon einige meiner Probleme beschrieben und bin wohl das was man als psychisches Wrack bezeichnen könnte. Ich habe den Abgrund der Verzweiflung und des Schmerzes gesehen. Wurde betrogen, belogen, und seelisch gefoltert von einem Ex, der sogar soweit ging mir mit seinem Selbstmord zu drohen.[Bild: cl-fs-sad.png]

Ich behaupte nicht, dass ich dich verstehe, denn ich bin nicht du.

Aber ich kann dir mit dem Ton der vollsten Überzeugung sagen:

Weitermachen lohnt sich.

Man darf ruhig mal schwach sein und sich bei Leuten ausweinen, denen man Vertraut. Man darf ruhig alles rauslassen und sich ab und zu selbst bemitleiden.
Nur eines darf man nicht.
Aufgeben.

Der Einzige, der dein Leben besser machen kann bist du selbst.
Zwar kann dir dabei jemand helfen, aber wenn du selbst es nicht willst oder es nicht einleitest, dann wird sich nie etwas ändern.
Zumindest nicht zum Besseren.

Mir ist bewusst, dass es schwer ist. Manchmal erscheint es unschaffbar, wenn man daran denkt was vor einem liegt.
Aber es gibt einen kleinen Trick.
Ein Schritt nach dem nächsten.
Schau nicht immer auf den Horizont, sondern benutz ihn nur um ab und zu deine Richtung zu checken.
Konzentriere dich auf jeden einzelnen Schritt, denn dann kommst du irgendwann am Ziel an und fragst dich, wie das so schnell gehen konnte [Bild: mlp-fgrin.png]

Ich bin auch oftmals belogen und verarscht worden, ( zwar meistens was Freundschaft angeht ) wollte mich auch selbst abmurksen aber dank Leuten wie dir ( oder besser gesagt dieses Fanclubs ) hab dich das nicht mehr nötig.
Bin einfach oftmals Todtraurig und hab niemanden zum ausheulen, aber wird hoffentlich bald kommen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Tion schrieb:  [quote='Frostfell' pid='4194029' dateline='1400656704']Da kommt mir auch ein Lied aus dem Sailor Moon Anime in den Sinn, der das auch so ähnlich beschreibt.

Spoiler (Öffnen)
Es gibt Sailor Moon auf Deutsch? Derpy confused

Seit 1992 FS grins
und derzeit auf Viva und Animaxx.
Zitieren
21.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Verdammt, ich merke schon, dass ich mit meinem Problem nicht ganz alleine hier bin...

@Dream Quill: Wahre Worte schreibst du da Sad Und ich glaube, ich werde sie mir auch zu Herzen nehmen, denn ich fühle mich damit auch angesprochen Sad

Ich weiss nicht was in meinem Leben los ist, aber ich habe das Gefühl, jemanden verloren zu haben obwohl mein Leben bisher immer gleich verläuft...
Ich fühle mich morgens immer tottraurig und weiss nicht wo das her kommt...

Was das Thema Freunde oder Freundin angeht: Da muss ich einigen zustimmen.... Viele sind einfach zu oberflächlich und einige trauen mir gar nicht, weil ich komisch für sie rüber komme... Da mein Selbstbewusstsein in dieser Richtung mies ist, werde ich nie wirkkich was dort verändern können...
Zitieren
21.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke leute Twilight happy

(20.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Viel Erfolg für Atomicorn und ich halte die Daumen für AJ-Dashie. Mensch wenn ich so lange in der Arbeit bin verpass ich hier alles.

Übrigens, ich hatte heute den größten WTF-Moment der vergangenen Jahre. Ich habe festgestellt das die klebrigen Flecken die sich seit dem Wochenende auf meinem Kotflügel befinden keine einfachen klebrigen Flecken sind wie man sie sonst auf Autos findet, nein es handelt sich um eingetrockneten Pflaumenlikör.....

WIE ZUR HÖLLE IST DER DA HIN GEKOMMEN ??????

In diesem Sinne, Gute Nacht Everypony.

Ehmm was ? xD lol


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab wieder das Gefühl das ich alles beenden will, ich kann einfach nicht mehr FS sad
Zitieren
21.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Ohhh.. Das ist aber ein schöner beitrag, von dem menschen in verschiedensten situationen was mitnehmen können Pinkie happy

(21.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich hab wieder das Gefühl das ich alles beenden will, ich kann einfach nicht mehr FS sad


Hast du haustiere?

Ich frage das nur, weil ich auch zeiten hatte in denen es mir richtig mies ging... Und seit ich meine katzen habe bin ich ein ganz anderer mensch...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Rainbow Snow: So hart es klingt, aber lass es... Dream Quill hat dazu ja schon gute Argumente geschrieben...
Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Nein hab keine Haustiere
Zitieren
21.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: 10177316_615927315151477_80207417_n.jpg]

RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste