Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:48



Girltalk <3! Fanclub
16.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kaufe frühestens Mitte/Ende November Weihnachtszeug D:
Mir macht es ein bisschen die Stimmung kaputt wenn man das alles so früh hat :I

Nooo Psi! D:
*Macht Mund zu Mund Beatmung* Applelie

Demon: Ich find Kilts totschick FS grins
Und ich wünsch mir schon lange einen Twilight happy
Nen schönen roten mit dickem schwarzen Gürtel und Seitentasche. Dazu einen Krug Ale und kühlen Scotch. Perfekt :3
Und ein breiter, kräftiger, glatzkörpfiger Kerl im Kilt, oben ohne und mit Ale in der einen und Derpy in der anderen Hand klingt in meinem Kopf nach ner guten Sache FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Trag mich biiitte auch ein Big Grin
Das wär suuupii Smile
(dunno how 2 use Brony smilies on mobil Wink

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
16.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Elfchen schrieb:  Stimmt, wird das auch mode oder was? @.@
Aber yipsi, "mit leuten reden die sei weiblich in ihrem herzen tragen" beschreibt es passend.
Mit Fee als Fc- Mutti sind wir eine richtig tolle Familie oder auch gerne schwesternschaft geworden x3
Und ich habe neben dem fc selber auch viele der User ins Herz geschlossen.
Und wer lieber mault und gehen will dann bitte, wenigstens hab ich dann mehr liebe für mein Atomi übrig RD laugh

Sowieso, ich finde es toll das wir mit der zeit ein richtiges grüppchen geworden sind.
Fc's mit vielen leuten und odftopic gelaber gibt es etliche, aber den zusammenhalt und die freundlichkeit wird man wohl nirgends anders finden <3


Heart ja Heart das hast du schön gesagt.
Und oh my gosh! "Die Schwesterschaft" fönde ich awesome XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hui beommen wir dann auch Erkennungszeichen?
Sowas wie nen übergroßen Hexenhut ^^?

Zitieren
16.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, mir reichts für heute. Gute Nacht[Bild: pc-desleep.png]
Zitieren
16.10.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Alex und auch gute Nacht dem Rest, ich verschwinde für heute auch ins Traumland.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
16.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sag auch gute Nacht an alle und bringt den letzten Tag der Woche noch gut rum [Bild: rd-scootaloo3.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Elfchen schrieb:  @Vinyl, interessant wäre für mich jetzt ob du es gemacht hast weil es "lustig" war und ob du es auch machen würdest wenn es in unser Gesellschaft normal wäre

Soll ich ehrlich sein? Ja würde ich. Warum? Weil es im Sommer bestimmt irre bequem ist Cheerilee awesome

(16.10.2014)Rainbow Dash is here schrieb:  Vinylist: Wurden von der ganzen Aktion auch Fotos gemacht? RD laugh

Ist schon einige Jahre her und das wurde mit dem Handy gemacht. Da ich weder Kontakt zu denen noch habe bzw. ich es nicht mehr habe am alten Handy gibts leider keines davon

(16.10.2014)Shoeshine schrieb:  Dann schließe ich mich dem Trend mal an und möchte mich eine Zeit hier austragen lassen.

Tut mir leid, aber ich fühle mich von den Beiträgen von Elfchen angesprochen...

Kurz und bündig... ohne weitere Erklärungen [Bild: cl-rar-shrug.png]

Bist ausgetragen

(16.10.2014)Lihannanshee schrieb:  
(16.10.2014)Rainbow Dash is here schrieb:  Ich finde, dass er teilweise einen starken Chat-Charakter aufweist, so wie beispielsweise im "Laberthread" der Fall, wo es offensichtlich auch gewollt ist.

Die Regeln für Fanclubs schreiben vor, dass Diskussionspotential vorhanden sein muss. Das ist es sicherlich, aber es driftet eben öfter mal ab.

Was mittlerweile auch ein Faktor ist, wieso ich diesen Thread nur noch besuche, um mitzulesen und auch nur weil er bei meinen Abonnements angezeigt wird.
Versteht mich nicht falsch, ihr bedeutet mir sehr viel, aber das meiste an Kontakt läuft bei mir mitterweile per Skype oder Whatsapp oder so...
Mir ist hier vielzuviel Gechatte...
Hasst mich nun ruhig, aber... hnja.
Also: Ihr = Check.
FC = Meh. Sad

Schade das zu hören aber jeder wie er halt möchte. Da kann ich nichts dran ändern. Mehr als ermahnen kann ich nicht also wirds wohl auch nur aufs ermahnen bleiben weil jemanden verbannen von hier gibts nicht RD wink

(16.10.2014)OrYon schrieb:  Trag mich biiitte auch ein Big Grin
Das wär suuupii Smile
(dunno how 2 use Brony smilies on mobil Wink

Herzlich Willkommen hier du bist eingetragen. Bitte mache nicht allzu viel Einzeiler bzw. lass es nicht zu einem Chat werden wenn du schreibst. Ansonsten hab viel Spaß hier RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werde jetzt endlich mal DOCTOR who gucken und danach in die Koje gehen. Gute nächtle an euch Mädels

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht an alle die schlafen gehen bzw. die schon schlafen RD wink

Dann will ich gleich mal was lostreten RD wink

Da es hier so rüberkommt als würde ich meine Pflichten als Leiter nicht korrekt machen würde ich euch um etwas bitten:

Sagt mir bitte eure ehrlich Meinung ob ich den Fanclub an wem abtreten sollte oder ob ich ihn noch weiter leiten soll. Die Frage stelle ich nicht weil mir das Thema von heute nicht aus dem Kopf geht sondern generell denke ich schon länger darüber nach ob es irgendwem stört bzw. ob es Dinge gibt die einem stören hier. Ich will hier nicht ein Platzhalter sein nur damit jemand den Fanclub hat sondern ich will auch das es ernst genommen wird.

Von daher würde ich euch bitten wenn ihr mir sagen könntet was man besser machen könnte hier bzw. was man ändern könnte. Ich werde mir alles genau durchlesen und mir dann überlegen was man machen kann dagegen

@Fee Du sagtest ja man solle dich adden in Skype weil du eben nur mehr hier reinguckst. Du hast bis heute nicht meine PN benantwortet RD laugh Du sagtest mir ja ob ich es überhaupt wert sei FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 von Vinylist.)
Zitieren
16.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ich glaube ich lege mich nun auch schlafen

"Ich bin Sedat Frei, Fussballer und das ist mein Ball" Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Weiss nicht, warum ich das jetzt geschrieben habe. Bin wohl zu müde.

so Gute Nacht zusammen [Bild: pc-fsleep.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
16.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute nacht, an alle, die sich ins traumland verabschieden^^

Dream quill: xD das würde eindrücke erwecken.. ^^

Also viny ich finde du gibst dir mühe und machst das gut. Also ich hab nix zu meckern ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke freut mich zu hören. Wie gesagt es soll halt ein kurzes Statement sein von jedem hier. Wenn was sein sollte kann er es ja sagen ich hab keine Angst vor Kritik RD wink

So würde ich nie reagieren RD laugh





Mal gucken wie das die anderen sehen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vinyl: Achwas, ich finde du machst das gut Happy

Was dem FC gut täte wären Themen über die man diskutieren kann. Aber das ist ja nicht deine Schuld oder pflicht ^_^
Und Themen über die man reden könnte gibt es sicherlich genug. Auch solche, die den Hintergrund/Namen dieses Threads betreffen.

So, von mir nun auch gute nacht, ich wollte lange schlafen Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie gesagt mir schwirrt das schon eine Weile im Kopf rum da es der erste Fanclub ist der eine ordentliche Größe hat und ich noch keinen derartigen hatte. Egal ob hier im Forum oder anderswo ^^

Aber danke für dein Statement und ja du hast recht es fehlt echt an Themen. Mir fällt gerade eines ein aber das hebe ich mir auf für Morgen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Finde auch, dass du einen guten Job machst. Wir könnten ja so etwas wie den "Diskutiermontag" einführen, wo wir am Montag über ein bestimmtes Thema reden, der rest von der Woche wäre dann freie Themenwahl. zusätzlich noch ein "Frauen-Donnerstag", wo es über weibliche Themen geht, und dann wäre wohl alle kritiker zufriedengestellt.
Zitieren
16.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Nastor schrieb:  Finde auch, dass du einen guten Job machst. Wir könnten ja so etwas wie den "Diskutiermontag" einführen, wo wir am Montag über ein bestimmtes Thema reden, der rest von der Woche wäre dann freie Themenwahl. zusätzlich noch ein "Frauen-Donnerstag", wo es über weibliche Themen geht, und dann wäre wohl alle kritiker zufriedengestellt.

Das halte ich für eine sehr sinnvolle Idee. Aber wie soll das mit der Umsetzung gehen heißt ja nicht gleich das jeder immer bescheid weiß oder sich dran hält. Ich finde es auf jedenfall gut.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Nastor und grüß dich ^^

Gute Idee das nenn ich mal verdammt klasse. Warum bin ich nicht drauf gekommen? Derpy confused

Ich guck mal was sich machen lässt und lass mir was einfallen. Danke für den Tipp Twilight happy

(16.10.2014)Flynn schrieb:  
(16.10.2014)Nastor schrieb:  Finde auch, dass du einen guten Job machst. Wir könnten ja so etwas wie den "Diskutiermontag" einführen, wo wir am Montag über ein bestimmtes Thema reden, der rest von der Woche wäre dann freie Themenwahl. zusätzlich noch ein "Frauen-Donnerstag", wo es über weibliche Themen geht, und dann wäre wohl alle kritiker zufriedengestellt.

Das halte ich für eine sehr sinnvolle Idee. Aber wie soll das mit der Umsetzung gehen heißt ja nicht gleich das jeder immer bescheid weiß oder sich dran hält. Ich finde es auf jedenfall gut.

Ich kann es ja ankündigen mit einer fetten großen Überschrift dann sollte man es lesen können. Wenn nicht weise ich eben darauf hin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Soo hab mir nun was überlegt gehabt und würde mal gerne hören was ihr davon haltet oder ob es für euch ok wäre wenn wir das so einführen.
Sollte etwas nicht passen, es ein Problem damit geben oder andere Vorschläge vorhanden sein einfach raus damit bitte

Vorschläge für die Wochen (Öffnen)

Ich wusste jetzt nicht ob es Sinnvoll wäre wenn man jeden Tag ein anderes Thema hätten deswegen dachte ich mal nur an Montag und Mittwoch

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde die Idee klasse Twilight smile
Montag und Mittwoch sind eine gute Wahl. Wobei Mo und Do auch nicht verkehrt gewesen wäre, da dann die Abstände regelmäßiger wären. Aber so allgemein finde ich die Idee sehr gut Twilight happy

Nur sollte man das jeweilige Thema an einer übersichtlichen Stelle platzieren, damit man nicht erst lang danach suchen muss.

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste