Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:33



Girltalk <3! Fanclub
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Omg
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das war auch nich das einzige mal, dass der so Sprüche brachte und mich belästigte. Er wurde auch mehrmals ermahnt, machte aber keine Anstalten es zu unterlassen... hielt sich wohl für den tollsten Hecht, der sich alles erlauben kann. Später hat er dann rumerzählt ich wäre wohl lesbisch, weils ne andere Erklärung ja nich geben kann, dass ich nich mit ihm in die Kiste will.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Nerymon schrieb:  der dümmsten Spruch hab ich mal während eines Praktikums von nem Kollegen bekommen... "Magst du mal mit mir zum Klo? Dann kannst du mein riesen Ding sehen" Facehoof

Ich weiß nicht wieso, aber ich glaub ich wär mitgegangen nur um dann in Lachen auszubrechen wenn er die Hose aufmacht XD

Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Soll ich ihn mal ansprechen? RD laugh
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Dream Quill schrieb:  
(10.09.2014)Nerymon schrieb:  der dümmsten Spruch hab ich mal während eines Praktikums von nem Kollegen bekommen... "Magst du mal mit mir zum Klo? Dann kannst du mein riesen Ding sehen" Facehoof

Ich weiß nicht wieso, aber ich glaub ich wär mitgegangen nur um dann in Lachen auszubrechen wenn er die Hose aufmacht XD

verdammt, wieso is mir das nicht eingefallen RD laughRD laughRD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Nerymon schrieb:  Das war auch nich das einzige mal, dass der so Sprüche brachte und mich belästigte. Er wurde auch mehrmals ermahnt, machte aber keine Anstalten es zu unterlassen... hielt sich wohl für den tollsten Hecht, der sich alles erlauben kann. Später hat er dann rumerzählt ich wäre wohl lesbisch, weils ne andere Erklärung ja nich geben kann, dass ich nich mit ihm in die Kiste will.

Omg was? Was ein ekliger Versagertyp. RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)JasterFox schrieb:  
(10.09.2014)Nerymon schrieb:  Das war auch nich das einzige mal, dass der so Sprüche brachte und mich belästigte. Er wurde auch mehrmals ermahnt, machte aber keine Anstalten es zu unterlassen... hielt sich wohl für den tollsten Hecht, der sich alles erlauben kann. Später hat er dann rumerzählt ich wäre wohl lesbisch, weils ne andere Erklärung ja nich geben kann, dass ich nich mit ihm in die Kiste will.

Omg was? Was ein ekliger Versagertyp. RD laugh

Ego-Probleme RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Moar Dream, wie böse.
Lustig ist aber auch mit fesseln, ketten und so weiter anzukommen nur um dann die verstörten Gesichter zu sehen >:3

Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fesseln und Ketten find ich cool.
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Elfchen schrieb:  Moar Dream, wie böse.
Lustig ist aber auch mit fesseln, ketten und so weiter anzukommen nur um dann die verstörten Gesichter zu sehen >:3

Ich trag sehr gerne mein Leder-Halsband. Komplett mit Hundemarke.
Hat ein schönes Muster eingestanzt und zwei Zwarowski-Steine drin.

Auf der Hundemarke (ein silbernes Herz) steht vorne "Dream" drauf und hinten die Handynummer von Roxas

Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann kann man dich immer wieder abgeben, falls du weggelaufen bistRD laugh
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab ne Menge Hals- und Armkettchen von meinem Freund... meistens mit Herzchen oder Schmetterlingsanhänger Twilight happy... er selbst trägt auch ne Kette, wo der Verlobungsring dran hängt. Ich trag meinen am Finger... aber neulich is er mir in nem Getränkemarkt mal vom Finger gerutscht beim bezahlen und war dann unauffindbar ;___; ... haben ewig gesucht, auch die Mitarbeiter haben mitgesucht... aber er war wie vom Erdboden verschluckt... sollten dann nach Hause gehen und am nächsten Tag nochmal kommen, eventuell findet die Putzfrau ihn ja... aber als wir grad den Laden verlassen hatten, kam eine Mitarbeiterin raus gestürmt und hat uns hinterher gerufen, sie hat den Ring gefunden! Man war ich happy ♥♥♥

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery zum Glück hat sich der wieder abgefunden. Verlobungsring verlieren ist traurig. Kenne das.
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Nery zum Glück hat sich der wieder abgefunden. Verlobungsring verlieren ist traurig. Kenne das.

ja ;__; nicht nur weil sie teuer waren, sondern vor allem eben der persönliche Wert... mein Freund hat ja in unsere Ringe unsere Namen eingravieren lassen, das macht sie für mich gleich nochmal wertvoller als eh schon

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nun was Pärchen-Zeichen angeht (da ich ja leider noch nicht verlobt bin) haben Roxas und ich was Originelles.

Ich trage einen Sternentreue-Anhänger. Ein Schlüsselschwert aus Kingdom Hearts.
Und Roxas trägt Memoire um den Hals.

Die beiden gelten als Partnerklingen. Sie gehören zueinander und in den meisten Bildern in denen der Hauptcharakter von Kingdom Hearts zwei Schwerter hält sind es Sternentreue und Memoire.

Memoire (Öffnen)

Sternentreue (Öffnen)

Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das find ich süß
Zitieren
10.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh gott, als Mann hat man ja so etwas wie Würde.... Solche Sprüche sind unter aller Sau. Ich hab auch noch nie verstanden, warum man jemanden Nachpfeift, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals zum erfolg geführt hat.
Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen/Mittag meine Lieben Twilight happy

Früher als gedacht bin ich mit allem fertig geworden und nun am Weg nach Hause Pinkie approved dann gehts ab zur Bank und dann nen Sprung zum Saturn. Vielleicht findet sich ja was

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das hier ist nebenbei mein Halsband

Spoiler (Öffnen)

Ich hab keine Ahnung warum das Bild auf der Seite liegt -_-

Wenn man es in nem neuen Tab auf macht ist es richtig rum

Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Cool. Ich hab eins aus nylon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste