Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:11



Girltalk <3! Fanclub
09.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum bin ich heut auf so nem Milch-Trip... hab schon fast den ganzen Liter leer getrunken... mein Freund meinte, ich soll doch wenigstens Kakaopulver rein machen, aber irgendwie mag ich sie grad nur pur [Bild: cl-fs-what.png]

dafür bekommt mir der Kaffee heute irgendwie nich [Bild: cl-fs-wince.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N´abend die Damen

@Dream Quill
Wenn deine Story ihn so vereinnahmt hat wie mir das manches mal geht muss das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein.

Mal so an die werten Autoren und selbstverständlich auch Autorinnen. Ich spiele mit dem Gedanken meine Geschreibsel einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Doch bevor ich das in angriff nehme gilt es ein paar Punkte näher zu beleuchten.

Ist es möglich den Text mit einem Passwort zu sichern um kontrollieren zu können wer liest soll heißen ich will von demjenigen der die FF lesen will danach gefragt werden.

Ist es möglich pdf Dokumente einzubinden Formatierung ist mir sehr wichtig, und die von FimFiction stört mich einfach enorm ...
[Bild: cl-rd-hipster.png]

Ich hab mich bereits in der Sektion für angehende Autoren umgesehen, und schreiben tu ich auch nicht erst seit gestern. Zeichensetzung ist jedoch ein Manko das in meinem Fall nicht mehr zu beheben ist der bzw. die Leser werden sich damit anfreunden müssen oder es halt bleiben lassen.

Für Vorschläge wär ich euch dankbar.
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir ist nicht bekannt, dass Fimfiction das Einbinden von PDFs oder überhaupt irgendwas erlaubt. Find ich auch ganz gut, so komm ich an brauchbare epubs.^^ Was passt dir denn an der Formatierung nicht?

Was die Zeichensetzung angeht könnte ich dir helfen, wenn du möchtest und die Fic nicht zu lang ist. Für ne Längere fehlt mir aktuell die Zeit.

Neue Signatur
Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auf FimFiction kann man eigentlich recht einfach seine Geschichte mit nem Passwort schützen indem man die Kapitel einfach gar nicht published sondern ein View Unpublished Passwort setzt

Ich weiß allerdings nicht warum man sowas tun sollte.

Zitieren
09.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery: Na, weil Milch lecker und geund ist, natürlich! =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bananenmilch *.*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Atomicorn schrieb:  Bananenmilch *.*

Nein Guardian ... denk jetzt nan nichts schmutziges ... sie mein das Getränk ...
Zitieren
09.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn mit Geschmack, dann am liebsten Erdbeermilch. Aber Banane, Vanille oder Kakao is auch lecker :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Guardian
Ich weis nicht, wie man bei Bananenmilch auf was schmutziges kommt.[Bild: rd-fs-3.png]
Zitieren
09.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab letztens gelesen dass in Milch oftmals Eiter enthalten ist weil sich die Kuheuter durch die groben Maschinen entzünden. Whining
Das hat mich in meinem Milchhass bestätigt XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
09.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja, der Tag hat so schön angefangen, und jetzt liege ich mit Schmerzmittel vollgepumpt im Bett.

Beim Nachhausefahren habe ich bemerkt, dass von einer Beule in meinem Nacken Eiter ausläuft (die Beule hab ich schon länger, hat mich nie gestört.)

Also ab zum Artzt, der meinte, dass dies nur eine normale Talgansammlung ist, die in 10 Minuten von einem Chirurgen rausgenommen werden kann. Der Artzt war sogar so nett und hat einen Sofort-Termin beim Chirurgen bei uns in der Stadt Organisiert.

Also ich ab zum Chirurgen, und was danach folge, war der Horror. Ich erspar euch die Einzelheiten, aber wenn die eigentliche 10 Minuten Operation ganze zwei Stunden dauert, der Chirurg ständig was von "Scheisse" "Das hört nicht auf zu Bluten" und "So etwas habe ich noch nie gesehen" redet, dann ist das nicht gerade postitiv. Tja, stellt sich heraus, das ganze war eine Ziste, die sich bis zum Muskel hingezogen hat, ich nun ein grosses Loch im Nacken habe, Täglich starke Schmerzmittel nehmen muss und mich für 2 Wochen kaum bewegen darf.

Tja, shit happens.

Ich glaub, ich gehe jetzt schlafen, hab genug für heute.
Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Guardian schrieb:  
(09.09.2014)Atomicorn schrieb:  Bananenmilch *.*

Nein Guardian ... denk jetzt nan nichts schmutziges ... sie mein das Getränk ...

*grinst breit*

I like bananas XD

Ne jetzt mal ernsthaft. Schon was gelesen? Und wie gefällt es dir?

Zitieren
09.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey ihr Hasis, endliiiiiiiiiiiiiich kann ich hier rein posten D: Dauernd hatte ich schon Sehnsucht nach diesem Thread!

Das war doch jetzt echt der WORST.DAY.EVER. bei mir.. [Bild: cl-ts-supersad.png]

Der Tag fing schon so stressig an... Man hat mich dauernd warten lassen mit etwas, das auch später hätte erledigt werden können; nur damit ich voll unter Zeitdruck stand, knappe 10 statt 30 min Frühstückspause hatte und dann ging der komplette Tag so weiter... ;_; Und zu allem Ueberfluss habe ich jetzt auch noc erfahren, dass ich nicht zum Lunafest kann, weil mein Fachabitur nun monatlich Samstags stattfindet. Dann ist meine Bahn ausgefallen, weil es eine technische Störung gab. Seeeeuuuufz...

... Zum Glück gab es noch liebe, aufmunternde Nachrichten, die mir über den Tag geholfen werden, sonst wäre ich komplett irre geworden [Bild: cl-ts-blush.png] Aber heut wars irgendwie echt besonders hart...

(09.09.2014)Atomicorn schrieb:  Metal kann ich gar nicht mehr leiden. Ist mir viel zu stressig. Ich höre sehr gern country und mlp musik ( vor allem die songs von applejack weil sie eine gute sängerin ist und die songs immer so einen country flair haben ^^) ...

Ich lieeeeebeeeeeeeeeeeeeeee Country sooooo seeeehr! Ich mag auch Metal und Rock total, muss ich sagen, aber Country, omg. Ich liebe, liebe, liebe es Heart

Spoiler (Öffnen)

(09.09.2014)Ayu schrieb:  Der Hamster ist schon verkauft... *depri*

Ohhhh maaannooo ._. *hug*



Wollte bestimmt noch zu mehr Dingen was sagen, weil ich den Thread nur überflogen habe, hab ich sicher nich alles gesehen so richtig... Aber ich war jetzt so aufgekratzt... [Bild: cl-ts-awkward.png]

ACHJA! Ich lieb es auch, Bus/Zug, etc. zu fahren und Musik zu hören, sowie die Aussicht zu geniessen <3 Aber ein Gespräch mit jemand nettem ist natürlich auch nicht zu verachten

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)kiwi schrieb:  Ich hab letztens gelesen dass in Milch oftmals Eiter enthalten ist weil sich die Kuheuter durch die groben Maschinen entzünden. Whining
Das hat mich in meinem Milchhass bestätigt XD

Dude .. die Milch wird homogenisiert .. Keime werden getötet!
Und ich trinke gerne Landmilch Tongue
Zitieren
09.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Nastor schrieb:  Ich glaub, ich gehe jetzt schlafen, hab genug für heute.

Das glaube ich gerne, klingt ja schrecklich. D:

(09.09.2014)Guardian schrieb:  Dude .. die Milch wird homogenisiert .. Keime werden getötet!
Und ich trinke gerne Landmilch Tongue

Dürfte für die Kühe trotzdem arg unangenehm sein.AJ hmm

Neue Signatur
Zitieren
09.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das mit dem Eiter klingt jetzt irgendwie eklig... aber solangs keine Rohmilch is, kann da ja eigentlich kaum was drin sein. Aber ich würde auch Rohmilch guten Gewissens trinken, wenn sie frisch is und nich schon ewig irgendwo rumgestanden hat Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Guardian schrieb:  
(09.09.2014)kiwi schrieb:  Ich hab letztens gelesen dass in Milch oftmals Eiter enthalten ist weil sich die Kuheuter durch die groben Maschinen entzünden. Whining
Das hat mich in meinem Milchhass bestätigt XD

Dude .. die Milch wird homogenisiert .. Keime werden getötet!
Und ich trinke gerne Landmilch Tongue

Aber dann hast du keimfreien Eiter. ;__; Ich find das nicht gesundheitlich schlimm, sondern einfach eklig. XD

Nastor, das klingt richtig grausam. D: Gute Besserung!

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
09.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da ich aufm Bauernhof aufgewachsen bin, gabs immer Milch, Eier, Fleisch und Wurst aus eigener Produktion... auch gerne mal Milch "direkt von der Kuh". [Bild: rarity_cute.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh Nastor, das klingt ja grauenvoll, du Armer... (Wir haben wohl gleichzeitig gepostet, nun seh ich das erst jetzt...)

Tut mir soooo Leid für dich >.< Gute Besserung!!! [Bild: 01-hug3.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.09.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nabend, alle beisammen.

(09.09.2014)Guardian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Schandmaul ist direkt nach dem ersten mal hören eine meiner Lieblings bands geworden.

(09.09.2014)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das klingt echt nicht schön, wünsche dir eine Gute Besserung.

Alex: Dir wünsche ich auch eine Gute besserung.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste