Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:04



Girltalk <3! Fanclub
28.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Würde ich auch so sehen, dass das ein Künstlername ist. Wobei DJ-Pon3 auch überall beim Merchendise angegeben wird. Also zumindest dieser Name scheint offiziell zu sein.

Achja, Guten Tag die Damen. Pinkie happy

Zitieren
28.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ja, das ist blöd.. Du warst piercerin oder so, oder? Läuft das geschäft nicht?
Das schon, nur wenn man keine 'sichere' Arbeit hat, wie z.B. jemand der eine Festanstellung in einer Firma hat, ist das mit einer Versicherung gleich um ein x faches teurer.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja wenn man das Spiel von Gameloft mit einbezieht, da es ja offiziell von Hasbro lizensiert ist, dann ist Vinyl Scatch auch offiziell.

Um genau zu sein gibt es dort sogar zwei:

Das Pony "Vinyl Scratch" in Ponyville und das Pony "DJ-Pon3" in Canterlot.
Demnach wird in meinen Augen die Sache mit dem Künstlernamen unterstützt

Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels was haltet ihr von einem Abnehm Threa? So Motivation und so?

Zitieren
28.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da gibts bestimmt doch bereits einen, oder? Fände es aber gut und wäre bestimmt aktiv^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Dream Quill schrieb:  Naja wenn man das Spiel von Gameloft mit einbezieht, da es ja offiziell von Hasbro lizensiert ist, dann ist Vinyl Scatch auch offiziell.

Um genau zu sein gibt es dort sogar zwei:

Das Pony "Vinyl Scratch" in Ponyville und das Pony "DJ-Pon3" in Canterlot.
Demnach wird in meinen Augen die Sache mit dem Künstlernamen unterstützt

^This

So ist es denke auch einfach es ist nur ihr Künstlername und nicht der offizielle. Oder Die bei Hasbro und co. wissen selbst nicht was sie sagen sollen [Bild: cl-rd-serious.png]

Und auch mal ein Hallöchen an alle die neu dazugekommen sind Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nee gibt's ebe noch nicht. Smile

Ich werd heute Abend einen aufmachen. So mit startgewicht auf Wunsch und so.

Zitieren
28.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Oder Die bei Hasbro und co. wissen selbst nicht was sie sagen sollen [Bild: cl-rd-serious.png]

Das kann man denke ich unterschreiben, denn in demselben Spiel ist "Fleur De Lis" 1. falsch geschrieben und 2. ein Alicorn o_O

Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Dream Quill schrieb:  
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Oder Die bei Hasbro und co. wissen selbst nicht was sie sagen sollen [Bild: cl-rd-serious.png]

Das kann man denke ich unterschreiben, denn in demselben Spiel ist "Fleur De Lis" 1. falsch geschrieben und 2. ein Alicorn o_O

Dumm nur wenn man sein eigenes Produkt nicht kennt RD laugh Naja Hasbro ist nie wirklich mein Fall gewesen. Seit der Sache mit Derpy..........[Bild: pc-dnocider.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Daa war ja nicht hasbros schuld. Die haben sich ja nur dem willen des Volkes gebeugt. ;-;
Ausserdem ist im rainbow Power set mit derpy die dort ihre richtigen schiefen augen hat anstelle des namens nur ein Muffin abgebildet. Fanservice.

Hasbro ist nicht so böse wie immer alle denken. Wink

Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
AJ hmm gut ok da hast du mich überzeugt trotzdem ist es unmöglich die app zu spiele wen man voran kommen will ohne Geld auszugeben. Es dauert einfach so elendig lange überhaupt mal Kristalle zu haben [Bild: cl-rd-facehoof.png] Da machen sie wiederum einen Fehler weil es hier wieder eine Pay2Win Situation ist

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Hasbro ist nicht so böse wie immer alle denken. Wink
^this

Und so ziemlich alle C&Ds waren nicht einfach nur Lust und Laune von Hasbro, sondern gezwungenermaßen, aber das will die Mehrheit der Bronys nicht verstehen, weil es einfacher ist, Hasbro als Buhmann hinzustellen und drüber zu schimpfen ^^

Zitieren
28.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab ja nix gegen Hasbro an sich gesagt, aber manchmal übertreiben sie es doch und in so manchem Merchandise gibt es massive Fehler.

Nebenbei werde ich Ditzy niemals "Derpy" nennen, denn ich bleibe bei dem was Lauren gesagt hat und nach ihr heißt sie Ditzy. Fertig

Man muss Hasbro aber schon dankbar sein, denn ursprünglich wollte Lauren ja eine Sendung machen, die irgendwas mit "Galaxy Girls" heißt. Hasbro hat gesagt "Mach lieber My little Pony" also großen Dank an Hasbro XD

Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okok ihr habt mich schon überzeugt was Hasbro betrifft RD laugh

Ne ohne Spaß so gesehen machen sie schon ihre Sache gut keine Frage. Trotzdem warte ich noch auf ne Blu-Ray Box von Seasion 2. Denke aber mal das wird andere Gründe haben AJ hmm

Und wegen der Sache zu Derpy: Eigentlich ist es ja relevant wie sie nun genau heißt (selbiges gilt für Vinyl ^^) Tatsache ist man mag sie oder man mag sie nicht

Btw. muss ich gestehen das mir der Fanclub gefällt O.o man kann hier richtig normal ein Thema ansprechen oder das gleich irgendwo Hasspredigten oder Flamerkommentare geworfen werfen. Großes Lob von meiner Seite schon mal. Weiter so Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Dream Quill schrieb:  Man muss Hasbro aber schon dankbar sein, denn ursprünglich wollte Lauren ja eine Sendung machen, die irgendwas mit "Galaxy Girls" heißt. Hasbro hat gesagt "Mach lieber My little Pony" also großen Dank an Hasbro XD

Das musst du irgendwie falsch verstanden haben. Galaxy Girls ist das Projekt, das Lauren angefangen hat nachdem sie MLP verlassen hat.

Neue Signatur
Zitieren
28.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann habe ich das wirklich falsch verstanden. Naja kann ja auch mal vorkommen, das selbst ich falsch liege RD wink

(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Btw. muss ich gestehen das mir der Fanclub gefällt O.o man kann hier richtig normal ein Thema ansprechen oder das gleich irgendwo Hasspredigten oder Flamerkommentare geworfen werfen. Großes Lob von meiner Seite schon mal. Weiter so Pinkie approved

Das liegt daran, weil Trolle sich generell vor der geballten Weiblichkeit eher fürchten und sie deswegen meiden RD laugh

Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da kannst du wohl recht haben. Ist recht interessant zu sehen das man im Forum in einem Thread normal unterhalten kann ohne das irgendwas unnötiges vorkommt. Entweder mir ist es noch nicht aufgefallen oder es ist wirklich so AJ hmm

Würde gerne beitreten. Macht richtig Laune hier das muss ich echt sagen. Und ein wenig Weiblichkeit hab ich auch "angeeignet" falls das Voraussetzung ist Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mittlerweile ist das ganze hier großteils zu einer illustren Laberrunde geworden. Es geht zwar regelmäßig um Themen rund um die Weiblichkeit, aber dass man damit allein nicht über 1000 Seiten gefüllt kriegt, kann man sich denken.

Neue Signatur
Zitieren
28.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Offiziell heist Derpy schon lange Muffins, zmd steht es auch bei einigen Merch nicht nur als Bild als ihr Name.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Conqi schrieb:  Mittlerweile ist das ganze hier großteils zu einer illustren Laberrunde geworden. Es geht zwar regelmäßig um Themen rund um die Weiblichkeit, aber dass man damit allein nicht über 1000 Seiten gefüllt kriegt, kann man sich denken.

Ob es nun nicht immer das Thema betrifft oder nicht. Selten das man einen Thread sieht wo nicht nur Bullshit gelabert wird RD wink auch wenn es gerne mal sein darf ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste